♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
07.03.2023 14:21
Zitat von MehrfachMama:
Guten morgen Mädels
Ich meld mich auch mal wieder bin momentan einfach nur kaputt. Mir gehts soweit ganz gut hab mir aber heut Nacht ein Nerv eingeklemmt
Momentan kommt alles auf einmal .
Gestern haben wir schön den 1. Geburtstag meiner kleinen gefeiert
Ich Hoff euch gehts allen gut , lese zwar fleißig mit aber vergess es au wieder schnell was da jetzt stand
Oh, dann haben deine Kleinen auch einen eher kleinen Altersunterschied Meine Kleinen werden so ziemlich genau 1.5 Jahre Unterschied haben. Unvorstellbar, dass der Kleine noch dieses Jahr großer Bruder wird
07.03.2023 18:13
Zitat von Aurora357:
Zitat von MehrfachMama:
Guten morgen Mädels
Ich meld mich auch mal wieder bin momentan einfach nur kaputt. Mir gehts soweit ganz gut hab mir aber heut Nacht ein Nerv eingeklemmt
Ich Hoff euch gehts allen gut , lese zwar fleißig mit aber vergess es au wieder schnell was da jetzt stand
Oh, dann haben deine Kleinen auch einen eher kleinen Altersunterschied Meine Kleinen werden so ziemlich genau 1.5 Jahre Unterschied haben. Unvorstellbar, dass der Kleine noch dieses Jahr großer Bruder wird
Ja das 1. mal so bei uns bin so gespannt
07.03.2023 18:40
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Aurora357:
Zitat von MehrfachMama:
Guten morgen Mädels
Meine Großen sind genau 2 Jahre und 1 Tag auseinander. Ich fand es immer schön weil sie super zusammen spielen können und sich wirklich gut verstehen. Ich hoffe, dass ist bei den 2 Kleinen dann auch so
08.03.2023 07:13
Guten morgen
Ich melde melde mich heute nur mal kurz und wünsche euch einen schönen tag. Hab heute en paar termine und werde wohl platt sein wenn ich alles erledigt habe.
Liebe Grüße
Ich melde melde mich heute nur mal kurz und wünsche euch einen schönen tag. Hab heute en paar termine und werde wohl platt sein wenn ich alles erledigt habe.
Liebe Grüße
08.03.2023 09:36
Zitat von Aurora357:
Maren, wann ist dein VET? Dann kann ich dich auch auf die Liste setzen.
Hast du ein Wunschgeschlecht? Und habe ich es richtig verstanden, dass du 1 FG hattest und es dein 1. Kind ist? Wann hast du den nächsten FA Termin? Und wenn du magst, kannst du noch sagen woher du kommst. Alle Angaben aber natürlich nur wenn du möchtest
KleinerKrümel, auch von dir wenn du möchtest noch dein Wunschgeschlecht, falls du einen hast und woher du kommst.
Habe ich noch etwas vergessen?
Hey!
Mein ET ist der 14. Oktober
Ein Wunschgeschlecht habe ich nicht, ist mein erstes Kind und ich hatte eine Fehlgeburt.
Nächster Arzttermin ist am 30. März.
Danke dir!
08.03.2023 11:00
OKTOBERLIS 2023
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch: Junge/Outing ♡ Babyname
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH♡ 21♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen wäre schön/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel ♡ 23 ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
Aurora357 9.3.
KleinerKrümel 15.3.
Mohnblume 16.3.
Melba 20.3.
Mehrfachmama 23.3.
Gemma 23.3.
MarenH 30.3.
MaJe: 3.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
•❤• VET 04.10.2023 •❤•
♡ MehrfachMama♡ 31/Bayern ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch: Junge/Outing ♡ Babyname
❤• VET: 05.10.2023 •❤•
♡ Gemma ♡ 39/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen ♡ Wunsch: total egal/Outing
•❤• VET 06.10.2023 •❤•
♡ MaJe ♡ 29/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen /Outing ♡ Babyname
•❤• VET 10.10.2023 •❤•
♡ Mohnblume ♡ 35 ♡ erwartet ihr 2.Kind mit einem Sternchen♡ kein Wunschgeschlecht/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ Melba♡ 33/NRW♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Geschlecht egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 14.10.2023 •❤•
♡ MarenH♡ 21♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen ♡ Wunsch: egal/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 19.10.2023 •❤•
♡ Dreamgate♡ 34/NRW♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: Mädchen wäre schön/ Outing ♡ Babyname
•❤• VET 23.10.2023 •❤•
♡ Aurora ♡ 33/Schweiz ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch: egal/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 25.10.2023 •❤•
♡ KleinerKrümel ♡ 23 ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET 28.10.2023 •❤•
♡ Sonce ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 8 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
Unsere nächsten Termine
Aurora357 9.3.
KleinerKrümel 15.3.
Mohnblume 16.3.
Melba 20.3.
Mehrfachmama 23.3.
Gemma 23.3.
MarenH 30.3.
MaJe: 3.4.
❤ In Gedanken bei Sabrina, Naseweis und LuElJo10 dass es bei euch auch ganz bald klappt
08.03.2023 15:53
Zitat von Aurora357:
Zitat von MehrfachMama:
Zitat von Aurora357:
Zitat von MehrfachMama:
Guten morgen Mädels
Meine Großen sind genau 2 Jahre und 1 Tag auseinander. Ich fand es immer schön weil sie super zusammen spielen können und sich wirklich gut verstehen. Ich hoffe, dass ist bei den 2 Kleinen dann auch so
Meine Kids sind immer 3 Jahre auseinander drum bin ich diesmal so gespannt wie das Wirt
08.03.2023 18:38
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein nächster Termin nicht stimmt. Ich hatte ihm vom 16. Auf den 17 verschoben, damit mein partner mitkommen kann.
08.03.2023 19:53
Hallo!!
Meine großen sind 2,5 Jahre auseinander. Das fand ich schon sportlich. Ich war aber auch immer alleine mit ihnen da der Vater beruflich weg war.
Jetzt hab ich schon Babysitter.
Wie geht es euch allen so?
Meine großen sind 2,5 Jahre auseinander. Das fand ich schon sportlich. Ich war aber auch immer alleine mit ihnen da der Vater beruflich weg war.
08.03.2023 20:49
Zitat von Mohnblume87:
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein nächster Termin nicht stimmt. Ich hatte ihm vom 16. Auf den 17 verschoben, damit mein partner mitkommen kann.
Werde ich morgen gleich ändern. Mache die Liste immer am Laptop
08.03.2023 20:54
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Meine Tochter (bald 9) wird bestimmt auch eine gute Babysitterin Sie kümmert sich auch so süß um ihrem kleinen Bruder. Macht ihm sein Fläschchen, kuschelt bis er einschläft, schiebt den Kinderwagen, und wickelt ihn gerne. Sie macht das alles so gut und der Kleine liebt sie. Sobald sie nach Hause kommt, strahlt er
Mir geht es gut. Morgen sehe ich wieder unser Krümelchen Ich hoffe es ist alles gut.
Wie geht es dir?
09.03.2023 06:35
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mohnblume87:
Werde ich morgen gleich ändern. Mache die Liste immer am Laptop
Eilt nicht, danke
09.03.2023 07:19
Aurora, ich wünsche dir viel Spaß heute bei deinem Termin. Freue mich von dir zu hören.
Allen anderen einen schönen Tag. Wir nähern uns dem Wochenende
09.03.2023 07:20
Ach da wird deine Tochter sicher alles gut machen mit dem Baby
Mir geht es heute nicht so super. Hab das Gefühl der Bauch wird hart ab und an, mir ist seit Tagen wieder mehr schlecht und ich habe ein komisches Gefühl. Ich bin heute zuhause geblieben und werde gleich mal beim Arzt anrufen und hoffen das ich mit Wartezeit reinkommen kann.
Mir geht es heute nicht so super. Hab das Gefühl der Bauch wird hart ab und an, mir ist seit Tagen wieder mehr schlecht und ich habe ein komisches Gefühl. Ich bin heute zuhause geblieben und werde gleich mal beim Arzt anrufen und hoffen das ich mit Wartezeit reinkommen kann.
09.03.2023 07:48
Zitat von Mohnblume87:
Aurora, ich wünsche dir viel Spaß heute bei deinem Termin. Freue mich von dir zu hören.
Vielen Dank Ich werde mich nach dem Termin melden In der Nacht hatte ich einmalig eine sehr kurze, stärkere Blutung Ich hoffe dem Baby geht es gut.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt