Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
MaJe
87 Beiträge
10.03.2023 07:10
Zitat von Gemma:

Hallo!

Aurora wie schön!! Alles super. Siehst du!

Bei mir geht es dem Baby super. Ist seiner Zeit 4 Tage voraus. Wenn das so bleibt dann wird der ET auf dem Geburtstag meines Freundes fallen naja gibt schlimmere Geschenke.
Magnesium hat sie mir verschrieben.

supi
MaJe
87 Beiträge
10.03.2023 07:12
Zitat von MarenH:

Zitat von MaJe:

Hallo ihr Lieben, kleines Lebenszeichen von mir.
Nun herrscht bei uns magen Darm
Sonst bin ich immer ziemlich eingespannt, lese aber immer fleißig mit
Aurora bestimmt war es nur ein hämatom, mit deinem Krümel wird alles gut sein
Gemma Berichte gleich mal was deine Ärztin gesagt hat..
Altersunterschied bei den beiden großen 17monate
Moment glaube einfacher wenn einfach das Alter da steht 11. 10. 4 und Bauchzwerg wird zum jüngsten 4jahre und 9monnate haben zur großen 12.

Habe am Montag einen Termin mit na Hebamme, bin mal gespannt wie es wird.
Nimmt hier jemand Magnesium? Wenn ja welches? Ich nehme diese brausetablette aus dem DM.

Ich hab nun immer wieder mal wenn ich zu lange im Haushalt mache oder stehe so Schmerzen in den Seiten und unterleib, kennt das noch jemand. Eventuell Wachstum ? Kenne ich so nicht von den anderen. Oder rücken der nach vorne zieht

Ich kenne es nur als Ziehen in den Leisten. Das habe ich allerdings nicht von viel Belastung, sondern wenn ich eine "blöde Bewegung" mache. beispielsweise Bein heben beim Schuhe anziehen,... Ich nehme mal an, dass das die Mutterbänder sind. Das hatte ich schon vor dem positiven Test und war mir gleich ziemlich sicher, dass ich wieder schwanger bin.
Ne das leichte ziehen kenne ich auch schon, ist irgendwie anders, naja mach mal etwas ruhiger und wenn es bis Montag nicht besser ist rufe ich mal beim Arzt an.
MaJe
87 Beiträge
10.03.2023 07:12
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
Gemma
2732 Beiträge
10.03.2023 11:44
Hallo!!

Ich hoffe euch geht es gut.

Mir ist aufgefallen, dass meine gyn noch keinen ET eingetragen hat. Wird bestimmt beim nächsten mal gemacht. Da ist ja das erste Screening. Ich freue mich schon so, da sieht man sicher schon ganz ganz viel.
Aurora357
535 Beiträge
10.03.2023 14:23
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Ich hoffe euch geht es gut.

Mir ist aufgefallen, dass meine gyn noch keinen ET eingetragen hat. Wird bestimmt beim nächsten mal gemacht. Da ist ja das erste Screening. Ich freue mich schon so, da sieht man sicher schon ganz ganz viel.

Das Gleiche habe ich gestern auch gedacht. Ich habe schon meinen Mutterpass und dia Woche + Tag passt mit dem 23.10 aber den VET hat sie noch nicht aufgeschrieben. Vielleicht hat sie es auch einfach vergessen
Aurora357
535 Beiträge
10.03.2023 14:30
Ich versuche gerade meinen Freund zu überreden, übers Wochenende etwas mehr in Richtung Süden zu fahren. Dort ist das Wetter so schön und die Palmen machen immer gute Laune Mit fällt irgendwie gerade die Decke auf den Kopf und so ein Wochenende mal raus, würde bestimmt gut tun.
Gemma
2732 Beiträge
10.03.2023 15:59
Zitat von Aurora357:

Ich versuche gerade meinen Freund zu überreden, übers Wochenende etwas mehr in Richtung Süden zu fahren. Dort ist das Wetter so schön und die Palmen machen immer gute Laune Mit fällt irgendwie gerade die Decke auf den Kopf und so ein Wochenende mal raus, würde bestimmt gut tun.

Wo willst du denn hin wo Palmen stehen übers Wochenende ?
Aurora357
535 Beiträge
10.03.2023 19:17
Zitat von Gemma:

Zitat von Aurora357:

Im Tessin. Das ist in der Schweiz an der Grenze zu Italien. Hach, es ist einfach so schön
Sonce
7179 Beiträge
11.03.2023 09:46
Zitat von Aurora357:

Zitat von Gemma:

Zitat von Aurora357:

Im Tessin. Das ist in der Schweiz an der Grenze zu Italien. Hach, es ist einfach so schön

Wie weit is das denn von euch? Hab den Ort vorhin gegoogelt....sieht ja traumhaft aus
Sonce
7179 Beiträge
11.03.2023 09:49
Zitat von Gemma:

Hallo!

Bei mir geht es dem Baby super. Ist seiner Zeit 4 Tage voraus. Wenn das so bleibt dann wird der ET auf dem Geburtstag meines Freundes fallen naja gibt schlimmere Geschenke.

Wow was ein tolles Bild!!!

Meine große hatte auch ET am Geburtstag ihres Papas. Hat sich dann aber entschieden ein paar Wochen früher zu kommen
Aurora357
535 Beiträge
12.03.2023 20:13
Zitat von Sonce:

Zitat von Aurora357:

Zitat von Gemma:

Zitat von Aurora357:

Wie weit is das denn von euch? Hab den Ort vorhin gegoogelt....sieht ja traumhaft aus

Das sind ca. 140km von uns. Wir sind am Samstag früh los, da schneite es hier und im Tessin waren es einfach 20 Grad und herrliches Wetter Jetzt sind wir wieder zu Hause. Das Wochenende war so schön.

Wie war euer Wochenende?
13.03.2023 06:29
Zitat von Gemma:

Hallo!

Das freut mich für dich. Süßes Bild
13.03.2023 06:33
Guten Morgen

So das Wochenende is rum ich Hoff ihr hattet ein schönes . Wir haben gestern schön Geburtstag gefeiert und haben gleich die Chance genutzt und allen von der Schwangerschaft erzählt. Sie freuen sich alle ich war so erleichtert

Mir gehts es auch endlich besser wieder gesund und von der Schwangerschaft her geht es auch aufwärts.
Ich Hoff euch gehts auch gut .
Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche
Mohnblume87
396 Beiträge
13.03.2023 08:31
Guten morgen
Auch von mir einen guten Start in die neue Woche an euch alle.
Wie geht es euch? Konntet ihr am Wochenende etwas entspannen und Energie sammeln? Ich fiebere auf den Termin am Freitag hin. Freu mich schon total. Leider liegt mein Partner total flach. Eigentlich wollte er zum ersten mal mitkommen zum Arzt. Das ist bei uns ja leider nicht so einfach möglich. Mal schauen ob das was wird. Ich glaubs fast nicht

@mehrfachmama Schön, dass sich alle mit euch gefreut haben.
Gemma
2732 Beiträge
13.03.2023 10:49
Hallo!

Mehrfach Mama schön das sich alle freuen. So soll es sein.

Kranker Freund ist ja blöd. Aber bis Freitag ist ja noch ein wenig hin. Da kann er ja auch wieder gesund werden.

Mein Wochenende war unspektakulär. Ich war schwimmen. Spazieren mit dem Hund wie immer.
Bin aber total kaputt. Ich habe viel geschlafen. Aber naja wenn man arbeitet geht die Zeit rum und dann geht es auch weiter.

Ich habe nachts so Attacken das ich denke mir liegt ein Panzer auf der Brust. Schwitzen, Atemnot, Krämpfe in Lungengegend. Fahre heute zum Hausarzt ein ekg schreiben lassen. Irgendwie beunruhigend. Hab mal gegoogelt und es könnte auch Sodbrennen sein. Das wäre aber sehr krass.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich echt froh bin wenn es mir mal besser geht. Ich habe echt das Gefühl ich bin nur erkältet, mir ist dauernd übel und ich hab keinen Spaß mehr weil ich nur rumliege. Ich habe Kreislaufprobleme, Atemnot und bin nicht belastbar. Das ist ziemlich mies. Ich hoffe, dass es bald bergauf geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt