♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
15.03.2023 08:26
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Das kommt ja sicherlich bald. Es sollte einem ja bald besser gehen.
Ich hoffe, dass es so ist wenn ich das Progesteron absetze.
Wann setzt du das Progesteron ab?
Meine gyn möchte das ich es bis 12+6 nehme. Nächsten Donnerstag hab ich Termin und da spreche ich es nochmal an.
15.03.2023 08:39
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Meine gyn möchte das ich es bis 12+6 nehme. Nächsten Donnerstag hab ich Termin und da spreche ich es nochmal an.
Ich hab den Termin morgen und werde wohl ab nächster Woche also ab 11+ mal runtergehen mit der Dosierung also dann nur noch abends eine statt morgens und abends. Aber genauer höre ich es dann morgen alles. Da bin ich mal gespannt
15.03.2023 09:35
Man sagt ja, dass es dem Kind gutgeht, wenn es der Mutter schlechtgeht... Ist wahrscheinlich nur ein schwacher, oder auch gar kein Trost. Aber naja... es ist alles für einen guten Zweck, was ihr da mitmacht!
15.03.2023 09:53
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Ich hab den Termin morgen und werde wohl ab nächster Woche also ab 11+ mal runtergehen mit der Dosierung also dann nur noch abends eine statt morgens und abends. Aber genauer höre ich es dann morgen alles. Da bin ich mal gespannt
Ich nehme 3x am Tag diese vaginal Zäpfchen. Ich würde auch gern runter, weil es mir echt fiese Verstopfung bereitet.
15.03.2023 10:13
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
...
Ich nehme 3x am Tag diese vaginal Zäpfchen. Ich würde auch gern runter, weil es mir echt fiese Verstopfung bereitet.
Genau famenita heißen sie bei mir. Mir geht dieses geschmiere auf die Nerven. Aber zum Glück ist es ja nicht mehr lange. Nebenwirkungen spüre ich ja keine hab sie ja auch vor der ss schon eingenommen. Auch ansonsten hab ich nach wie vor keine schwangerschaftsbeschwerden. Außer die zwei Tage jezzz mit dem vielen weinen.
Zum Glück hast du ja auch nivht mehr lange bis zum absetzen.
15.03.2023 10:44
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
...
Genau famenita heißen sie bei mir. Mir geht dieses geschmiere auf die Nerven. Aber zum Glück ist es ja nicht mehr lange. Nebenwirkungen spüre ich ja keine hab sie ja auch vor der ss schon eingenommen. Auch ansonsten hab ich nach wie vor keine schwangerschaftsbeschwerden. Außer die zwei Tage jezzz mit dem vielen weinen.
Ich hab Utrogest vaginal irgendwas. Aber wird ja das gleiche sein. Ich kann nur ganz schlecht Tabletten schlucken. Daher bin ich froh das ich das anders bekomme.
15.03.2023 10:45
Ich bin auch froh wenn nächste Woche alles gut ist beim Arzt. Dann wird es ja erst mal eine lange Zeit keinen regulären US geben. Das wird auch hart
15.03.2023 14:35
So seit heute au mal ne Hebamme gefunden
Sie kommt am 4.4 zu mir
Sie kommt am 4.4 zu mir
15.03.2023 17:46
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Gemma:
Zitat von Mohnblume87:
...
Ich hab Utrogest vaginal irgendwas. Aber wird ja das gleiche sein. Ich kann nur ganz schlecht Tabletten schlucken. Daher bin ich froh das ich das anders bekomme.
Ja genau ist das gleiche. Meins heißt nur anders weil die kk das von dem anderen hersteller zahlt.
16.03.2023 04:46
Hallo ihr lieben !
Wie gehts euch allen ?
Ich bin schlaflos
Aber zum Glück gehts mir gut
Mein nächster Frauenarzttermin ist erst am 31.03…
Hasse dieses warten
Das wievielte Kind erwartet ihr ?
Bei mir ist es das 4.
Wie gehts euch allen ?
Ich bin schlaflos
Hasse dieses warten
Bei mir ist es das 4.
16.03.2023 06:44
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben !
Wie gehts euch allen ?
Ich bin schlaflos
Hasse dieses warten
Bei mir ist es das 4.
Guten morgen
So geht es mir diese woche auch ständig. Ich bin am Abend so erschöpft, dass ich meistens vor 10 schon einschlafe und in der Nacht werde ich dann wach
Das mit dem Warten geht uns glaube ich auch allen so. Ich hoffe es wird alles etwas besser, wenn ich das Baby spüren kann. Mein nächster Termin ist morgen und ich bin wirklich aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist.
Bei mir ist es das zweite Kind hab schon eine schon größeres und leider ein Sternchen im letzten Jahr.
16.03.2023 08:03
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben !
Wie gehts euch allen ?
Ich bin schlaflos
Hasse dieses warten
Bei mir ist es das 4.
Guten morgen
Heute gehts mir au mal gut .
Bei mir is es das 5.
16.03.2023 09:12
Hi.
Herzlich willkommen an die neuen Oktobermamis
Bei mir ist es das 4
Herzlich willkommen an die neuen Oktobermamis
Bei mir ist es das 4
16.03.2023 10:43
Guten Morgen.
Ich schlafe eigentlich immer noch super viel. Ich gehe spätestens 21:30 ins Bett und bin erst mit dem Wecker um 5:45h wach.
Es ist alles so anstrengend.
Ich bin einfach müde.
Aber ich darf garnicht so früh ins Bett sonst wache ich mit Sodbrennen auf.
Bei mir ist es das 3. Kind aber die 5. Schwangerschaft.
Ich schlafe eigentlich immer noch super viel. Ich gehe spätestens 21:30 ins Bett und bin erst mit dem Wecker um 5:45h wach.
Es ist alles so anstrengend.
Ich bin einfach müde.
Aber ich darf garnicht so früh ins Bett sonst wache ich mit Sodbrennen auf.
Bei mir ist es das 3. Kind aber die 5. Schwangerschaft.
16.03.2023 12:57
Heute geht es mir mal etwas besser als die Tage davor. Endlich komme ich wieder dazu, hier gründlicher zu putzen und aufräumen. Die letzten Tage sah es hier aus…
Dafür hat der Kleinste heute übelst schlechte Laune Früh am Morgen ging es mit geschlossenen Augen schon los mit quängeln, dann wollte er nicht frühstücken, dann nicht spielen, am Mittag hat er gegessen aber auch nur mit quängeln. Ich habe mich jetzt kurz mit ihm hingelegt und hoffe, dass er 1 Stunde schläft. Ich möchte den Balkon putzen und fertig machen für den Frühling
Mara ich setze dich später auf die Liste Wann hast du VET?
Es ist mein 4. Kind
Dafür hat der Kleinste heute übelst schlechte Laune Früh am Morgen ging es mit geschlossenen Augen schon los mit quängeln, dann wollte er nicht frühstücken, dann nicht spielen, am Mittag hat er gegessen aber auch nur mit quängeln. Ich habe mich jetzt kurz mit ihm hingelegt und hoffe, dass er 1 Stunde schläft. Ich möchte den Balkon putzen und fertig machen für den Frühling
Mara ich setze dich später auf die Liste Wann hast du VET?
Es ist mein 4. Kind
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt