♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
14.03.2023 12:24
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von KleinerKrümel23:
Guten Tag ihr Lieben
Ich bin so aufgeregt, morgen ist mein ersehnter Termin ich hoffe wir können den Herzschlag hören ich glaube dann bin ich viel viel beruhigter…
Ab wann habt ihr denn den Herzschlag hören können?
Lg Lena
Bei mir war die Herzaktion bei 6+0 zu sehen.
Wünsche dir einen schönen Termin für morgen. Glaube ich dir direkt, dass du aufgeregt bist. Geht mir auch so. Fiebere auch total auf den Freitag hin.
Aber du bist ja bei 7+0 da wird man ganz sicher das ❤️ schon sehen
Tatsächlich bin ich heute bei 7+6 ich weiß nicht wieso es in der Anzeige bei 7+0 angezeigt wird bei 6+0 hatte ich den letzten Termin da hat der Frauenarzt im Mutterpass zwar bei herzaktion Ja angekreuzt aber ein Herzschlag habe ich noch nicht gehört das wundert mich bis jetzt noch..
14.03.2023 12:28
Zitat von Mohnblume87:
Guten Tag ihr Lieben
Ich bin so aufgeregt, morgen ist mein ersehnter Termin ich hoffe wir können den Herzschlag hören ich glaube dann bin ich viel viel beruhigter…
Lg Lena
Wünsche dir einen schönen Termin für morgen. Glaube ich dir direkt, dass du aufgeregt bist. Geht mir auch so. Fiebere auch total auf den Freitag hin.
Tatsächlich bin ich heute bei 7+6 ich weiß nicht wieso es in der Anzeige bei 7+0 angezeigt wird bei 6+0 hatte ich den letzten Termin da hat der Frauenarzt im Mutterpass zwar bei herzaktion Ja angekreuzt aber ein Herzschlag habe ich noch nicht gehört das wundert mich bis jetzt noch..
Hören tut man den Herzschlag so auch nicht. Dein Arzt kann es aber so einstellen, dass du es hörst. Das kommt alles noch Ich weiß aber nicht mehr ab welcher Woche. Vermutlich um die 12. Woche. Vielleicht auch etwas früher
14.03.2023 12:28
Hallo!
Herzlich willkommen an die neuen. Falls ich das verpasst habe.
Ich war gestern beim Arzt und hab ekg schreiben lassen. Alles ok. Haben dann flott den schalkend drauf gehalten und hab das Würmchen über die bauchdecke gesehen. Aber beim gyn sind die Geräte deutlich besser.
Urlaub: ich würde fahren. Warum auch nicht?
Herzlich willkommen an die neuen. Falls ich das verpasst habe.
Ich war gestern beim Arzt und hab ekg schreiben lassen. Alles ok. Haben dann flott den schalkend drauf gehalten und hab das Würmchen über die bauchdecke gesehen. Aber beim gyn sind die Geräte deutlich besser.
Urlaub: ich würde fahren. Warum auch nicht?
14.03.2023 12:34
Zitat von Mohnblume87:
Guten Tag ihr Lieben
Lg Lena
Achso ja gehört hab ich es auch nicht nur gesehen. Und wenn sie bei herzaktion ja angekreuzt hat, dann hat es auch schon geschlagen. Fragst sie morgen einfach nochmal ob sie es dir zeigen kann.
14.03.2023 12:37
Herzlich Willkommen, Mara!
Wie geht es dir denn?
Den Herzschlag hat man bei mir bei 7+6 zum ersten Mal im Ultraschall gesehen. Aber ich kennen eine, bei der hat man in der 8. Woche noch nichts gesehen und es war dann trotzdem alles gut!
Urlaub: Ich sehe auch kein Problem, aber ich war auch noch nie in der Situation. Dachte, ich frage mal die Erfahrungen ab.
Wie geht es dir denn?
Den Herzschlag hat man bei mir bei 7+6 zum ersten Mal im Ultraschall gesehen. Aber ich kennen eine, bei der hat man in der 8. Woche noch nichts gesehen und es war dann trotzdem alles gut!
Urlaub: Ich sehe auch kein Problem, aber ich war auch noch nie in der Situation. Dachte, ich frage mal die Erfahrungen ab.
14.03.2023 15:14
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben ?
Darf ich mich noch einreihen ?
Lg Mara ?
Hallo Mara
Klar, darfst du Wie geht es dir denn?
Vielen Dank
Leider ziemlich schlecht
Hab mit starker Übelkeit zu kämpfen ^^
Und dir ?
14.03.2023 15:57
Zitat von Mara1701:
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mara1701:
Hallo ihr lieben ?
Darf ich mich noch einreihen ?
Lg Mara ?
Hallo Mara
Klar, darfst du Wie geht es dir denn?
Vielen Dank
Leider ziemlich schlecht
Hab mit starker Übelkeit zu kämpfen ^^
Und dir ?
Oh je, kann dich gut verstehen. Die Übelkeit raubt mir manchmal auch den letzten Nerv. Manchmal geht es und manchmal ist es ganz schlimm. Heute ist es so, dass ich nichts trinken kann ohne das mir schlecht wird.
14.03.2023 17:11
Oh man die Übelkeit macht mir auch zu schaffen. Echt. Das ist das absolut nervigste.
14.03.2023 19:05
Ja diese Übelkeit kann echt anstrengend sein ..
Ich dachte das wird jetzt endlich mal besser.
Aber seit gestern ist es so schlimm wie noch nie
Hab seit gestern Abend 19 Uhr bis heute um 17 Uhr nur im Bett gelegen.
Ging nicht anders..
zum Glück hat mein Partner alle Kinder verteilt heute morgen
Ich dachte das wird jetzt endlich mal besser.
Aber seit gestern ist es so schlimm wie noch nie
Hab seit gestern Abend 19 Uhr bis heute um 17 Uhr nur im Bett gelegen.
Ging nicht anders..
zum Glück hat mein Partner alle Kinder verteilt heute morgen
14.03.2023 19:59
Ich bin die letzten beiden Tage auch total Matsch. Ich bin richtig müde und total nah am Wasser gebaut, was mich echt nervt. Hoffe das legt sich bald wieder
14.03.2023 20:53
Zitat von Mohnblume87:
Ich bin die letzten beiden Tage auch total Matsch. Ich bin richtig müde und total nah am Wasser gebaut, was mich echt nervt. Hoffe das legt sich bald wieder
Ich heule auch wegen jeder Kleinigkeit. Das nervt so. Sonst bin ich nicht so. Heute habe ich mit meinen Kindern Babyvideos von ihnen angeschaut und musste so lachen, dass ich anfing zu heulen. Nicht einfach nur Tränen gelacht sondern wirklich zu heulen angefangen habe, obwohl ich es immer noch lustig fand
14.03.2023 21:04
Zitat von Aurora357:
Zitat von Mohnblume87:
Ich heule auch wegen jeder Kleinigkeit. Das nervt so. Sonst bin ich nicht so. Heute habe ich mit meinen Kindern Babyvideos von ihnen angeschaut und musste so lachen, dass ich anfing zu heulen. Nicht einfach nur Tränen gelacht sondern wirklich zu heulen angefangen habe, obwohl ich es immer noch lustig fand
Oh man, was hormone so alles mit einem machen.
15.03.2023 07:46
Guten morgen
Ich versteh euch alle mir gehts genauso bin auch wieder total schlapp das zieht einen total runter will endlich wieder fitt sein und Spaß am Leben haben .
Ich versteh euch alle mir gehts genauso bin auch wieder total schlapp das zieht einen total runter will endlich wieder fitt sein und Spaß am Leben haben .
15.03.2023 08:13
Das kommt ja sicherlich bald. Es sollte einem ja bald besser gehen.
Ich hoffe, dass es so ist wenn ich das Progesteron absetze.
15.03.2023 08:24
Zitat von Gemma:
Das kommt ja sicherlich bald. Es sollte einem ja bald besser gehen.
Wann setzt du das Progesteron ab?
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt