♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
14.04.2023 10:34
Zitat von Marnip:
Zum Glück bin ich bis jetzt ohne Sodbrennen. Letzte Schwangerschaft habe ich in sitzend geschlafen, war echt unangenehm. Dafür Übelkeit ist immer noch da und Müdigkeit auch. Hatte gestern frei und habe halbe Tag geschlafen, dann die ganze Nacht und heute bin immer noch sehr müde. Babybauch ist noch nicht zu sehen. Gut, weil alte Kleidung passt noch und schlecht, weil führt zu Unsicherheit.
Für alle die heute den Termin haben wünsche ich viel Erfolg
Der Bauch muss jetzt aber noch nicht wachsen!!! Das kommt noch. Bei mir über Nacht.
14.04.2023 11:21
Hey ihr Lieben. Wir sind seit Dienstsg bis Sonntag im Urlaub. Den Kindern gefällt es sehr gut und die Zeit hier is echt schön.
Gestern habe ich allerdings plötzlich Blutungen bekommen und nun sehr verunsichert insgesamt hsb ich ein sehr schlechtes Gefühl. Die Blutungen haben zwar wieder aufgehört aber meine Symptome sind seit 2,3 Tagen auch fast alle weg
Montag hab ich meinen Termin , da bin ich dann in der 13. Woche. Bin schon total traurig und hab große Angst davor das es wieder einmal schlechte Nachrichten für mich gibt
Gestern habe ich allerdings plötzlich Blutungen bekommen und nun sehr verunsichert insgesamt hsb ich ein sehr schlechtes Gefühl. Die Blutungen haben zwar wieder aufgehört aber meine Symptome sind seit 2,3 Tagen auch fast alle weg
Montag hab ich meinen Termin , da bin ich dann in der 13. Woche. Bin schon total traurig und hab große Angst davor das es wieder einmal schlechte Nachrichten für mich gibt
14.04.2023 11:37
Zitat von Sonce:
Hey ihr Lieben. Wir sind seit Dienstsg bis Sonntag im Urlaub. Den Kindern gefällt es sehr gut und die Zeit hier is echt schön.
Oh nein sonce, das tut mir leid. Ich hoffe, dass alles gut ist und die blutung nix schlimmes bedeutet. Kam die blutung denn einfach so aus dem Nichts?
Ich bin heute früh auch ganz schön erschrocken, nach dem Sex hatte ich heute früh auch eine blutung. Zum Glück war sie direkt wieder weg und ich denke es ist aufgrund der gesteigerten Durchblutung einfach ein kleines Gefäß verletzt worden.
Ich habe meinen Termin zum Glück heute noch und habe aber nach dem anfänglichen schock jetzt das Gefühl, dass alles gut ist mit dem baby.
Ruhe dich etwas aus und mache langsam.
14.04.2023 11:39
Zitat von Aurora357:
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Wie geht es euch allen??
Ich war die zweite Nacht hintereinander wieder 3h wach. Dieses Sodbrennen bringt mich noch um. Das soll ja alles durch das Progesteron sein welches man bildet. Das ist so schlimm. Es ist auch völlig egal was ich esse. Ich esse ja ab nachmittags nichts mehr und hab es dennoch. Trotz pantozol.
Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. Es macht mich auf jeden Fall fertig.
Sonst gibt es nichts zu erzählen so wirklich passieren tut nichts. Aber heute ist Freitag!! Yeah!!
Oh je, Sodbrennen ist wirklich lästig. Ich habe es zum Glück noch nicht. Hatte aber in allen Schwangerschaften gegen Ende damit zu kämpfen. Mir hat zum Glück Milch sehr geholfen.
Ich habe keine Beschwerden mehr und hoffe nun die schöne Zeit der Schwangerschaft erreicht zu haben Ich würge nur manchmal noch aus dem Nichts ohne Übelkeit, wache Nachts immer gegen 1 und gegen 4 auf und mein Bauch ist gewachsen. Ansonsten merke ich nicht viel von der Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich, dass es laaaaaange so bleibt
Oh ja sodbrennen ist wirklich nicht schön. Da hatte ich gegen Ende der Schwangerschaft auch ganz große Probleme. Habt ihr mal versucht Mandeln ganz klein zu kauen? Das hilft auch bei einigen echt gut.
14.04.2023 11:43
Zitat von Marnip:
Zum Glück bin ich bis jetzt ohne Sodbrennen. Letzte Schwangerschaft habe ich in sitzend geschlafen, war echt unangenehm. Dafür Übelkeit ist immer noch da und Müdigkeit auch. Hatte gestern frei und habe halbe Tag geschlafen, dann die ganze Nacht und heute bin immer noch sehr müde. Babybauch ist noch nicht zu sehen. Gut, weil alte Kleidung passt noch und schlecht, weil führt zu Unsicherheit.
Für alle die heute den Termin haben wünsche ich viel Erfolg
Danke, ich berichte wenn ich vom Termin zurück bin.
Mit dem Babybauch brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich war gestern beim Schwangeren Sport und obwohl alle viel weiter sind als ich (zw. 20 und 27 ssw) hatten manche teilweise einen kleineren Bauch als ich jetzt in der 15 ssw. Ich glaube, das ist etwas sehr individuelles und kann dann plötzlich ganz ganz schnell gehen. Ich erinnere mich auch nicht daran, dass der Bauch in meiner ersten Schwangerschaft so flott gewachsen ist. Diesmal ging das einfach irgendwie flott. Leider hab ich trotzdem Momente in denen ich unsicher bin. Ich glaube das gehört einfach zum schwanger sein ein Stück weit dazu.
Das wird schon alles
14.04.2023 11:44
Zitat von Sonce:
Ach Sonce das tut mir so leid. Ich Denke doll an dich! Die Symptome waren aber um diese Woche bei mir auch weg. Jedenfalls die Übelkeit die ich so schlimm hatte.
Und auch Blutungen sind in dieser Zeit ja nicht ungewöhnlich. Vertrau auf dich und das Baby!
14.04.2023 18:38
Kurzes Update.
Beim Termin heute war alles gut. Dem Baby geht es gut, es hat schön gestrampelt. Die Blutung war also wohl wirklich nur eine Kontaktblutung. Zum Glück. Das Geschlecht haben wir leider noch nicht erfahren. Aber dann bestimmt beim nächsten mal.
Beim Termin heute war alles gut. Dem Baby geht es gut, es hat schön gestrampelt. Die Blutung war also wohl wirklich nur eine Kontaktblutung. Zum Glück. Das Geschlecht haben wir leider noch nicht erfahren. Aber dann bestimmt beim nächsten mal.
14.04.2023 20:25
Sonce, es tut mir leid über deine Blutungen zu hören. Den Angst kenn ich leider allzu gut. Ich drücke dir die Daumen und wir sind da und warten auf deine Rückmeldung.
Freut mich zu hören das alles gut läuft
Zitat von Mohnblume87:
Kurzes Update.
Freut mich zu hören das alles gut läuft
14.04.2023 20:33
Zitat von Mohnblume87:
Kurzes Update.
Super!!!
15.04.2023 09:09
Sonce, ich hatte damals in der Woche 12+1 plötzlich ganz starke Blutungen. Davor war immer alles gut. Ich hatte am Morgen plötzlich komische Schmerzen und dann kam Blut. Ich war mir so sicher, dass etwas nicht stimmt und lag noch ein Weilchen auf dem Sofa um mich schon mal verabschieden zu können. Dann bin ich ins KH gefahren und musste dort eine weitere Stunde warten. Neben mir weinte eine Schwangere, die gerade erfahren hatte, dass eines ihrer Zwillinge nicht überlebt hat. Dann kam ich dran und alles war gut. Ich hatte ein Hämatom. Sonst nichts. Meinem Sohn ging es gut und ihm gehts auch heute noch gut In jeder Schwangerschaft hatte ich mal mehr und mal weniger mit Blutungen zu kämpfen und immer war alles gut. Ich denke bei dir wird auch alles gut sein
Mohnblume, schön dass mit dem Baby alles gut ist Beim nächsten Mal wird man bestimmt sehen, was es wird. Ich kann es auch kaum erwarten zu erfahren was es wird. Ich darf mein Baby am Montag endlich wieder sehen
Mohnblume, schön dass mit dem Baby alles gut ist Beim nächsten Mal wird man bestimmt sehen, was es wird. Ich kann es auch kaum erwarten zu erfahren was es wird. Ich darf mein Baby am Montag endlich wieder sehen
15.04.2023 14:10
Huhu
Dann melde ich mich auch mal wieder.... Die letzten Wochen waren sehr...turbulent.
Mehrere Krankenhausaufenthalte wegen der extremen Übelkeit und Blutungen etc.
Habe auch ca. 15 kg abgenommen dadurch.
Nun fängt es langsam an mir besser zu gehen.
Dem Baby geht es gut
Das Bild ist ca. 2 Wochen alt.
Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder einen Termin beim Arzt.
Dann melde ich mich auch mal wieder.... Die letzten Wochen waren sehr...turbulent.
Dem Baby geht es gut
15.04.2023 16:00
Zitat von Dreamgate:
Huhu
Dem Baby geht es gut
15kg abgenommen? Wow krass. Musst du diesbezüglich dann jetzt irgendwas beachten? Ich hab jetzt 2kg abgenommen weil ich wegen des Diabetes so viel laufe. Da hieß es schon dass ich aufpassen muss dass ich nicht zu viel abnehme jetzt damit das Baby auch genug versorgt wird.
Aber schön, dass es deinem Baby gut geht.
15.04.2023 16:31
Zitat von Dreamgate:
Huhu
Dem Baby geht es gut
Oh nein. Geht es dir wieder besser?? Das klingt ja semi gut. Aber schön das es dem Knopf gut geht! Wie weite bist du jetzt? Die Übelkeit müsste ja langsam besser werden. Ich drücke die Daumen!!!
15.04.2023 16:42
Nee das mit der Abnahme wurde nur beobachtet mehr nicht... Aber ich hatte auch knapp über 100 kg...
Ich bin jetzt bei 13+2.
Ich schau mal das ich nen Ticket reinmach
Ich bin jetzt bei 13+2.
Ich schau mal das ich nen Ticket reinmach
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt