♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️
15.04.2023 16:49
Zitat von Dreamgate:
Irgendwie hängt der Ticket einen Tag hinterher
Ja das geht uns irgendwie allen so, dass der ständig falsch ist.
15.04.2023 18:44
Hallo zusammen
Ich melde mich auch mal wieder
Ferien mit 5 Kindern lassen nicht viel Zeit fürs Internet und abends falle ich tot ins Bett
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet schöne Ostern
Kann schon irgendwer sein Baby spüren ?
Ich mache mich dauernd verrückt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.
Die Gebärmutter kann ich so knapp unter meinem Nabel spüren.. den Herzschlag hab ich bisher auch nur einmal gefunden mit meinem doppler.
Ansonsten versteckt es sich hoffentlich einfach nur
Ferien mit 5 Kindern lassen nicht viel Zeit fürs Internet und abends falle ich tot ins Bett
Die Gebärmutter kann ich so knapp unter meinem Nabel spüren.. den Herzschlag hab ich bisher auch nur einmal gefunden mit meinem doppler.
15.04.2023 21:36
Zitat von Mara1701:
Hallo zusammen
Also ich spüre das Baby bisher nicht und hab den Herzschlag gestern zum ersten Mal gefunden. Nachdem ich morgens die blutung hatte und ich wirklich Sorge hatte und der Termin erst am Nachmittag war hat das Baby es gut mit mir gemeint und mich mit dem hören seines herzschlages beruhigt. Es ist bestimmt alles gut. Wann musst du zum Termin?
15.04.2023 22:41
Ich spüre es ab und an. Aber nicht permanent.
Morgen wollen wir zu meiner Freundin in die Praxis und mal schallen. Die Kinder wollen es unbedingt mal sehen. Ich bin gespannt ob man es schön darstellen kann.
Morgen wollen wir zu meiner Freundin in die Praxis und mal schallen. Die Kinder wollen es unbedingt mal sehen. Ich bin gespannt ob man es schön darstellen kann.
16.04.2023 15:04
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Mara1701:
Hallo zusammen
Also ich spüre das Baby bisher nicht und hab den Herzschlag gestern zum ersten Mal gefunden. Nachdem ich morgens die blutung hatte und ich wirklich Sorge hatte und der Termin erst am Nachmittag war hat das Baby es gut mit mir gemeint und mich mit dem hören seines herzschlages beruhigt. Es ist bestimmt alles gut. Wann musst du zum Termin?
Wenigstens konntest du dich vorher nochmal vergewissern, dass alles gut ist
Ich hab am 2.05. wieder einen Termin, ist also noch ein bisschen hin.
16.04.2023 15:05
Zitat von Gemma:
Ich spüre es ab und an. Aber nicht permanent.
Berichte gern, wie es war
16.04.2023 15:40
Zitat von Mara1701:
Zitat von Mohnblume87:
Zitat von Mara1701:
Hallo zusammen
Wenigstens konntest du dich vorher nochmal vergewissern, dass alles gut ist
Ich hab am 2.05. wieder einen Termin, ist also noch ein bisschen hin.
Das stimmt. Heute hab ich es auch wieder versucht aber nichts zu hören. Das kleine wollte mich bestimmt beruhigen und hat mir deshalb den Herzschlag an dem Morgen geschenkt.
2. Mai ist wirklich noch ein bisschen bis hin. Ach man, dass sich das immer so ziehen muss
16.04.2023 16:38
Hallo!!
Wir waren grad beim ultraschall und es war so super. Für die großen Brüder ist das jetzt besser greifbar. Das Baby war super aktiv und hat sich mehrmals hin und her gedreht. Wir konnten mal filmen und haben ein paar Filme wie es sehr agil ist und wie das Herz schlägt. Ich bin super erleichtert. Aber weiß jetzt auch das der Druck den ich immer habe vom Baby kommt. Spüre es also schon so etwa eineinhalb Wochen denke ich. haben ne halbe Stunde geschallt und mal versucht das Geschlecht zu sehen. Aber wir hatten da keine Chance.
Wir waren grad beim ultraschall und es war so super. Für die großen Brüder ist das jetzt besser greifbar. Das Baby war super aktiv und hat sich mehrmals hin und her gedreht. Wir konnten mal filmen und haben ein paar Filme wie es sehr agil ist und wie das Herz schlägt. Ich bin super erleichtert. Aber weiß jetzt auch das der Druck den ich immer habe vom Baby kommt. Spüre es also schon so etwa eineinhalb Wochen denke ich. haben ne halbe Stunde geschallt und mal versucht das Geschlecht zu sehen. Aber wir hatten da keine Chance.
16.04.2023 16:57
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Ohhh wie toll
17.04.2023 05:53
Zitat von Gemma:
Hallo!!
Oh wie schön
Ich darf mein Würmchen in wenigen Stunden auch wieder sehen Und das ETS wird gemacht.
17.04.2023 06:44
Hallo Mädels, Ich war im Urlaub und melde mich deshalb erst jetzt zurück.
Mir geht es gut. 15. Woche habe wir erreicht und freue mich auf unseren Termin in dieser Woche.
Letzte Woche Montag bin ich Nachts auf Toilette wie so häufig und hatte am Papier ganz bisschen Rosa...auf der Slipeinlage war nix. Das war 5 Stunden bevor wir in den Urlaub gefahren sind.
Habe schnell gemerkt das ich 24h kein Progesteron genommen hatte, da die Ärztin ja sagte kann ich sein lassen.
Habe dann mit dem Doppler den Herzschlag kontrolliert, eine Progesteron und Magnesium genommen und mich wieder hingelegt.
Nach 2 Stunden nochmal schauen war auf meiner Slipeinlage nur ein wenig braunes Blut. Mehr kam nicht mehr und ich nehme fleißig 2x täglich wieder Progesteron. Ich habe ja im Quartal jetzt zu einem anderen Gyn gewechselt, wo ich am Mittwoch ersten Termin habe und hoffe er wird mir das weiter verschreiben.
Ansonsten hatte ich die Woche irgendwie sowas wie ne Symphysenlockerung. Aber das ist schon wieder besser.
Ich hoffe euch alles geht es gut
Mir geht es gut. 15. Woche habe wir erreicht und freue mich auf unseren Termin in dieser Woche.
Letzte Woche Montag bin ich Nachts auf Toilette wie so häufig und hatte am Papier ganz bisschen Rosa...auf der Slipeinlage war nix. Das war 5 Stunden bevor wir in den Urlaub gefahren sind.
Habe schnell gemerkt das ich 24h kein Progesteron genommen hatte, da die Ärztin ja sagte kann ich sein lassen.
Habe dann mit dem Doppler den Herzschlag kontrolliert, eine Progesteron und Magnesium genommen und mich wieder hingelegt.
Nach 2 Stunden nochmal schauen war auf meiner Slipeinlage nur ein wenig braunes Blut. Mehr kam nicht mehr und ich nehme fleißig 2x täglich wieder Progesteron. Ich habe ja im Quartal jetzt zu einem anderen Gyn gewechselt, wo ich am Mittwoch ersten Termin habe und hoffe er wird mir das weiter verschreiben.
Ansonsten hatte ich die Woche irgendwie sowas wie ne Symphysenlockerung. Aber das ist schon wieder besser.
Ich hoffe euch alles geht es gut
17.04.2023 06:49
Oh klingt nicht gut mit dem Blut. Da wäre ich auch ein wenig panisch geworden.
Ich dachte Progesteron macht ab jetzt keinen Sinn mehr weil die plazenta das ab jetzt produziert. Aber wenn es dir hilft dann ist es ja gut.
Hoffe es bleibt alles ok.
Für alle die heute Termin haben, viel Spaß!!
Sind die Termine in der Liste eingetragen ?
Ich dachte Progesteron macht ab jetzt keinen Sinn mehr weil die plazenta das ab jetzt produziert. Aber wenn es dir hilft dann ist es ja gut.
Hoffe es bleibt alles ok.
Für alle die heute Termin haben, viel Spaß!!
Sind die Termine in der Liste eingetragen ?
17.04.2023 06:53
Heute allen mit termin ein schönes Baby watching und einen guten Start in die woche auch für alle anderen.
17.04.2023 07:28
Guten morgen Mädels
Ich Hoff das es allen wieder gut geht und die wo Blutungen hatten es wieder besser is und es nichts schlimmes is ,
Mir geht es momentan sehr gut genieße die Schwangerschaft und Namen haben wir auch es Wirt eine LUNA
Ich Hoff das es allen wieder gut geht und die wo Blutungen hatten es wieder besser is und es nichts schlimmes is ,
Mir geht es momentan sehr gut genieße die Schwangerschaft und Namen haben wir auch es Wirt eine LUNA
17.04.2023 07:33
Zitat von MehrfachMama:
Guten morgen Mädels
Oh ich will auch endlich wissen ob ich mit meinem Gefühl richtig liege noch 4 Wochen warten dauert einfach viel viel viel zu lange
War für euch der Namen gleich klar oder war das ein eher schwieriges Thema? Erinnere mich, dass die Auswahl des Namens bei meiner Tochter ne mittlere Katastrophe war, weil unsere Vorstellungen sehr weit auseinander gingen.
Jetzt steht der Mädchennamen schon aber der jungenname ist eher schwieriger
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt