Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
MarenH
33 Beiträge
17.04.2023 07:57
Guten Morgen!

Nach dem Urlaub melde auch ich mich wieder zurück.
Mir geht es im Moment extrem gut, muss ich sagen. Wenn ich halbwegs regelmäßig esse und trinke, ist alles gut. Morgen fange ich dann einen Nebenjob an, während ich ja im eigentlichen Job im Beschäftigungsverbot bin.
Der Bauch ist schon überraschend deutlich zu sehen. Aber ich habe ja eigentlich keinen Grund mehr, etwas zu verstecken.

Luna ist ein sehr schöner Name!!!

Allen mit Termin heute, viel Spaß dabei!
Sonce
7220 Beiträge
17.04.2023 09:24
Bis zu meinem Termin um 15:15 werde ich noch verrückt. Hab heute Nacht auch nur 3 Stunden geschlafen. Bin fix und fertig vor Angst. Danke euch erstnsl für eure aufmunternden Worte. Ich bete dafür das ihr recht habt und ich einfach nur von meiner Angst geblendet bin. Aber der Gedanke nachher auf einen stillen Bildschirm zu starren is grad so schlimm für mich.... kaum aushaltbar
Sonce
7220 Beiträge
17.04.2023 09:26
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Wir waren grad beim ultraschall und es war so super. Für die großen Brüder ist das jetzt besser greifbar. Das Baby war super aktiv und hat sich mehrmals hin und her gedreht. Wir konnten mal filmen und haben ein paar Filme wie es sehr agil ist und wie das Herz schlägt. Ich bin super erleichtert. Aber weiß jetzt auch das der Druck den ich immer habe vom Baby kommt. Spüre es also schon so etwa eineinhalb Wochen denke ich. haben ne halbe Stunde geschallt und mal versucht das Geschlecht zu sehen. Aber wir hatten da keine Chance.

Schön das alles in Ordnung war und du auch filmen konntest ich hoffe ich hab heute auch so einen tollen ultraschall wie du
Sonce
7220 Beiträge
17.04.2023 09:27
Habt ihr eigentlich alle noch Symptome ? Oder sind die mit der Zeit Schwächer geworden?
Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 09:44
Sonce ich denke sehr an dich.

Meine Symptome sind schön länger weg. Außer schmerzen an den Brustwarzen. Aber da bin ich auch nicht traurig. Mir ging es echt mies. So dass ich eine weitere Schwangerschaft auf jeden Fall ausschließe.

Das die Beschwerden nachlassen ist ja auch normal.
Kannst du dich irgendwie ablenken?
Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 09:47
Luna ist ein schöner Name!! Wie heissen deine anderen denn?
Aurora357
535 Beiträge
17.04.2023 10:32

Es ist alles gut NF sieht auch super aus und die Blutwerte werden nächste Woche besprochen aber ich gehe mal davon aus, dass da auch alles gut sein wird
Baby ist jetzt 75mm groß und die FÄ hat heute ‚sie‘ zum Baby gesagt. Ob das Zufall war oder sie schon eine Vermutung hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall konnte ich heute nichts zwischen den Beinchen sehen
In 5 Wochen darf ich wieder hin. Puh, eine laaaaaange Zeit aber dann werden wir bestimmt sehen was es ist Und dann ist ja auch schon bald Halbzeit

Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 10:49
Zitat von Aurora357:

Es ist alles gut NF sieht auch super aus und die Blutwerte werden nächste Woche besprochen aber ich gehe mal davon aus, dass da auch alles gut sein wird
Baby ist jetzt 75mm groß und die FÄ hat heute ‚sie‘ zum Baby gesagt. Ob das Zufall war oder sie schon eine Vermutung hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall konnte ich heute nichts zwischen den Beinchen sehen
In 5 Wochen darf ich wieder hin. Puh, eine laaaaaange Zeit aber dann werden wir bestimmt sehen was es ist Und dann ist ja auch schon bald Halbzeit

Wie schööööön!!!! Schade das sie sich nicht festlegen wollte! Aber so hat man auch noch ein wenig die Spannung. Super das die NF gut aussah!!
17.04.2023 14:38
Zitat von Mohnblume87:

Zitat von MehrfachMama:

Guten morgen Mädels

Ich Hoff das es allen wieder gut geht und die wo Blutungen hatten es wieder besser is und es nichts schlimmes is ,
Mir geht es momentan sehr gut genieße die Schwangerschaft und Namen haben wir auch es Wirt eine LUNA

Oh ich will auch endlich wissen ob ich mit meinem Gefühl richtig liege noch 4 Wochen warten dauert einfach viel viel viel zu lange
War für euch der Namen gleich klar oder war das ein eher schwieriges Thema? Erinnere mich, dass die Auswahl des Namens bei meiner Tochter ne mittlere Katastrophe war, weil unsere Vorstellungen sehr weit auseinander gingen.
Jetzt steht der Mädchennamen schon aber der jungenname ist eher schwieriger

Wir waren uns gleich einig
17.04.2023 14:40
Zitat von Gemma:

Luna ist ein schöner Name!! Wie heissen deine anderen denn?

Tabea,Amelie,Elias,Mia
17.04.2023 14:40
Zitat von Aurora357:

Freu mich für dich
MarenH
33 Beiträge
17.04.2023 15:04
Zitat von Sonce:

Habt ihr eigentlich alle noch Symptome ? Oder sind die mit der Zeit Schwächer geworden?

Ich habe nur noch das Ziehen in der Leiste und mir wird relativ scchnell schwindelig, wenn ich zu wenig gegessen habe. Aber ansonsten geht es mir wie vor der Schwangerschaft.
Sonce
7220 Beiträge
17.04.2023 16:25
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt..... kein Herzschlag mehr vorhanden......
maeh
396 Beiträge
17.04.2023 16:41
Zitat von Sonce:

Meine Befürchtungen haben sich bestätigt..... kein Herzschlag mehr vorhanden......

Das tut mir unglaublich leid für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Gemma
2732 Beiträge
17.04.2023 16:45
Zitat von Sonce:

Nein das darf doch nicht wahr sein! das tut mir unheimlich leid Sonce. Wie geht das denn? so ungerecht. Fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt