Mütter- und Schwangerenforum

♥️♥️OktoberBabys 2023♥️♥️

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 13:40
Zitat von Aurora357:

Gemma viel Spaß bei deinem Termin heute

Ich hab schon wieder mehr Angst als alles andere. Hoffe einfach das alles gut ist und ich endlich entspannt sein kann. Es ist furchtbar.
20.04.2023 13:43
Zitat von Gemma:

Zitat von Aurora357:

Ich hab schon wieder mehr Angst als alles andere. Hoffe einfach das alles gut ist und ich endlich entspannt sein kann. Es ist furchtbar.
[/quote
Das wirt schon alles gut sein
20.04.2023 13:47
Mädels ich hab grad nur noch eins im Kopf was is wenn der blutest falsch ist und beim Ultraschall junge raus kommt
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 13:57
Ich hoffe es auch sehr. Hab Termin um 15:15. ich bin einfach grade echt down. Keine Ahnung. Irgendwie traurig. Aber es gibt nichts was es rechtfertigt.

Mehrfachmama na ganz einfach. Dann kriegt ihr einen Jungen
20.04.2023 14:25
Zitat von Gemma:

Ich hoffe es auch sehr. Hab Termin um 15:15. ich bin einfach grade echt down. Keine Ahnung. Irgendwie traurig. Aber es gibt nichts was es rechtfertigt.

Mehrfachmama na ganz einfach. Dann kriegt ihr einen Jungen

Hmm kenn so ein Gefühl,
Ja blöde is hab schon Sachen jetzt für Mädchen da
Aurora357
535 Beiträge
20.04.2023 14:28
Zitat von Gemma:

Zitat von Aurora357:

Es wird bestimmt alles gut sein Aber ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch immer aufgeregt.
Aurora357
535 Beiträge
20.04.2023 14:29
Zitat von MehrfachMama:

Mädels ich hab grad nur noch eins im Kopf was is wenn der blutest falsch ist und beim Ultraschall junge raus kommt

Wie sicher sind denn diese Tests? Hier werden solche Tests soviel ich weiß gar nicht angeboten.
20.04.2023 14:46
Zitat von Aurora357:

Zitat von MehrfachMama:

Wie sicher sind denn diese Tests? Hier werden solche Tests soviel ich weiß gar nicht angeboten.

Gute Frage
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 18:55
Termin war gut heute beim gyn. Die haben mich vergessen. Nach einer Stunde hab ich dann mal gefragt was los ist.
Naja dem Baby geht es super gut.
Aber sie konnte nur eine Tendenz des geschlechts erahnen. Sie glaubt zu 80% ein Mädchen. Aber absolut u nsicher. Naja ich war etwas geschockt. Ich hab mich voll auf einen Jungen eingeschossen. So mental. Aber an sich ist es egal. Mein Freund hat mich ausgelacht und sich gefreut.

Der NIPT ist recht zuverlässig was das Geschlecht angeht. Da dürfte nichts mehr passieren in der Regel.
20.04.2023 19:58
Zitat von Gemma:

Termin war gut heute beim gyn. Die haben mich vergessen. Nach einer Stunde hab ich dann mal gefragt was los ist.
Naja dem Baby geht es super gut.
Aber sie konnte nur eine Tendenz des geschlechts erahnen. Sie glaubt zu 80% ein Mädchen. Aber absolut u nsicher. Naja ich war etwas geschockt. Ich hab mich voll auf einen Jungen eingeschossen. So mental. Aber an sich ist es egal. Mein Freund hat mich ausgelacht und sich gefreut.

Der NIPT ist recht zuverlässig was das Geschlecht angeht. Da dürfte nichts mehr passieren in der Regel.

Is mir au schon passiert .
Dann mal leises Glückwunsch zum Mädchen.
Ja weis auch nicht mein Gefühl sagt wie bei dir junge
Dreamgate
35234 Beiträge
20.04.2023 20:26
Sonce das tut mir sehr leid

Ich hatte gestern Ultraschalltermin, aber nicht den normalen sondern um Fehlbildungen auszuschließen.
Mit dem Baby ist alles gut und es ist wohl wieder ein Junge. Der Arzt war sich ziemlich sicher. Also hab ich bald 4 Jungs zuhause mein Freund kann echt nur Jungs

Heute war ich den ersten Tag wieder arbeiten und ich hab es sogar ohne Erbrechen überstanden.

Ich muss aber noch mal abklären ob es jetzt eine Risikoschwangerschaft ist, der Arzt gestern sagte sowas, dann würde ich ein Bv bekommen

Wann fängt ihr an Babysachen zu shoppen?
Gemma
2732 Beiträge
20.04.2023 21:59
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!

Wir haben den Kinderwagen schon. In den Kinderwagen kommt dann ein dickes Kissen rein.zum zudecken. Ich hab mir ein neues Tragetuch bestellt weil es bei Kleinanzeigen ein Schnäppchen war. Trage haben wir noch. Babyschale kaufen wir noch , da hätte ich gern noch einen war Sack für rein. Ist ja Winter. Ich möchte eh mehr tragen. Aber da auch ohne isofix. Wir sind dann zu fünft. Mein großer Sohn ist 1,90m groß. Da ist nicht viel Platz im Auto…
Wir werden allerdings nicht ganz soviel kaufen.
Ein wenig erstlingskleidung. Was genau muss ich schauen. Wir waschen fast täglich eine Maschine Wäsche. Mit dem großen geht es nicht anders. Und ich denke da kaufen wir nicht allzu viel. Wickelkommode kaufen wir auch nicht, nutze nett und Couch. Das einzige wäre ein Gitterbett. Aber das schaue ich vielleicht gebraucht oder bei Ikea.

Und bei euch!?
Aurora357
535 Beiträge
21.04.2023 06:26
Guten Morgen

Gemma und Dreamgate Glückwunsch zum Outing Soll ich die Geschlechter schon mal eintragen oder wollt ihr noch warten?

Bis jetzt habe ich ein etwas kleineres Laufgitter gekauft weil unseres zu groß ist, um es durch die Zimmertüren zu schieben. Ob das jetzt aber wirklich sinnvoll war, weiß ich noch nicht Ansonsten warte ich noch auf ein Outing bevor ich loslege. Kinderwagen habe ich schon und dann schauen wir nach und nach was wir noch brauchen. Im Moment fehlt mir aber die Motivation mich durch den Keller zu kämpfen
Dreamgate
35234 Beiträge
21.04.2023 07:00
Also ein Bett bekommen wir von meiner Schwägerin.
Kinderwagen könnten wir auch von ihr bekommen, allerdings überlege ich wieder die ersten Monate nur zu tragen so wie beim letzten Kind. 2 Tragetücher hab ich noch.

Alles andere trau ich mich noch nicht zu kaufen, hab immer noch Panik das was schief gehen könnte in der Schwangerschaft
Gemma
2732 Beiträge
21.04.2023 07:14
Zitat von Aurora357:

Guten Morgen

Gemma und Dreamgate Glückwunsch zum Outing Soll ich die Geschlechter schon mal eintragen oder wollt ihr noch warten?

Bis jetzt habe ich ein etwas kleineres Laufgitter gekauft weil unseres zu groß ist, um es durch die Zimmertüren zu schieben. Ob das jetzt aber wirklich sinnvoll war, weiß ich noch nicht Ansonsten warte ich noch auf ein Outing bevor ich loslege. Kinderwagen habe ich schon und dann schauen wir nach und nach was wir noch brauchen. Im Moment fehlt mir aber die Motivation mich durch den Keller zu kämpfen

Ne bei mir brauchst du es noch nicht eintragen. Ist ja noch nicht ganz sicher .

Ach ich finde es toll wenn man Platz hat. Wir haben dafür leider überhaupt keinen Platz. Aber da ich ja schon 2 Kinder habe ist die ausgangssituation einfach eine andere. Wir sind immer mal unterwegs. Die Jungs machen Sport. Da muss das Baby dann immer mit
Rückblickend hätte ich die erste Schwangerschaft mehr genießen müssen. Naja ist ja jetzt eben so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt