♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.01.2014 14:25
Zitat von Zara85:
@ Nala: super, dass der Termin gut verlief. Die größe hört sich zeitgerecht an. Ich war am Mittwoch beim Arzt, da war das Würmchen 5,1 cm groß. Würde also passen.
Zum Thema Umstandskleidung: ich habe heute auch die Umstandshosen und Shirts aus dem Korton gekramt. Sooo bequem
Umstandskleidung ist wirklich toll hab mir zwei Oberteile bei H & * bestellt. Jetzt muss ich nur nach einem passenden Standesamtoutfit suchen
11.01.2014 14:38
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zara85:
@ Nala: super, dass der Termin gut verlief. Die größe hört sich zeitgerecht an. Ich war am Mittwoch beim Arzt, da war das Würmchen 5,1 cm groß. Würde also passen.
Zum Thema Umstandskleidung: ich habe heute auch die Umstandshosen und Shirts aus dem Korton gekramt. Sooo bequem
Umstandskleidung ist wirklich toll hab mir zwei Oberteile bei H & * bestellt. Jetzt muss ich nur nach einem passenden Standesamtoutfit suchen
Kennst du diese Seite schon? Da werde ich mein Kleid für die Hochzeit bestellen (wir werden nur standesamtlich heiraten). Da gibt es sooo schöne Sachen...
11.01.2014 14:38
Zitat von Zara85:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zara85:
Kennst du diese Seite schon? Da werde ich mein Kleid für die Hochzeit bestellen (wir werden nur standesamtlich heiraten). Da gibt es sooo schöne Sachen...
Link vergessen
http://www.mamarella.com/
11.01.2014 14:48
Zitat von Zara85:
Zitat von Zara85:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zara85:
Link vergessen
Danke dir kurz reingeguckt hatte ich schonmal hab da so ein schönes Oberteil gefunden, aber 179,00€ sind mir zu teuer
11.01.2014 14:50
Zitat von Claudia87:
Zitat von Zara85:
Zitat von Zara85:
Zitat von Claudia87:
...
Link vergessen
Danke dir kurz reingeguckt hatte ich schonmal hab da so ein schönes Oberteil gefunden, aber 179,00€ sind mir zu teuer
ja, teuer sind die Sachen schon teilweise. Aber die Preise für die Kleider finde ich ok.
11.01.2014 18:00
Ich kenn euch ja nicht so gut, aber ich würde gut prüfen, dass obenrum genug Platz ist.
Ich habe gehört, bei meiner Arbeitskollegin ist leider während der Hochzeit das Dekolleté geplatzt vom Kleid.
Sie hatte so ein Neckholder und hat durch die Schwangerschaft am Busen ganz schön zugelegt ...
Ansonsten - hab heute auch wieder meine Umstandshose an. Finde ich seh jetzt immer doppelt so schwanger aus, weil der Bauch halt Platz kriegt, aber es ist echt ultra bequem.
Mal schauen, wie lange ich noch normale Sachen auf Arbeit anziehen kann. Eine XXL-Hose hab ich schon - sieht aber aus wie ne normale Jeans. Oberteile sind noch die alten.
Und ich freu mich auch, dass eure Termine toll waren.
Ich darf am Freitag wieder hin. Vllt. spendiert uns unser Krümel ja sogar ein Outing
Ich habe gehört, bei meiner Arbeitskollegin ist leider während der Hochzeit das Dekolleté geplatzt vom Kleid.
Sie hatte so ein Neckholder und hat durch die Schwangerschaft am Busen ganz schön zugelegt ...
Ansonsten - hab heute auch wieder meine Umstandshose an. Finde ich seh jetzt immer doppelt so schwanger aus, weil der Bauch halt Platz kriegt, aber es ist echt ultra bequem.
Mal schauen, wie lange ich noch normale Sachen auf Arbeit anziehen kann. Eine XXL-Hose hab ich schon - sieht aber aus wie ne normale Jeans. Oberteile sind noch die alten.
Ich darf am Freitag wieder hin. Vllt. spendiert uns unser Krümel ja sogar ein Outing
11.01.2014 18:06
Ich hab jetzt auch wieder Umstandshosen an, die sind einfach sooo viel bequemer. Nach meiner letzten Schwangerschaft hatte ich sie auch noch ein paar Wochen getragen, weil ja noch ganz schön Bach da war und ich mir nicht extra neue Hosen kaufen wollte für die paar Wochen. Hatte durch das Stillen damals keinerlei Probleme die überschüssigen Pfunde los zu werden.
Ihr habt aber recht, wenn man diese Hosen trägt sieht man gleich 3x schwangerer aus.
Ihr habt aber recht, wenn man diese Hosen trägt sieht man gleich 3x schwangerer aus.
11.01.2014 18:09
Zitat von Schnucky86:
Ich kenn euch ja nicht so gut, aber ich würde gut prüfen, dass obenrum genug Platz ist.
oh nein ich werde das Kleid auch jetzt noch nicht bestellen. Ich habe ja noch gar keinen richtigen Babybauch und könnte gar nicht beurteilen, wie das Kleid dann sitzt.
Ein Outing wäre ja toll was wünscht du dir?
Ich hoffe auch so sehr auf ein baldiges Outing. Mein nächster Termin ist aber erst am 22.1.
11.01.2014 18:11
Zitat von Zara85:
Ein Outing wäre ja toll was wünscht du dir?
Ich hoffe auch so sehr auf ein baldiges Outing. Mein nächster Termin ist aber erst am 22.1.
Ich bin ziemlich planlos. Fände beides toll.
Da es das erste ist, hab ich ja noch quasi keins, wozu ich jetzt den Gegensatz brauche...
Allerdings wollte ich früher immer einen größeren Bruder
11.01.2014 19:36
Ihr habt ja so recht, umstandshosen sind so bequem. Und ich finde es nicht schlimm das man dadurch schwangerer aussieht! Ich bin schon stolz auf die minikugel. Ich kann es nicht erwarten das sie größer wird!
11.01.2014 19:38
Da bin ich ja froh, das unser Würmchen die passende größe hat! morgen zeig ich euch noch die Bilder, muss sie aber erst hochladen...
11.01.2014 19:58
War heute auch mal bei C*A gucken wegen Umstandsklamotten. Die hatten auch ne schöne Hose da, die ich auf Arbeit anziehen könnte, aber leider nur in 36. Das war etwas eng. Werde mal online schauen, obs die da auch gibt.
Ansonsten haben wir heute eine Spieluhr gekauft und das hier: http://www.hm.com/de/product/15000?article=15000-D #article=15000-D
Fand ich sooo süß, musste ich einfach haben. Ist ja außerdem schön neutral. Jetzt darf der Arzt am Montag auch gar nix negatives mehr sagen.
Ansonsten haben wir heute eine Spieluhr gekauft und das hier: http://www.hm.com/de/product/15000?article=15000-D #article=15000-D
Fand ich sooo süß, musste ich einfach haben. Ist ja außerdem schön neutral. Jetzt darf der Arzt am Montag auch gar nix negatives mehr sagen.
11.01.2014 20:11
Hier hatten doch einige schonmal von Rückenschmerzen geschrieben. Ich hab die letzten 2-3 Tage auch ganz schön Rückenschmerzen. Wo habt ihr die? Auch im Bereich der Lendenwirbelsäule?
11.01.2014 20:35
Ja hab ich auch öfters ganz stark in dem Bereich,vorallem wenn ich liege und dann aufstehen will
11.01.2014 20:54
Hab seit 4 Tage auch Rückenschmerzen, und so ein ziehen im Rücken, wenn ich aufstehen will oder mein Bein hebe.
Bin auch am überlegen ob ich zum Arzt soll.
Bin auch am überlegen ob ich zum Arzt soll.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt