♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.01.2014 15:59
Wer von euch hat denn alles ein beschäftigungsverbot? Mir ist oft soo langweilig
12.01.2014 16:00
im moment geh ich zwar noch arbeiten aber gerade am wochenede weis ich nicht was ich den ganzen tag machen soll nur lesen ist ja auf dauer auch blöd. ich war gestern mal bissel schoppen gewesen, macht auch spass aber geht hat nicht jedes we da dann doch das konto zu sehr leiden muss
12.01.2014 16:06
Ich hab seit letzter Woche nun ENDLICH ein…
Bin schon seit fast 8 Wochen zu Hause und mir fällt extrem doll die Decke auf den Kopf. Ich bin schon dabei, mir das Stricken beizubringen (aber irgendwie zu dumm dazu ). Nun bin ich am überlegen, ob ich mit dem Nähen anfangen soll????? Aber da muss erstmal ne Maschine her….
Hat jemand von euch eine Nähmaschine und kann diese auch empfehlen?
Ansonsten versuche ich grad "The Walking Dead" zu gucken, hab vom ersten Teil aber nur 10 Minuten geschafft, da ich mir vor Angst fast in die Hose…. …ich versuche es morgen noch mal.
So richtig glücklich bin ich mit meiner Situation also nicht. Ich habe mir schon überlegt, sobald es mir körperlich etwas besser geht, mir ein Ehrenamt zu suchen (oder irgendwo mitzulaufen, Frauenhaus würde mich sehr interessieren).
Bin schon seit fast 8 Wochen zu Hause und mir fällt extrem doll die Decke auf den Kopf. Ich bin schon dabei, mir das Stricken beizubringen (aber irgendwie zu dumm dazu ). Nun bin ich am überlegen, ob ich mit dem Nähen anfangen soll????? Aber da muss erstmal ne Maschine her….
Hat jemand von euch eine Nähmaschine und kann diese auch empfehlen?
Ansonsten versuche ich grad "The Walking Dead" zu gucken, hab vom ersten Teil aber nur 10 Minuten geschafft, da ich mir vor Angst fast in die Hose…. …ich versuche es morgen noch mal.
So richtig glücklich bin ich mit meiner Situation also nicht. Ich habe mir schon überlegt, sobald es mir körperlich etwas besser geht, mir ein Ehrenamt zu suchen (oder irgendwo mitzulaufen, Frauenhaus würde mich sehr interessieren).
12.01.2014 16:23
Herzlich willkommen kessylynn.
Hm also ich hätte eher zu viel zu tun mit Haushalt, arbeiten und so, aber ich hab immer keine Lust. Daher treibe ich mich dann doch oft hier rum. Muss jetzt aber mal noch den Meerschweinkäfig und den Kühlschrank säubern. Haben ihn abgetaut und das zeug jetzt im anderen Kühlschrank im Keller. Nervt mich natürlich jetzt immer nach unten laufen zu müssen, wenn ich was brauche. Aber die Couch ist auch so schön bequem.
Hm also ich hätte eher zu viel zu tun mit Haushalt, arbeiten und so, aber ich hab immer keine Lust. Daher treibe ich mich dann doch oft hier rum. Muss jetzt aber mal noch den Meerschweinkäfig und den Kühlschrank säubern. Haben ihn abgetaut und das zeug jetzt im anderen Kühlschrank im Keller. Nervt mich natürlich jetzt immer nach unten laufen zu müssen, wenn ich was brauche. Aber die Couch ist auch so schön bequem.
12.01.2014 17:32
ich hab ein bv!
allerdings mach ich weniger wie wenn ich arbeiten würde.
diese ständige müdigkeit geht mir langsam auf den keks
12.01.2014 17:57
Ich habe keine bv.arbeite noch 40h die woche, habe aber 2h mittagspause wo ich mittlerweile schafe
Ich schlafe viel zur zeit
Ich habe auch mit dem dstricken angefangen, nach einigen anfangs schwierigkeiten gehts langsam besser ich stricke eine Decke für junior
Ich schlafe viel zur zeit
Ich habe auch mit dem dstricken angefangen, nach einigen anfangs schwierigkeiten gehts langsam besser ich stricke eine Decke für junior
12.01.2014 18:03
Axo :WIr nennen es junior passt zu mädchen u jungen
Wir haben einen jungennamen schin der steht 100 pro fest.
Mâdchennamen hatten wir einen,aber ich bin mir jetzt unsicher ^^
Wir haben einen jungennamen schin der steht 100 pro fest.
Mâdchennamen hatten wir einen,aber ich bin mir jetzt unsicher ^^
12.01.2014 18:06
Unser Baby ist "das Baby" ... damit kann die große Schwester was anfangen alles andere ist zu kompliziert
Der Name steht bei uns auch schon fest
Der Name steht bei uns auch schon fest
12.01.2014 18:08
haben keinen festen namen aber meist nenen wie den krümel krümel
und name steht auch schon fest.
mädchen hab ich aussuchen und junge mein freund
und name steht auch schon fest.
mädchen hab ich aussuchen und junge mein freund
12.01.2014 18:24
Zitat von kessylynn:
huhu
darf ich mich euch noch anschliesen???
ich lese jetzt schon seit einer ganzen weile diesen treat mit und wollte aber noch warten mit dem aktiv werden bis ich in der 12. woche bin, ich hatte bissel angst das doch noch was schief geht.
also kurz zu meiner person:
ich heiße Franzy bin 28 jahre jung und mit meinem ersten kind schwanger. es hat wirklich sehr lange gedauert, mit unterbrechungen fast 5 jahre, bevor der kleine krümel endlich den weg zu uns gefunden hat. mein et ist der 29.07.2014
liebe grüße und noch einen schönen restsonntag wünsche ich euch
12.01.2014 18:27
Hallo Mädels.
Sorry ich kann mir eure Namen einfach nicht merken, ich denke aber jeder weiß wer gemeint ist.
Hallo und Willkommen an die neue
Wer hat Beschäftigungsverbot und warum?
Langeweile??? Was ist das?? Ich schaff vor lauter Müdigkeit meinen Haushalt nicht
Baby: heißt Baby, Krümel, er
Name für junge steht fest, Mädchen stehen paar zur Auswahl.
Nähmaschine: kann ich die carina Professional empfehlen, kostet auch nicht viel. Andere schwören auf eine W6( kenn ich aber nicht).
Rückenschmerzen: haben mich voll im Griff, bei mir hilft nur laufen. Aber oft zu müde dazu
Übelkeit: gestern und heute hab ich wieder gebrochen und es nervt mich unheimlich
Hab gestern Windeln bekommen bei Babymarkt waren die im Angebot. 1 Pack New Born für 1,99€.
Aber die sind zum verschenken wenn was übrig ist dann für meins
Eliah hat New Born nur paar Wochen gepasst
War noch was??
Hat morgen jemand Termin??
Sorry ich kann mir eure Namen einfach nicht merken, ich denke aber jeder weiß wer gemeint ist.
Hallo und Willkommen an die neue
Wer hat Beschäftigungsverbot und warum?
Langeweile??? Was ist das?? Ich schaff vor lauter Müdigkeit meinen Haushalt nicht
Baby: heißt Baby, Krümel, er
Name für junge steht fest, Mädchen stehen paar zur Auswahl.
Nähmaschine: kann ich die carina Professional empfehlen, kostet auch nicht viel. Andere schwören auf eine W6( kenn ich aber nicht).
Rückenschmerzen: haben mich voll im Griff, bei mir hilft nur laufen. Aber oft zu müde dazu
Übelkeit: gestern und heute hab ich wieder gebrochen und es nervt mich unheimlich
Hab gestern Windeln bekommen bei Babymarkt waren die im Angebot. 1 Pack New Born für 1,99€.
Aber die sind zum verschenken wenn was übrig ist dann für meins
Eliah hat New Born nur paar Wochen gepasst
War noch was??
Hat morgen jemand Termin??
12.01.2014 18:27
Zitat von Mamina88:
ich hab ein bv!
Oh mir auch und mir wird gegen Abend oft übel und mein Bauch sieht aus wie im 6. Monat
12.01.2014 18:55
mmmhh also ich hab n bauch wie im 5. monat... und ab heute bin ich ja auch im 5. monat
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt