♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
11.01.2014 20:56
Zitat von Hummel07:
War heute auch mal bei C*A gucken wegen Umstandsklamotten. Die hatten auch ne schöne Hose da, die ich auf Arbeit anziehen könnte, aber leider nur in 36. Das war etwas eng. Werde mal online schauen, obs die da auch gibt.
Ansonsten haben wir heute eine Spieluhr gekauft und das hier: http://www.hm.com/de/product/15000?article=15000-D #article=15000-D
Fand ich sooo süß, musste ich einfach haben. Ist ja außerdem schön neutral. Jetzt darf der Arzt am Montag auch gar nix negatives mehr sagen.
Wie süüüß Bin am überlegen ob ich auch bestellen soll C&A haben tolle Baby kleider
11.01.2014 21:23
Hab auch immer mal wieder Rückenschmerzen, im Lendenwirbelbereich - fast immer rechts.
Ich dachte, das sind dort dann Ischias-Schmerzen - oder?
Bei mir hört das zum Glück immer wieder auf nach kurzer Zeit ..
Ansonsten: langsam bewegen, gerade liegen, Muskeln lockern ... so probier ichs ..
Ich dachte, das sind dort dann Ischias-Schmerzen - oder?
Bei mir hört das zum Glück immer wieder auf nach kurzer Zeit ..
Ansonsten: langsam bewegen, gerade liegen, Muskeln lockern ... so probier ichs ..
11.01.2014 21:23
Rückenschmerzen ohhh jaaa
Gestern wieder gebrochen, mir reichts echt
C&a hat tolle Hosen für 39€ kann ich nur empfehlen.
Oberteile hab ich bisher noch keine gefunden, hab aber noch paar Sachen von der ersten ss.
Wie geht's euch sonst so??
Meine Freundin hat jetzt im 3üz aufgehört weil sie nur ein Baby in bestimmten Monaten will
Oberteile hab ich bisher noch keine gefunden, hab aber noch paar Sachen von der ersten ss.
Meine Freundin hat jetzt im 3üz aufgehört weil sie nur ein Baby in bestimmten Monaten will
11.01.2014 21:29
Zitat von Eliki:
Die von C&A hab ich auch.
Echt toll ... überlege, mir noch eine zu kaufen.
Aber aktuell hab ich eine Umstandshose und eine XXL-Jeans, das reicht noch n bissel.
Das mit dem 'Baby in bestimmen Monaten' find ich irgendwie blöd.
Aber das kann ja natürlich jeder selbst entscheiden *g
Für mich klingt das schon wieder fast nach Beginn von Katalog 'Ich hätte am liebsten eins im Frühling, aber bitte am X.X.' ... da gibts ja auch Leute die machen Wunschkaiserschnitt, damit sie ein bestimmtes Datum bekommen und so.
Hat für mich nix mehr mit 'Natur' bzw. 'natürlich schwanger werden' zu tun.
(ich hoffe diejenigen, die Unterstützung zum schwangerwerden brauchen fühlen sich nicht angegriffen, die meine ich nämlich natürlich nicht!)
11.01.2014 21:36
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Die von C&A hab ich auch.
Echt toll ... überlege, mir noch eine zu kaufen.
Aber aktuell hab ich eine Umstandshose und eine XXL-Jeans, das reicht noch n bissel.
Das mit dem 'Baby in bestimmen Monaten' find ich irgendwie blöd.
Aber das kann ja natürlich jeder selbst entscheiden *g
Für mich klingt das schon wieder fast nach Beginn von Katalog 'Ich hätte am liebsten eins im Frühling, aber bitte am X.X.' ... da gibts ja auch Leute die machen Wunschkaiserschnitt, damit sie ein bestimmtes Datum bekommen und so.
Hat für mich nix mehr mit 'Natur' bzw. 'natürlich schwanger werden' zu tun.
(ich hoffe diejenigen, die Unterstützung zum schwangerwerden brauchen fühlen sich nicht angegriffen, die meine ich nämlich natürlich nicht!)
Ich Finds auch blöd. Obwohl ich auch nicht schon wieder ein Juli Kind wollte. Aber nun ist es so.
Hatte echt gehofft ich könnte mit ihr schwanger sein.
Wunschkaiserschnitt find ich Blödsinn. Es gibt nix schöneres als eiñe spontane Geburt (außer es geht wirklich nicht anders). Und was bringt es am 12.12.12 geboren zu sein?
11.01.2014 21:39
Also ich wollte zwar immer gerne ein Julikind, aber bei über 3 Jahren hibbeln ist es einem irgendwann sowas von schnurz.
Ich hab die Rückenschmerzen auch beim Sitzen auf der Couch (so wie jetzt mit Lappi) und vorhin beim Shopping. Längeres Laufen/Stehen war furchtbar.
Ich hab die Rückenschmerzen auch beim Sitzen auf der Couch (so wie jetzt mit Lappi) und vorhin beim Shopping. Längeres Laufen/Stehen war furchtbar.
11.01.2014 21:57
Bin froh das es nicht nur mir so geht...ich merke Vorallem bei Spaziergängen mit unserem Hund das ich nach längerem laufen dann Rückenschmerzen bekomme,hatte ich vorher nie könnte stundenlang laufen
Das mit dem Kind in einem bestimmten Monat bekommen find ich blöd...ein Baby kommt wann es will und ist ein kleines Wunder.also der Monat war mir echt schnurz piep egal,ich würd mich auch genauso auf ein Winterbaby oder frühlingskind freuen
Das mit dem Kind in einem bestimmten Monat bekommen find ich blöd...ein Baby kommt wann es will und ist ein kleines Wunder.also der Monat war mir echt schnurz piep egal,ich würd mich auch genauso auf ein Winterbaby oder frühlingskind freuen
11.01.2014 22:28
Ich muss ehrlich gestehen - ich war ja schon auch gar nicht so traurig bzw. ziemlich erleichtert, dass ich nicht den 25.12. als ET hab ... Das hätte nämlich auch klappen können
Aber ich hätte es natürlich trotzdem genommen. Einen Monat auszusetzen, weil mir Dezember nicht passt, käme mir nicht in die Kopf.
Aber ich hätte es natürlich trotzdem genommen. Einen Monat auszusetzen, weil mir Dezember nicht passt, käme mir nicht in die Kopf.
12.01.2014 07:30
Guten Morgen Mädels,
ich werde schon die ganze Nacht von Durchfall geplagt. Ich hatte immer Verstopfung, bis ich statt nur dem billigen Magnesium noch zusätzlich Diasporal genommen habe. Tja.. Aber so viel kam da meistens auch nicht. Ich hab immer von Nudeln mit Tomatensoße Durchfall bekommen, diese Woche gabs das 2 Tage und ich hatte nichts. Tja... Dafür jetzt. Ich hab mal gelesen, dass indische Flohsamen auch bei Durchfall und nicht nur bei Verstopfung helfen. Das probier ich gerade. Habt ihr sonst noch einen Tipp? Ich ess natürlich Salzstangen und mach mir später eine Brühe mit Katotten und Salz. Ou weija...
Zum ET in bestimmten Monaten wollte ich noch sagen, dass ich auch immer gedacht habe, Weihnachten müsste nicht sein, mein Dad hat am 26.12., aber es hat mich vom Hibbeln nicht abgebracht. Das Baby kommt, wann es kommen will und nicht wann wir wollen. Hatte schonmal im Juli und einmal Mitte April.
ich werde schon die ganze Nacht von Durchfall geplagt. Ich hatte immer Verstopfung, bis ich statt nur dem billigen Magnesium noch zusätzlich Diasporal genommen habe. Tja.. Aber so viel kam da meistens auch nicht. Ich hab immer von Nudeln mit Tomatensoße Durchfall bekommen, diese Woche gabs das 2 Tage und ich hatte nichts. Tja... Dafür jetzt. Ich hab mal gelesen, dass indische Flohsamen auch bei Durchfall und nicht nur bei Verstopfung helfen. Das probier ich gerade. Habt ihr sonst noch einen Tipp? Ich ess natürlich Salzstangen und mach mir später eine Brühe mit Katotten und Salz. Ou weija...
Zum ET in bestimmten Monaten wollte ich noch sagen, dass ich auch immer gedacht habe, Weihnachten müsste nicht sein, mein Dad hat am 26.12., aber es hat mich vom Hibbeln nicht abgebracht. Das Baby kommt, wann es kommen will und nicht wann wir wollen. Hatte schonmal im Juli und einmal Mitte April.
12.01.2014 07:51
Jaa ,rückenschmerzen im Lendenwirbel Bereich hab ich auch ,wen ich viel laufe
Da hilft nue liegen ^^..
ich hab mir gestern die 2.umstandshose bei c.a gekauft .die sind echt super u sau bequem .hab mir bei hum auch neue bhs gekauft..
Wir wollten immee ein Sommerkind ,weil mein freund u ich im Winter haben, (er 1tag vor Weihnachten u ich im febr ),jetzt ist es ja auch so.
Wenn due fg nicht gewesen wäre, hätteb wir im nov. Unser baby bekommen, u damit waren wir auch Glücklich
Da hilft nue liegen ^^..
ich hab mir gestern die 2.umstandshose bei c.a gekauft .die sind echt super u sau bequem .hab mir bei hum auch neue bhs gekauft..
Wir wollten immee ein Sommerkind ,weil mein freund u ich im Winter haben, (er 1tag vor Weihnachten u ich im febr ),jetzt ist es ja auch so.
Wenn due fg nicht gewesen wäre, hätteb wir im nov. Unser baby bekommen, u damit waren wir auch Glücklich
12.01.2014 08:15
Zitat von MissP:
Guten Morgen Mädels,
Gute Besserung! Ich weiß das auch nur mit Salzstangen und karottensuppe... Flohleinsamen habe ich mal vor zwei Jahren ne Zeitlang genommen. Ich fand das aber so eklig zu trinken, und da es nicht wirklich was gebracht hat(bei mir zumindest) hab ich es wieder aufgegeben...
Ich denke auch das man dann schwanger wird wenn es sein soll! Gerade wir wo schon so lange gehibbelt haben... Da denke ich oft es hat einfach so sein sollen!
Gestern habe ich was erfahren, ich könnte echt
Meine tolle Schwiegermutter erzählt nicht nur das sie wieder Oma wird. Sie berichtet dann auch noch jedem das wir ja so lange geübt haben und schließlich in kinderwunschbehandlung müssten, da es von alleine nicht funktioniert hätte. Das haben wir ihnen vor 8 Monaten im vertrauen erzählt weil sie sich ständig nach dem nächsten Enkelkind erkundigt haben! Heute geht mein Mann zu ihnen und wird das mal klarstellen! Wir leben auf dem Dorf, da redet jeder über jeden... Und ich finde nicht, das es irgendjemanden etwas angeht, wie wir zu unserem Wunschkind gekommen sind!!! Ich werde da nicht mit gehen, hab gestern schon nur geweint und wenn sie das ganze vll noch abstreitet, raste ich aus! Sorry für das Gejammer....
12.01.2014 08:29
Wenn wir irgendwann nach Neuseeland auswandern sollten (oder Australien), dann haben meine Mäuse im WINTER Geburtstag und ich im Sommer (Dezember) .
12.01.2014 08:31
Rückenschmerzen : habe ich zum Glück noch keine. Bei meinen beiden Großen kamen sie zum Ende hin auf der linken Seite.
Umstandsklamotten: brauche ich noch keine. In der ersten Ss habe ich mir im 9.Monat ne Umstandshose gekauft. Shirts hatte ich immer nur meine normalen an.
Bestimmter Geburtsmonat : ist natürlich Wurscht, aber ich bin schon froh, dass ich 2 Frühlingskinder und bald noch ein Sommerkind habe
Umstandsklamotten: brauche ich noch keine. In der ersten Ss habe ich mir im 9.Monat ne Umstandshose gekauft. Shirts hatte ich immer nur meine normalen an.
Bestimmter Geburtsmonat : ist natürlich Wurscht, aber ich bin schon froh, dass ich 2 Frühlingskinder und bald noch ein Sommerkind habe
12.01.2014 09:24
Rückenschmerzen hab ich hin und wieder auch
Umstandsklamotten trage ich mittlerweile sehr gerne
Wegen Brautkleid: das werde ich erst im März bestellen
Geburtsmonat: hab dann zwei Sommerkinder meine Tochter kam im September und nun kommt der Juli Krümel dazu
12.01.2014 10:58
Gute Besserung MissP.
Wer das mit der SchwieMu war hab ich vergessen, aber ich fände das auch blöd. Gerade auf dem Dorf.
Habt ihr eigentlich Kosenamen für euren Bauchbewohner? Offiziell ist es bei uns Krümel, aber zwischen Schatzi und mir Babybär.
Wer das mit der SchwieMu war hab ich vergessen, aber ich fände das auch blöd. Gerade auf dem Dorf.
Habt ihr eigentlich Kosenamen für euren Bauchbewohner? Offiziell ist es bei uns Krümel, aber zwischen Schatzi und mir Babybär.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt