Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 10:59
Wir sind Anfang Juni auch noch zu einer Hochzeit eingeladen. Da brauche ich dann auch noch ein Umstandskleid.
Spinelly90
470 Beiträge
12.01.2014 11:04
Zitat von Hummel07:

Gute Besserung MissP.

Wer das mit der SchwieMu war hab ich vergessen, aber ich fände das auch blöd. Gerade auf dem Dorf.

Habt ihr eigentlich Kosenamen für euren Bauchbewohner? Offiziell ist es bei uns Krümel, aber zwischen Schatzi und mir Babybär.

Wir sagen eigentlich alle Zwerg zu ihm
12.01.2014 11:05
Wir sagen Krümel oder "er"
Spinelly90
470 Beiträge
12.01.2014 11:09
Ja wir haben noch keinen Namen für den kleinen ,irgendwie ist die namenssuche für einen Jungen doch schon schwieriger und dann gefällt es meistens nur einem von uns
Pueppy
1842 Beiträge
12.01.2014 13:07
Ich sag meistens Würmchen oder wenn wir uns über Namen gedanken machen ist es KON ( Kind Ohne Namen )

Ich habe am 20ten meinen nächsten Termin und hoffe das man dann erkennen kann was es wird...
Dann ist die Namenssuche denke ich um einiges leichter.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
12.01.2014 14:59
Bei uns heißt es einfach nur "das Baby"
Hibbeline
308 Beiträge
12.01.2014 15:05
Wir sagen meistens "das Kleine" oder "Krümel" oder so etwas in die Richtung.

Bei der Namenssuche sind wir eigentlich so gut wie durch. Jungenname steht schon zu 99% (kann sich ja immer noch was ändern) und ein Mädchenname ist auch so gut wie fest. Den den wir beim ersten Kind für ein Mädchen genommen hätten würden wir jetzt aber nicht mehr nehmen. Der war jahrelang mein Favorit und nun heißen mir einfach zu viele so.
Wir müssen ja auch was nehmen was dann zu Mika passt
12.01.2014 15:08
Ach ja wir sagen oft Lütten zum Ungeborenen wegen Namen haben wir evtl einen Jungennamen. Für ein Mädchen noch gar nicht. Haben ja noch etwas Zeit.
Hibbeline
308 Beiträge
12.01.2014 15:11
Zitat von Claudia87:

Ach ja wir sagen oft Lütten zum Ungeborenen wegen Namen haben wir evtl einen Jungennamen. Für ein Mädchen noch gar nicht. Haben ja noch etwas Zeit.

Genau es ist ja noch Zeit bis wirs wirklich wissen sollten.
powerfrau2204
2641 Beiträge
12.01.2014 15:22
Hallo Mädels, euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Wir sagen zu unserem bauchbewohner auch Krümel, ü-Ei oder Zwergi

Das mit den Schwiegereltern kann ich verstehen. Habe es ja auch in anderer Art erfahren dürfen, das vertrautes weiter gegeben wird. Schade sowas und verletzend

Umstandssachen habe ich noch keine. Zu Hause laufe ich in bequemen jogginghosen rum aber nun wird es von Woche zu Woche schwieriger etwas im Kleiderschrank zu finden. Trage sonst hüfthosen und die passten auch mit Bauch. Nur mit den Oberteilen ist es knapp. Das heißt Schoppen gehen Werde aber mal online schauen, da ihr hier ja schon so geschwärmt habt.

jeaniexxx
1236 Beiträge
12.01.2014 15:22
Allen einen schönen Sonntag

Hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne wie bei uns

Wegen Umstandskleidung
Also meine Hosen bekomme ich fast alle nicht mehr zu oben
Und das jetzt schon o.O

Und der bauch zeichnet sich unter 95% der Kleidung deutlich ab

Namen haben wir für'n Mädel schon 3fest im Blick und für jungen welche in Auswahl

Übelkeit uns so ist gsd seid einigen Wochen weg
Aber auch meine fresssucht
Was mich bissl sorgen macht weil ich auch schon seid 6Wochen nicht mehr zunehme

Hab Angst dann nach der Geburt vom Gewicht noch mehr runter zu fallen

Ich weiß vielen gehts andersrum
Aber es ist deutlich schwerer 3-5kilo zuzunehmen wenn's einem so geht wie mir als 10abzunehmen
Und 42Kilo sehen weder schön aus noch sind sie gesund(auf 1,55)

LG an alle
kessylynn
979 Beiträge
12.01.2014 15:45
huhu
darf ich mich euch noch anschliesen???
ich lese jetzt schon seit einer ganzen weile diesen treat mit und wollte aber noch warten mit dem aktiv werden bis ich in der 12. woche bin, ich hatte bissel angst das doch noch was schief geht.

also kurz zu meiner person:
ich heiße Franzy bin 28 jahre jung und mit meinem ersten kind schwanger. es hat wirklich sehr lange gedauert, mit unterbrechungen fast 5 jahre, bevor der kleine krümel endlich den weg zu uns gefunden hat. mein et ist der 29.07.2014

liebe grüße und noch einen schönen restsonntag wünsche ich euch
12.01.2014 15:47
Zitat von kessylynn:

huhu
ich lese jetzt schon seit einer ganzen weile diesen treat mit und wollte aber noch warten mit dem aktiv werden bis ich in der 12. woche bin, ich hatte bissel angst das doch noch was schief geht.

ich heiße Franzy bin 28 jahre jung und mit meinem ersten kind schwanger. es hat wirklich sehr lange gedauert, mit unterbrechungen fast 5 jahre, bevor der kleine krümel endlich den weg zu uns gefunden hat. mein et ist der 29.07.2014

kessylynn
979 Beiträge
12.01.2014 15:47
Zitat von Stephiee:

Zitat von kessylynn:

huhu

bist ja auch hier
12.01.2014 15:56
Jaaaaaaa, mir ist soooo oft so verdammt langweilig und das ist ja auch ne echt nette Gruppe .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt