Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
10.01.2014 20:09
@powerFrau:

Hallo  

ja das mit dem vergleichen ist so a Sache... 
da kommt noch was auf uns zu. 
aber zum Glück haben wir zwei Ohren-eines wo der war"Blödsinn" rein geht und eines wo er wieder raus geht... 

habe meine Tochter auch 4Monate nach ihrer Tochter entbunden !!!! Horror! so unerträglich....  
aber sie ist ja erst 20! und sowas von unreif  
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.01.2014 20:20
Zitat von sonnenschein1989:

@powerFrau:

Hallo  

ja das mit dem vergleichen ist so a Sache... 
da kommt noch was auf uns zu. 
aber zum Glück haben wir zwei Ohren-eines wo der war"Blödsinn" rein geht und eines wo er wieder raus geht... 

habe meine Tochter auch 4Monate nach ihrer Tochter entbunden !!!! Horror! so unerträglich....  
aber sie ist ja erst 20! und sowas von unreif  

Mach einer kann sich das gar nicht vorstellen, dass es sowas in der Familie gibt. Aber mir ist das auch egal. Meine Schwägerin IST eine verwöhnte junge Frau die stets und ständig alles bekommen hat und dementsprechend ist sie sauer auf mich.

Mensch wie kann ich es auch nur wagen auch 2014 ein Baby zu bekommen
Zara85
2552 Beiträge
10.01.2014 20:24
Zitat von powerfrau2204:

Gibt es die Facebook Gruppe denn schon?

Ja, gibt es

Ich habe sie vorhin gegründet. Sie ist geheim, deshalb bitte eine PN mit eurem FB-Namen an mich, dann füge ich euch hinzu

Bisher sind wir 5 Mädels
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 20:32
Ich mache mir da auch keine Gedanken drüber. Vielleicht hat sich der Arzt vermessen. Gerade jetzt machen wenige mm schon viel aus. Es kann auch einfach sein, dass das Kleine gerade jetzt einen Wachstumsschub hatte oder einfach nur etwas groß ist. Sein Papa war ja auch ganz schön groß bei der Geburt.
Dem Baby geht es gut und das ist alles was zählt.
Hibbeline
308 Beiträge
10.01.2014 20:49
Wo ist eigentlich unsere Listenfee?
Hibbeline
308 Beiträge
10.01.2014 20:51
Zitat von Angel186:

Ich mache mir da auch keine Gedanken drüber. Vielleicht hat sich der Arzt vermessen. Gerade jetzt machen wenige mm schon viel aus. Es kann auch einfach sein, dass das Kleine gerade jetzt einen Wachstumsschub hatte oder einfach nur etwas groß ist. Sein Papa war ja auch ganz schön groß bei der Geburt.

Genau, dem Baby gehts gut und das ist es was zählt Beim nächsten Mal misst er dann wieder was anderes. Lässt du es für dich jetzt beim 30.7.? Dann sind wir gleich weit
powerfrau2204
2641 Beiträge
10.01.2014 20:53
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Angel186:

Genau, dem Baby gehts gut und das ist es was zählt Beim nächsten Mal misst er dann wieder was anderes. Lässt du es für dich jetzt beim 30.7.? Dann sind wir gleich weit

Das denke ich auch... Ich drück uns allen weiterhin die Daumen, dass sich unsere Babys weiter gut entwickeln
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 21:02
Zitat von Hibbeline:

Zitat von Angel186:

Ja, im Mutterpass steht jetzt zwar der 23.7. Aber meiner Meinung nach kann das auf keinen Fall sein. Für mich persönlich bleibt es frühstens beim 30.7
Angel186
2061 Beiträge
10.01.2014 21:03
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Angel186:

Das denke ich auch... Ich drück uns allen weiterhin die Daumen, dass sich unsere Babys weiter gut entwickeln

Das werden sie bestimmt
blubba272
4893 Beiträge
10.01.2014 22:39
Hey mädels

arzttermin war super, arme, beine ,hände u füsse sind dran alles gut u schon 5,9cm ist es schon. errechnete termin ist der 24.7 ..
Ich bin so happy...

Pueppy
1842 Beiträge
11.01.2014 09:56
Gestern war ich erstmal shoppen.
Ergattert hab ich 2 Hosen, 3 Shirts, eine Strickjacke und einen Pulli.
Jetzt kann ich mich endlich wieder normal anziehen. xD
Als ich mit meinem Sohn schwanger war habe ich mir keine Umstandklamotten gekauft, ich hätte nicht gedacht das die Sachen so bequem sind.

Den Pulli und das eine Shirt kann ich sogar danach noch weiter anziehen, wie praktisch.

Heute wird das Schlafzimmer aufgeräumt...
Morgen het es mit meinem großen dann zu meinen Eltern.

LG
11.01.2014 13:43
Ich habe mir auch schon 3 Umstands-T-Shirts gekauft und die kann ich auch locker danach weiter anziehen sowie 2 Stoffumstandsjogginghosen (saubequem) und eine normale Umstandshose, in die ich allerdings schon jetzt nicht mehr reinpasse , na ja, die werde ich nach der Geburt anziehen können.
11.01.2014 14:01
Hallo, wir waren ja gestern Abend beim US mit NFM. Och war das schön! Unser kleiner Hüpfer war total munter! Ich habe vier schöne Fotos bekommen, leider war es nicht möglich die Bilder auf den USB Stick zu ziehen... Aber das wollen sie in der Praxis noch ändern. Es war alles gut, alles unauffällig. Das Ergebnis bekomme ich am Dienstag oder Mittwoch (die errechnet Wahrscheinlichkeit, wenn das Blut, Alter, BMI und NF verrechnet werden). SSL war 5,63 , ich denke das ist recht zeitgemäß!? Zumindest hat sie nichts dazu gesagt... Nasenbein war schön zu sehen, und auch das Herz konnte man sehr deutlich erkennen.
Nächste Termin, wenn kein auffälliges Ergebnis heraus kommt, ist dann Anfang Februar. Wir sind sooooooooooo stolz!

Als ich fragte was ich machen könnte, wegen dem stechen, ziehen in der Leiste und im Bauch(beim drehen, niesen etc.) meinte sie ich soll mich einfach langsamer bewegen... Toll.... also alles normal!
Zara85
2552 Beiträge
11.01.2014 14:23
@ Nala: super, dass der Termin gut verlief. Die größe hört sich zeitgerecht an. Ich war am Mittwoch beim Arzt, da war das Würmchen 5,1 cm groß. Würde also passen.

Zum Thema Umstandskleidung: ich habe heute auch die Umstandshosen und Shirts aus dem Korton gekramt. Sooo bequem
11.01.2014 14:23
Schön das alles gut ist unser Krümel war bei 11+6 5,69 cm groß und genauso aktiv wir dürfen am 4.2. wieder hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt