Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:37
Zitat von Hummel07:

Zitat von Mamina88:

Naja er hat erstmal die Welt nicht verstanden und ist mit seinem auto weg gefahren eine stunde später rief er mich an,ob ich mich beruhigt habe und ob er nachhause kommen darf... er muss nämlich mal ganz dringend auf die toilette

Hab s ihm dann erlaubt ... *lach* und als er dann da war mussten wir beide laut lachen

You made my day.

Das freut mich
Ich lach heut auch.. damals fand ich es nur noch doof
12.01.2014 21:37
Zitat von Hummel07:

Sagt mal, esst ihr auch soviel? Ich könnte rund um die Uhr essen. Esse dann meistens schon Gurke, Tomate, Apfel, Weintrauben usw. Echt schlimm.

Ich schwank immer zwischen viel Essen (mehr als mein Schatz manchmal) und dann wieder phasenweise das 'öhm nö ... mag net ... keine Lust ... riecht komisch ... '
12.01.2014 21:38
Echt doofer Traum Mamina ...

Und bisher gehts besser ? Oder musste er schon wieder das Haus verlassen ?
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 21:39
Ich träum derzeit auch ganz viel Mist. Gar nicht mal vom Baby, weil man ja sonst sagt, dass man seine Ängste verarbeitet, aber allerlei anderen Sch...
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:40
Zitat von Schnucky86:

Echt doofer Traum Mamina ...

Und bisher gehts besser ? Oder musste er schon wieder das Haus verlassen ?

Nein diesmal beherrsche ich mich unserer tochter zu liebe.. was denkt die maus denn wenn die mama den papa auf einmal raus wirft

... das einzige was ich biser fieses gemacht habe: ich habe ihn angechnautzt weil er mir die haare vom kopf frisst er hat sich nämlich die reste ausm kühlschrank genommen nachdem er von der spätschicht kam..dabei wollte ch das am nächsten tag essen
12.01.2014 21:41

cool ...

Wobei - von außen ist das immer lustig ... wenn man in der Situation ist, sicher weniger ...
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:42
Zitat von Schnucky86:

cool ...

Wobei - von außen ist das immer lustig ... wenn man in der Situation ist, sicher weniger ...

Müssen wir meinen mann fragen

Er hat glaub ich ganz schön gelitten vor der hibbelei meinte er "schatz...bitte sei diesmal lieb zu mir"
12.01.2014 21:44
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

cool ...

Er hat glaub ich ganz schön gelitten vor der hibbelei meinte er "schatz...bitte sei diesmal lieb zu mir"

Und, ... deine Antwort ?

Dann musst du dich wohl zusammenreißen ...
Ich bemüh mich auch schon ...
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:44
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

cool ...

Und, ... deine Antwort ?

"pappelapp... ich bin doch immer lieb.... für meine träume............" er hat mich dann aber unterbrochen und wollte es gar nicht wissen hahahahah
blubba272
4893 Beiträge
12.01.2014 21:49
Ich geh auch schnell an die decke oder weine schnell...
Mein freund meinte nur,dass es mit mir kaum zum aushalten ist ^^...aber so ne klopper mit rauswurf hab ich noch nicht gebracht...
12.01.2014 21:51
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

cool ...

Und, ... deine Antwort ?

"pappelapp... ich bin doch immer lieb.... für meine träume............" er hat mich dann aber unterbrochen und wollte es gar nicht wissen hahahahah

Na ihr seid ja zwei ...

Mal was anderes:
Nachdem ich heute todtraurig wegen meines - je nach Laune und Tageszeit zu kleinen oder zu großen - Bauches war ...
Wir sind ja quasi gleich weit.

Wie viel hast du denn bisher zugenommen?
Wie hat sich dein Bauch verändert?
Sieht man ihn schon bzw. zeigst du ihn schon stolz oder eher auch n Pulli oder Shirt oder Jacke drüber ? (Also oben ohne lauf ich nicht rum - nur vorhin z.B. hatte ich nur T-Shirt und Jeans an und das Shirt halt in der Hose..)...
Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:53
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

...

Und, ... deine Antwort ?

Na ihr seid ja zwei ...

Mal was anderes:
Nachdem ich heute todtraurig wegen meines - je nach Laune und Tageszeit zu kleinen oder zu großen - Bauches war ...
Wir sind ja quasi gleich weit.

Wie viel hast du denn bisher zugenommen?
Wie hat sich dein Bauch verändert?
Sieht man ihn schon bzw. zeigst du ihn schon stolz oder eher auch n Pulli oder Shirt oder Jacke drüber ? (Also oben ohne lauf ich nicht rum - nur vorhin z.B. hatte ich nur T-Shirt und Jeans an und das Shirt halt in der Hose..)...

Bis vor ein paar tagen hatte ich auch einen bauch mit "stimmungsschwankungen" mal war er da und mal nicht.

ich hab seit ner guten woche einen bauch den ich einfach nicht mehr verstecken kann tröstet mich... weil ich seit dem den kleinen auch spüre

meine mumhat mich eine woche nicht gesehen und einen mega "schock" bekommen als sie mich heute gesehen hat... "kiiiiiiiiiind.. dein bauch!"

Ich zieh mich ganz normal an! SS Hose und normaler pullover drauf!
12.01.2014 21:56
Hm .. ich denke, ich muss mich jetzt langsam einfach mal dran gewöhnen
Manchmal bin ich stolz drauf und dann kann ichs grad wieder gar nicht haben ...
Aber es gehört dazu und damit auch zu mir ...

Mein Papa meinte vorhin so süß 'Du trägst das Wichtigste auf der ganzen Welt in dir ...'
also schonen und gut auf dich aufpassen - wenn nötig krank schreiben lassen und ansonsten wohlfühlen...

Mamina88
6414 Beiträge
12.01.2014 21:58
RICHTIG

Wenn ich so überlege... es kann evtl. das letzte mal sein dass ich so ein wunder in mir trage... das macht mich schon etwas traurig. trotzdem will ich den kleinen mann - sofern er auch jetzt ein kleiner mann bleibt - endlch in den armen halten
Hummel07
11063 Beiträge
12.01.2014 22:00
Ja dafür müssen wir aber alle noch ne ganze Weile warten. Ich freu mich aber auch schon wie bolle drauf. Im Moment freu ich mich total über meine Zebraspieluhr, die wir gestern gekauft haben. An sowas wird es dann realer, dass man wirklich schwanger ist. Hab mir jetzt auch mal ne Umstandshose und ein Shirt bestellt. Mal sehen, ob das passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt