♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
12.01.2014 22:00
Zitat von Hummel07:
Ja dafür müssen wir aber alle noch ne ganze Weile warten. Ich freu mich aber auch schon wie bolle drauf. Im Moment freu ich mich total über meine Zebraspieluhr, die wir gestern gekauft haben. An sowas wird es dann realer, dass man wirklich schwanger ist. Hab mir jetzt auch mal ne Umstandshose und ein Shirt bestellt. Mal sehen, ob das passt.
ist die von sterntaler?
12.01.2014 22:06
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
Ja dafür müssen wir aber alle noch ne ganze Weile warten. Ich freu mich aber auch schon wie bolle drauf. Im Moment freu ich mich total über meine Zebraspieluhr, die wir gestern gekauft haben. An sowas wird es dann realer, dass man wirklich schwanger ist. Hab mir jetzt auch mal ne Umstandshose und ein Shirt bestellt. Mal sehen, ob das passt.
ist die von sterntaler?
Ja. Wir werden aber ein anderes Spielwerk von Spielu*r.de bestellen mit anderer Melodie. Das Zebra fand ich aber sooo süß.
12.01.2014 22:07
Zitat von Hummel07:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Hummel07:
ist die von sterntaler?
Ja. Wir werden aber ein anderes Spielwerk von Spielu*r.de bestellen mit anderer Melodie. Das Zebra fand ich aber sooo süß.
Das hatte ich auch in der hand... schwanke zwischen zebra und sandmann
und eine andere melodie hol ich auch...die"originale" is mir zu hektisch
12.01.2014 22:08
Hast du schon nen Favoriten? Wir finden "My way" eigentlich ganz gut. Am liebsten hätte ich Forrest GUmp, aber als Spieluhr mit 18 Tönen klingt das nicht so doll.
12.01.2014 22:13
Sooo jetzt werde ich langsam müde...
werde mich mals ins betti legen.
gute nacht
gute nacht
12.01.2014 22:14
Zitat von Mamina88:
Sooo jetzt werde ich langsam müde...
gute nacht
Ich auch. Schlaf gut und bis morgen sicherlich.
13.01.2014 06:49
Guten morgen ihr lieben.
Erst mal viel Spaß für alle die heute Termin haben. Da fällt mir grad ein das ich wochenwechsel habe. Aber mein Ticker mag mich ned der ist immer eine Woche weiter
Stimmungsschwankungen: hab ich kaum, ich heul nur viel schneller. Z.b gestern bei NCIS
Kosenamen: meine Freundin nennt mich seit der ersten ss Walfisch und eine andere schwabbelfisch. Mein Bauch war echt riesig bin da keineswegs sauer.
Mir kribbelst grad richtig in den Fingern mit nähen. Mein Freund ist ab Mittwoch auf Geschäftsreise, das werd ich mal ausnutzen ein outing wäre da allerdings nicht schlecht gewesen
Erst mal viel Spaß für alle die heute Termin haben. Da fällt mir grad ein das ich wochenwechsel habe. Aber mein Ticker mag mich ned der ist immer eine Woche weiter
Stimmungsschwankungen: hab ich kaum, ich heul nur viel schneller. Z.b gestern bei NCIS
Kosenamen: meine Freundin nennt mich seit der ersten ss Walfisch und eine andere schwabbelfisch. Mein Bauch war echt riesig bin da keineswegs sauer.
Mir kribbelst grad richtig in den Fingern mit nähen. Mein Freund ist ab Mittwoch auf Geschäftsreise, das werd ich mal ausnutzen ein outing wäre da allerdings nicht schlecht gewesen
13.01.2014 07:32
Zitat von Eliki:
Guten morgen ihr lieben.
Was genau möchtest du denn nähen? Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich mit Nähen anfangen soll oder lieber nicht . Ist ja auch erstmal ne finanzielle Sache…. also müsste ich das dann auch schon wollen. Hab Angst, dass ich dann zu doof bin und es hinschmeiße...
Was für Stoffe benutzt du denn und wo kaufst du die? Bei uns gibt es leider keine Läden für so was...
13.01.2014 07:39
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Ich hab jetzt nur überflogen Mädels. Irgendwie bin ich hier nicht mehr so richtig bei der Sache.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich freu mich immer total wenn ich lese das es Euch allen gut geht und Euren Baby´s auch.
Ich kann mich im moment aber nicht so freuen weil die Angst um mein Baby mich doch ziemlich mitnimmt
Ich mein, sehr wahrscheinlich ist da ja gar nichts morgen bei der FD, aber trotzdem hab ich seit heute Abend nen richtigen Eisklumpen im Magen
Ich könnt trotzdem ein paar Däumchen gebrauchen...
Warum hast du bedenken?
Es gibt da doch diese Verdickung an der Nabelschnur, diesen Knubbel... ich hab den Fehler gemacht und gegoogelt. Himmel hilf, hätte ich das mal gelassen
13.01.2014 07:46
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass da nichts ist und da ist gaaaanz bestimmt nichts .
13.01.2014 07:49
Zitat von Corinna80:
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Ich hab jetzt nur überflogen Mädels. Irgendwie bin ich hier nicht mehr so richtig bei der Sache.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich freu mich immer total wenn ich lese das es Euch allen gut geht und Euren Baby´s auch.
Ich kann mich im moment aber nicht so freuen weil die Angst um mein Baby mich doch ziemlich mitnimmt
Ich mein, sehr wahrscheinlich ist da ja gar nichts morgen bei der FD, aber trotzdem hab ich seit heute Abend nen richtigen Eisklumpen im Magen
Warum hast du bedenken?
Es gibt da doch diese Verdickung an der Nabelschnur, diesen Knubbel... ich hab den Fehler gemacht und gegoogelt. Himmel hilf, hätte ich das mal gelassen
Ach stimmt ja. Mensch wie peinlich
Ich bin immer nur mit dem Handy on und da ist kommentieren usw echt blöd.
Kopf hoch. Es ist sicher alles gut
Berichte gleich wenn du da bist.
Abgesehen davon finde ich, das der Arzt seine Klappe hätte halten sollen bis er sich sicher ist. Find ich unmöglich
13.01.2014 07:54
Zitat von Stephiee:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass da nichts ist und da ist gaaaanz bestimmt nichts .
Danke, Dein Wort in Gottes Ohr
Ich hatte bis gestern ein gutes Gefühl, hätte ich mal die Finger von google gelassen. Ich google nie wieder nach so nem Blödsinn...
Ich melde mich nach dem Termin, 13:00 Uhr muß ich da sein.
13.01.2014 07:56
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Eliki:
Zitat von Corinna80:
Warum hast du bedenken?
Ach stimmt ja. Mensch wie peinlich
Ich bin immer nur mit dem Handy on und da ist kommentieren usw echt blöd.
Kopf hoch. Es ist sicher alles gut
Berichte gleich wenn du da bist.
Abgesehen davon finde ich, das der Arzt seine Klappe hätte halten sollen bis er sich sicher ist. Find ich unmöglich
Ach quatsch, das muß Dir nicht peinlich sein. Ich kann auch nicht alles behalten was hier geschrieben ird, wir sind ja mittlerweile echt viele Julimama´s.
Auf jeden Fall schreib ich kurz vom Handy aus wenn ich da raus bin und melde mich später ausführlich.
13.01.2014 07:57
Zitat von Eliki:
Guten morgen ihr lieben.
Alles Gute zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt