Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
23.07.2014 08:50
Morgen
Ach mensch. Die letzten Kugeln wollen wohl nicht. Hopp hopp raus mit euch
*
Uns geht's gut. Heute wird die Gebärmutter untersucht. Und die Narbe. Das mag ich gar nicht laufen geht ganz gut. Brennt nur schön Muskelkater hab ich auch ansonsten soweit alles gut. Johanna macht sich prima. Ist oft wach und guckt rum
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 09:14
Zitat von white_manta:

blubba : Gegen Schluckauf mache ich nichts, aber es stört meine Kleine auch nicht, wenn sie ihn hat. Und nach spätestens 10 Minuten ist er eh weg

Zara : Dann erzähl uns doch so lange einfach etwas über deine Schlafgewohnheiten

Corinna : Mit der Verstopfung hört sich ja nicht so dolle an Ich hoffe für dich, dass dein FA das ok für den Wehencocktail gibt und der dir dann auch hilft.

ich schlaf sogar schon durch
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 09:18
Zitat von Claudia87:

Morgen
Ach mensch. Die letzten Kugeln wollen wohl nicht. Hopp hopp raus mit euch
*
Uns geht's gut. Heute wird die Gebärmutter untersucht. Und die Narbe. Das mag ich gar nicht laufen geht ganz gut. Brennt nur schön Muskelkater hab ich auch ansonsten soweit alles gut. Johanna macht sich prima. Ist oft wach und guckt rum

Hoffentlich verwächst es diesmal besser. Wurde dann beim letzten Mal gepfuscht, dass die Narbe beinahe gerissen wäre?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 09:23
Zitat von Zara85:

Zitat von white_manta:

blubba : Gegen Schluckauf mache ich nichts, aber es stört meine Kleine auch nicht, wenn sie ihn hat. Und nach spätestens 10 Minuten ist er eh weg

Zara : Dann erzähl uns doch so lange einfach etwas über deine Schlafgewohnheiten

Corinna : Mit der Verstopfung hört sich ja nicht so dolle an Ich hoffe für dich, dass dein FA das ok für den Wehencocktail gibt und der dir dann auch hilft.

ich schlaf sogar schon durch

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 09:30
Morgen Ladys, die Sonne brennt schon am Himmel. Die Kinder sind in der KiTa, meine Wäsche schon gefaltet, der Haushalt fast erledigt. Die Geburtskarten von Paulo wandern heute in die Post und die letzten Anträge ebenfalls.
Ich durfte von 22 Uhr - 4 Uhr durchschlafen . Paulo ist echt ein Kumpel. Dann hat er direkt weiter geschlafen bis 6:30 Uhr. Da bin ich eh schon wach.
Um 10 Uhr treffe ich mich mit einer Freundin zum Kinderwagen schieben. Alles chillig, also bei uns

Corinna ich hoffe dein FA kann dir helfen. Das mit der Verstopfung stelle ich mir richtig fies vor.

Nala und Zara : ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht heute mal los geht.
23.07.2014 09:56
Zara: ja bei Sarah damals haben sie wohl laut Oberarzt gepfuscht. Haben mich gefragt ob ich schmerzen hatte bzw sonst iwas gemerkt habe. Nein ab und zu mal, ist anfangs schlecht verheilt und hat lange gebraucht bis es wie eine Narbe aussah.
*
Werde wohl morgen nach Hause gehen. Dürfte heute schon, weil es mir so gut geht aber ich nehme mir den einen Tag noch.
kessylynn
979 Beiträge
23.07.2014 09:57
Huhu ich meld mich auch mal kurz aus dem Krankenhaus. Jamie und mir geht es gut. Stillen klappt jetzt auch ganz gut bis auf das es doch leider etwas wund ist aber das bekommen wir auch noch in den Griff. Bisschen Gelbsucht hat er und gewicht ist auch etwas runter gegangen aber alles im ramen.
23.07.2014 10:00
Hallo kessy wie geht's dir nach dem KS?
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 10:11
Zitat von Sonnenstrahl10:

Morgen Ladys, die Sonne brennt schon am Himmel. Die Kinder sind in der KiTa, meine Wäsche schon gefaltet, der Haushalt fast erledigt. Die Geburtskarten von Paulo wandern heute in die Post und die letzten Anträge ebenfalls.
Ich durfte von 22 Uhr - 4 Uhr durchschlafen . Paulo ist echt ein Kumpel. Dann hat er direkt weiter geschlafen bis 6:30 Uhr. Da bin ich eh schon wach.
Um 10 Uhr treffe ich mich mit einer Freundin zum Kinderwagen schieben. Alles chillig, also bei uns

Corinna ich hoffe dein FA kann dir helfen. Das mit der Verstopfung stelle ich mir richtig fies vor.

Nala und Zara : ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht heute mal los geht.

danke das wäre wirklich schön...

Magst du mal zeigen für welche Geburtskarten du dich entschieden hast? Ein Link reicht ja...
Ich hab auch schon welche im Auge fehlt nur noch ein entscheidendes Detail
Klingt ja super, wie es bei euch läuft ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin!

Corinna80
10549 Beiträge
23.07.2014 11:16
Mädels, ich bin dann mal weg.
Ich hab für heute die Einweisung bekommen, ob das gleichzeitig auch Einleitung heißt weiß ich nicht.
Von dem Cocktail hat mir mein FA abgeraten, aufgrund meines leicht erhöhten Blutdrucks und des schwülwarmen Wetters. Sowas kann nämlich mal ganz schnell auf die Pumpe gehen und das muss ja nun wirklich nicht mehr sein.

Aber aufgrund meiner Kopfweh und der Übelkeit vermutet er eine beginnende Ss-Vergiftung.

Vorab: Ich hab Schiss. Und zwar solchen, das könnt ihr Euch beileibe nicht vorstellen...
aber da muss ich nun durch.

Ich melde mich aber auf jeden Fall. Und Claudi, wenn es recht ist und ich gut angekommen bin, dann komm ich mal flott Johanna bewundern
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 11:29
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen. Ich glaube dir gerne, dass du Angst hast. Als mir in der letzten Schwangerschaft gesagt wurde, dass JETZT wegen einer beginnenden Schwangerschaftsvergiftung eingeleitet wird, hatte ich so einen Schock, dass ich erst mal geheult habe
Es wird alles gut! Meld dich, wenn du kannst
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 11:51
Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

danke das wäre wirklich schön...

Magst du mal zeigen für welche Geburtskarten du dich entschieden hast? Ein Link reicht ja...
Ich hab auch schon welche im Auge fehlt nur noch ein entscheidendes Detail
Klingt ja super, wie es bei euch läuft ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin!

Wir haben ja im KH Fotos machen lassen und da konnte man sich Geburtskarten aussuchen. Wir haben uns für dieses Design entschieden
https://www.first-moment.de/product_info.php?produ cts_id=257&config&MODsid=04dlv692r6vrkqntr bq29etcb1

Allerdings nicht in rosa, sondern in rot/weiß
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 11:53
Zitat von Corinna80:

Mädels, ich bin dann mal weg.
Ich hab für heute die Einweisung bekommen, ob das gleichzeitig auch Einleitung heißt weiß ich nicht.
Von dem Cocktail hat mir mein FA abgeraten, aufgrund meines leicht erhöhten Blutdrucks und des schwülwarmen Wetters. Sowas kann nämlich mal ganz schnell auf die Pumpe gehen und das muss ja nun wirklich nicht mehr sein.

Aber aufgrund meiner Kopfweh und der Übelkeit vermutet er eine beginnende Ss-Vergiftung.

Vorab: Ich hab Schiss. Und zwar solchen, das könnt ihr Euch beileibe nicht vorstellen...
aber da muss ich nun durch.

Ich melde mich aber auf jeden Fall. Und Claudi, wenn es recht ist und ich gut angekommen bin, dann komm ich mal flott Johanna bewundern

Verständlich das du Bammel hast, aber du wirst das alles schaffen.

Melde dich mal bei uns, wenn es was neues gibt.
23.07.2014 12:28
Ja klar lieg auf Zimmer 105 wenn Ich nicht da bin, bin ich bei der Abschlussuntersuchung. Sonst kannst du mir ja sagen welches Zimmer du hast.
Zitrone13
404 Beiträge
23.07.2014 12:30
Ich drücke die Daumen Corinna. Bald hast du es sicher geschafft.

Nala und Zara euch wünsche ich auch den Startschuss! Hoffe es geht nun bald los.

Meine Maus ist so lieb. Und ich bin so froh hier zu Hause sein zu können. Das erspart so viel Stress. Keiner gibt mir irgendwelche Vorschriften. Meine Mama ist noch bis Dienstag hier. Alles perfekt. Meine Große kümmert sich ganz lieb um Naemi.
Milcheinschuss ist schon da, ziemlich heftig. Sie kam bis jetzt nur jeweils einmal Nachts. Also besser als in der SS
Ich bin ziemlich verwöhnt das einzig blöde sind die Nachwehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt