♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.07.2014 22:24
Ich möchte auch endlich bei Themen wie Schlafgewohnheiten und Windeln wechseln mitreden
22.07.2014 22:26
Nicolas' Bett steht direkt neben meinem und er schläft gut darin. In der ersten Woche, als die Großen noch bei meinen Eltern waren, hab ich nachmittags mit ihm bei uns im Bett geschlafen und gedöst. Jetzt schläft er tagsüber im Laufstall, in dem wir eine Matratze liegen haben. Ist quasi unser großer Stubenwagen. Unser Bett ist auch nur am Wochenende Familienbett, unter der Woche sind die Mädels nämlich nie vor uns wach und schlafen gerne lang...kommen also total nach mir
Vom Windelverschleiß kann ich hier nicht sprechen, aber bei Stillkindern ist ja erst mal fast alles normal.
Vom Windelverschleiß kann ich hier nicht sprechen, aber bei Stillkindern ist ja erst mal fast alles normal.
22.07.2014 22:50
Ich stelle jaydens Wiege auch nachts neben meinem Bett. Habe ihn aber auch schon nachts nach dem füttern neben mir gelegt und sind dann zusammen eingeschlafen. Ich finde es schön ihn so nah bei mir zu haben und an ihm zu schnuppern
Wir sind doch im Wochenbett Mädels...heißt das nicht übersetzt, wir liegen wochenlang nur im Bett mit unserem Krümel und Stillen und schlafen den ganzen Tag?
Windeln tue ich jetzt nur noch wenn mein Schatz satt ist...außer die Windel ist vorher schon voll
Wir sind doch im Wochenbett Mädels...heißt das nicht übersetzt, wir liegen wochenlang nur im Bett mit unserem Krümel und Stillen und schlafen den ganzen Tag?
Windeln tue ich jetzt nur noch wenn mein Schatz satt ist...außer die Windel ist vorher schon voll
22.07.2014 22:52
Zitat von Claudia87:
Heute hat mich der tolle Heultag erwischt hab angst das sich meine Narbe entzündet, da ich zwischen Narbe und Bauch immer was dazwischen legen muss damit sich kein Pilz bildet. Angst Zuhause nicht zurecht zu kommen und Angst vor dem Alleinsein. Oh man ich will einfach nur das es bald vorbei ist.
Ich drück dich mal aus der Ferne und wünsche dir, dass das ganz schnell wieder vorbei geht
23.07.2014 03:47
Zitat von Gänseblümchen85:sowas hätte ich auch gerne. Meine Kinder stehen immer so früh auf
Nicolas' Bett steht direkt neben meinem und er schläft gut darin. In der ersten Woche, als die Großen noch bei meinen Eltern waren, hab ich nachmittags mit ihm bei uns im Bett geschlafen und gedöst. Jetzt schläft er tagsüber im Laufstall, in dem wir eine Matratze liegen haben. Ist quasi unser großer Stubenwagen. Unser Bett ist auch nur am Wochenende Familienbett, unter der Woche sind die Mädels nämlich nie vor uns wach und schlafen gerne lang. ..kommen also total nach mir
23.07.2014 03:48
Zitat von Zara85:
Ich möchte auch endlich bei Themen wie Schlafgewohnheiten und Windeln wechseln mitreden
Es kann sich nur noch um Tage handeln, dann bist du voll mit dabei bei den Themen
23.07.2014 06:49
Guten morgen...
Und wieder eine Nacht zu Hause verbracht
Mein Bauch wird noch immer in kurzen abständen hart. Um 11 kommt zum Glück die Hebamme! Dann will ich mal wissen was da los ist
@zara, das hab ich auch schon gedacht! Windeln, schlafen und Co. das ist alles noch so fremd...da kann ich noch nichts dazu sagen, auch wenn ich so gern wollte!
@corinna, ich hoffe der Cocktail ärgert dich heute nicht nur, sondern zeigt erfolge! Oder hat sich schon so etwas getan?
Mein Bauch wird noch immer in kurzen abständen hart. Um 11 kommt zum Glück die Hebamme! Dann will ich mal wissen was da los ist
@zara, das hab ich auch schon gedacht! Windeln, schlafen und Co. das ist alles noch so fremd...da kann ich noch nichts dazu sagen, auch wenn ich so gern wollte!
@corinna, ich hoffe der Cocktail ärgert dich heute nicht nur, sondern zeigt erfolge! Oder hat sich schon so etwas getan?
23.07.2014 06:55
Guten Morgen, also bisher hat sich rein gar nichts getan. Um 9:30 Uhr spreche ich mit meinem FA, werde ihn mal bzgl. des Cocktails interviewen. Ich hab nämlich auch noch ein ganz anderes Problem und zwar allerschlimmste Verstopfung
So schlimm das ich schon 3 Tage nicht mehr zur Toilette war und ständig Bauchschmerzen der anderen Art habe
Fürchterlich.
Ich melde mich nachher mal, Wehen sind komplett weg. Der Druck nach unten im übrigen auch. Der einzige der Palaver macht ist mein voller Darm... ich versteh das gar nicht
So schlimm das ich schon 3 Tage nicht mehr zur Toilette war und ständig Bauchschmerzen der anderen Art habe
Fürchterlich.
Ich melde mich nachher mal, Wehen sind komplett weg. Der Druck nach unten im übrigen auch. Der einzige der Palaver macht ist mein voller Darm... ich versteh das gar nicht
23.07.2014 06:58
Zitat von Nala123:
Guten morgen...
Guten Morgen
na da bin ich ja auch mal auf 11 Uhr gespannt
Bei mir ist noch immer alles ruhig
23.07.2014 07:00
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen, also bisher hat sich rein gar nichts getan. Um 9:30 Uhr spreche ich mit meinem FA, werde ihn mal bzgl. des Cocktails interviewen. Ich hab nämlich auch noch ein ganz anderes Problem und zwar allerschlimmste Verstopfung
Fürchterlich.
Na dann würde dir der Cochtail ja vielleicht auch diesbezüglich helfen... ich bin gespannt auf deinen Bericht
23.07.2014 07:04
Zitat von Corinna80:
Fürchterlich.
Hast du schon verschiedenes zur Anregung versucht? Leinsamen, Milchzucker, Kaffee? Musst du eisen nehmen?
Bin gespannt was er nachher sagt... Hört sich jetzt doof an, aber vll bringt ja der Cocktail den Knoten zum platzen und es ist wirklich nur der nötige Anstoß der fehlt! Und dann wirst du bestimmt heute Abend schon kuscheln (hoffen darf man ja )
23.07.2014 07:05
Zitat von Zara85:
Zitat von Nala123:
Guten morgen...
Guten Morgen
na da bin ich ja auch mal auf 11 Uhr gespannt
Bei mir ist noch immer alles ruhig
Und ich erst!
23.07.2014 07:38
Ich bin eigentlich laktoseintolerant. Ich hab milch und Sahne zu mir genommen und eis gegessen... Was soll ich sagen? Ohne Erfolg. Aus irgendeinem Grund verträgt mein Körper derzeit die laktose.
Ich trinke wirklich viel, mein Urin ist immer ganz hell. Also kann es daran auch nicht liegen.
Wenn ich durch das Rizinusöl keine Wehen bekomme habe ich zumindest das andere Übel beseitigt.
Und dann warte ich einfach weiter ab.
Ich trinke wirklich viel, mein Urin ist immer ganz hell. Also kann es daran auch nicht liegen.
Wenn ich durch das Rizinusöl keine Wehen bekomme habe ich zumindest das andere Übel beseitigt.
Und dann warte ich einfach weiter ab.
23.07.2014 08:27
blubba : Gegen Schluckauf mache ich nichts, aber es stört meine Kleine auch nicht, wenn sie ihn hat. Und nach spätestens 10 Minuten ist er eh weg
Zara : Dann erzähl uns doch so lange einfach etwas über deine Schlafgewohnheiten
Corinna : Mit der Verstopfung hört sich ja nicht so dolle an Ich hoffe für dich, dass dein FA das ok für den Wehencocktail gibt und der dir dann auch hilft.
Zara : Dann erzähl uns doch so lange einfach etwas über deine Schlafgewohnheiten
Corinna : Mit der Verstopfung hört sich ja nicht so dolle an Ich hoffe für dich, dass dein FA das ok für den Wehencocktail gibt und der dir dann auch hilft.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt