Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 12:39
Zitat von Würmchen2009:

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob mich jemand vermisst hat und ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich kaum hier war/bin, aber falls doch wollte ich mich mal melden.
Ich hatte/habe doch arg mit der Psyche zu kämpfen, habe mich sogar noch einmal im KH aufnehmen lassen, nachdem wir schon 4 Tage zu Hause waren.
Bin aber auch wieder zu Hause, hat verschiedene Gründe.
Ich werde euch demnächst auf jeden Fall genaueres zu meinem Zustand und den vergangenen Tagen berichten, aber jetzt wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen dort lassen.
Meiner Kleinen geht es sehr gut!
Ganz liebe Grüße
und herzlichen Glückwunsch an alle Entkugelten und hopp hopp an die noch Kugelnden

Ich hoffe dir geht es jetzt wieder einigermaßen gut. Ich stelle mir das echt heftig vor, wenn einen das Seelenleben so im Griff hat.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 12:41
Zitat von Claudia87:

Hallo Würmchen ja habe an dich gedacht. Hört sich ja leider nicht so berauschend bei dir an Drück dich mal
*
Die Ärztin bei der Visite meinte ich könnte heute schon nach Hause. Aber habe Uhr gesagt das ich es noch nicht möchte. Bei der Abschlussuntersuchung reden wir dann wann ich gehen möchte. Aber würde gerne morgen. Bin bei Sarah auch am 5
Tag nach Hause.

Wahnsinn, dass du freiwillig noch im KH bleiben möchtest. Ich war so froh nach 3 Tagen endlich nach Hause zu können.
kessylynn
979 Beiträge
23.07.2014 12:48
Zitat von Claudia87:

Hallo kessy wie geht's dir nach dem KS?
joar geht so. Wenn man erstmal hochgekommen ist klapp der rest auch ganz gut. nur auf Toilette gehen fetzt noch nicht. Tut arg weh aber wird von mal zu mal besser
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
23.07.2014 12:49
Zitat von kessylynn:

Zitat von Claudia87:

Hallo kessy wie geht's dir nach dem KS?
joar geht so. Wenn man erstmal hochgekommen ist klapp der rest auch ganz gut. nur auf Toilette gehen fetzt noch nicht. Tut arg weh aber wird von mal zu mal besser

Das hört sich doch schon super an
23.07.2014 12:54
Sonnenstrahl: ja finde ich auch ich fühle mich noch nicht soweit für zuhause.
*
Kessy: na das ist doch schonmal was wird wirklich besser. Und mobiler wird man auch
*
Meine Verdauung war bisher nur einmal und das nervt mich
Hab auch unten rum das Gefühl es brennt und mein Wochenfluss ist kaum noch da. Bin gespannt was die Ärztin später sagt.
blubba272
4893 Beiträge
23.07.2014 12:54
Zitat von Schnucky86:

Zitat von blubba272:

Was tut ihr gegen schluckauf bei euren Mäusen? ??

Wenn sie mit Schluckauf trinkt, geht er meist weg.
Vorhin hab ich sie auf dem Bauch bei mir gehabt und gesungen, das ging gefühlt auch recht flott.
Wobei sie aber nie meckert wg. Schluckauf ...

er meckert auch nicht beim schluckauf... er tut mir dann immer so leid iwie.
ja,mit trinken klappt es auch, aber wenn er satt ist, trinkt er nichts mehr (was ja gut ist, dadurch spuckt er ja auch ganz wenig)
23.07.2014 13:21
Zitat von blubba272:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von blubba272:

Wenn sie mit Schluckauf trinkt, geht er meist weg.
Vorhin hab ich sie auf dem Bauch bei mir gehabt und gesungen, das ging gefühlt auch recht flott.
Wobei sie aber nie meckert wg. Schluckauf ...

er meckert auch nicht beim schluckauf... er tut mir dann immer so leid iwie.
ja,mit trinken klappt es auch, aber wenn er satt ist, trinkt er nichts mehr (was ja gut ist, dadurch spuckt er ja auch ganz wenig)

Ja so ähnlich ist es bei uns auch.

Oh ja - Leid tut sie mir auch.
Da zuckt der gesamte Körper immer ... :/
23.07.2014 13:24
@corinna: alles gute für dich!!! Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, du darfst bestimmt heute noch kuscheln! Ich hoffe es klappt alles gut! Toi toi toi!

@me
Die Hebamme meinte das sei ja Super wenn die GM so stark arbeitet und mein Bauch so oft hart wird. na toll... Wenn es dann ernst wird würde ich es merken...
Sie hat mir zusätzlich vier Austreibungspunkte akupunktiert...(war sehr unangenehm für mich) seit dem turnt die kleine quer durch meinen Bauch.
Ich will jetzt nicht mehr...will auch kuscheln! Mein Vater lacht nur noch wenn er mich sieht
Die Blasen Lösung(oder so) habe ich nicht angesprochen. Wehencocktail würde sie erst machen wenn der FA bereits einen geöffneten mumu bestätigt, sonst wäre das sinnlos.
Heute Mittag will ich mit meinem Mann ne große Runde laufen gehen. Vll hilft das ja
23.07.2014 13:25
Zitat von Nala123:

@corinna: alles gute für dich!!! Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, du darfst bestimmt heute noch kuscheln! Ich hoffe es klappt alles gut! Toi toi toi!

@me
Die Hebamme meinte das sei ja Super wenn die GM so stark arbeitet und mein Bauch so oft hart wird. na toll... Wenn es dann ernst wird würde ich es merken...
Sie hat mir zusätzlich vier Austreibungspunkte akupunktiert...(war sehr unangenehm für mich) seit dem turnt die kleine quer durch meinen Bauch.
Ich will jetzt nicht mehr...will auch kuscheln! Mein Vater lacht nur noch wenn er mich sieht
Die Blasen Lösung(oder so) habe ich nicht angesprochen. Wehencocktail würde sie erst machen wenn der FA bereits einen geöffneten mumu bestätigt, sonst wäre das sinnlos.
Heute Mittag will ich mit meinem Mann ne große Runde laufen gehen. Vll hilft das ja

Die Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht...
Vielleicht schaffen es ja wirklich alle Julis im Juli ... (oder Juni )
23.07.2014 13:27
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

@me

Die Daumen sind gedrückt, dass es bald losgeht...
Vielleicht schaffen es ja wirklich alle Julis im Juli ... (oder Juni )

Na das will ich doch hoffen! Bis August will ich nicht warten!!!
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 13:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Zara85:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Morgen Ladys, die Sonne brennt schon am Himmel. Die Kinder sind in der KiTa, meine Wäsche schon gefaltet, der Haushalt fast erledigt. Die Geburtskarten von Paulo wandern heute in die Post und die letzten Anträge ebenfalls.
Ich durfte von 22 Uhr - 4 Uhr durchschlafen . Paulo ist echt ein Kumpel. Dann hat er direkt weiter geschlafen bis 6:30 Uhr. Da bin ich eh schon wach.
Um 10 Uhr treffe ich mich mit einer Freundin zum Kinderwagen schieben. Alles chillig, also bei uns

Corinna ich hoffe dein FA kann dir helfen. Das mit der Verstopfung stelle ich mir richtig fies vor.

Nala und Zara : ich drücke euch die Daumen, dass es vielleicht heute mal los geht.

danke das wäre wirklich schön...

Magst du mal zeigen für welche Geburtskarten du dich entschieden hast? Ein Link reicht ja...
Ich hab auch schon welche im Auge fehlt nur noch ein entscheidendes Detail
Klingt ja super, wie es bei euch läuft ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin!

Wir haben ja im KH Fotos machen lassen und da konnte man sich Geburtskarten aussuchen. Wir haben uns für dieses Design entschieden
https://www.first-moment.de/product_info.php?produ cts_id=257&config&MODsid=04dlv692r6vrkqntr bq29etcb1

Allerdings nicht in rosa, sondern in rot/weiß

Sehr hübsch gefällt mir
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 13:34
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Zitat von white_manta:

blubba : Gegen Schluckauf mache ich nichts, aber es stört meine Kleine auch nicht, wenn sie ihn hat. Und nach spätestens 10 Minuten ist er eh weg

Zara : Dann erzähl uns doch so lange einfach etwas über deine Schlafgewohnheiten

Corinna : Mit der Verstopfung hört sich ja nicht so dolle an Ich hoffe für dich, dass dein FA das ok für den Wehencocktail gibt und der dir dann auch hilft.

ich schlaf sogar schon durch

Sehr gut - und wie sind deine Windelgewohnheiten so ?

es soll doch tatsächlich erwachsene Menschen geben, die einen Windelfetisch haben
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 13:41
Zitat von Nala123:

@me

Hm, dann bist du ja nun auch nicht schlauer hoffentlich zeigt die Akupunktur nachher noch ein bisschen mehr Wirkung... oder spätestens euer Spaziergang.

Ich habe eben die Chance ergriffen und war noch mal beim Friseur und einkaufen. Beim Einkaufen hat es dann bei jedem Schritt unten rechts gezogen ich bin dann mit dem Einkaufswagen durch die Gänge geschlichen aber nach Wehen hat sich das nicht angefühlt
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 13:44
Zitat von Zitrone13:

Ich drücke die Daumen Corinna. Bald hast du es sicher geschafft.

Nala und Zara euch wünsche ich auch den Startschuss! Hoffe es geht nun bald los.

Meine Maus ist so lieb. Und ich bin so froh hier zu Hause sein zu können. Das erspart so viel Stress. Keiner gibt mir irgendwelche Vorschriften. Meine Mama ist noch bis Dienstag hier. Alles perfekt. Meine Große kümmert sich ganz lieb um Naemi.
Milcheinschuss ist schon da, ziemlich heftig. Sie kam bis jetzt nur jeweils einmal Nachts. Also besser als in der SS
Ich bin ziemlich verwöhnt das einzig blöde sind die Nachwehen.

Danke

Das klingt wirklich toll, wie es bei dir läuft. Ich möchte nach der Geburt dann auch ganz schnell nach Hause und mich dort verwöhnen lassen hoffentlich spricht nichts dagegen...
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2014 13:48
Zitat von blubba272:

Noch mal an legen dann geht der weg. Elias schläft nicht mit Schluckauf und nachts ne Viertelstunde zu warten bis der weg ist da habe ich keine Lust drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt