Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
blubba272
4893 Beiträge
23.07.2014 15:23
so Hebame war wieder da und unser kleiner wurde gewogen 4080 g wiegt er jetzt...
wie ist das Gewicht bei euch ??

Ich habe meine hebamme gefragt, was sie sagt wegen <schluckauf enteweder wie schi geschrieben( was ich auch versuche) anlegen , sonst einfach lassen...
23.07.2014 15:45
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Muss aber gestehen hab jetzt nichts nachgelesen.

Wenn noch jemand kugelt, dann wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Allen Neumamis wünsche ich alles Gute und ne schöne erste Zeit mit euren Mäusen.

Maximilian entwickelt sich super. Aus dem Krankenhaus wurden wir mit 4.230 g entlassen und waren am Montag dann schon bei 4.770 g. Er nimmt gut zu ist aber wieder so ein Speikind wie mein Großer. Es ist nicht ganz so schlimm aber solang er zunimmt ist alles gut. Nächsten Mittwoch steht schon die U3 an, da ist er genau einen Monat alt. Meine Güte die Zeit vergeht so schnell. Er ist auch sehr an seiner Umwelt interessiert und ist auch tagsüber mal länger wach. Er hebt auch schon seinen Kopf super und einmal hat er sich vom Rücken auf den Bauch gedreht. Die Ärztin meinte es war nur ein Reflex aber platt waren wir trotzdem. Die Nächte sind soweit gut - haben einen 3-4 Stunden Rhythmus.

Ich hoffe Euch geht es gut und Euren Mäusen auch!
23.07.2014 16:20
Hannah hatte gestern 4760gr
sternfeuer
4726 Beiträge
23.07.2014 16:32
Huhu, meld mich auch mal wieder kurz rein.

wow ihr habt stolze Gewichte.
Meine kleine Leonie hatte heut 2700 Gramm (Bei Geburt 2580g) und ist nun 12 Tage alt.

Finden nun auch so langsam in den Alltag und die Trinkschwäche scheint auch schon fast vergessen. Außer wir sind wo anders zu besuch oder ich hab zu lang gebraucht ne Falsche zu machen.
Ansonsten läuft alles schon viel besser als die ersten Tage.

LG
23.07.2014 16:40
Wir sind mit 29XX entlassen worden und waren letzten Freitag bei 3.760g.
Morgen oder Freitag kommt die Hebi wieder - bin gespannt, ob sie die 4 dann schon vorm Komma hat

Wow Grit - er hat sich gedreht? Selbst mit Reflex find ich das cool
Unsere spielt schon ein wenig mit so nem Hampelmann mit Klingel dran. Und wir kriegen auch ständig gesagt, das sei nur Reflex. Aber die Schläge danach werden sicherer und zielgerichteter ... dann kann das ja kaum nur Reflex sein ...
kiwi-83
15211 Beiträge
23.07.2014 16:41
Juhu Mädels ich melde mich auch mal wieder

Mensch habt ihr alle süße Babys richtig niedlich

Meine Hebi war gerade da und hat Elias auch gewogen er wiegt 4400 Gramm hat also in knapp drei Wochen 740 Gramm zu genommen sie ist begeistert auch wie er sich für einen interessiertund zu hört
Ich soll so weiter machen
23.07.2014 18:54
Johanna hatte gestern bei der U2 3545 g Geburtsgewicht waren 3630g.
*
Morgen gehts nach Hause Abschlussuntersuchung war ohne Befund freu mich sehr wenn es nach Hause geht
*
Corinna liegt zwei Zimmer neben mir hat wohl schon Wehen. Bin gespannt
23.07.2014 19:30
Ich hoffe das ich es nicht überlesen hatte... Aber yvonneh hat am 21.7. ihren kleinen Prinzen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn corinna bereits wehen hat, dann sind wir jetzt wohl nur noch zu zweit!

An Alle: bitte schickt zara und mir alle Nachwehen die ihr noch so übrig habt! Damit wir jetzt auch entkugeln können!
Zara85
2552 Beiträge
23.07.2014 19:41
Zitat von Nala123:

Ich hoffe das ich es nicht überlesen hatte... Aber yvonneh hat am 21.7. ihren kleinen Prinzen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn corinna bereits wehen hat, dann sind wir jetzt wohl nur noch zu zweit!

An Alle: bitte schickt zara und mir alle Nachwehen die ihr noch so übrig habt! Damit wir jetzt auch entkugeln können!

Oh man, jetzt sind wir bald echt nur noch zu zweit

Ich wünsche Corinna eine schöne Geburt witzig, dass ihr nun im gleichen KH liegt wie war euer Kennenlernen?
23.07.2014 19:49
War supi ist eine ganz liebe und wir haben uns gut unterhalten sie ist gerade beim CTG und hat den Wehencocktail getrunken. Wehen kommen regelmäßig. Ich bin so gespannt
23.07.2014 20:08
Wisst ihr was mir aufgefallen ist?

Gerade bei den 1er pampers (wo man in der Größe doch die meisten braucht), gibt es nur kleine Packungen.

Warum gibt's da keine Jumbo oder Mega Packungen??
23.07.2014 20:09
Zitat von Claudia87:

War supi ist eine ganz liebe und wir haben uns gut unterhalten sie ist gerade beim CTG und hat den Wehencocktail getrunken. Wehen kommen regelmäßig. Ich bin so gespannt

Kannst ihr ja liebe Grüße ausrichten! Wir denken an sie

Schön dass du morgen nach Hause gehen kannst!
23.07.2014 20:10
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Kannst ihr ja liebe Grüße ausrichten! Wir denken an sie

Schön dass du morgen nach Hause gehen kannst!

Ui Live aus dem Krankenhaus

Ich wünsche eine kurze schöne Geburt
blubba272
4893 Beiträge
23.07.2014 20:11
Zitat von Eliki:

Wisst ihr was mir aufgefallen ist?

Gerade bei den 1er pampers (wo man in der Größe doch die meisten braucht), gibt es nur kleine Packungen.

Warum gibt's da keine Jumbo oder Mega Packungen??

das ust mir auch aufgefallen. ka warum das so ist. ich hab jetzt für uns die 2er pampers gekauft...
23.07.2014 20:14
Mach ich ich hoffe sie muss nicht allzu lange auf den Hobbit warten.
*
Gute Frage mit den Pampers
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt