Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
24.07.2014 08:52
Oh nein... Wenn ich diese Liste sehe! Jetzt ist es echt ernst!

Ich hab mich immer soooooo sehr auf die Geburt gefreut! (Tu ich noch immer) aber irgendwie schwingt jetzt immer mehr Angst und Nervosität mit... Ich habe ja keine Ahnung was mich erwarten wird!

Darf ich noch was fragen? Hat jemand von euch ne dammmassage gemacht? Und hat es etwas gebracht?
babyjuli2014
1051 Beiträge
24.07.2014 08:58
Zitat von Corinna80:

Laurin Thönnißen ist am 23.07.2014 um 23:58 mit 3530 gramm, KU 35, 53cm geboren. Wir sind unfassbar glücklich und völlig geschafft und am Ende.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Laurin.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 09:08
Zitat von Nala123:

Ich hab mich immer soooooo sehr auf die Geburt gefreut! (Tu ich noch immer) aber irgendwie schwingt jetzt immer mehr Angst und Nervosität mit... Ich habe ja keine Ahnung was mich erwarten wird!

Darf ich noch was fragen? Hat jemand von euch ne dammmassage gemacht? Und hat es etwas gebracht?

Nee ich habe bei den ersten beiden keine gemacht. Das ist nichts für mich
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 09:09
Zitat von Nala123:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Zitat von Zara85:

...

Bestimmt sind alle neidisch auf uns, das wir nochmal WW feiern dürfen

Oder Mädels!?

Vielleicht legt ihr morgen ja beide ne Punktlandung hin, wäre doch auch schön

Das wäre zu schön

Ja, das wäre wirklich schön oder eben heute... da hätte ich auch nichts gegen einzuwenden
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 09:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Nee ich habe bei den ersten beiden keine gemacht. Das ist nichts für mich

Ich habe das auch noch nie gemacht. Finde den Gedanken bin allerdings auch letztes Mal gerissen

Du brauchst keine Angst haben. Für mich war die Geburt meines Großen trotz starker Schmerzen (das weiß man ja) das Schönste, was ich je erlebt habe
24.07.2014 09:14
Zitat von Corinna80:

Laurin Thönnißen ist am 23.07.2014 um 23:58 mit 3530 gramm, KU 35, 53cm geboren. Wir sind unfassbar glücklich und völlig geschafft und am Ende.

Herzlichen Glückwunsch
24.07.2014 09:18
Zitat von Nala123:

Nö ich nicht ...
Bei der Geburt haben die sowas ähnliches bei mir gemacht - die Hebi hat gedehnt ...
24.07.2014 09:18
Zitat von Nala123:

Ich hoffe das ich es nicht überlesen hatte... Aber yvonneh hat am 21.7. ihren kleinen Prinzen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

Und wenn corinna bereits wehen hat, dann sind wir jetzt wohl nur noch zu zweit!

An Alle: bitte schickt zara und mir alle Nachwehen die ihr noch so übrig habt! Damit wir jetzt auch entkugeln können!

Glückwunsch Yvonne

Zara, Nala - ich schick euch meine Nachwehen !!
Tanzbär
13559 Beiträge
24.07.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Ich hoffe das ich es nicht überlesen hatte... Aber yvonneh hat am 21.7. ihren kleinen Prinzen bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

An Alle: bitte schickt zara und mir alle Nachwehen die ihr noch so übrig habt! Damit wir jetzt auch entkugeln können!

Glückwunsch Yvonne

Hast du etwa immer noch Nachwehen?!
Zara85
2552 Beiträge
24.07.2014 09:22
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Nala123:

Glückwunsch Yvonne

Dankeeee mal sehen, wie lange der Versand dauert
Tanzbär
13559 Beiträge
24.07.2014 09:25
Corinna : Schön, dass du es nun auch geschafft hast und deinen Laurin endlich bei dir hast

Kiwi : Toller Bericht!

Nala : Ich hab beim Großen damals mehr oder weniger halbherzig die Dammmassage gemacht und ich bin nicht gerissen. Beim Mittleren hab ich das nicht mehr gemacht und bin auch nicht gerissen. Bei der Kleinen hab ich es ebenfalls nicht gemacht und bin gerissen. Also ob diese doofe Massage wirklich hilft, weiss ich nicht.

blubba : Naja, definiere "viel" was die Unternehmungen mit Baby anbelangen Ich muss die Kleine natürlich mehrmals täglich mitnehmen, wenn ich die Jungs von der Schule, Krippe und ihren Hobbys abhole. Ansonsten bin ich mit ihr auch schon 80 km Auto gefahren und hab ne Städtebesichtigung gemacht usw. Ansonsten bin ich auch viel mit ihr draußen, weil ich mit den Jungs ja auf den Spielplatz oder Fußballplatz gehe.
Corinna80
10549 Beiträge
24.07.2014 09:32
Danke Mädels. Den geburtsbericht schreibe ich zu Hause, das ist übers Handy so umständlich.
Mir geht es soweit gut, fühl mich noch schwammig und müde.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hab niemals damit gerechnet das er gestern noch kommt. Das hat mich echt total umgehauen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 09:38
Zitat von white_manta:

Corinna : Schön, dass du es nun auch geschafft hast und deinen Laurin endlich bei dir hast

Kiwi : Toller Bericht!

Nala : Ich hab beim Großen damals mehr oder weniger halbherzig die Dammmassage gemacht und ich bin nicht gerissen. Beim Mittleren hab ich das nicht mehr gemacht und bin auch nicht gerissen. Bei der Kleinen hab ich es ebenfalls nicht gemacht und bin gerissen. Also ob diese doofe Massage wirklich hilft, weiss ich nicht.

blubba : Naja, definiere "viel" was die Unternehmungen mit Baby anbelangen Ich muss die Kleine natürlich mehrmals täglich mitnehmen, wenn ich die Jungs von der Schule, Krippe und ihren Hobbys abhole. Ansonsten bin ich mit ihr auch schon 80 km Auto gefahren und hab ne Städtebesichtigung gemacht usw. Ansonsten bin ich auch viel mit ihr draußen, weil ich mit den Jungs ja auf den Spielplatz oder Fußballplatz gehe.

Bei uns sieht es genauso aus was Unternehmungen betrifft. Am Sonntag fahren wir das erste mal 60 km mit allen drei Kinder und Mitte August ist noch Urlaub in Dänemark (Entfernung 600 km) geplant
24.07.2014 09:46
Dammmassage:
Hab ich beim ersten einmal gemacht und fand es voll eklig mein Freund lief grad am Bad vorbei als ich da unten rum gefummelt hab. Dieser Blick, ein Bild für die Götter

Bin damals gerissen, mein Sohn hatte aber auch KU 38.

Bei Hannah hab ich's nicht gemacht und bin auch nicht gerissen (KU 37).

Ich denke das kommt auf viele Faktoren an Bindegewebe, KU etc
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
24.07.2014 09:50
Zitat von Eliki:

Dammmassage:
Hab ich beim ersten einmal gemacht und fand es voll eklig mein Freund lief grad am Bad vorbei als ich da unten rum gefummelt hab. Dieser Blick, ein Bild für die Götter

Bin damals gerissen, mein Sohn hatte aber auch KU 38.

Bei Hannah hab ich's nicht gemacht und bin auch nicht gerissen (KU 37).

Ich denke das kommt auf viele Faktoren an : ? Bindegewebe, KU etc

Das glaube ich auch. Beim ersten wurde ich geschnitten, weil das Gewebe einfach zu fest war. Die Hebamme hat mich danach gefragt, ob ich Leistungssportlerin bin . Beim zweiten ist der Schnitt dann wieder minimal eingerissen. Beim dritten jetzt, trage ich den Schnitt wo anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt