♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
24.07.2014 18:07
@Eliki: Super, dass du schon 10kg runter hast.
@Stephiee: Das tut mir Leid für dich. Hoffe, es bessert sich bald. Das mit dem Krümmen bei den Blähungen kenne ich auch. Er hat zum Glück kaum welche. Wenn doch, gibts Lefax bei uns und Windsalbe. Jan schläft nicht in meinem Bett. Ich stille ihn da zwar nachts, bemühe mich aber immer, wach zu bleiben und lege ihn dann zurück in seinen Stubenwagen.
@zaubertraene: Weiterhin gute Besserung.
@Stillen: Meiner wollte an den heißen Tagen auch öfter und dafür kürzer ran.
@Zeit: Bin auch manchmal etwas traurig, dass die Tage nur so vergehen und vor allem mein geliebter Bauch mit den vielen Bewegungen drin weg ist. Aber ich tröste mich damit, dass ich ja wohl nochmal eine SS erleben darf.
@white: Das mit wem Windelverschleiß ist bei uns auch so. Soll Jan ja zwischendurch beim Stillen wickeln, damit er wach bleibt. Das nutzt er dann bevorzugt, um gleich wieder die Windel vollzumachen.
@blubba: Nix. Ich warte einfach ab, bis der Schluckauf vorbei ist.
@Grit: Meiner hat es zumindest schon 2x geschafft, sich auf die Seite zu drehen. Da waren wir auch ganz perplex.
@Eliki: Bei Baby*arkt.de hab ich die auch in doppelter GRöße gesehen (so wie es die 2er New Baby auch gibt). Im Laden aber auch nur die kleinen. Vielleicht denken sie, dass die kleinen ja so schnell wachsen und man eh bald zur 2er wechselt. Ist ja auch nur 1kg Unterschied bei der Spanne.
@Corinna: Glückwunsch zum kleinen Laurin. Da hat er es ja gerade noch so am 23. geschafft.
@Dammmassage: Hab ich auch nicht gemacht und bin nicht gerissen. Die Hebi hat aber auch unter der Geburt Dammschutz gemacht. Hat gebrannt wie Hölle und ich hab sie mal kurz innerlich verflucht. Am Ende war ich ihr aber dankbar.
@me: Bei uns läuft es auch gut. Der Kleine legt ordentlich zu. Entlassen wurden wir mit 3170g und heute morgen waren wir bei 3540g. Ansonsten ist er ein ganz Lieber und schläft viel. Werde wohl gleich noch ne Runde mit ihm spazieren gehen.
@Stephiee: Das tut mir Leid für dich. Hoffe, es bessert sich bald. Das mit dem Krümmen bei den Blähungen kenne ich auch. Er hat zum Glück kaum welche. Wenn doch, gibts Lefax bei uns und Windsalbe. Jan schläft nicht in meinem Bett. Ich stille ihn da zwar nachts, bemühe mich aber immer, wach zu bleiben und lege ihn dann zurück in seinen Stubenwagen.
@zaubertraene: Weiterhin gute Besserung.
@Stillen: Meiner wollte an den heißen Tagen auch öfter und dafür kürzer ran.
@Zeit: Bin auch manchmal etwas traurig, dass die Tage nur so vergehen und vor allem mein geliebter Bauch mit den vielen Bewegungen drin weg ist. Aber ich tröste mich damit, dass ich ja wohl nochmal eine SS erleben darf.
@white: Das mit wem Windelverschleiß ist bei uns auch so. Soll Jan ja zwischendurch beim Stillen wickeln, damit er wach bleibt. Das nutzt er dann bevorzugt, um gleich wieder die Windel vollzumachen.
@blubba: Nix. Ich warte einfach ab, bis der Schluckauf vorbei ist.
@Grit: Meiner hat es zumindest schon 2x geschafft, sich auf die Seite zu drehen. Da waren wir auch ganz perplex.
@Eliki: Bei Baby*arkt.de hab ich die auch in doppelter GRöße gesehen (so wie es die 2er New Baby auch gibt). Im Laden aber auch nur die kleinen. Vielleicht denken sie, dass die kleinen ja so schnell wachsen und man eh bald zur 2er wechselt. Ist ja auch nur 1kg Unterschied bei der Spanne.
@Corinna: Glückwunsch zum kleinen Laurin. Da hat er es ja gerade noch so am 23. geschafft.
@Dammmassage: Hab ich auch nicht gemacht und bin nicht gerissen. Die Hebi hat aber auch unter der Geburt Dammschutz gemacht. Hat gebrannt wie Hölle und ich hab sie mal kurz innerlich verflucht. Am Ende war ich ihr aber dankbar.
@me: Bei uns läuft es auch gut. Der Kleine legt ordentlich zu. Entlassen wurden wir mit 3170g und heute morgen waren wir bei 3540g. Ansonsten ist er ein ganz Lieber und schläft viel. Werde wohl gleich noch ne Runde mit ihm spazieren gehen.
24.07.2014 18:17
Sonnenstrahl: freut mich das alles gut bei dir abheilt.
*
Ich habe abgestillt und Johanna bekommt Pre Nahrung
*
Schluckauf machen wir auch nichts
*
Ich habe gar nichts mehr auf der Narbe. Am Samstag müssen nur die beiden Endfäden von der Hebamme gezogen werden. Das einzige was mich stört ist, dass ich zwischen meinem Bauch und der Narbe Kompressen legen soll, damit es trocken bleibt. Hab eine riesige Schürze und der Bauch hängt einfach nur schrecklich
*
*
*
Ich habe gar nichts mehr auf der Narbe. Am Samstag müssen nur die beiden Endfäden von der Hebamme gezogen werden. Das einzige was mich stört ist, dass ich zwischen meinem Bauch und der Narbe Kompressen legen soll, damit es trocken bleibt. Hab eine riesige Schürze und der Bauch hängt einfach nur schrecklich
24.07.2014 19:01
Oh Mann, habt ihr Nachrichten gesehen?
Da wollte ne Hebamme 4 Frauen im kreissaal umbringen
Gibt's denn nur noch kranke Leute???
Was uns mehr betrifft: bei uns in den umliegenden Dörfern versucht ein Opa Kinder aus den Kitas mit zu nehmen gleichzeitig ist ein Opa (vielleicht der gleiche??) mit dem Auto unterwegs und versucht die Kids ins Auto zu locken.
Ich bin echt schockiert
Was uns mehr betrifft: bei uns in den umliegenden Dörfern versucht ein Opa Kinder aus den Kitas mit zu nehmen gleichzeitig ist ein Opa (vielleicht der gleiche??) mit dem Auto unterwegs und versucht die Kids ins Auto zu locken.
Ich bin echt schockiert
24.07.2014 20:00
Zitat von Eliki:
Ich bin echt schockiert
Oh je, das ist in eurer nähe? Habe es nämlich auch gesehen und war geschockt
24.07.2014 20:03
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: freut mich das alles gut bei dir abheilt.
*
*
*
Meiner bekommt nun auch schon pre Nahrung. Ich habe kaum Milch und er nuckelt nur nach 2-3 Minuten saugen und wird dann wütend. Habe mich ja erkundigt wie ich das am besten anstelle und man meinte nur, ich soll ihn bei jeden pieps anlegen...aber dann bin ich ja nur am anlegen....bin echt traurig darüber und weiß nicht ob ich mir die Strapazen antuen soll oder nicht.
24.07.2014 20:05
Habt ihr noch euren wochenfluss? Habe heute frauenmanteltee von meiner Hebamme bekommen, damit sich die gebährmutterwand schneller zurück bildet. Meiner ist nämlich teilweise noch rot wie bei der mens...
24.07.2014 20:09
Zitat von powerfrau2204:
Zitat von Eliki:
Ich bin echt schockiert
Oh je, das ist in eurer nähe? Habe es nämlich auch gesehen und war geschockt
Ja in den umliegenden Dörfern. Der Opa mit dem Auto sogar in meinem Heimatdorf
24.07.2014 20:09
Zitat von powerfrau2204:
Habt ihr noch euren wochenfluss? Habe heute frauenmanteltee von meiner Hebamme bekommen, damit sich die gebährmutterwand schneller zurück bildet. Meiner ist nämlich teilweise noch rot wie bei der mens...
Meiner ist wieder weg was kein gutes Zeichen ist
24.07.2014 20:11
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe noch Wochenfluss aber ganz wenig und sieht nach altem Blut aus.
24.07.2014 20:16
so langsam habe ich das Gefühl Nala entbindet sie war seit 12:47 Uhr nicht online...
Dann wäre ich die Leeetzte
24.07.2014 20:18
Zitat von Zara85:
so langsam habe ich das Gefühl Nala entbindet sie war seit 12:47 Uhr nicht online...
Ach zara, du bist doch nicht die letzte, sondern die erste von hinten...
24.07.2014 20:18
Zitat von Zara85:
Es wäre ihr zu wünschen....
24.07.2014 20:19
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von powerfrau2204:
Ich habe noch Wochenfluss aber ganz wenig und sieht nach altem Blut aus.
Viel ist es auch nicht mehr aber meins sollte wohl auch nach altes Blut aussehen...na mal sehen wie der Tee wirkt...
24.07.2014 20:20
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Meiner ist wieder weg was kein gutes Zeichen ist
Kommt das eventuell von der Ausschabung?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt