♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
23.07.2014 12:31
Zitat von Eliki:
Keiner dabei mit nem schreikind?
Bisher nicht - aber gestern haben wir 1 Stunde geübt ... Boa hat mir das gereicht *lol
23.07.2014 12:31
Sonnenstrahl: wir haben uns für dieses Design auch entschieden. Allerdings in rosa
23.07.2014 12:32
Zitat von Claudia87:
Heute hat mich der tolle Heultag erwischt hab angst das sich meine Narbe entzündet, da ich zwischen Narbe und Bauch immer was dazwischen legen muss damit sich kein Pilz bildet. Angst Zuhause nicht zurecht zu kommen und Angst vor dem Alleinsein. Oh man ich will einfach nur das es bald vorbei ist.
Fühl dich mal doll gedrückt !!!
23.07.2014 12:32
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Eliki:
Keiner dabei mit nem schreikind?
Bisher nicht - aber gestern haben wir 1 Stunde geübt ... Boa hat mir das gereicht *lol
Wir sind bisher auch pflegeleicht
23.07.2014 12:33
Zitat von blubba272:
Was tut ihr gegen schluckauf bei euren Mäusen? ??
Wenn sie mit Schluckauf trinkt, geht er meist weg.
Vorhin hab ich sie auf dem Bauch bei mir gehabt und gesungen, das ging gefühlt auch recht flott.
Wobei sie aber nie meckert wg. Schluckauf ...
Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob mich jemand vermisst hat und ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich kaum hier war/bin, aber falls doch wollte ich mich mal melden.
Ich hatte/habe doch arg mit der Psyche zu kämpfen, habe mich sogar noch einmal im KH aufnehmen lassen, nachdem wir schon 4 Tage zu Hause waren.
Bin aber auch wieder zu Hause, hat verschiedene Gründe.
Ich werde euch demnächst auf jeden Fall genaueres zu meinem Zustand und den vergangenen Tagen berichten, aber jetzt wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen dort lassen.
Meiner Kleinen geht es sehr gut!
Ganz liebe Grüße
und herzlichen Glückwunsch an alle Entkugelten und hopp hopp an die noch Kugelnden
ich weiß nicht ob mich jemand vermisst hat und ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich kaum hier war/bin, aber falls doch wollte ich mich mal melden.
Ich hatte/habe doch arg mit der Psyche zu kämpfen, habe mich sogar noch einmal im KH aufnehmen lassen, nachdem wir schon 4 Tage zu Hause waren.
Ich werde euch demnächst auf jeden Fall genaueres zu meinem Zustand und den vergangenen Tagen berichten, aber jetzt wollte ich einfach mal ein Lebenszeichen dort lassen.
Ganz liebe Grüße
und herzlichen Glückwunsch an alle Entkugelten und hopp hopp an die noch Kugelnden
Zitat von Nala123:
Guten morgen...
Und wieder eine Nacht zu Hause verbracht
Mein Bauch wird noch immer in kurzen abständen hart. Um 11 kommt zum Glück die Hebamme! Dann will ich mal wissen was da los ist
Ich bin gespannt - was hat die Hebi gesagt?
23.07.2014 12:34
Zitat von Würmchen2009:
Hallo ihr Lieben,
Ganz liebe Grüße
Hey Würmelinchen,
gut, dass du die notwendigen Schritte gehst.
Wie gehts dir heute?
Fühl dich doll gedrückt !!
23.07.2014 12:35
Heute geht es mir ganz gut, ist wohl der Grund warum ich mich hier auch melden kann
Ich hoffe so sehr, dass es nun weiter bergauf geht!!!
Zitat von Zitrone13:
Ich drücke die Daumen Corinna. Bald hast du es sicher geschafft.
Nala und Zara euch wünsche ich auch den Startschuss! Hoffe es geht nun bald los.
Meine Maus ist so lieb. Und ich bin so froh hier zu Hause sein zu können. Das erspart so viel Stress. Keiner gibt mir irgendwelche Vorschriften. Meine Mama ist noch bis Dienstag hier. Alles perfekt. Meine Große kümmert sich ganz lieb um Naemi.
Milcheinschuss ist schon da, ziemlich heftig. Sie kam bis jetzt nur jeweils einmal Nachts. Also besser als in der SS
Ich bin ziemlich verwöhnt das einzig blöde sind die Nachwehen.
Nachwehen sind richtig fiese Monster. Zum Glück müsstest du die ja auch so gut wie hinter dir haben.
Toll das es bei euch auch so entspannt ist
Zitat von Zara85:
Zitat von white_manta:
blubba : Gegen Schluckauf mache ich nichts, aber es stört meine Kleine auch nicht, wenn sie ihn hat. Und nach spätestens 10 Minuten ist er eh weg
Zara : Dann erzähl uns doch so lange einfach etwas über deine Schlafgewohnheiten
Corinna : Mit der Verstopfung hört sich ja nicht so dolle an Ich hoffe für dich, dass dein FA das ok für den Wehencocktail gibt und der dir dann auch hilft.
ich schlaf sogar schon durch
Sehr gut - und wie sind deine Windelgewohnheiten so ?
23.07.2014 12:36
Zitat von Claudia87:
Sonnenstrahl: wir haben uns für dieses Design auch entschieden. Allerdings in rosa
Ausgezeichneter Geschmack
23.07.2014 12:36
Hallo Würmchen ja habe an dich gedacht. Hört sich ja leider nicht so berauschend bei dir an Drück dich mal
*
Die Ärztin bei der Visite meinte ich könnte heute schon nach Hause. Aber habe Uhr gesagt das ich es noch nicht möchte. Bei der Abschlussuntersuchung reden wir dann wann ich gehen möchte. Aber würde gerne morgen. Bin bei Sarah auch am 5
Tag nach Hause.
*
Die Ärztin bei der Visite meinte ich könnte heute schon nach Hause. Aber habe Uhr gesagt das ich es noch nicht möchte. Bei der Abschlussuntersuchung reden wir dann wann ich gehen möchte. Aber würde gerne morgen. Bin bei Sarah auch am 5
Tag nach Hause.
23.07.2014 12:37
Zitat von kessylynn:
Huhu ich meld mich auch mal kurz aus dem Krankenhaus. Jamie und mir geht es gut. Stillen klappt jetzt auch ganz gut bis auf das es doch leider etwas wund ist aber das bekommen wir auch noch in den Griff. Bisschen Gelbsucht hat er und gewicht ist auch etwas runter gegangen aber alles im ramen.
Hey das klingt doch sehr gut
Bei mir hilft das Lanolin recht gut bei wunden Brustwarzen.
Manchmal kommt die Kleine gefühlt so oft, dass ich nicht weiß, wann ich es draufmachen soll, aber geholfen hat es.
Und Stillhütchen - hatten links arge Probleme mit dem Stillen, weil sie die Warze nie ganz in den Mund gekriegt hat.
Das Stillhütchen hat geholfen die Wunden abheilen zu lassen und sie ist entweder enorm gewachsen oder hat gelernt, den Mund für beide Seiten gut aufzumachen - jetzt gehts ohne
23.07.2014 12:39
Zitat von Würmchen2009:
Heute geht es mir ganz gut, ist wohl der Grund warum ich mich hier auch melden kann
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Bei mir gehts deutlich besser schon - hab lange nicht mehr geheult und finde mich langsam wirklich ein in meine Rolle.
Es klappt alles einfacher etc.
Trotzdem bin ich noch "nur" mit Kind beschäftigt.
Mein Schatz hat ab Samstag 1 Monat Elternzeit und ich bin so froh drüber.
Seit gestern hab ich das Gefühl meine Narbe blutet leicht Muss mich jetzt wieder mehr schonen und schauen, wann die Hebi kommt - geplant am Fr., evtl. schon morgen ...
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt