Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
22.07.2014 19:18
Heute hat mich der tolle Heultag erwischt hab angst das sich meine Narbe entzündet, da ich zwischen Narbe und Bauch immer was dazwischen legen muss damit sich kein Pilz bildet. Angst Zuhause nicht zurecht zu kommen und Angst vor dem Alleinsein. Oh man ich will einfach nur das es bald vorbei ist.
22.07.2014 19:20
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nala123:

Mal an alle:

Sieht man einen harten Bauch def. auf dem ctg?

Meiner wird jetzt seit ca 4 Stunden ziemlich regelmäßig (4-6min) hart
Ich glaube echt nicht dass das ernst ist, aber komisch ist das schon, oder? Ich habe dabei keine schmerzen, aber das Gefühl es engt mich ein, atmen ist irgendwie anstrengender! Was meinen die entkugelten?

Warst du schon baden? Meist wird es dann stärker wenn das richtige Wehen sind.

Ja war ich... Das war unverändert, da würde er auch in 15 min 3x hart, aber eben schmerzfrei
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 19:20
@ Corinna: dann würde ich auch lieber bis morgen abwarten. Bevor es dir eine schlaflose Nacht ohne Wehen beschert

@ Nala: puh, gute Frage... vielleicht vorsichtshalber doch mal ein CTG schreiben lassen obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es ohne Schmerzen schon nötig wäre ins KH zu fahren... vielleicht mal im Kreissaal anrufen und nachfragen, was die Hebammen meinen?
22.07.2014 19:21
Zitat von Claudia87:

Heute hat mich der tolle Heultag erwischt hab angst das sich meine Narbe entzündet, da ich zwischen Narbe und Bauch immer was dazwischen legen muss damit sich kein Pilz bildet. Angst Zuhause nicht zurecht zu kommen und Angst vor dem Alleinsein. Oh man ich will einfach nur das es bald vorbei ist.

Hast du das der Hebamme gesagt? Die haben bestimmt was Homöopathisches für dich es wird bestimmt alles gut! Du schaffst das! Kopf hoch meine liebe!
22.07.2014 19:22
Nala: ich war ja auch in der Wanne und hatte weiterhin den harten Bauch. Beobachte das nochmal, ob sich der Bauch regelmäßig zusammenzieht bzw hart wird und dann würde ich ins KH fahren.
Corinna80
10549 Beiträge
22.07.2014 19:22
Zitat von Claudia87:

Claudi es ist ganz wichtig den Tränen freien Lauf zu lassen und die auf keinen Fall aus Scham zu unterdrücken.
Ich hatte das auch und ich hab mich bei Arian gezwungen nicht zu weinen. Und dann hat mich nach 6 Tagen eine klitzekleine Kleinigkeit so aus der Fassung gebracht das ich 2 Tage völlig fertig und verheult war. Danac ginge es mir viel besser.
Weine, wenn Dir danach ist und lass deinen Gedanken freien Lauf. Vertrau Dich den Schwestern an und Du wirst sehen das es Dir in 1-2 Tagen besser gehen wird.
Ich drück Dich.
22.07.2014 19:23
Zitat von Zara85:

@ Corinna: dann würde ich auch lieber bis morgen abwarten. Bevor es dir eine schlaflose Nacht ohne Wehen beschert

@ Nala: puh, gute Frage... vielleicht vorsichtshalber doch mal ein CTG schreiben lassen obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es ohne Schmerzen schon nötig wäre ins KH zu fahren... vielleicht mal im Kreissaal anrufen und nachfragen, was die Hebammen meinen?

Ja, ich komme mir echt zu doof vor wegen "sowas" ins KH zu fahren! Aber finde es trotzdem merkwürdig...
22.07.2014 19:24
Zitat von Claudia87:

Nala: ich war ja auch in der Wanne und hatte weiterhin den harten Bauch. Beobachte das nochmal, ob sich der Bauch regelmäßig zusammenzieht bzw hart wird und dann würde ich ins KH fahren.

War es bei dir auch schmerzfrei?
22.07.2014 19:24
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Hast du das der Hebamme gesagt? Die haben bestimmt was Homöopathisches für dich es wird bestimmt alles gut! Du schaffst das! Kopf hoch meine liebe!

Nein noch nicht. Werde es gleich mal einer Schwester sagen. Ja wird bestimmt wieder denke sobald ich mich wieder einigermaßen rühren kann und der Bauch nicht mehr auf der Narbe aufliegt.
22.07.2014 19:26
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

War es bei dir auch schmerzfrei?

Hab nur gemerkt das er hart wurde. Bei mir hat die Narbe gezogen, mehr aber auch nicht. Hab dann im KH angerufen und die meinten ich kann gerne vorbei kommen um mal gucken zu lassen.
Corinna80
10549 Beiträge
22.07.2014 19:41
Wisst ihr was ich auf keinen Fall vermissen werde? Wie eine Ölsardine in meiner sonst sehr geräumigen Badewanne zu liegen
Ich bin ein Fass.
Man man man.
zaubertraene
7273 Beiträge
22.07.2014 21:22
Mädels, ihr macht das echt spannend Ich dachte, ihr wolltet heute entbinden

Claudia, sprich mit deiner Hebi und versuche die Tränen nicht zurück zu halten. Es ist wichtig, dass du dich mit deinen Ängsten und Sorgen auseinandersetzt. Ich drück dir die daumen

Anton schläft in seinem Bett neben meinem. manchmal nehme ich den früh zu uns...ist aber selten. Eher am Tag, wenn wir uns hinlegen, gehen wir ins schlafzimmer und kuscheln zusammen. Es reicht mir auch, dass der Große jede Nacht kommt, wobei wir ihn in der Schwnagerschaft eine Matratze auf der Seite von meinem Freund hingelegt haben, weil ich Angst hatte, dass er mich tritt. Das hat er gut angenommen. Manchmal kommt er zu uns ins Bett, meisten geht er aber auf die Matratze. Morgens kuscheln wir meistens zu viert im großen Bett.

Ansonsten ist er auch ein liebes Baby
blubba272
4893 Beiträge
22.07.2014 21:33
@ schlafen.. jack schläft in seinem eigenen Bett, hat noch nicht einmal in unserem Bett geschlafen. Der kleine schläft auch im Reisebett gut oder im Lauftstall hat er auch schon geschlafen
Spinelly90
470 Beiträge
22.07.2014 22:12
Mika schläft nachts in seinem stubenwagen neben meinem Bett das klappt gut,bin aber auch schon mit ihm im Bett eingeschlafen
Zara85
2552 Beiträge
22.07.2014 22:20
ja, wir machen es wirklich spannend, zaubertraene wahrscheinlich werden wir wirklich alle gleichzeitig entbinden

YvonneH war aber auch schon seit gestern Nachmittag nicht mehr online vielleicht hat sie ja schon entbunden

Bei mir ist es wieder ruhiger als ruhig wie sieht es bei euch aus Corinna und Nala?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt