♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
02.01.2013 20:07
Zitat von Piccalily:
huhu ihr süßen
Krümel herzlich Willkommen
Mann die ersten Outings, ich bin ja begeistert. Mal sehen ob man bei mir nächste Woche Freitag schon was sieht
Ich werde keine NFM machen, hatte das schon in der 1. ss nicht gemacht. Man macht sich einfach zu verrückt, finde ich.
Wie geht es euch allen so? Leider komme ich zur Zeit nicht so hinterher mit schreiben und Lesen.
wo lasst ihr denn die nfm machen? wir lassen die bei prenatal machen und hoffen auch eine tendenz für das geschlecht zu erfahren. termin ist bei uns 15.1. bin schon sehr aufgeregt. wie lange hat die nfm bei euch gedauert und wie teuer war die?
02.01.2013 20:13
Meine nfm hat mein fa bei einer normalen us Untersuchung gemacht und gekostet hat es vor nix.er macht das immer mit.
Wow schon so früh outings..krass...bin mal gespannt wann es bei uns sichtbar ist....hab an Montag wieder Termin bei 11+6.
Und dann hab ich endlich die kritischen 12Wochen rum
Wow schon so früh outings..krass...bin mal gespannt wann es bei uns sichtbar ist....hab an Montag wieder Termin bei 11+6.
Und dann hab ich endlich die kritischen 12Wochen rum
02.01.2013 20:14
Ich hab keine Ahnung wie teuer es ist.
Mein FA ist auf Prenataldiagnostik spezialisiert, müssen ihm nur beim Termin sagen ob wir es möchten oder nicht.
Mein FA ist auf Prenataldiagnostik spezialisiert, müssen ihm nur beim Termin sagen ob wir es möchten oder nicht.
02.01.2013 20:16
Zitat von baby2012:
Zitat von Piccalily:
huhu ihr süßen
Mann die ersten Outings, ich bin ja begeistert. Mal sehen ob man bei mir nächste Woche Freitag schon was sieht
Ich werde keine NFM machen, hatte das schon in der 1. ss nicht gemacht. Man macht sich einfach zu verrückt, finde ich.
Wie geht es euch allen so? Leider komme ich zur Zeit nicht so hinterher mit schreiben und Lesen.
wo lasst ihr denn die nfm machen? wir lassen die bei prenatal machen und hoffen auch eine tendenz für das geschlecht zu erfahren. termin ist bei uns 15.1. bin schon sehr aufgeregt. wie lange hat die nfm bei euch gedauert und wie teuer war die?
mein frauenarzt macht das
er hat top geräte, zertifikate
so 20 minuten, hat alles genau angeschaut
180 hab ich gezahlt aber meine krankenkasse zahlt 90 zurück an mich
haben so ein bonusprogramm bei der bkk essanelle (baby plus)
02.01.2013 20:25
also hier mal mein versprochenes bild
war heut soooo erleichtert nachdem ich gesehen hab das alles ok ist und die hebi hat mir auch noch gut zugeredet und gemeint das eine fg jetzt wirklich sehr unwahrscheinlich ist..ach was bin ich froh!!!
nackenfaltenmessung lass ich keine machen..
das hat 2 gründe..erstens würde es für mich keinen unterschied machen, ausser das ich weiss das ich ein behindertes kind bekommen würde oder nicht..und das auch nur eventuell, weil sicher ist diese messung ja nicht.. und 2. hab ich es bei der letzten ss machen lassen wollen, und da wurde dann die fg festgestellt, und das sitzt halt noch in mir... hatt zwar nix mit der messung zu tun aber für mich verbindet sich das mit dem und dann mach ich das lieber nicht
war heut soooo erleichtert nachdem ich gesehen hab das alles ok ist und die hebi hat mir auch noch gut zugeredet und gemeint das eine fg jetzt wirklich sehr unwahrscheinlich ist..ach was bin ich froh!!!
das hat 2 gründe..erstens würde es für mich keinen unterschied machen, ausser das ich weiss das ich ein behindertes kind bekommen würde oder nicht..und das auch nur eventuell, weil sicher ist diese messung ja nicht.. und 2. hab ich es bei der letzten ss machen lassen wollen, und da wurde dann die fg festgestellt, und das sitzt halt noch in mir... hatt zwar nix mit der messung zu tun aber für mich verbindet sich das mit dem und dann mach ich das lieber nicht
02.01.2013 20:42
Zitat von Piccalily:
huhu ihr süßen
Ich werde keine NFM machen, hatte das schon in der 1. ss nicht gemacht. Man macht sich einfach zu verrückt, finde ich .
Wir lassen die NFM auch bleiben. Uns ist es a zu teuer (hier 300€ ) und b würden wir nicht wissen, was wir machen würden, wenn dabei etwas herauskommen sollte.
So wie es kommt, so soll es wohl sein
@Philly: wow, das Bild sieht ja super real aus, was heutzutage möglich ist
02.01.2013 20:44
Zitat von Silly88:
Zitat von Piccalily:
huhu ihr süßen
Ich werde keine NFM machen, hatte das schon in der 1. ss nicht gemacht. Man macht sich einfach zu verrückt, finde ich .
Wir lassen die NFM auch bleiben. Uns ist es a zu teuer (hier 300€ ) und b würden wir nicht wissen, was wir machen würden, wenn dabei etwas herauskommen sollte.
So wie es kommt, so soll es wohl sein
@Philly: wow, das Bild sieht ja super real aus, was heutzutage möglich ist
mensch des hast jetzt aber schön gesagt
und wir sind ja jetzt gleich weit hihihi
02.01.2013 21:04
Wow Philly, das ist ja der Hammer das Bild
Schon krass, wie sehr das jetzt schon ein richtiger Mensch ist und vor ein paar Wochen war es noch ein Gummibär
Freu mich dolle, dass Dein Wurm sich so gut entwickelt.
WEgen NFM:
Hatten das Thema ja schonmal: für uns ist klar, dass wir kein behindertes Kind bekommen von daher war ich schon aufgeregt vor der Untersuchung. Uns wurde auch die Fruchtwasseruntersuchung nahegelegt da wir schon mehrere FGs hatten.
Weiß aber noch nicht ob wir die jetzte machen wo die NFM vollkommen unauffällig war.
Mädels, noch ein paar Tage dann hab ich endlich die 12 Wochen rum.. ich hoffe, dass mein Kopf sich dann acuh mal ein bissl locker macht und ich mich endlcih darüber freuen kann, dass ich ein Baby bekomme
Schon krass, wie sehr das jetzt schon ein richtiger Mensch ist und vor ein paar Wochen war es noch ein Gummibär
Freu mich dolle, dass Dein Wurm sich so gut entwickelt.
WEgen NFM:
Hatten das Thema ja schonmal: für uns ist klar, dass wir kein behindertes Kind bekommen von daher war ich schon aufgeregt vor der Untersuchung. Uns wurde auch die Fruchtwasseruntersuchung nahegelegt da wir schon mehrere FGs hatten.
Weiß aber noch nicht ob wir die jetzte machen wo die NFM vollkommen unauffällig war.
Mädels, noch ein paar Tage dann hab ich endlich die 12 Wochen rum.. ich hoffe, dass mein Kopf sich dann acuh mal ein bissl locker macht und ich mich endlcih darüber freuen kann, dass ich ein Baby bekomme
02.01.2013 21:08
Zitat von Piccalily:
huhu ihr süßen
Danke dir
02.01.2013 21:09
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von krümeli04:
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von krümeli04:
So will mich dann auch mal richtig vorstellen
ich heiße Maike bin 22 Jahre und komme aus Ostfriesland ...
habe schon eine kleine Tochter die nun 19 Monate ist und am 02.07 erwarten wir unser zweites Wunder
Da ich neu hier bin weiß ich leider auch noch nichts von euch :/
Wie alt seid ihr so und habt ihr schon Kinder oder ist es eure erste Ss ??
Glg
Ich bin knapp 28 Jahre jung und habe bislang ein Sternenkind.
mein ET ist so Ende Juli /Anfang August, verschiebt sich manchmal. Mal schaun was die FÄ am Dienstag meint
Oh schööön Ostfriesland...*neid... ich finds sooo schön da!!!!
Lg
Das tut mir leid mit deinem Sternenkind
Echt ? ich sags mal so würde hier nicht gerne wegziehen aber so schön finde ich es hier nicht , liegt aber vielleicht auch dadran das ich hier schon mein ganzes leben wohne
wo kommst du den her ??
Ja wahrscheinlich ist das öfter so.. dass da wo man lebt... es nicht mehr soo schön und aufregend ist..als wenn man da nur ab und zu mal hin kommt
Ich Wohne im Münsterland..(NRW) und nächstes Jahr 15km weiter weg.. im Emsland (Niedersachen)
Ja Emsland ist ja nicht ganz soweit weg von uns meine Mama wohnt da auch in der Gegend
02.01.2013 21:10
Zitat von Phillygirl:
bei meiner frauenärztin hätte es 97 euro gekostet (20 min), bei pernatal kostet das 240 eur (1 stunde ultraschall). wir bekommen gleich das blutergebnis, bei meiner FA hätte es noch gedauert. bin echt gespannt. es ist echt viel geld. aber da ich keine fruchtwasseruntersuchung machen will, lassen wir dies machen
02.01.2013 21:13
Zitat von Phillygirl:wow das ist ein echt tolles Bild und was man schon alles sieht bin gespannt ich habe Freitag einen Termin dann bin ich 14+3 was man da alles sehen kann und ob sich mein Baby zeigen will
02.01.2013 21:19
danke euch
ach in der 15, woche sieht man bestimmt schon total viel und verstecken kann es sich da auch nimmer viel hihihi
ACH UND mein toxoplasmosetest war negativ jetzt hab ich mich schon soo gefreut, endlich wieder salami zu essen und jetzt darf ich net
ach in der 15, woche sieht man bestimmt schon total viel und verstecken kann es sich da auch nimmer viel hihihi
ACH UND mein toxoplasmosetest war negativ jetzt hab ich mich schon soo gefreut, endlich wieder salami zu essen und jetzt darf ich net
02.01.2013 21:22
Zitat von Phillygirl:
danke euch
Ja das stimmt , hoffe mal das es sich zeigt hoffe ja immer noch auf einen Jungen
02.01.2013 21:24
habt ihr alle den BLuttest bei der NFM mitmachen lassen??
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt