♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
02.01.2013 14:22
So will mich dann auch mal richtig vorstellen
ich heiße Maike bin 22 Jahre und komme aus Ostfriesland ...
habe schon eine kleine Tochter die nun 19 Monate ist und am 02.07 erwarten wir unser zweites Wunder
Da ich neu hier bin weiß ich leider auch noch nichts von euch :/
Wie alt seid ihr so und habt ihr schon Kinder oder ist es eure erste Ss ??
Glg
habe schon eine kleine Tochter die nun 19 Monate ist und am 02.07 erwarten wir unser zweites Wunder
Glg
02.01.2013 14:53
Zitat von krümeli04:
Glg
Ich bin knapp 28 Jahre jung und habe bislang ein Sternenkind.
mein ET ist so Ende Juli /Anfang August, verschiebt sich manchmal. Mal schaun was die FÄ am Dienstag meint
Oh schööön Ostfriesland...*neid... ich finds sooo schön da!!!!
Lg
02.01.2013 14:55
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von krümeli04:
Glg
mein ET ist so Ende Juli /Anfang August, verschiebt sich manchmal. Mal schaun was die FÄ am Dienstag meint
Lg
Das tut mir leid mit deinem Sternenkind
Echt ? ich sags mal so würde hier nicht gerne wegziehen aber so schön finde ich es hier nicht , liegt aber vielleicht auch dadran das ich hier schon mein ganzes leben wohne
wo kommst du den her ??
02.01.2013 15:02
Hallo Mädels!
@sole: oh man, das ist echt blöd.
Einerseits verstehe ich die Mutter schon, andererseits wäre ein bisschen Verständnis für dich auch nicht unangebracht.
Sie redet ja gerade so als wärst du seit Monaten krank
zu mir: mir gehts heut auch beschi**en
lieg nur auf dem Sofa, Haushalt muss heute ruhen.
Mir ist so schwindlig. Und etwas Bauchweh. Aber der Schwindel ist das ekligste. Hoffe morgen gehts mir wieder besser.
@krümeli: ich bin 24, es ist meine erste Schwangerschaft und ich komme aus Bayern
@sole: oh man, das ist echt blöd.
Einerseits verstehe ich die Mutter schon, andererseits wäre ein bisschen Verständnis für dich auch nicht unangebracht.
Sie redet ja gerade so als wärst du seit Monaten krank
zu mir: mir gehts heut auch beschi**en
lieg nur auf dem Sofa, Haushalt muss heute ruhen.
Mir ist so schwindlig. Und etwas Bauchweh. Aber der Schwindel ist das ekligste. Hoffe morgen gehts mir wieder besser.
@krümeli: ich bin 24, es ist meine erste Schwangerschaft und ich komme aus Bayern
02.01.2013 17:47
Zitat von krümeli04:
Zitat von Blameablesunny:
Zitat von krümeli04:
Glg
Lg
Das tut mir leid mit deinem Sternenkind
Echt ? ich sags mal so würde hier nicht gerne wegziehen aber so schön finde ich es hier nicht , liegt aber vielleicht auch dadran das ich hier schon mein ganzes leben wohne
wo kommst du den her ??
Ja wahrscheinlich ist das öfter so.. dass da wo man lebt... es nicht mehr soo schön und aufregend ist..als wenn man da nur ab und zu mal hin kommt
Ich Wohne im Münsterland..(NRW) und nächstes Jahr 15km weiter weg.. im Emsland (Niedersachen)
02.01.2013 18:08
Huhu Mädels,
@Räuberleins: Hey, das sind doch mal echt halbwegs gute Neuigkeiten!! Freu mich für Dich und Linus!!
HAt sich mit Deinem Mann eigentlich was ergeben??
@Me: heut erster Arbeitstag.. puh bin ganz schön geschafft.. Hab erstmal 1.5 Stunden MIttagsschlaf gemacht
Jetzt gibbet Abendessen... und dann Couching.
Freu mich schon wieder aufs Wochenende.
Hat irgendwer vielleicht noch die aktuelle Liste ausm Fred irgendwo gespeichert?? maria war schon so lange nicht mehr da...hoffe, ihr gehts gut..
Drück Euch Mädels
@Räuberleins: Hey, das sind doch mal echt halbwegs gute Neuigkeiten!! Freu mich für Dich und Linus!!
@Me: heut erster Arbeitstag.. puh bin ganz schön geschafft.. Hab erstmal 1.5 Stunden MIttagsschlaf gemacht
Hat irgendwer vielleicht noch die aktuelle Liste ausm Fred irgendwo gespeichert?? maria war schon so lange nicht mehr da...hoffe, ihr gehts gut..
Drück Euch Mädels
02.01.2013 18:25
Zitat von Silke1985:
Zitat von nachtelfe88:
@Silke wegen NFM ein FA hat das letzte mal halt mit uns drüber gesprochen und ich hab gemeint, dass ichs eigentlich nicht unbedingt machen lassen möchte, aber er hat mich bissi verunsichert iwie
Da mein Freund einen Herzfehler bei der Geburt hatte (er war ein extremes Frühchen, da seine Mutter von der Treppe gefallen ist...) wird das Herz auch sowieso genauer angesehen, und bei der NFM könnte man da schon ein Risiko sehen...ich weiß es nicht *seufz*
Für mich würde eine Welt zusammen brechen, wenn ich mich jetz von meinem Kleinen verabschieden müsste
Will gar nicht daran denken, dass iwas nicht passen könnte, schon alleine der Gedanke daran bringt mich zum heulen
@Sole Maus so darfst du gar nicht denken, du bist eine tolle Mutter und wenns mit dem Tageskind nicht klappt dann is doch nicht so schlimm.
Die Mutter von dem Kleinen will eben das Beste für ihn und ich kann sie verstehen dass sie ihn dann lieber in eine Grippe geben würde.
Versuch dich zu entspannen und die freie Zeit dann für dich und deine Große zu nutzen, deswegen musst du ja nicht die Freundschaft mit ihr kündigen
@ MeMyselfAndI is deine Arbeitskollegin immernoch krank?
Versuch dich auch zu schonen so gut es geht, kann man nicht schwangerschaftsbedingt die AZ kürzen? Im 2. Drittel der Schwangerschaft solls einem ja eh bissi besser gehen...
Ich merk gerade nur, dass meine Übelkeit wieder häufiger auftritt
Naja mal sehen was noch alles kommt
Zu mir, ich genieße die freie Zeit in vollen Zügen und bin jetz an dem Punkt wo ich die Arbeit nicht mehr sooo dolle vermisse
Schau des öfteren mal auf Arbeit vorbei zum Quatschen und nach nem Jahr Elternzeit bin ich ja eh wieder dabei
So ist es bei mir auch. Bin mir auch unsicher. Überleg auch immer was ich mach wenn das Ergebnis auffällig ist und irgendwas nicht passt.
Obwohl ja dann das Risiko immernoch evtl. sehr gering ist das irgendwas nicht stimmt....
ist alles nicht so einfach.... Da ist man froh wenn die ersten 12 Wochen gut rum gehen und dann steht schon die nächste schwere entscheidung an.... alles nicht so einfach finde ich....
Hab am 10.01. nen Temrin für die NFM aber wenn ich mich glaub ganz verrückt mach davor dann ruf ich an das ich nicht komm....
Drück dir die Daumen das alles gut wird und das Ergebnis eindeutig positiv ausfällt.
Danke dir
02.01.2013 18:41
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Drück Euch Mädels
hmm hoffe auch dass es ihr gut geht..
02.01.2013 18:56
Zitat von Räuberleins:
So nun ist es offiziell: Wir bekommen einen kleinen Linus Maximilian und so wie es aussieht ist bis auf den Bauchwandbruch vollkommen gesund! Nun muss abgeklärt werden welche Organe davon betroffen sind!
hört sich besser an aber wie schlimm kann das ausgehen oder wie gut?
02.01.2013 19:01
oh hier wurde ja ganz schön viel geschrieben
war heute bei der NFMessung und alles in bester ordnung, bin sehr glücklich darüber und hoffe natürlich dass auch wirklich alles gut ist.
unser mäuschen hat so fleissig geturnt, so süß ein seinem öhrchen gespielt und war kaum still. voll goldig.
wie es aussieht wird es ein junge aber ende januar sagt er mehr.
hab glaub auch was gesehen aber nur kurz mal und der doc auch. mal sehen, freu mich über beides total.
war heute bei der NFMessung und alles in bester ordnung, bin sehr glücklich darüber und hoffe natürlich dass auch wirklich alles gut ist.
unser mäuschen hat so fleissig geturnt, so süß ein seinem öhrchen gespielt und war kaum still. voll goldig.
hab glaub auch was gesehen aber nur kurz mal und der doc auch. mal sehen, freu mich über beides total.
02.01.2013 19:08
Zitat von twenty-8:
Ui schön
wie weit bist du jetzt? Hab Mo Termin bin sehr gespannt ob man was sieht
02.01.2013 19:19
Ab wann kann man denn das Geschlecht erahnen?
Ich hab nächste Woche Dienstag wieder Termin
Warte echt nur noch das die Tage rumgehen
02.01.2013 19:58
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von twenty-8:
Ui schön
wie weit bist du jetzt? Hab Mo Termin bin sehr gespannt ob man was sieht
bei 12+5
mäuschen ist schon 7,1 cm groß, also ne woche weiter aber lassen den 12. 07 als termin
wieviel musst du zahlen?
02.01.2013 19:59
Zitat von Silly88:
Ab wann kann man denn das Geschlecht erahnen?
also der doc und ich sahen was baumeln und bin bei 12+5
er sagt wenn er das sah was ich sah und dass das ist was er denkt, dann wird es ein junge
02.01.2013 20:02
huhu ihr süßen
Krümel herzlich Willkommen
Mann die ersten Outings, ich bin ja begeistert. Mal sehen ob man bei mir nächste Woche Freitag schon was sieht
Ich werde keine NFM machen, hatte das schon in der 1. ss nicht gemacht. Man macht sich einfach zu verrückt, finde ich.
Wie geht es euch allen so? Leider komme ich zur Zeit nicht so hinterher mit schreiben und Lesen.
Krümel herzlich Willkommen
Mann die ersten Outings, ich bin ja begeistert. Mal sehen ob man bei mir nächste Woche Freitag schon was sieht
Ich werde keine NFM machen, hatte das schon in der 1. ss nicht gemacht. Man macht sich einfach zu verrückt, finde ich.
Wie geht es euch allen so? Leider komme ich zur Zeit nicht so hinterher mit schreiben und Lesen.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt