♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
02.01.2013 21:45
Zitat von MeMyselfAndI:
habt ihr alle den BLuttest bei der NFM mitmachen lassen??
Was für einen Bluttest?
Wir machen eben auch kein NFM, da 1. zu teuer und 2. die ergebnisse so ungenau sind das man sich dann nur verrückt macht. Allein die Tatsace das ich schon 31 bin verschlechtert das Ergebnis und was macht man dann? Man kommt ins grübeln ob wegmachn lassen oder nicht und dann war es vllt. Kerngesund. Nene, so lass ich es und hoffe einfach. zumal man körperliche Schäden auch oft sehr gut bei US bzw. spätestens bei der Feindiagnostik sehen kann.
02.01.2013 21:59
Zitat von Piccalily:
Zitat von MeMyselfAndI:
Was für einen Bluttest?
Wir machen eben auch kein NFM, da 1. zu teuer und 2. die ergebnisse so ungenau sind das man sich dann nur verrückt macht. Allein die Tatsace das ich schon 31 bin verschlechtert das Ergebnis und was macht man dann? Man kommt ins grübeln ob wegmachn lassen oder nicht und dann war es vllt. Kerngesund. Nene, so lass ich es und hoffe einfach. zumal man körperliche Schäden auch oft sehr gut bei US bzw. spätestens bei der Feindiagnostik sehen kann.
Ich glaube Du kannst zustäzlich zur NFM noch einen bestimmten Bluttest machen lassen.. den macht mein FA aber nicht weil er sagt, der sei nix, die Ergebnisse eher schwammig zu werten. Er sagt, wenn die NF im US unauffällig ist, ist in den allermeisten Fällen alles okay.
02.01.2013 22:01
Zitat von Piccalily:
Zitat von MeMyselfAndI:
Was für einen Bluttest?
ja, bei wird das so laut prenatal ablaufen: erst bluttest, dann dauert das eine stunde bis der ausgewertet ist. mit den ergebnissen wird dann ultraschall gemacht. beides zusammen ergibt dann das érgebnis. alter spielt wohl auch ne rolle.
03.01.2013 08:49
Zitat von MeMyselfAndI:
ja
03.01.2013 11:44
Guten Tag Mädels
Ich hab am 14ten jan den nächsten termin, und da wird die nfm gemacht, weiss nicht ob bluttest dabei ist, ich wurde aber auch nict gefragt ob ich die nfm machen will, die ist hier in der schweiz im programm mit drin...
philly tolles 3d bild!! wahnsinn!
twenty ich freu mich echt für dich das alles gut ging bei der nfm!!
krass dass man schon das geschlecht vermuten kann!!
myself bald wochenende
mein mann hat nochg 1 woche ferien....oh mann ich hoffe meine übelkeit verzieht sich bis dahin!!!
habt ihr eigentlich schon zugenommen?
da ich viel liege und trotzdem esse hab ich schon 4kg zugenommen....hmmm na ja ich werd dann wenns mir besser geht auf jeden fall mit sport beginnen!
Ich hab am 14ten jan den nächsten termin, und da wird die nfm gemacht, weiss nicht ob bluttest dabei ist, ich wurde aber auch nict gefragt ob ich die nfm machen will, die ist hier in der schweiz im programm mit drin...
myself bald wochenende
mein mann hat nochg 1 woche ferien....oh mann ich hoffe meine übelkeit verzieht sich bis dahin!!!
da ich viel liege und trotzdem esse hab ich schon 4kg zugenommen....hmmm na ja ich werd dann wenns mir besser geht auf jeden fall mit sport beginnen!
03.01.2013 12:07
Zitat von sole830:
Guten Tag Mädels
myself bald wochenende
Gute Besserung dir
Mir gehts heute sogar einigermaßen gut, hab gleich alles erledigt was ich erledigen wollte, saugen, spülen, aufräumen etc. dass ich mich notfalls später wieder hinlegen kann, aber die Wohnung trotzdem einigermaßen aussieht
Also bis jetzt schwankt mein Gewicht nur 1-2 kg hin und her
Obwohl ich eigentlich an manchen Tagen echt total Kohldampf habe
Aber ich versuch mich echt zusammen zu reißen. Wir haben ja noch so lange vor uns, und haben noch nicht mal annähernd viel Baby in uns
Aber Sport will ich auch, wenigstens einigermaßen regelmäßig, machen. Wenns Wetter wieder wärmer wird wenigstens spazierengehen, Fahrradfahren. Wir haben auch nen Crosstrainer daheim, aber ..... ja der staubt so vor sich hin
Hab ja eh schon ein bisschen mehr drauf, wieg momentan 79kg und bin nicht die Größte, deswegen möchte ich versuchen nicht allzu viel zuzunehmen, da mir das abnehmen eh schon schwer fällt
03.01.2013 12:57
Zitat von sole830:
Guten Tag Mädels
myself bald wochenende
danke dir,
hoffe auch für dich dass die übelkeit schnell vergeht
habe so 3 kg zugenommen aber man siehts nur am bauch
03.01.2013 13:45
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012
Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 25.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 25.07.2013, 6.Kind???? Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET????, Wie vieltes Kind????? Name des Babys
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily
Georgevel
Feri
sole830
annika881
baby2012 03.01.2013
eddyleo89 03.01.2013 16:00Uhr
Anna_Katharina 04.01.2013
mami13 04.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
nachtelfe88 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013
Blameablesunny 08.01.2013 9.30Uhr
Silke1985 17.01. und am 10.01. Nackentransparenzmessung
*
annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
03.01.2013 13:46
So hab mal kurz gesucht und auf Seite 52 die Liste gefunden. Müsste die aktuellste sein. Hab sie ohne was zu ändern mal nach vorne geholt....
Lg
Lg
03.01.2013 13:49
steh leider noch nicht mit drauf und die Daten muss ich nun an Maria schicken ??
03.01.2013 14:07
bin da leider nicht mit drauf
falls ich da bleiben kann dann hier die daten
et: 12. 07
nächster termin : 30. Januar
Bin 29 Jahre und habe eine 18 Monate alte Tochter und heisse Dorothea
falls ich da bleiben kann dann hier die daten
et: 12. 07
nächster termin : 30. Januar
Bin 29 Jahre und habe eine 18 Monate alte Tochter und heisse Dorothea
03.01.2013 14:09
dann schicke ich auch mal meine Daten
Et : 02.07
nächste Termine : 04.01 und 31.01
ich bin 22 und komme aus emden und habe eine 19 monate alte Tochter Lara
Et : 02.07
nächste Termine : 04.01 und 31.01
ich bin 22 und komme aus emden und habe eine 19 monate alte Tochter Lara
03.01.2013 14:22
Hmmm
Schreibt einfach mal Maria an wegen der Liste, sie hat es bis jetzt immer verwaltet. Aber sie hat sich schon länger nicht mehr hier gemeldet
Schreibt einfach mal Maria an wegen der Liste, sie hat es bis jetzt immer verwaltet. Aber sie hat sich schon länger nicht mehr hier gemeldet
03.01.2013 17:36
Hey Mädels, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Habe immer mitgelesen aber selten Zeit gefunden, mal etwas zu schreiben...
hoffe euch gehts gut so weit!?
ich war heute wieder beim Arzt und es lag leider so blöd, das wir es nicht messen konnten und auch kein gutes Bild bekommen konnten. Wir haben echt alles versucht, nichts zu machen! Hat so wild gezappelt. Ärmchen und Beinchen sind nach wie vor da haha und heute habe ich sogar mal kurz die Füße sehen können! Doch da es so blöd lag konnte man eine Nabelschnurhernie sehen...sie meinte das ist normal zwischen 10. und 13. Woche! Bis dahin sollte sich das wieder legen. Also der Bauch wächst nicht so schnell wie die Organe in dem Stadium und da kann es eben passieren, dass sie Organe so ein bisschen in die Nabelschnur rutschen sie sagte das sei normal, man sehe das nur meist nicht, da die Kinder gut liegen und meins heute halt echt blöd...naja mach mir ja aber trotzdem jetzt Sorgen deswegen darf ich nächste Woche wieder hin am 10.1. na mal sehen ob es da besser geworden ist...hoffentlich
zugenommen habe ich noch gar nichts...im Gegenteil, habe heute 2kg weniger gehabt, aber letzte mal hatte ich andere Schuhe an (die du beim Arzt leider auf der Waage anlassen sollst) und ich hatte letzte mal vorher Mittag gegessen. Zuhause habe ich eigentlich immer gleich manchmal etwas weniger, mal wieder 500g mehr...aber zugenommen nein! Aber ich meine ich habe zugenommen als ich im Sommer zuhause war und jetzt arbeite ich ja seit November wieder und da bewege ich mich wieder viel viel mehr...da ist das ganz normal...der Bauch schiebt sich trotzdem nach vorne...
Fühlt euch gedrückt!
ich war heute wieder beim Arzt und es lag leider so blöd, das wir es nicht messen konnten und auch kein gutes Bild bekommen konnten. Wir haben echt alles versucht, nichts zu machen! Hat so wild gezappelt. Ärmchen und Beinchen sind nach wie vor da haha und heute habe ich sogar mal kurz die Füße sehen können! Doch da es so blöd lag konnte man eine Nabelschnurhernie sehen...sie meinte das ist normal zwischen 10. und 13. Woche! Bis dahin sollte sich das wieder legen. Also der Bauch wächst nicht so schnell wie die Organe in dem Stadium und da kann es eben passieren, dass sie Organe so ein bisschen in die Nabelschnur rutschen sie sagte das sei normal, man sehe das nur meist nicht, da die Kinder gut liegen und meins heute halt echt blöd...naja mach mir ja aber trotzdem jetzt Sorgen deswegen darf ich nächste Woche wieder hin am 10.1. na mal sehen ob es da besser geworden ist...hoffentlich
zugenommen habe ich noch gar nichts...im Gegenteil, habe heute 2kg weniger gehabt, aber letzte mal hatte ich andere Schuhe an (die du beim Arzt leider auf der Waage anlassen sollst) und ich hatte letzte mal vorher Mittag gegessen. Zuhause habe ich eigentlich immer gleich manchmal etwas weniger, mal wieder 500g mehr...aber zugenommen nein! Aber ich meine ich habe zugenommen als ich im Sommer zuhause war und jetzt arbeite ich ja seit November wieder und da bewege ich mich wieder viel viel mehr...da ist das ganz normal...der Bauch schiebt sich trotzdem nach vorne...
Fühlt euch gedrückt!
03.01.2013 20:13
Zitat von eddyleo89:
Hey Mädels, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Habe immer mitgelesen aber selten Zeit gefunden, mal etwas zu schreiben...
Fühlt euch gedrückt!
Hey Liebes,
schön, von Dir wieder zu lesen. Mti Deinem Krümelchen ist sicher alles gut, die Hernie scheint ja nicht so schlimm zu sein wie sich deine Fa anhört.
@Neuzugänge: Ich bin mir nicht sicher, ob wir noch Platz haben. Wir hatten heir am Anfang mal besprochen, dass wir ein relativ kleiner Kreis mit max. 20 Mädels bleiben wollen... ich bin aber grade nicht so auf dem Laufenden, ob alle Mädels, die auf der Liste stehen auch noch aktiv hier sind...
Vielleicht haben die anderen da einen Überblick?
Ansonsten würd cih sagen, schreibt doch erstmal einfach mit... die Liste macht Maria, ich würde ihr an eurer Stelle eure Daten einfach per PN schicken...
Fühlt euch willkommen und wohl bei uns!
@Maria: Meine Liebe, wo bist Du denn??? Ganz komisch, nichts von Dir zu hören... ich hoffe, es geht Dir gut!
@Me: Bin total müde aber hab heut mal keinen Mittagsschlaf gemacht. ich komm ja nicht mehr nach mit Haushalt und Kram was da sonst noch so anfällt. Morgen noch arbeiten und dann ist wieder Wochenende.
Nächste Woche stehen dann drei Termine an: Montag FA, Mittwoch und Donnerstag Abend infoabende in 2 Krankenhäusern - damit ich mich danach endlcih um eine Hebamme kümmern kann.
Mal ne andere Frage: Hab eine ehemalige Kollegin, die im März 2011 entbunden hat. Danach 1 Jahr Elternzeit, sie sollte jetzt im April wieder arbeiten. Dann hat der AG gesagt, sie habe noch 30 Tage Resturlaub von 2011 - aber da hatte sie doch Elternzeit... mir wäre das neu, dass dann der gesamte Urlaubsanspruch bestehen bleibt... kennt sich da wer aus??
Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr hattet einen schönen Tag.
viele Grüße
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt