Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2013 20:52
ja aber jemand hat doch geschrieben dass maria lange nicht online war....
finde es komisch dass es heisst nur so 20 mädels, davon schreiben dann die hälfte eh kaum oder gar nicht mehr... naja egal
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.01.2013 20:54
Zitat von twenty-8:

finde es komisch dass es heisst nur so 20 mädels, davon schreiben dann die hälfte eh kaum oder gar nicht mehr... naja egal

Sorry, wollte jetzt hier niemanden vergraulen... Maria betreut diesen Thread und aht den Überblick. Hier entscheidet niemand allein, ob noch Mädels dazu kommen oder nicht.
Außerdem hab ich doch vorher geschrieben, ihr sollt euch Willkommen fühlen bei uns... ich hab nichts dagegen, wenn noch neue Mädels dazu kommen.
Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam.
krümeli04
448 Beiträge
03.01.2013 21:02
Zitat von twenty-8:

Wir werden ja sehen ob wir bleiben dürfen ... sonst machen wir einen neues Forum auf
Räuberleins
151 Beiträge
03.01.2013 21:18
Hier mal noch meine Daten für die Liste.
Sabrina, 28 Jahre, Name vom Baby Linus Maximilian und die zweite SS!

lg
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2013 21:23
Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

Wir werden ja sehen ob wir bleiben dürfen ... sonst machen wir einen neues Forum auf

ja genau bin ja noch in nem anderen julithread, kannst da auch kommen oder bist schon da glaub ich, kamen auch neue dazu...

aber hier is es auch sehr nett
krümeli04
448 Beiträge
03.01.2013 21:24
Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

ja genau bin ja noch in nem anderen julithread, kannst da auch kommen oder bist schon da glaub ich, kamen auch neue dazu...

Ja in dem anderen bin ich auch ... Aber viel los ist da auch nicht
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2013 21:24
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von twenty-8:

Sorry, wollte jetzt hier niemanden vergraulen... Maria betreut diesen Thread und aht den Überblick. Hier entscheidet niemand allein, ob noch Mädels dazu kommen oder nicht.
Außerdem hab ich doch vorher geschrieben, ihr sollt euch Willkommen fühlen bei uns... ich hab nichts dagegen, wenn noch neue Mädels dazu kommen.
Sorry, wenn das jetzt falsch rüberkam.

ja das war auch nicht böse gemeint aber man fühlt sich da ehrlich nicht so willkommen
twenty-8
6729 Beiträge
03.01.2013 21:25
Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

ja mal mehr mal weniger
krümeli04
448 Beiträge
03.01.2013 21:28
Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

Zitat von twenty-8:

Zitat von krümeli04:

...

ja mal mehr mal weniger

Ja das stimmt .... aber wäre schön wenn man hier weiter schreiben dürfte
Silly88
1678 Beiträge
03.01.2013 21:46
Schreibt doch einfach mal mit.
Vielleicht meldet sich Maria ja und kann uns den Stand der Dinge sagen
Ich meine auch dass ein paar Mädels von der Liste gar nicht mehr mitschreiben
Dann wäre ja auf jeden Fall wieder Platz.
Glaube memyself hat das auch überhaupt nicht böse gemeint
Blameablesunny
1197 Beiträge
03.01.2013 21:58
ich meine mich daran erinnern zu können, dass Maria mal meinte... das wäre "unsere" Entscheidung... wie viele wir hier aufnehmen wollen...

somit ist erstmal jeder herzlich willkommen
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.01.2013 22:23
Ich kanns nur nochmal sagen...
ich hab bereits im ersten Post geschrieben, dass ICH das überhaupt nicht entscheide sondern hier alle entscheiden, WIR haben alle dafür gestimmt, den Thread bewusst klein zu halten, damit er nicht zu unübersichtlich wird.
Ich hab aber auch geschrieben, dass ICH kein Problem damit habe, wenn weitere Mädels dazu kommen und dass ich alle Neuzugänge herzlich willkommen heiße..

Warum mir das jetzt so ausgelegt wird :-/ - keine Ahnung

Sorry Mädels, werd mich in Zukunft in dem Punkt zurück halten
Silly88
1678 Beiträge
03.01.2013 22:49
Zitat von MeMyselfAndI:

Ich kanns nur nochmal sagen...
ich hab bereits im ersten Post geschrieben, dass ICH das überhaupt nicht entscheide sondern hier alle entscheiden, WIR haben alle dafür gestimmt, den Thread bewusst klein zu halten, damit er nicht zu unübersichtlich wird.
Ich hab aber auch geschrieben, dass ICH kein Problem damit habe, wenn weitere Mädels dazu kommen und dass ich alle Neuzugänge herzlich willkommen heiße..

Warum mir das jetzt so ausgelegt wird :-/ - keine Ahnung

Sorry Mädels, werd mich in Zukunft in dem Punkt zurück halten

Also ich hab's jetzt auch nicht als Angriff von dir aufgefasst
03.01.2013 23:07
hi ihr lieben hatte heut ein bisschen stress aber sonnst gehts mir gut morgen ist wieder babytv freu mich wie gehts euch so
Silly88
1678 Beiträge
04.01.2013 08:04
Hallo Mädels

Oh man bin ich noch müde
Musste heut nacht wie immer gefühlte 100mal aufs Klo, dann sobald ich wieder im Bett liege, habe ich das Gefühl es ist immer noch was drin Ätzend.

Gestern Abend musste ich mich auch noch dermaßen aufregen
war richtig in Rage. Aber hab dann immer ein schlechtes Gewissen dem Krümel gegenüber

Und komisches Ziehen hab ich heute im Bauch, etwas stärker als sonst
Hoffe das ist noch im Rahmen das es in Ordnung ist
Es strahlt allerdings auch in den Po und unteren Rücken, bzw. kommt vielleicht auch da her... ganz komisch zu beschreiben

@Mami: ausser den Beschwerden oben gehts mir soweit ok

Wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt