Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.01.2013 10:56
hi ihr lieben hatte eband nfm plazenter liegt mimimal nach unten aber das ist nicht schlimm sonnst ist es gut entwickelt hat den mund aufgemacht ich selber hab nur 500g zugenommen und hab blut abgenommen bekommen und muss mehr trinken und der arzt meinte das man erst in 4 wochen sieht was es wird hab am 1.2 wieder termin hab 2 bilder bekommen

Blameablesunny
1197 Beiträge
04.01.2013 12:46
Zitat von MeMyselfAndI:

Ich kanns nur nochmal sagen...
ich hab bereits im ersten Post geschrieben, dass ICH das überhaupt nicht entscheide sondern hier alle entscheiden, WIR haben alle dafür gestimmt, den Thread bewusst klein zu halten, damit er nicht zu unübersichtlich wird.
Ich hab aber auch geschrieben, dass ICH kein Problem damit habe, wenn weitere Mädels dazu kommen und dass ich alle Neuzugänge herzlich willkommen heiße..

Warum mir das jetzt so ausgelegt wird :-/ - keine Ahnung

Sorry Mädels, werd mich in Zukunft in dem Punkt zurück halten

Also habs jetzt auch nicht so aufgefasst als wäre es bös von dir gemeint gewesen oder so....

Ich denke wenn die Gruppe hier von der Anzahl her reicht... sollte man "geschlossen" dahinter schreiben... oder?! Also muss jetzt nicht nur ne Idee wenn wir denken es sind genug...
Lg
sole830
750 Beiträge
04.01.2013 13:16
genau wenn wir keine neuzugänge mehr möchten, müssen wir den thread schliessen, bis das nicht geschieht sind neue automatisch wilkommen würde ich auch so vertsehn wenn ich als aussensteender hier im tread reinschauen würde.
ich schau gleich mal wer von der liste sich lange nicht gemeldet hat
04.01.2013 13:29
Mädels, seid lieb zu einander

Wir wollten die ersten 12 Wochen noch abwarten, bis wir den Fred schließen...

Und es sind wirklich paar dabei die nicht mehr schreiben, ich bin dafür die beiden "Neuen" zu behalten
Nochmal bei uns

Mal ne Frage, wie schafft ihr dass alle in so vielen Freds aktiv unterwegs zu sein???

@Räuberleins, bist du schon zu Hause ?

@MeMyselfAndI schreib ruhig weiter was du denkst, wenns einem nicht passt, ist es net dein Problem Auserdem wissen ja die meisten, dass es nicht böse gemeint ist

Wünsche allen ein schönes Wochenende, meine Hausarbeit ist getan und nun wird gefaulenzt
sole830
750 Beiträge
04.01.2013 13:52
achso ja das find ich gut die 1. 12 wochen zu warten, dann können wir ja schauen wer von der liste sich nicht mehr gemeldet hat ...meines wissens hab ich schon lange nichts gelesen von
annika, cleopatra, annakatharina<(oder annkathrin)und feri.
kann aber gut sein das ich mich irre war ja ein paar tage nicht online, das mit den 12 wochen warten hab ich zb auch nicht mitgekriegt

also ich bin ja immer zuhause, da es mir schlecht geht, ich arbeite wenn ich wieder kann ja meist abends oder am weekend, dann kann man ganz gut immerwieder online sein...und ich finds einfach toll das ich die möglickeit hab mich mit leidensgenossinnen zu unterhalten, wenn mich jemand versteht dann ihr weil wir in derselben situation sind, das verständnis/die unterstützung hier in meinem umfeld ist ja nicht wirklich vorhanden, darum schätz ich dieses forum echt!
04.01.2013 14:13

@Mami2013 schönes Foto hast du bekommne, auch wenn das erste bissi unschaft aussieht, is die Profilansicht oder?

Mädels, schaut mal, hab ne tollt Inetseite gefunden, da kann man sich die Spieluhren sogar anhören
http://www.spieluhr.de/Spieluhren/Ersatzspielwerke _Ersatzspieluhr_mit_Schnuraufzug_Steiff_TCM_STERNT ALER.asp
Blameablesunny
1197 Beiträge
04.01.2013 14:40
Zitat von sole830:

achso ja das find ich gut die 1. 12 wochen zu warten, dann können wir ja schauen wer von der liste sich nicht mehr gemeldet hat ...meines wissens hab ich schon lange nichts gelesen von
annika, cleopatra, annakatharina<(oder annkathrin)und feri.
kann aber gut sein das ich mich irre war ja ein paar tage nicht online, das mit den 12 wochen warten hab ich zb auch nicht mitgekriegt

also ich bin ja immer zuhause, da es mir schlecht geht, ich arbeite wenn ich wieder kann ja meist abends oder am weekend, dann kann man ganz gut immerwieder online sein...und ich finds einfach toll das ich die möglickeit hab mich mit leidensgenossinnen zu unterhalten, wenn mich jemand versteht dann ihr weil wir in derselben situation sind, das verständnis/die unterstützung hier in meinem umfeld ist ja nicht wirklich vorhanden, darum schätz ich dieses forum echt!

ja geht mir änlich...
momentan habe ich frei bzw bin krank Zuhause... und mir gehts sooo blööööde...dass ich nicht wirklich was machen kann...
deshalb habe ich grad Zeit hier öfter online zu sein...
Freunde sind alle arbeiten und besuch kann ich auch noch nicht soo haben da ich sicherlich auch noch ansteckend bin...

und finde es auch schöööön wie man sich hier austauschen kann ...und man weiss es geht einem zum teil nicht alleine so... wies einem manchmal geht..
sole830
750 Beiträge
04.01.2013 14:57
oh mann die seite ist echt toll! hab sowas noch nie gesehen, sogar einige lieblingslieder sind dabei wie zb river flows in you!! ganz toll, müsst mal rechnen wie teuer das ganze wird wenn ichs in die schweiz bestellen müsste!
Piccalily
1662 Beiträge
04.01.2013 18:33
Hallo und herzlich willkommen an euch Neuen

Ich denke das schn eine menge hier nicht mehr schreiben,also wieso sollten wir dann nicht anstelle derer neue aufnehmen dürfen? so viele sind wir nun ja auch wieder nicht

Wie geht es euch? Ich bin immernoch ständig müde, könnte nur schlafen und wandle so als Immotep durch die Gegend.

Schade das ich mir die Melodien auf der Spieluhren-Homepage nicht anhören kann. Ich habe nämlich kein Windows, wäre bestimmt ne menge schönes dabei. Ansonsten ist die Seite aber recht unübersichtlich und die ein oder andere Spieluhr finde ich echt überteuert, vor allem wenn man bedenkt das diese dann sogar noch selber genäht werden muss

Mami13, schöne Bildchen hast du bekommen
Piccalily
1662 Beiträge
04.01.2013 18:35
Wie weit bist du jetzt schon? (mami13)

Morgen verlasse ich schon das 1. Trimester, mensch die Zeit rast aber auch so schnell davon...Ich habe mir heute erstmal eine Waage gekauft, weiß noch nicht wieviel ich zugenommen habe. Zuletzt bei der FA war es so 1 kg, aber seit dem fratze ich auch nen haufen süßkram, muss mich mal langsam bremsen...
Georgevel
8141 Beiträge
04.01.2013 19:18
Zitat von Piccalily:

Hallo und herzlich willkommen an euch Neuen

Ich denke das schn eine menge hier nicht mehr schreiben,also wieso sollten wir dann nicht anstelle derer neue aufnehmen dürfen? so viele sind wir nun ja auch wieder nicht

Wie geht es euch? Ich bin immernoch ständig müde, könnte nur schlafen und wandle so als Immotep durch die Gegend.

Schade das ich mir die Melodien auf der Spieluhren-Homepage nicht anhören kann. Ich habe nämlich kein Windows, wäre bestimmt ne menge schönes dabei. Ansonsten ist die Seite aber recht unübersichtlich und die ein oder andere Spieluhr finde ich echt überteuert, vor allem wenn man bedenkt das diese dann sogar noch selber genäht werden muss

Mami13, schöne Bildchen hast du bekommen

Das finde ich auch, tolle Seite, hab sie schon lange in den Favoriten. Aber wirklich teuer. Hat jemand ne Alternative die etwas günstiger ist? Will auch kein Plüschi kaufen und versauen mit Aufschneiden und Klettband.
Phillygirl
8697 Beiträge
04.01.2013 20:20
also mal zum thema mitschreiberinnenanzahl:
ich hab die erfahrung gemacht, das sich das mit der zeit eh mischt und manche gehen und manche kommen.. irgendwann bildet sich dann in fester "kreis"..bin jetzt schon seit 4 jahren im dezi09 thread und wir mädels verstehen uns supergut bis heute..sind zwar nichtmehr viele da, aber so ist das leider mit der zeit (und facebook )
also ich denke wir sollten uns da jetzt nicht stressen
die zeit macht das schon

thema spieluhr:
also ich werd mir evtl eine selber nähen, man kann ja dieses innenleben mittlerweile selber kaufen... aber mein favorit ist und bleibt die sandmännchenspieluhr von sterntaler..aber ich glaub die gibts garnimmer im laden zu kaufen
Phillygirl
8697 Beiträge
04.01.2013 20:21
Zitat von mami13:

hi ihr lieben hatte eband nfm plazenter liegt mimimal nach unten aber das ist nicht schlimm sonnst ist es gut entwickelt hat den mund aufgemacht ich selber hab nur 500g zugenommen und hab blut abgenommen bekommen und muss mehr trinken und der arzt meinte das man erst in 4 wochen sieht was es wird hab am 1.2 wieder termin hab 2 bilder bekommen

mensch das sind echt tolle bilder!!! das 2. find ich besonders schön, weil man da so schön von der seite erkennen kann
krümeli04
448 Beiträge
04.01.2013 20:49
Hallo ihr lieben

@piccalily und nachtelfe88 : danke nochmal fürs Willkommen heißen , schön sich mit anderen austauschen zukönnen

@mami13 : wirklich tolle Bilder

@alle: hoffe euch gehts allen gut

@me: war heute beim Arzt und es ist alles super und so wie es aussieht wirds ein Junge Tolles Geschenk zum Geburtstag Dann haben wir bald ein Geschwisterpärchen freu mich so
twenty-8
6729 Beiträge
04.01.2013 21:05
Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

@piccalily und nachtelfe88 : danke nochmal fürs Willkommen heißen , schön sich mit anderen austauschen zukönnen

@mami13 : wirklich tolle Bilder

@alle: hoffe euch gehts allen gut

@me: war heute beim Arzt und es ist alles super und so wie es aussieht wirds ein Junge Tolles Geschenk zum Geburtstag Dann haben wir bald ein Geschwisterpärchen freu mich so

ach wie toll, gratuliere und gratuliere schonmal vorsichtig zum jungen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt