Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
31.12.2012 12:36
Danke dir @Silly

Das wünsche ich auch allen...
Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Eine wunderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen!
Und das wir unsere Babymäuschen im Sommer 2013 in den Arm halten und sie gesund zur Welt kommen! Natürlich alle Kinder die schon da sind, gesund bleiben und wir auch
31.12.2012 12:41
Zitat von twenty-8:

Danke dir @Silly

Und das wir unsere Babymäuschen im Sommer 2013 in den Arm halten und sie gesund zur Welt kommen! Natürlich alle Kinder die schon da sind, gesund bleiben und wir auch

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und für das neue jahr nur das beste. lasst es euch heute gut gehen!
31.12.2012 14:15
Zitat von twenty-8:

Danke dir @Silly

herzlich willkommen wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und ein frohes neues jahr
31.12.2012 15:00
Mädels wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Dass wir im Juli alle unsere Mäuse gesund und munter bei uns haben und die restliche SS für alle komplikationslos und entspannt wird

Wir feiern bei den Schwiegereltern mit großem Lagerfeuer

Bis nächstes Jahr
sole830
750 Beiträge
31.12.2012 15:30
Zitat von nachtelfe88:

Geht's dir besser Sole?

Hast du deine Große getragen?

leider noch nicht besser...gestern nach dem erbrechen ab ich mir noch den hals innen irgendwie verletzt ...es fühlt sich an wie wenn etwas stecken geblieben wäre, schlucken war schrecklich schmerzhaft, 2 mal weiteres erbrechen ...essen und trinken haben nicht geholfen...jetzt geht es einigermassen hab aber immernoch das gefühl da steckt was...könnte ne magnesiumtablette sein vielleicht keine ahnung....
ach und wie meinst du hast du deine grosse getragen? wegen kinderwagen?sorry schnalls grad nicht
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
31.12.2012 15:35
Mädels, auch von mir einen Guten Rutsch..
Wir sind zu 2. mit Hund und einem Kumpel mit Hund, machen Raclette und ich werd bald schlafen gehen.. bin sowas von alle nach dem Wochenende..

Wollt euch nur noch schnell berichten:
Doc war super zufrieden, Krümel ist ca 4,5 cm groß, Nackenfalte hat er heut gleich mitgemacht, alles unauffällig. Baby hat 2 Arme und 2 Beine, Nasenbein konnte dargestellt werden und das Kind war unglaublich agil und hatte ständig die Hand am / im Mund..
Hier mal ein Foto..

Wir lesen uns im Neuen Jahr ---- dem Jahr, in dem wir unsre MÄuse zur WElt bringen mädels!!!
LAsst es euch gut gehen derweile!
sole830
750 Beiträge
31.12.2012 15:46
twenty hallo süsse wir kennen uns ja schon bisschen

ooo myself ein süsses foto schon sooo gewachsen
schön das alles in ordnung ist!

räuberlein gibts was neues?? ich denk ganz feste an dich das alles gut wird!!!
blame oh mann scheisse echt das ist kaum auszuhalten nicht wahr? ich kann auch nimmer weiss nicht wie lange das noch so weiter gehen soll... ((
heut konnt ich leider auch nicht mit einkaufen...ich fühl mich so schlecht mmein mann hat heut auch noch den haushalt gemact und ist schon leicht genervt der arme ich würd ihm lieber helfen als blöd wie ne kranke rumzuliegen
also wir "feiern" nicht wirklich schatzti macht selbstgemachte gniocchi
und bis mitternacht schaff ichs nur wenn ich vorher erbrechen muss, sonst schlaf ich liebr vorher scon ein....
eiuch wünsch ich einen guten rutsch die die können feiert schön ( lagefeuer hört sich toll an!) und auf ein gesundes beschwerdefreies 2013!!
danke das ihr da seid
Piccalily
1662 Beiträge
31.12.2012 17:29
Huhu ihr lieben, war jetzt ein paar Tage nicht online, konnte daher etzt nicht alles nachlesen. Ich hoffe euch gehts allen gut, zumindestens den Umständen entsprechend

Ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins Neue Jahr
Räuberleins
151 Beiträge
01.01.2013 02:12
Huhu,

war den ganzen Tag nach der Fu ziemlich down.
Aber nun kann ich nicht schlafen.
Silvester im Kh ist doof

lg
01.01.2013 10:33
Zitat von MeMyselfAndI:

Mädels, auch von mir einen Guten Rutsch..
Wir sind zu 2. mit Hund und einem Kumpel mit Hund, machen Raclette und ich werd bald schlafen gehen.. bin sowas von alle nach dem Wochenende..

Wollt euch nur noch schnell berichten:
Doc war super zufrieden, Krümel ist ca 4,5 cm groß, Nackenfalte hat er heut gleich mitgemacht, alles unauffällig. Baby hat 2 Arme und 2 Beine, Nasenbein konnte dargestellt werden und das Kind war unglaublich agil und hatte ständig die Hand am / im Mund..
Hier mal ein Foto..

Wir lesen uns im Neuen Jahr ---- dem Jahr, in dem wir unsre MÄuse zur WElt bringen mädels!!!
LAsst es euch gut gehen derweile!

frohes neues euch allen!!!

@memyselfandy: Glückwunsch zum wochenwechsel!!! super, 12. woche schon!!!
@räuberlein: was hat die untersuchung ergeben? Drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird! weisst du schon, wie lange du noch im KH bleiben musst?
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 10:43
Zitat von mami13:

Zitat von twenty-8:

Danke dir @Silly

herzlich willkommen wünsche dir auch eine schöne kugelzeit und ein frohes neues jahr

danke dir, is lieb
wünsche dir auch ein frohes, gesundes neues jahr
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 10:46
Zitat von sole830:

twenty hallo süsse wir kennen uns ja schon bisschen

ooo myself ein süsses foto schon sooo gewachsen
schön das alles in ordnung ist!

räuberlein gibts was neues?? ich denk ganz feste an dich das alles gut wird!!!
blame oh mann scheisse echt das ist kaum auszuhalten nicht wahr? ich kann auch nimmer weiss nicht wie lange das noch so weiter gehen soll... ((
heut konnt ich leider auch nicht mit einkaufen...ich fühl mich so schlecht mmein mann hat heut auch noch den haushalt gemact und ist schon leicht genervt der arme ich würd ihm lieber helfen als blöd wie ne kranke rumzuliegen
also wir "feiern" nicht wirklich schatzti macht selbstgemachte gniocchi
und bis mitternacht schaff ichs nur wenn ich vorher erbrechen muss, sonst schlaf ich liebr vorher scon ein....
eiuch wünsch ich einen guten rutsch die die können feiert schön ( lagefeuer hört sich toll an!) und auf ein gesundes beschwerdefreies 2013!!
danke das ihr da seid

ja, hab schon gesehen dass acuh da bist
hier is auch soviel los wie im anderen thread aber glaub sogar mehr...

oh je du arme, so übel oder
mir is kaum noch übel , nur manchmal wie jetzt weil ich schoko gegessen habe, immer das gleiche
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 10:47
Zitat von Räuberleins:

Huhu,

war den ganzen Tag nach der Fu ziemlich down.
Aber nun kann ich nicht schlafen.
Silvester im Kh ist doof

lg

du tust mir sehr leid, wann weisst das ergebnis?
Räuberleins
151 Beiträge
01.01.2013 12:23
Morgen wissen wir wohl ein Teil der Ergebnisse
Hoffe so sehr das alles gut sein wird!
twenty-8
6729 Beiträge
01.01.2013 13:48
Wer hat diese Nackenfalten gemacht? Wie lange dauert das? Was wird da genau gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt