♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
30.12.2012 15:42
oh je philly... ich würde glaube fahren...hab auch seit einer Stunde komisches Bauchweh... und natürlich gleich wieder die Panik wg fehlgeburt..
Evt fahr ich nachher noch ins KH
Evt fahr ich nachher noch ins KH
30.12.2012 16:05
Mädels ganz ruhig jetzt, keine Panik...
Und ja wenn es jetzt bluten würde wäre ich auch aufm Weg ins Krankenhaus
Alles wird gut sein unsere kleinen krallen sich ganz arg fest
Und ja wenn es jetzt bluten würde wäre ich auch aufm Weg ins Krankenhaus
Alles wird gut sein unsere kleinen krallen sich ganz arg fest
30.12.2012 19:51
Zitat von Räuberleins:
Ich langweile mich zu Tode und ich hab Hunger
Biste alleine aufm Zimmer?
Haste wenigstens nen Fernseher?
30.12.2012 20:00
Ja bin Gott sei dank alleine.
Eine glückliche Mama mit Baby würde ich glaub ich momentan nicht verkraften
Ja habe Fernsehen, zum Glück!
30.12.2012 20:16
Zitat von Räuberleins:
Ja bin Gott sei dank alleine.
Ja das kann ich verstehen.
War letztes Jahr als ich die Ausschabung hatte auch froh, dass das Zimmer bissi außerhalb war
Wünsche dir ganz viel Kraft für morgen, hoffentlich kannst du schlafen, wenn nicht lass dir was geben, du brauchst deine Kräfte
30.12.2012 20:18
Nein ich bin nicht im KH
ich werd morgen früh um 8 gleich zum Doc... bin einfach unruhig... hab zwar keine Blutungen, und die Schmerzen sind okay,,, aber ich kann sie halt nicht einschätzen...
Ich stricke grade fröhlich vor mir hin
Räuberleins.. ich denk ganz fest an Dich und Linus!!
ich werd morgen früh um 8 gleich zum Doc... bin einfach unruhig... hab zwar keine Blutungen, und die Schmerzen sind okay,,, aber ich kann sie halt nicht einschätzen...
30.12.2012 20:21
Hallo Mädels,
bin eine Julimama 2011 und werde eine Julimama 2013, Et ist der 12. 07. ´13
Wäre schön wenn ich mich auch dazugesellen kann.
Bin schon in einem Julithread, wo alle ganz nett sind aber würde auch hier gerne mitquatschen wenn es ok ist.
Lg Doro
bin eine Julimama 2011 und werde eine Julimama 2013, Et ist der 12. 07. ´13
Wäre schön wenn ich mich auch dazugesellen kann.
Bin schon in einem Julithread, wo alle ganz nett sind aber würde auch hier gerne mitquatschen wenn es ok ist.
Lg Doro
30.12.2012 20:22
Zitat von Räuberleins:
Wir müssen nun hoffen das bei der FU nichts herraus kommt.
Wenn es nur die Sache am Magen ist kann man es wohl gut opperieren. Wobei noch nicht sicher ist wie viel Darm und Leber betroffen sind.
Habe Angst vor morgen!
oh je du arme
drück die daumen dass alles gut ist
kennen uns ja vom anderen julithread
30.12.2012 20:23
Zitat von MeMyselfAndI:
Nein ich bin nicht im KH
Bei mir zwickt es auch bissi mehr, kann aber auch an der KäseLauchSuppe gelegen haben
Wünsche dir für morgen auch alles Gute bitte berichten meine Liebe
30.12.2012 20:36
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme!!!
Bin froh euch hier zu haben
Bin froh euch hier zu haben
30.12.2012 21:45
huhu
also ich bin nicht ins kh gefahren..hab bissl geschlafenund hatte auch garkeine blutungen mehr..war sowieso nur ganz wenig.. naja und da bei mir blutungen in der ss eh nix aussergewöhnliches sind, hab ich jetzt einfach mal abgewartet
wenn man bedenkt das ich anfang november eh starke blutungen und 2 wochen schmierblutungen hatte..und da wusste ich ja noch nichtmal das ich schwanger bin..hatte das für ne regelblutung gehalten...
also ich bin nicht ins kh gefahren..hab bissl geschlafenund hatte auch garkeine blutungen mehr..war sowieso nur ganz wenig.. naja und da bei mir blutungen in der ss eh nix aussergewöhnliches sind, hab ich jetzt einfach mal abgewartet
wenn man bedenkt das ich anfang november eh starke blutungen und 2 wochen schmierblutungen hatte..und da wusste ich ja noch nichtmal das ich schwanger bin..hatte das für ne regelblutung gehalten...
30.12.2012 22:02
Philly, ich hätt gern Deine "ruhe"..
mein Bauchweh ist zwar nicht mehr so doll.. aber weg auch nicht.
Es sind so komische Schmerzen so vom Oberbauch runter ziehend. kann das total schlecht beschreiben...
Aber keine Blutungen..
Naja, ich werd heut schauen, dass ich bald schlafen gehe und morgen früh um 8 gleich beim Doc stehe...
@Räuberleins: hey, dafür sind wir doch da...dass wir uns gegenseitig unterstützen können Drück Dich mal feste!
Es sind so komische Schmerzen so vom Oberbauch runter ziehend. kann das total schlecht beschreiben...
Aber keine Blutungen..
Naja, ich werd heut schauen, dass ich bald schlafen gehe und morgen früh um 8 gleich beim Doc stehe...
@Räuberleins: hey, dafür sind wir doch da...dass wir uns gegenseitig unterstützen können Drück Dich mal feste!
30.12.2012 22:05
Zitat von MeMyselfAndI:
Philly, ich hätt gern Deine "ruhe"..
Aber keine Blutungen..
ach du..ruhe ist relativ lol
aber ich denke mir wenns was schlimmes wär, dann würde es mehr bluten
bei meiner fg hab ich zum beispiel garnichts gemerkt.. keine blutungen keine schmerzen usw..bin quasi knapp 3 wochen mit totem baby im bauch rumgelaufen..das musste ich erstmal verarbeiten... von dem her bin ich die ganze zeit grundsätzlich unruhig..aber naja..bin am mittwoch beim arzt und falls bis dahin noch was wäre, würd ich natürlich ins kh fahren...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt