Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
29.12.2012 21:01
Zitat von Phillygirl:

Soo hier mal ein Bauchupdate von mir
grad eben frisch geknipst..sry für die quali, aber abends machts handy einfach keine guten bilder LOL

Schoener Bauchi! Und HAMMER Kratzbaum fuer deine Miezen!!!!!!!! *staun*
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.12.2012 21:07
OOOrrr was ein WUNDERSCHÖNER Bauch.. wenn ich mir da meine Haut-Speck-Blähwampe anschaue *schäm*

Mädels, wir haben es getan LOL...
hatten ja die letzten Tage schon immer geschaut, welche Kinderwägen uns gefallen und unseren Ansprüchen gerecht werden... Heut war nach Testberichten und Erfahrungsberichten von Mamas, dass es ein Hartan Racer wird.. der hatte uns im Laden ja auch am meisten zugesagt..
Hab dann aus Interesse mal bei flohmarkt geguckt, was die gebraucht so kosten und jetzt haben wir einen Kinderwagen für 80 euro und das Ding sieht aus wie neu ... freuen uns total. Es fehlen zwar die Regenhaube und der Sicherheitsgurt aber das kann man nachkaufen und selbst dann ist der Wagen noch ein super Schnäppchen !!!
Da lacht mein Schwabenherz

Ansonsten gehts mir gut, mir zwickt es heut ganz doll im Bauch...
Hab ja leider erst wieder am 7.1. regulären Termin.. bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich am Montag früh nochmal schnell beim FA vorbeischaue... ich bin zwar nich mehr ängstlich aber irgendwie macht es mich ruhiger, wenn ich Muggel in nicht so großen Abständen sehen kann..
Hab heut Mittag mal wieder Siesta gehalten.. ich brauch das Schläfchen grade täglich. wie soll das werden, wenn ich ab Mittwoch wieder arbeiten muss :-/

Was gibts sonst bei euch Neues??
Georgevel
8141 Beiträge
29.12.2012 21:55
Zitat von MeMyselfAndI:

OOOrrr was ein WUNDERSCHÖNER Bauch.. wenn ich mir da meine Haut-Speck-Blähwampe anschaue *schäm*

Mädels, wir haben es getan LOL...
hatten ja die letzten Tage schon immer geschaut, welche Kinderwägen uns gefallen und unseren Ansprüchen gerecht werden... Heut war nach Testberichten und Erfahrungsberichten von Mamas, dass es ein Hartan Racer wird.. der hatte uns im Laden ja auch am meisten zugesagt..
Hab dann aus Interesse mal bei flohmarkt geguckt, was die gebraucht so kosten und jetzt haben wir einen Kinderwagen für 80 euro und das Ding sieht aus wie neu ... freuen uns total. Es fehlen zwar die Regenhaube und der Sicherheitsgurt aber das kann man nachkaufen und selbst dann ist der Wagen noch ein super Schnäppchen !!!
Da lacht mein Schwabenherz

Ansonsten gehts mir gut, mir zwickt es heut ganz doll im Bauch...
Hab ja leider erst wieder am 7.1. regulären Termin.. bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich am Montag früh nochmal schnell beim FA vorbeischaue... ich bin zwar nich mehr ängstlich aber irgendwie macht es mich ruhiger, wenn ich Muggel in nicht so großen Abständen sehen kann..
Hab heut Mittag mal wieder Siesta gehalten.. ich brauch das Schläfchen grade täglich. wie soll das werden, wenn ich ab Mittwoch wieder arbeiten muss :-/

Was gibts sonst bei euch Neues??

Das ist ja echt ein tolles Schnäppchen! Super! Da würde ich auch so früh zuschlagen. Was kostet der neu so? Machst mal ein Foto?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.12.2012 22:47
Also neu kostet das Grundmodell ab 450 aufwärts.. je nachdem, was Du noch dazu kaufst.. Mit der Ausstattung, die unserer jetzt hat, ca 600-650 Euro.
Ein Foto hab ich noch nich gemacht aber hab mal eben schnell das aus der Anzeige gemopst Leider nich so gute Qualität.. aber macht ja nix..

Geplant war der Kauf nicht.. aber bei so nem Preis mussten wir zuschlagen.

Haben auch bereits schon einen Kindersitz mit isofix base... ebenfalls für 75 Euro letztes Jahr erstanden.. unfallfrei und fast wie neu... da wären wir auch locker nochmal 300 euro losgewesen hätten wir es neu und regulär gekauft.
und mal ehrlich.. nur wegen eines neuen Farb-oder Stoffdesigns brauch ich nicht einige hunderter extra ausgeben...weder beim Wagen noch bei sonstwas
Georgevel
8141 Beiträge
29.12.2012 23:20
Zitat von MeMyselfAndI:

Also neu kostet das Grundmodell ab 450 aufwärts.. je nachdem, was Du noch dazu kaufst.. Mit der Ausstattung, die unserer jetzt hat, ca 600-650 Euro.
Ein Foto hab ich noch nich gemacht aber hab mal eben schnell das aus der Anzeige gemopst Leider nich so gute Qualität.. aber macht ja nix..

Haben auch bereits schon einen Kindersitz mit isofix base... ebenfalls für 75 Euro letztes Jahr erstanden.. unfallfrei und fast wie neu... da wären wir auch locker nochmal 300 euro losgewesen hätten wir es neu und regulär gekauft.
und mal ehrlich.. nur wegen eines neuen Farb-oder Stoffdesigns brauch ich nicht einige hunderter extra ausgeben...weder beim Wagen noch bei sonstwas

Nee das stimmt. Die Farben sind aber schön, prima unisex. Und überhaupt sieht er super robust aus. Klasse.
Ich bin sooo hin - und hergerissen, hab keine Ahnung was ich will. Aber müssen mal irgendwo in ein größeres Center und hoffe dass sie uns da beraten.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.12.2012 23:24
Zitat von Georgevel:

Zitat von MeMyselfAndI:

Nee das stimmt. Die Farben sind aber schön, prima unisex. Und überhaupt sieht er super robust aus. Klasse.
Ich bin sooo hin - und hergerissen, hab keine Ahnung was ich will. Aber müssen mal irgendwo in ein größeres Center und hoffe dass sie uns da beraten.

Wir waren ja am 27. spontan bei 2 Babymärkten und haben usn echt unverbindlich mal umgesehen.. der Hartan Racer S hat uns von den für uns in Frage kommenden einfach am besten gefallen von Handhabung und Fahreigenschaften. Wir brauchen ihn ja für Gehweg und Wald, da wir ja mit dem Hund nicht nur in der Stadt unterwegs sind. Deswegen wollten wir acuh feststellbare Vorderräder haben - die sind im Gelände einfach besser als nur schwenkbare. Außerdem wollten wir nen Kombikiwa, den wir dann irgendwann umbauen können. Und Leicht und wendig sollte er sein sowie leicht zusammenzuklappen und in unserem Kleinwagen zu verstauen...ja und das Design sollte unisex sein - hätte mir dieses Design jetzt selber vielleicht nicht ausgesucht aber hey---man muss da halt Kompromisse machen... und wir sind super zufrieden

Im Prinzip ist es echt am Besten, wenn Du einfach mal in einen markt gehst und schaust, was Dir so gefällt... da fallen ganz schnell Wägen aus der engeren Auswahl...und dann sind es nur noch wenige, zwischen denen Du Dich entscheiden musst
Georgevel
8141 Beiträge
29.12.2012 23:26
Ich habe vor allem festgestellt dass ich neben vielen Wagen einfach nur total bekloppt aussehe, mit meinen 1,57m.
Die sind ja größer als ich. Und wenn ich manchmal nicht mal drehen/anheben kann...hallo...da lag noch nicht mal ein Kind drin
Na ja, schauen wir mal Hab ja noch etwas Zeit
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
29.12.2012 23:38
Zitat von Georgevel:

Ich habe vor allem festgestellt dass ich neben vielen Wagen einfach nur total bekloppt aussehe, mit meinen 1,57m.
Die sind ja größer als ich. Und wenn ich manchmal nicht mal drehen/anheben kann...hallo...da lag noch nicht mal ein Kind drin
Na ja, schauen wir mal Hab ja noch etwas Zeit

Ich bin acuh nich viel größer Süße, nur 1,62.. aber der Hartan hat ne super verstellbare Schiebedingens... das klappt sowohl für mich als auch für Männe, der ist ja 1,95...
Schau Dir einfach mal an, was es im Angebot gibt und dann kannst Dich ja genau beraten lassen... hier in D gibts ein super Geschäft Princess heißt das.. hier in der Nähe von stuttgart, ist glaub eines der größten Babyfachmärkte deutschlands aber das hilft Dir ja nicht wirklich weiter :-/
30.12.2012 11:03
Huhu Mädels,

MeMyselfAndI du bist ja voll im Babykaufrausch

Eine Freundin meiner Schwester hat nen Hartan topline x, 4j alt, den würde sie für 120€ verkaufen und noch ne Wiege hätte sie...
Der Wagen is auch unisex, finde nur doof dass er nicht die feststellbaren Räder hat
Babyschale wollte ich ja von meiner Schwester haben, aber meine andere Schwester hat gemeint die wäre da ja schon 7j alt und das Material lässt wohl mit der Zeit auch nach...
Aber den wo sie haben ohne Isofix gibt's schon für 70€ öfters mal im Angebot, da werden wir dann zuschlagen
Babybett bekommen wir das von meiner Nichte, die bekommt auf ihren Geburtstag jetzt ein neues

Ich hab überhaupt kein Problem damit nicht alles neu zu kaufen, wichtig is nur dass alles gereinigt werden kann
Das Geld dass wir da sparen können, wird dann für unser Kleines verwendet, Klamotten und Co.

Meine Schwester hat gemeint, dass man viele Dinge wirklich nicht neu braucht, und sie viele Sachen gebraucht kaufen würde, aber sie hat ihre Familienplanung ja schon abgeschlossen

Babyyhopping is schon toll! Die freu mich schon aufs Outing
Schon Wahnsinn wenn ich denke, dass im Feb schon Halbzeit is
sole830
750 Beiträge
30.12.2012 11:36
Guten morgen ihr lieben

myself ein suuuuuuuuuuper schnäppchen habt ihr euch da ergattert!!! da hätt ich auch zugeschlagen! hartan und teutonia sind auch die besten unter den gängigsten modellen! toll!
das ist der nachteil wenns das 2 kind ist...man hat fast alles schon und darf fast nix mehr shoppen wenns ein mädel wird hab ich ja scho alles und wenns ein junge wird krieg ich alkles vom neffen....der ist auch im juni geboren, das würd echt gut passen und bin natürlich auch wahnsinnig froh...denn was das jede saison kostet omg!!! ich kann nur raten alles was geht seconhand zu kaufen an börsen usw denn schon so kostet die ganze ware genug!
aber das eine oder andere persönliche ding werd auch ich dann neu kaufen
30.12.2012 11:39
Geht's dir besser Sole?

Hast du deine Große getragen?
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.12.2012 11:51
Huhu ihr lieben....
Naja im kaufrausch würde ich jetzt nicht sagen.der Wagen war halt ein absolutes Hammer Angebot...sonst hätten wir noch gewartet.
Wir werden ganz viel gebraucht kaufen. Wieso auch nicht....und da wir ohnehin nicht im Geld schwimmen,könnten wir uns z.b. Einen neuen Wagen gar nicht leisten.
Einen Stubenwagen bekommen wir von einer guten Freundin.ein tragetuch hol ich über eBay und bei den Möbeln schau ich auch nochmal.
Einzig die Matratze kaufen wir neu...ich würde selber nicht auf einer gebrauchten schlafen wollen
Erstausstattung brauchen wir auch kaum...ist noch alles von mir und meinem Mann da
Und da meine beste Freundin jetzt in zwei Wochen entbindet,kann ich da bestimmt auch Sachen leihen im Sommer.

Was habt ihr denn so vor heut?bei uns ist total schönes Wetter.werden nachher eine große Runde durch den Wald drehen
Und wir haben gestern überlegt,dass wir möglichst bald mit dem hund das laufen am Wagen üben...wir haben einen Jagdhund der schon ohne Wagen tierisch schlecht an der Leine läuft.:/denk frühes Training schadet sicher nicht

Bis nachher ihr Lieben
30.12.2012 12:03
Wir laufen dann auch eine schöne große Runde, Wetter is zwar wechselhaft, aber es regnet nicht.
Hm ich weiß nicht ob wir das am Wagen laufen extra trainieren
Bei Fuß laufen klappt ganz gut, ich denke das bekommen wir hin

Viel Spaß euch
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
30.12.2012 12:07
Zitat von nachtelfe88:

Wir laufen dann auch eine schöne große Runde, Wetter is zwar wechselhaft, aber es regnet nicht.
Hm ich weiß nicht ob wir das am Wagen laufen extra trainieren
Bei Fuß laufen klappt ganz gut, ich denke das bekommen wir hin

Viel Spaß euch

Genau DAS klappt bei uns überhaupt nicht.. Keks zieht an der Leine und rennt von rechts nach links, je nachdem woher der interessanteste Geruch kommt...
Wir üben das jetzt schon 1.5 Jahre aber wir kriegen es einfach nicht hin.. Ich denke, seine Vorbesitzer haben da einfach keine Basisarbeit geleistet und nicht zu vergessen, haben Beagle einfach ihren eigenen Kopf^^
Räuberleins
151 Beiträge
30.12.2012 12:11
Guten Morgen,

ich bin am Ende. Die Blutungen waren gestern Abend wieder stärker. Ärztin hat noch mal einen sehr genauen US gemacht und sie meinte das Wohl der Darm noch ausserhalb des Körpers liegt. Wir lassen nun wohl eine FU machen. Kann auch auf Trisomie hindeuten. Bin grade echt fertig.
Langen die Blutungen denn nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt