♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
28.12.2012 21:51
Zitat von nachtelfe88:hi nehme auch folio bin froh das weihnachten rum ist findest du auch oh ja bin auch mal gespannt wie viele jungs und mädels wir hir bekommen hätte diesmal gerne ein jungen aber ein mädchen ist auch auf jeden fall wilkommen hauptsache gesund alles gute zum ww ich hab mich auch schon umgeschaut was ich demnächst gerne an möbel kaufen möchte fürs baby
Huhu Mädels,
meine neueste Errungenschaft heute
Mädels auf gehts in die 13. Woche
War heute in der Ikea, NIE mehr in der Ferienzeit, war echt Wahnsinn Hab mich mit nem Mädels hier aus der MC zum Frühstück getroffen und danach bissi gebummelt, bzw. geschoben worden...
Wollte ja eigentlich mal wegen KiZi gucken, keine Chance
Naja dann eben beim nächste Mal
Wie gehts euch so? Habt ihr den ganzen Weihnachtsstress schon überwunden?
Bin auch mal gespannt, wieviele Mädels und Jungs wir hier bekommen und vorallem ob das Bauchgefühl auch stimmt
Liebe Grüße
28.12.2012 21:56
gleich ist ww die 14 woche ist schon wahnsinn wie die wochen vergehen und kann mein bauchzwerg ganz leicht spüren es klopft und pocht ab und zu im ul und hab mein angelsound schon erfolgreich testen können und in 7 tagen endlich wieder babytv freu mich
seit ein paar tagen hab ich häufig rücken schmerzen und ul schmerzen es macht sich schön platz
hoffe euch gehts gut
seit ein paar tagen hab ich häufig rücken schmerzen und ul schmerzen es macht sich schön platz
hoffe euch gehts gut
28.12.2012 21:58
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey Mädels,
Nachti, das selbe Öl hab ich auch war im Welcome Paket bei DM Baby Bonus drin..
Wir haben das als allabendliches Ritual und zwar seit Beginn der SS: Hase bringt mich ins Bett, reibt mir das Bäuchlein ein und lässt seine Hand dann immer ein bisschen aufm Bauch liegen...
Kann mir das gar nicht mehr ohne vorstellen
Jaaa Ferienzeit zu IKEA:. ich weiß, uns hat der Teufel geritten.. Unser Glück war nur, dass wir schon konkret wussten, was wir wollten und uns das nur nochmal in natura anschauen wollten.. von daher nicht groß rumprobieren oder messen oder so.
Normalerweise fahr ich unter der Woche morgens zu IKEA aber leider muss ich ja nächste Woche wieder arbeiten Ich hoffe, meine Kollegin ist dann auch wieder zurück aus dem Krankenstand, sonst mach ich nämlich krank... mir ist das einfach zuviel allein bzw. mit 2 Praktikanten die ganze Verantwortung zu tragen.. Schauen wir mal.
Hoffe, euch gehts gut soweit? Ich leg mich jetzt erstmal hin, heut war wieder so nen Stress-Tag und morgen gehts grade so weiter... :-/
Euer Zubettgehritual find ich ja echt süß
Werden wir jetzt auch einführen
Muss meinen Willkommensgutschein noch ausdrucken und einlösen
Hoffentlich is deine Kollegin die Woche wieder da.
Schon dich meine Liebe, nicht so viel auf einmal
28.12.2012 22:03
Zitat von mami13:
gleich ist ww die 14 woche ist schon wahnsinn wie die wochen vergehen und kann mein bauchzwerg ganz leicht spüren es klopft und pocht ab und zu im ul und hab mein angelsound schon erfolgreich testen können und in 7 tagen endlich wieder babytv freu mich
hoffe euch gehts gut
Wow 14. Woche schon
Hab mir auch schon überlegt nen Angelsound zu holen, aber ich denke ich würde mich total verrückt machen wenn ich den Herzschlag mal nicht finden würde
28.12.2012 22:37
Zitat von nachtelfe88:da braucht man geduld für ich und geduld ein fremdwort
Zitat von mami13:
hoffe euch gehts gut
Wow 14. Woche schon
Hab mir auch schon überlegt nen Angelsound zu holen, aber ich denke ich würde mich total verrückt machen wenn ich den Herzschlag mal nicht finden würde
28.12.2012 23:20
Hey MÄdels,
hm nen Angelsound kauf ich mir glaube ich nicht - da würd ich verrückt werden, wenn ich mal nix höre.. oder gar nichts anderes mehr machen als nur noch versuchen, was zu hören
Hab grad mal ein neues Bauchbild gemacht... achtet mal nicht auf mein "sexy Outfit" Strumpfhose mit Body drüber ist mir grade zu Hause das liebste Outfit Der Oberbauch ist recht gebläht ich weiß aber nicht wieso.. hab seit 2 Tagen dieses ekelhafte Pseudo-Sodbrennen...:-/ und mein Becken bzw. meine Hüften legen zu obwohl ich bisher 200gr abgenommen hab seit Beginn der SS...
Also hier mal Vergleich 7+3 und 10+3
hm nen Angelsound kauf ich mir glaube ich nicht - da würd ich verrückt werden, wenn ich mal nix höre.. oder gar nichts anderes mehr machen als nur noch versuchen, was zu hören
Hab grad mal ein neues Bauchbild gemacht... achtet mal nicht auf mein "sexy Outfit" Strumpfhose mit Body drüber ist mir grade zu Hause das liebste Outfit Der Oberbauch ist recht gebläht ich weiß aber nicht wieso.. hab seit 2 Tagen dieses ekelhafte Pseudo-Sodbrennen...:-/ und mein Becken bzw. meine Hüften legen zu obwohl ich bisher 200gr abgenommen hab seit Beginn der SS...
29.12.2012 09:41
Huhu ihr Süßen,
sorry dass ich mich so rar gemacht hab. War vom 18. bis gestern in D bei meinen Eltern. Flüge haben Poppy und mich (Poppy ist inzwischen schon ne Blueberry, irgendwie ist der Namen hängen geblieben, hihi. Nur mein Neffe (14) hat natürlich losgeprustet als er den Namen gehört hat... die Verbindung zu "poppen" hatte ich überhaupt nie gemacht... Obacht bei der Namenswahl
War jedenfalls genial. Nun weiß es die enge Familie. Und jetzt will ich es eigentlich auch keinem mehr erzählen Hab das Bedürfnis gar nicht mehr. Obwohl ich denke dass alles ok ist. Na ja, denke morgen werden wir es nem befreundeten Pärchen sagen zu dem wir fahren und nächstes Wochenende dann Schwieger(stief)mutter und Halbbruder meines Freundes.
Am 8. habe ich den nächsten US und dann werde ich es danach auch der Arbeit sagen. Ich hab davor irgendwie Bammel. Total bekloppt. Weil sie werden sicher gut reagieren. Aber es wirbelt doch ne Menge unserer Pläne durcheinander im Team und ich HASSE es auch so im Mittelpunkt zu stehen.
Na ja, kommt alles zu seiner Zeit. Heute geh ich erstmal ein wenig shoppen. Brauch ein paar weite Klamotten. Will mal sehen ob ich Umstandshosen oder was bequemeres weites bekomme...oder lange Oberteile die nich zu doof aussehen Und brauche bequeme BHs. Hach ich freu mich so dass alles so gut klappt. Am Anfang hatte ich schon Bammel. Aber mit jedem zunehmenden Tag wird man sicherer, dass doch alles gut geht. Geht euch das auch so?
So...nun mal fix die Einkaufsliste geschrieben damit wir den Kühlschrank wieder füllen können... muss mir immernoch was leckres für Silvester überlegen, für unser 3 Gänge Menü zu zweit
Aber ab jetzt bin ich wieder ordentlich dabei und schaue regelmäßg rein
LG
sorry dass ich mich so rar gemacht hab. War vom 18. bis gestern in D bei meinen Eltern. Flüge haben Poppy und mich (Poppy ist inzwischen schon ne Blueberry, irgendwie ist der Namen hängen geblieben, hihi. Nur mein Neffe (14) hat natürlich losgeprustet als er den Namen gehört hat... die Verbindung zu "poppen" hatte ich überhaupt nie gemacht... Obacht bei der Namenswahl
War jedenfalls genial. Nun weiß es die enge Familie. Und jetzt will ich es eigentlich auch keinem mehr erzählen Hab das Bedürfnis gar nicht mehr. Obwohl ich denke dass alles ok ist. Na ja, denke morgen werden wir es nem befreundeten Pärchen sagen zu dem wir fahren und nächstes Wochenende dann Schwieger(stief)mutter und Halbbruder meines Freundes.
Am 8. habe ich den nächsten US und dann werde ich es danach auch der Arbeit sagen. Ich hab davor irgendwie Bammel. Total bekloppt. Weil sie werden sicher gut reagieren. Aber es wirbelt doch ne Menge unserer Pläne durcheinander im Team und ich HASSE es auch so im Mittelpunkt zu stehen.
Na ja, kommt alles zu seiner Zeit. Heute geh ich erstmal ein wenig shoppen. Brauch ein paar weite Klamotten. Will mal sehen ob ich Umstandshosen oder was bequemeres weites bekomme...oder lange Oberteile die nich zu doof aussehen Und brauche bequeme BHs. Hach ich freu mich so dass alles so gut klappt. Am Anfang hatte ich schon Bammel. Aber mit jedem zunehmenden Tag wird man sicherer, dass doch alles gut geht. Geht euch das auch so?
So...nun mal fix die Einkaufsliste geschrieben damit wir den Kühlschrank wieder füllen können... muss mir immernoch was leckres für Silvester überlegen, für unser 3 Gänge Menü zu zweit
Aber ab jetzt bin ich wieder ordentlich dabei und schaue regelmäßg rein
LG
29.12.2012 10:24
Hey Mädels.
@georgevel: die Teens kommen glaube ich heutzutage bei jedem Wort auf irgend n schweinischen Hintergedanken
Oh man, die Übelkeit ist wieder da
Gestern abend wars ganz schlimm, es "steckte" so im Hals fest irgendwie, aber zum spucken hat es nicht gereicht. Das ist so ein ekliges Gefühl.
Und ich hab gar keine Lust momentan raus zu gehen. Muss immer Schatzi allein einkaufen schicken Hab schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber fühl mich einfach so unwohl.
Habt ihr das auch manchmal das ihr so gar nicht vor die Tür gehen wollt?
Ich würd auch gerne Bauchbilder machen, aber leider sieht mein Bauch immer gebläht aus, bei mir hat sich leider alles um den Bauch und Hüfte rum angesetzt Ich seh immer schwanger aus
Mädels, bald ist Jahreswechsel und die nächsten FA-Termine stehen an
...und als wäre es Schicksal: letzte Woche ging mir ein BH kaputt, und gestern bricht mir bei einem der Bügel
Ich glaube meine Brüste wollen dringend neue, bequeme BH's haben
@georgevel: die Teens kommen glaube ich heutzutage bei jedem Wort auf irgend n schweinischen Hintergedanken
Oh man, die Übelkeit ist wieder da
Gestern abend wars ganz schlimm, es "steckte" so im Hals fest irgendwie, aber zum spucken hat es nicht gereicht. Das ist so ein ekliges Gefühl.
Und ich hab gar keine Lust momentan raus zu gehen. Muss immer Schatzi allein einkaufen schicken Hab schon ein schlechtes Gewissen deswegen, aber fühl mich einfach so unwohl.
Habt ihr das auch manchmal das ihr so gar nicht vor die Tür gehen wollt?
Ich würd auch gerne Bauchbilder machen, aber leider sieht mein Bauch immer gebläht aus, bei mir hat sich leider alles um den Bauch und Hüfte rum angesetzt Ich seh immer schwanger aus
Mädels, bald ist Jahreswechsel und die nächsten FA-Termine stehen an
...und als wäre es Schicksal: letzte Woche ging mir ein BH kaputt, und gestern bricht mir bei einem der Bügel
Ich glaube meine Brüste wollen dringend neue, bequeme BH's haben
29.12.2012 11:18
Huhu
@ Georgevel freut mich,dass ihr paar schöne Tage in D hattet
Ja die Teens von heute
Umstandsoberteile sind im Moment iwie noch doof, zumindest bei mir... das hängt alles nur runter und man sieht einfach nur fett aus weil einfach der Bauch fehlt
Hab mir gestern zwei weite Pullis gekauft, da ich ziemlich viel Oberweite jetz bekommen habe, werden meine Oberteile alle zu kurz
@Silly deine Brüste freuen sich wenn du ihnen einen neuen BH kaufst und sie "drängen" dich ja schon dazu
Meinen Männe alleine einkaufen schicken? Geht leider gar nicht
Zumindest keinen Wocheneinkauf *seufz*
Mal für 2 Tage is ok, bekommt er hin, aber sonst vergisst er einfach zu viel, also muss ich immer mit und an der Frischetheke gehts recht zügig vorbei
Und schleppen muss sowie er, schon von Anfang an der SS
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Wir bekommen Besuch aus Berlin, mein Schwager kommt und bleibt über Silvester, mal sehen wie lange
Is ein kleiner Besserwisser und nach ner Zeit einfach nervig
@ Georgevel freut mich,dass ihr paar schöne Tage in D hattet
Ja die Teens von heute
Umstandsoberteile sind im Moment iwie noch doof, zumindest bei mir... das hängt alles nur runter und man sieht einfach nur fett aus weil einfach der Bauch fehlt
Hab mir gestern zwei weite Pullis gekauft, da ich ziemlich viel Oberweite jetz bekommen habe, werden meine Oberteile alle zu kurz
@Silly deine Brüste freuen sich wenn du ihnen einen neuen BH kaufst und sie "drängen" dich ja schon dazu
Meinen Männe alleine einkaufen schicken? Geht leider gar nicht
Zumindest keinen Wocheneinkauf *seufz*
Mal für 2 Tage is ok, bekommt er hin, aber sonst vergisst er einfach zu viel, also muss ich immer mit und an der Frischetheke gehts recht zügig vorbei
Und schleppen muss sowie er, schon von Anfang an der SS
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Wir bekommen Besuch aus Berlin, mein Schwager kommt und bleibt über Silvester, mal sehen wie lange
Is ein kleiner Besserwisser und nach ner Zeit einfach nervig
29.12.2012 11:21
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey MÄdels,
Das mit dem Hüftgold ist bei mir auch so
Mein Po sieht doppelt so breit aus
Wird Zeit, dass der Bauch wächst...
Habe immernoch das gleiche Gewicht wie vor der SS, nur ist eben alles bissi anders verteilt
Mal schauen wies nächste Woche aussieht beim nächsten FA Termin
29.12.2012 11:49
Hallo
sorry das ich mich so kaum gemeldet habe.
Viel Stress und Sorgen plagen mich momentan.
Liege im KH wegen starken Blutungen
Die Plazenta liegt momentan fast genau über dem Muttermund!Habe nun strenge Bettruhe und wir müssen hoffen das die Plazente hoch wandert!
Aber wir hatten wohl eben ein Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Es wird ein kleiner Linus Maximilian
lg
Die Plazenta liegt momentan fast genau über dem Muttermund!Habe nun strenge Bettruhe und wir müssen hoffen das die Plazente hoch wandert!
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
lg
29.12.2012 11:50
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Hey MÄdels,
Das mit dem Hüftgold ist bei mir auch so
Mein Po sieht doppelt so breit aus
Wird Zeit, dass der Bauch wächst...
Habe immernoch das gleiche Gewicht wie vor der SS, nur ist eben alles bissi anders verteilt
Mal schauen wies nächste Woche aussieht beim nächsten FA Termin
Hoffe, dass mein bauch ein wenig fester wird das wäre doch mal was. jetzt ist er nur total aufgebläht. mir ist heute auch kotzeübel. war gerade einkaufen. die ganzen gerüche. musste mich zusammenreissen. dachte eigentlich, dass ich diese phase überstanden habe.
29.12.2012 12:04
Zitat von Räuberleins:
Hallo
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
lg
Aaaaah was denn da bei euch los
Ich hoffe es wird alles gut und die Einraumwohnung eures kleinen Mannes ist bald fertig renoviert!
Wünsche dir ganz viel Kraft und pass gut auf euch auf
29.12.2012 12:08
@Räuberleins: oh nein so ein Mist. Aber im KH bist du sicher gut aufgehoben, und da kommt man auch nicht in Versuchung aufzustehen und was zu tun, so wie zuhause.
ich wünsche euch alles Gute und das alles zügig an den rechten Platz kommt
ich wünsche euch alles Gute und das alles zügig an den rechten Platz kommt
29.12.2012 12:10
Ja das stimmt wohl.
Nur das schlimme für mich ist, dass meine Maus am Dienstag Geburtstag hat und ich nicht weiß ob ich dabei sein kann
Nunja mein Mann hat sich nun von mir getrennt weil er das Baby nicht wollte
Nur das schlimme für mich ist, dass meine Maus am Dienstag Geburtstag hat und ich nicht weiß ob ich dabei sein kann
Nunja mein Mann hat sich nun von mir getrennt weil er das Baby nicht wollte
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt