♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
27.12.2012 18:17
kann euch beide verstehen... kann dich verstehen dass wegen viell. ein paar Wochen alles abzublasen ja schon schade ist... aber auf der anderen Art... ich würde mein kind auch ungern wo abgeben wenn ich sehe dem jenigen geht es echt nicht gut... also nicht böse gemeint aber hätte da ein schlechtes gewissen..
dann weisst du ja wirklich nicht wie lange das noch geht... die einen sagen nach dem 3 Monat wirds besser..aber ich kenne einige die haben leider ihre ganze schwangerschaft gelitten..
und dann ist ja die Frage wie es weiter gehen soll wenn du dein Baby hast.. leider kann man da nicht in die Zukunft schauen (viell.auch manchmal besser so ) aber stell dir vor ihr habt erstmal eiiiinige schlaflose nächte.. und dann noch ein kind zur betreuung??
Aber es gibt auch Familien da klappt das super... aber ich denke da ist deine Freundin grad viell. einfach unsicher??
Naja ich hoffe ihr könnt euch im guten einigen... egal wie... es wird beides wohl eine richtige entscheidung sein... sehs einfach positiv
Wünsche dir gute besserung!!!! liebe grüsse
dann weisst du ja wirklich nicht wie lange das noch geht... die einen sagen nach dem 3 Monat wirds besser..aber ich kenne einige die haben leider ihre ganze schwangerschaft gelitten..
und dann ist ja die Frage wie es weiter gehen soll wenn du dein Baby hast.. leider kann man da nicht in die Zukunft schauen (viell.auch manchmal besser so ) aber stell dir vor ihr habt erstmal eiiiinige schlaflose nächte.. und dann noch ein kind zur betreuung??
Aber es gibt auch Familien da klappt das super... aber ich denke da ist deine Freundin grad viell. einfach unsicher??
Naja ich hoffe ihr könnt euch im guten einigen... egal wie... es wird beides wohl eine richtige entscheidung sein... sehs einfach positiv
Wünsche dir gute besserung!!!! liebe grüsse
27.12.2012 19:48
ja klar ich kann sie auch gut verstehn....ich wollt halt "durchbeissen " bis zu den weihnachtferien, und das hab ich auch gemacht....ich weiss auch nicht bin hin und her gerissen, weil sie ihn gerne bei mir lässt und die kita das dreifache kosten wird....überlässt sie die entscheidung mir...
was es mir aber noch schwerer macht, wir sind jetzt so verblieben das wir uns anfangs jahr wieder sehen und dann schauen wies mir geht...
und auch die zeit wenn das baby kommt ist schwer abzuschätzen, sie sagte schon bis ich wieder fit bin könne ihre schwimu auf den kleinen schauen....aber was heisst das? sie kann eben auch sehr schwer mitfühlen oder einschätzen wie s bei mir geht, denn sie hatte keinerlei beschwerden noch ziepen od so in der ss...auch nach der geburt war sie nach 2 wochen wieder topfit und der kleine hat sehr schnell durchgeschlafen, sie hat ja dann auch nacvh 4mt mit arbeiten begonnen und seit da ist der kleine bei uns...ehrlich gesagt wenn das 2te bei uns wird wie bei meiner tochter dann wirds ne strenge zeit, ich hab nicht stillen können, sie hatte 6mt nur wenig geschlafen und ich hatte auch mit depressionen zu kämpfen... na ja halt alles schwer....
ist echt schwierig ...die entscheidung...und da sie freunde von uns sind umso mehr....hab einfach auch das gefühl das sie sich verarscht fühlen könnte weil ich gesagt hab auch trotz ss werd ich es durchziehen....aber diese hormone machen mich ängstlicher und irgendwie schwer zu beschreiben so auf mich und meine familie begrenzt eingeschränkt...versteht ihr das? aber vielleicht ist es einfach noch die übelkeit die mir alles schwer macht ich weiss auch nicht, hab das gefühl solange es mir nicht besser geht bin ich gar nicht urteilfähig
vielen dank fürs lesen!
was es mir aber noch schwerer macht, wir sind jetzt so verblieben das wir uns anfangs jahr wieder sehen und dann schauen wies mir geht...
und auch die zeit wenn das baby kommt ist schwer abzuschätzen, sie sagte schon bis ich wieder fit bin könne ihre schwimu auf den kleinen schauen....aber was heisst das? sie kann eben auch sehr schwer mitfühlen oder einschätzen wie s bei mir geht, denn sie hatte keinerlei beschwerden noch ziepen od so in der ss...auch nach der geburt war sie nach 2 wochen wieder topfit und der kleine hat sehr schnell durchgeschlafen, sie hat ja dann auch nacvh 4mt mit arbeiten begonnen und seit da ist der kleine bei uns...ehrlich gesagt wenn das 2te bei uns wird wie bei meiner tochter dann wirds ne strenge zeit, ich hab nicht stillen können, sie hatte 6mt nur wenig geschlafen und ich hatte auch mit depressionen zu kämpfen... na ja halt alles schwer....
ist echt schwierig ...die entscheidung...und da sie freunde von uns sind umso mehr....hab einfach auch das gefühl das sie sich verarscht fühlen könnte weil ich gesagt hab auch trotz ss werd ich es durchziehen....aber diese hormone machen mich ängstlicher und irgendwie schwer zu beschreiben so auf mich und meine familie begrenzt eingeschränkt...versteht ihr das? aber vielleicht ist es einfach noch die übelkeit die mir alles schwer macht ich weiss auch nicht, hab das gefühl solange es mir nicht besser geht bin ich gar nicht urteilfähig
vielen dank fürs lesen!
27.12.2012 23:04
Zitat von sole830:
ja klar ich kann sie auch gut verstehn....ich wollt halt "durchbeissen " bis zu den weihnachtferien, und das hab ich auch gemacht....ich weiss auch nicht bin hin und her gerissen, weil sie ihn gerne bei mir lässt und die kita das dreifache kosten wird....überlässt sie die entscheidung mir...
vielen dank fürs lesen!
Ja kann dich da total gut verstehen.... oh man und es ist echt ne schwierige entscheidung...
Aber wenn du dich dagegen entscheidest....hoffe ich hat sie verständnis dafür... immerhin hat sie ja auch gesehen dass es dir echt nicht gut geht, oder??! ich glaube es gibt Menschen egal ob Frau oder Mann...die können sich nicht vorstellen wie es einem manchmal geht wenn ne Frau zum Beispiel keine Beschwerden hatte....
eine freundin fragte mich letzlich.. ob ich schon was von der SS merken würde.... ich musste erstmal lachen und meinte spasseshalber... ich "leb" noch... so grade und dann fing ich erstmal an ...mit " es gibt tage da habe ich eine extreme Übelkeit.. morgens anfangend abends dann auch... aber es gibt auch tage da wirds tagsüber besser...
und manchmal richtig mit übergeben dass fand sie toootal merkwürdig...
dann die gerüche.... sie konnte sich garnciht vorstellen wie schlimm es manchmal für mich ist.. aber als sie dann hörte dass ich beim kaffee geruch aufs klo renne fand sie es ziemlich krass... zumal es bei ihr für mich richtig stinkt sie hat sich einen neuen lichterschlauch gekauft... und der riecht seehr extrem... mit einer mischung einer duftkerze und eines räucherstäbchens...das macht si enun nicht mehr wenn sie weiss dass ich komme
manchmal diese duuurstigkeit... diese extreme müüüüdigkeit... dieses UL ziehen... beim UL ziehen war sie dann wieder total überrascht.. habe es bissel beschrieben dass es ähnlich ist kurz bevor sich die Mens ankündigen...also so in der Art ist es manchmal bei mir.. obwohl es weeesentlich erträglicher ist.. da war sie richtig baff... sie dachte dass einzige was man viell. so früh merkt ist maaal ne übelkeit... aber mehr nicht....
habe ihr noch ncihtmal alles gesagt was noch sooo sein könnte... von verstopfungen etc... da habe ich ja zum glück keine Probleme mit...
sie war auf jedenfall überrascht was es alles so gibt und ich glaube sie hat jetzt wirklich mehr Verständniss.. denn vorher wusste sie dieses ja nicht..
27.12.2012 23:18
Huhu Mädels,
@TM Thema: ich würd auf meinen Bauch hören, auch wenns eine Freundin ist.. wenn Du das GEld brauchst, ist es eine andere Sache aber wenn Du Dir nur einen kleinen MOment zum Nachdenken gönnst und Dir auch nur der kleinste Zweifel kommt, würd ich es lassen.. Die SS wird ja schließlich nicht "angenehmer" sondern immer beschwerlicher.
@Me: Mädels, wir hatten heute den grandiosen Einfall, unser geplantes Tagesprogramm umzustellen und waren Möbel bummeln... erst bei Hofmeister... nix was uns gefiel oder annähernd in unserer Preisklasse lag. Dann in der Kinderabteilung gewesen - Kinderwägen anschauen... schlechte Beratung, wenig Auswahl.. wir dann so überlegt.. hm, der IKEA liegt noch aufm Weg -.- was denkt ihr, wieviele MEnschen heut auf Idee kamen, zum Ikea zu fahren`??!! Genau... die gesamte Schwäbische Hauptstadt Entsprechend lang hats bei der Parkplatzsuche und beim Durchquetschen durch die Möbelausstellung gedauert ABER!! Wir wissen jetzt, welche Möbel ins KiZi kommen und wie unser neues WoZi aussehen soll.. und ein bissl SchnickSchnack hab ich WIE IMMER bei Ikea mitgenommen
Dann noch "schnell" zu Media Markt, Hase wollte sich ein neues Wii Spiel kaufen.. gesagt getan, ging fix.. dooferweise ist neben dem MediaMarkt direkt der BAbyOne -.- wir also nochmal rein.. wollten ja nichts kaufen sondern nur schauen.. welche KiWägen in Frage kommen auch preislich... wieder... sauschlechte Beratung, die doofe Verkäuferin konnte uns bei 2 Hartan Wägen nicht wirklich die Unterschiede erklären und als ich sie bat, mir den Wagen mal auseinanderzubauen und zusammenzulegen brauchte sie 3 Anläufe, 2mal musste sie ihre Kollegin fragen und schließlich kam die Kollegin selbst und hat uns gezeigt, wie man den Wagen zusammenklappt..
Ich sags euch... sowas hab ich noch nich erlebt...
ZUmindest wissen wir jetzt, welche 2 Wägen in Frage kommen und werden uns im Netz gut belesen und nochmal zu Princess nach Metzingen fahren.. die sollen gut beraten
Mein Bauch ist die letzten tage irgendwie ziemlich unförmig.. hab nen riesen Blähbauch obwohl ich gar keinen Verdauungsprobleme grade hab..und mein Murmelchen wächst.. ich hab leider immernoch kein neues Bild.. ich hoffe, wir kriegen es morgen hin.. mit so ner Luftwampe wird das eigentliche Ergebnis ja total verfälscht
Gewichtstechnisch hab ich bisher 200gr abgenommen... aber mach mir da jetzt nich so die Sorgen...
Übelkeit ist auch wieder da, Brüste schmerzen wieder und ich hatte heute nach 30 Minuten im Möbelhaus das Gefühl, dass ich schon STUNDEN unterwegs bin.. bin sehr schnell matt. AUßerdem ist mir ganz oft tierisch warm.. und Gerüche.. *bääh*
So Mädels, das war mein Tag Sorry, bissl länger geworden jetzt..
Ich hoffe, dass ihr alle wohlauf seid und eure Bauchmäuse auch.
Wünsch euch ne gute Nacht.. bis morgen
@TM Thema: ich würd auf meinen Bauch hören, auch wenns eine Freundin ist.. wenn Du das GEld brauchst, ist es eine andere Sache aber wenn Du Dir nur einen kleinen MOment zum Nachdenken gönnst und Dir auch nur der kleinste Zweifel kommt, würd ich es lassen.. Die SS wird ja schließlich nicht "angenehmer" sondern immer beschwerlicher.
@Me: Mädels, wir hatten heute den grandiosen Einfall, unser geplantes Tagesprogramm umzustellen und waren Möbel bummeln... erst bei Hofmeister... nix was uns gefiel oder annähernd in unserer Preisklasse lag. Dann in der Kinderabteilung gewesen - Kinderwägen anschauen... schlechte Beratung, wenig Auswahl.. wir dann so überlegt.. hm, der IKEA liegt noch aufm Weg -.- was denkt ihr, wieviele MEnschen heut auf Idee kamen, zum Ikea zu fahren`??!! Genau... die gesamte Schwäbische Hauptstadt Entsprechend lang hats bei der Parkplatzsuche und beim Durchquetschen durch die Möbelausstellung gedauert ABER!! Wir wissen jetzt, welche Möbel ins KiZi kommen und wie unser neues WoZi aussehen soll.. und ein bissl SchnickSchnack hab ich WIE IMMER bei Ikea mitgenommen
Dann noch "schnell" zu Media Markt, Hase wollte sich ein neues Wii Spiel kaufen.. gesagt getan, ging fix.. dooferweise ist neben dem MediaMarkt direkt der BAbyOne -.- wir also nochmal rein.. wollten ja nichts kaufen sondern nur schauen.. welche KiWägen in Frage kommen auch preislich... wieder... sauschlechte Beratung, die doofe Verkäuferin konnte uns bei 2 Hartan Wägen nicht wirklich die Unterschiede erklären und als ich sie bat, mir den Wagen mal auseinanderzubauen und zusammenzulegen brauchte sie 3 Anläufe, 2mal musste sie ihre Kollegin fragen und schließlich kam die Kollegin selbst und hat uns gezeigt, wie man den Wagen zusammenklappt..
ZUmindest wissen wir jetzt, welche 2 Wägen in Frage kommen und werden uns im Netz gut belesen und nochmal zu Princess nach Metzingen fahren.. die sollen gut beraten
Mein Bauch ist die letzten tage irgendwie ziemlich unförmig.. hab nen riesen Blähbauch obwohl ich gar keinen Verdauungsprobleme grade hab..und mein Murmelchen wächst.. ich hab leider immernoch kein neues Bild.. ich hoffe, wir kriegen es morgen hin.. mit so ner Luftwampe wird das eigentliche Ergebnis ja total verfälscht
Gewichtstechnisch hab ich bisher 200gr abgenommen... aber mach mir da jetzt nich so die Sorgen...
Übelkeit ist auch wieder da, Brüste schmerzen wieder und ich hatte heute nach 30 Minuten im Möbelhaus das Gefühl, dass ich schon STUNDEN unterwegs bin.. bin sehr schnell matt. AUßerdem ist mir ganz oft tierisch warm.. und Gerüche.. *bääh*
27.12.2012 23:33
das klingt ja nach nem laaangen Tag )
geht mir ebenso... wenn ich unterwegs bin... dass ich denke std. schon weg zu sein... und es gab auch schonmal einen Moment da musste ich mich hinsetzen... *puh* und abends... fix und foxy...äuglein zu und schlafen war angesagt
Wegen Babyausstattung... würde mich da wirklich anderweitig noch beraten... oder im internet googeln.... mehrere freundinnen haben schon erzählt dass sie bei babyschale...kiwa so richtig schlecht und auch falsch beraten wurden... ihnen wurde zum beispiel gezeigt wie die babyschale ins auto kommt.. bei der einen freundin..wo der grösste nun bald in die schule kommt.. die hatten im kiga die polizei da die auf verschiedene sachen hinwies... das z.b fahrradhelm so wichtig ist etc... und dass zum beispiel auch der bügel beim maxicosi hochgeklappt sein muss... wiesoo jetzt weiss ich nciht mehr genau... aber mehrere freundinnen wussten von dem nichts... die haben dann auch einen beispielfilm gezeigt was passieren kann und meine freundin war echt geschockt....
alsoo... beratet euch gut mädels... und leider sind auch in fachgeschäfften die leute nicht immer die besten berater....
Lg und gute Nacht
geht mir ebenso... wenn ich unterwegs bin... dass ich denke std. schon weg zu sein... und es gab auch schonmal einen Moment da musste ich mich hinsetzen... *puh* und abends... fix und foxy...äuglein zu und schlafen war angesagt
Wegen Babyausstattung... würde mich da wirklich anderweitig noch beraten... oder im internet googeln.... mehrere freundinnen haben schon erzählt dass sie bei babyschale...kiwa so richtig schlecht und auch falsch beraten wurden... ihnen wurde zum beispiel gezeigt wie die babyschale ins auto kommt.. bei der einen freundin..wo der grösste nun bald in die schule kommt.. die hatten im kiga die polizei da die auf verschiedene sachen hinwies... das z.b fahrradhelm so wichtig ist etc... und dass zum beispiel auch der bügel beim maxicosi hochgeklappt sein muss... wiesoo jetzt weiss ich nciht mehr genau... aber mehrere freundinnen wussten von dem nichts... die haben dann auch einen beispielfilm gezeigt was passieren kann und meine freundin war echt geschockt....
alsoo... beratet euch gut mädels... und leider sind auch in fachgeschäfften die leute nicht immer die besten berater....
Lg und gute Nacht
27.12.2012 23:36
Zitat von Blameablesunny:
das klingt ja nach nem laaangen Tag )
Lg und gute Nacht
da hast Du Recht.. und ich gebe 1000 mal mehr auf die Meinungen von Verbraucherinnen und Müttern, die sich mit soclehn Dingen schon beschäftigt haben udn Erfahrungen sammeln konnten als auf irgendwelches Geschwätz vom Verkäufer..
Zumindest konnten wir uns heute einen ersten Eindruck verschaffen und sind wie gesagt an 2 Wägen hängen geblieben.. die werden die nächsten Wochen und Monate dann gegooglet und im Bekanntenkreis nachgefragt.. und einen neuen Wagen kaufen wir eh nicht - uns reicht auch ein Modell aus 2011 oder 2012...
So ihr Lieben,
jetzt gehts heia machen.. bin morgen früh mit einer Freundin zum Gassi gehen verabredet.. werd ihr dann berichten, dass ich wieder schwanger bin
Schlaft gut ihr Lieben
27.12.2012 23:37
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Wow wart ihr ja heute richtig fleißig
Welches Kinderzimmer hat euch denn gefallen?
Treff mich morgen mit einer Lieben hier von MC auch bei Ikea
War grad mit meiner Schwester und Hasi in Breaking Down2,so ein toller Film
Das die Kinderwagenberatung so schlecht war ist ja echt doof
Bei uns wird auf jeden Fall einer von Teutonia werden,haben meine Schwestern auch und die gefallen mir sehr gut
Schlaft gut
27.12.2012 23:42
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
Huhu Mädels,
Wow wart ihr ja heute richtig fleißig
Welches Kinderzimmer hat euch denn gefallen?
Treff mich morgen mit einer Lieben hier von MC auch bei Ikea
War grad mit meiner Schwester und Hasi in Breaking Down2,so ein toller Film
Das die Kinderwagenberatung so schlecht war ist ja echt doof
Bei uns wird auf jeden Fall einer von Teutonia werden,haben meine Schwestern auch und die gefallen mir sehr gut
Schlaft gut
Ja, bei uns wirds entweder ein Teutonia oder ein Hartan.. muss ich nochmal genau recherchieren und noch diverse Male probe fahren.. wir kaufen ja eh einen gebrauchten. Von daher mal kucken, welchen wir da günstig schießen.
Also wir haben kein KiZi in dem Sinne... unser Baby wird in einem Stuva Babybett schlafen (am Anfang als Beistellbett) und als Schrank und Wickelkommode gibts die normale große weiße Hemneskommode mit 8 Schubladen auf die mein Bruder einen Wickelaufsatz baut. Die ist schön geräumig und hat ne super Höhe zum Wickeln auch für HAse (der ist ja 1.95m)... ansonsten halt ne Latexmatratze und Kleinkram... unglaublich was sich da so summiert wenn man mal alles grob zusammenrechnet mit Bettbezug und sowas..
Nachti Süße wie gehts Dir denn?? Was gibts bei dir neues??
27.12.2012 23:43
AHHH NAchti
ALLES LIEBE ZUM WW in die 13 WOCHE!!!!!
JUHUUUUUU Du hast die kritischste Zeit hinter Dir!!!!!
Ich freu mich sooooo für Dich
28.12.2012 00:05
Zitat von MeMyselfAndI:
AHHH NAchti
Danke
Aber eigentlich erst Montag,aber egal
Mir gehts ganz gut nur sehr sehr müde und die Hormone spielen verrückt
Kanns kaum erwarten mein Kleines wieder zu sehen muss aber noch bis denn7.1. Warten.
28.12.2012 09:07
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von MeMyselfAndI:
AHHH NAchti
Danke
Aber eigentlich erst Montag,aber egal
Mir gehts ganz gut nur sehr sehr müde und die Hormone spielen verrückt
Kanns kaum erwarten mein Kleines wieder zu sehen muss aber noch bis denn7.1. Warten.
von mir auch herzlichen glückwunsch zur 13. woche. super, du hast es geschafft!!
wir waren auch gestern kinderwagen etc. gucken. wir werden einen von abc nehmen. die sind sehr gut bewertet und lassen sich schnell zusammenklappen. ist schon krass, dass es bei kinderwagen 3 monate lieferzeit normal ist.
28.12.2012 09:29
Hallo Mädels
Oh man ihr seid ja schon alle fleißig am Babyausstattung-Schauen
Ich trau mich noch so überhaupt nicht in die Kinderläden und -abteilungen rein zu gehen
Hab zwar schon in Katalogen geschaut, aber das wars dann auch schon.
Hab Angst mich in Sachen zu verlieben und die dann evtl. doch nicht zu brauchen Blöde Ängste.
Ich trau mich noch so überhaupt nicht in die Kinderläden und -abteilungen rein zu gehen
Hab Angst mich in Sachen zu verlieben und die dann evtl. doch nicht zu brauchen Blöde Ängste.
28.12.2012 10:15
Zitat von Silly88:
Hallo Mädels
ich kann dich sehr gut verstehen. angst habe ich auch, deshalb schreckt es mich auch noch ab, etwas endgültig zu bestellen. das werden wir erst ende januar machen. denk positiv, du bist morgen in der 12. woche. du hast die kritische zeit fast geschafft, eine woche noch. meine ärztin hat gesagt, dass die wahrscheinlichkeit, dass jetzt noch etwas passiert, sehr gering ist.
28.12.2012 12:49
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012
Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 25.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 25.07.2013, 6.Kind???? Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET????, Wie vieltes Kind????? Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Piccalily
Georgevel
Feri
sole830
annika881
baby2012 03.01.2013
eddyleo89 03.01.2013 16:00Uhr
Anna_Katharina 04.01.2013
mami13 04.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
nachtelfe88 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013
Blameablesunny 08.01.2013 9.30Uhr
Silke1985 17.01. und am 10.01. Nackentransparenzmessung
*
annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012
Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort??????, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 25.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 25.07.2013, 6.Kind???? Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET????, Wie vieltes Kind????? Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily
Georgevel
Feri
sole830
annika881
baby2012 03.01.2013
eddyleo89 03.01.2013 16:00Uhr
Anna_Katharina 04.01.2013
mami13 04.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
nachtelfe88 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013
Blameablesunny 08.01.2013 9.30Uhr
Silke1985 17.01. und am 10.01. Nackentransparenzmessung
*
annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein
Phillygirl fühlt es wird ein
baby_2013 fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name ♥ Geschlecht:
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
28.12.2012 15:04
bin ja mal gespannt was es letzendlich mehr gibt... jungs....oder mädels....
bis jetzt sieht es fürs bauchgefühl..."mädels" besser aus
bis jetzt sieht es fürs bauchgefühl..."mädels" besser aus
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt