♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
09.12.2012 11:51
Also bei mir wissen es meine Eltern und seine Eltern, inklusiver aller Geschwister! Meine beiden besten Mädels und die Chefin. Ich wollte es diesmal eigentlich nicht jedem erzählen, aber irgendwie macht es doch die Runde. Meine Großeltern wissen es noch nicht und meine Tante nicht. Wollte es auch an Weihnachten machen, aber mir geht es nicht darum, dass was passieren könnte, sondern das meiner Tante das nicht so zusagen wird. Sie hat selbst erst vor einem Jahr ihre kleine bekommen und sie ist da echt eigen und auf doofe Sprüche habe ich an Weihnachten keine Lust. Denn ich meine, wenn noch was passieren sollte, wissen es eh alle in meiner und seiner Familie. War letztes mal auch so. als ich auf einmal im KH lag, mussten es eh alle wissen aus der Familie und von daher, ist mir das bei der Familie eigentlich nicht sooo wichtig, ob da schon 12 wochen rum sind, oder nicht! Bei außenstehenden, wie Bekannte und Arbeitskollegen, da ja! Da bestehe ich auf die 12 Wochen! Aber die Familie wird es eh erfahren, sobald ich ins KH muss, also wäre das eigentlich egal. Aber das ist bei mir in der Familie so, das ja auch nicht überall gleich, das müsst ihr alle selber wissen! Aber ich denke meine einstellung ist ganz gut, aber bei dir, Memyself...kann ich das auch total nachempfinden mit deinen 2 FG Hör auf deinen Bauch
Ich bin auch wieder dienstag da, da bekomme ich, wenn alles gut ist, meinen Mutterpass! Mal sehen, ob sie mich weiterhin jede woche sehen will! Auf Grund der FG...mal sehen...
und Zimt...naja...also ich geh auch noch heiß baden!! Und ein bisschen Zimt lässt sich denk ich auch nicht vermeiden...denke, dass ist jetzt noch nicht so dramatisch...FG werden durch Bakterien und Übersäuerung meist ausgelöst...denke das da nichts gegen etwas Zimt spricht...aber keine ganze Zimtstange
Ich bin auch wieder dienstag da, da bekomme ich, wenn alles gut ist, meinen Mutterpass! Mal sehen, ob sie mich weiterhin jede woche sehen will! Auf Grund der FG...mal sehen...
und Zimt...naja...also ich geh auch noch heiß baden!! Und ein bisschen Zimt lässt sich denk ich auch nicht vermeiden...denke, dass ist jetzt noch nicht so dramatisch...FG werden durch Bakterien und Übersäuerung meist ausgelöst...denke das da nichts gegen etwas Zimt spricht...aber keine ganze Zimtstange
09.12.2012 12:25
Zitat von eddyleo89:
Also bei mir wissen es meine Eltern und seine Eltern, inklusiver aller Geschwister! Meine beiden besten Mädels und die Chefin. Ich wollte es diesmal eigentlich nicht jedem erzählen, aber irgendwie macht es doch die Runde. Meine Großeltern wissen es noch nicht und meine Tante nicht. Wollte es auch an Weihnachten machen, aber mir geht es nicht darum, dass was passieren könnte, sondern das meiner Tante das nicht so zusagen wird. Sie hat selbst erst vor einem Jahr ihre kleine bekommen und sie ist da echt eigen und auf doofe Sprüche habe ich an Weihnachten keine Lust. Denn ich meine, wenn noch was passieren sollte, wissen es eh alle in meiner und seiner Familie. War letztes mal auch so. als ich auf einmal im KH lag, mussten es eh alle wissen aus der Familie und von daher, ist mir das bei der Familie eigentlich nicht sooo wichtig, ob da schon 12 wochen rum sind, oder nicht! Bei außenstehenden, wie Bekannte und Arbeitskollegen, da ja! Da bestehe ich auf die 12 Wochen! Aber die Familie wird es eh erfahren, sobald ich ins KH muss, also wäre das eigentlich egal. Aber das ist bei mir in der Familie so, das ja auch nicht überall gleich, das müsst ihr alle selber wissen! Aber ich denke meine einstellung ist ganz gut, aber bei dir, Memyself...kann ich das auch total nachempfinden mit deinen 2 FG Hör auf deinen Bauch
ich glaube auch, dass es jeder selber entscheiden muss, wann man es sagt. entsprechend seiner situation. besonders wenn man eine oder mehrere FG hinter sich hat. im büro sag ich es erst nach/in der 12.woche.
macht ihr eigentlich sport? meine ärztin hat mir jetzt das ok gegeben, im fitnessstudio fahrrad zu fahren. bisher habe ich nichs gemacht
09.12.2012 15:06
Zitat von baby2012:
Zitat von eddyleo89:
ich glaube auch, dass es jeder selber entscheiden muss, wann man es sagt. entsprechend seiner situation. besonders wenn man eine oder mehrere FG hinter sich hat. im büro sag ich es erst nach/in der 12.woche.
macht ihr eigentlich sport? meine ärztin hat mir jetzt das ok gegeben, im fitnessstudio fahrrad zu fahren. bisher habe ich nichs gemacht
hab ich ja gemeint...jeder sollte das selber wissen! und meine Kollegen oder bekannte erfahren das auch erst nach der 12. Woche! Aber meine Familie wusste es letztes mal auch nicht...nur meine Eltern und dann nach der FG alle...daher bin ich da ganz gelassen, aber wie gesagt das bei jedem anders und das auch gut so
ich hab etwas Sport bei meiner Arbeit, bin ja Trainerin...alles im Rahmen ist gut, du solltest aber keine Sit-ups mehr machen bitte und andere Übungen in der Rückenlage, das nicht gut für die Blutversorgung auch so keine großen Gewichte stemmen, sanftes Ausdauertraining ist gut...ruhig auch im Intervall also etwas ruhiger und dann etwas zügiger...ob auf dem Laufband (aber nur Walken) oder Fahrrad...obwohl ich dir walken raten würde, weil das sitzen auch unangenehm werden kann auf Dauer..Walken ist das beste was ihr machen könnt! Schön mit betontem Armeinsatz, das erhöht den Stoffwechsel ruhig zwei mal die Woche und einmal schwimmen ist auch ganz gut! Ansonsten in ein paar Monaten ruhig mal SS-Yoga machen ich bin nicht der Yoga-typ, aber das werd ich sicher auch machen dann was ihr auch auf gar keinen Fall machen dürft: Galileo Training!! Oder Power Plate je nachdem was euer Studio zu bieten hat! Keine Swing Sticks, auch Wackelstäbe genannt, dass sind zu viele Vibrationen! Wenn ihr unsicher seid, fragt mich oder eure Trainer im Studio, die sollten dafür ausgebildet sein,aber mit Walken wie gesagt macht ihr nichts verkehrt ist sehr zu empfehlen!
09.12.2012 16:17
Zitat von Anna_Katharina:
Hallo alle zusammen,
Wenn noch Platz ist, würde ich gerne bei Euch einsteigen.
Meine Daten würde ich dann per PN schicken.
Vielleicht aber schon mal ein paar Infos:
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem idyllischen Emsland
Mein vorr. ET ist der 14.7.2013.
Geklappt hat's im 1. ÜZ.
Falls ihr schon komplett seid, wünsche ich Euch noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG A_K
Herzlich Willkommen!!! Stehst schon in der Liste...ergänze bei mir mal die Daten...
09.12.2012 16:19
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 13.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind? Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind? Name des Babys
Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, Wie vieltes Kind? Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mini-moi
Georgevel
Cleopatra
Blameablesunny 10.12.2012 1.FA-Termin
eddyleo89 11.12.2012
MeMyselfAndI 11.12.2012 15:10Uhr
silly88 13.12.2012
nachtelfe88 17.12.2012 16:15Uhr
Feri 17.12.2012
sole830 20.12.2013
annika881 20.12.2012 9:30Uhr
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening)
baby2012 03.01.2013
*
annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
09.12.2012 17:49
Huhu Mädels,
sind gerade erst wieder nach Hause gekommen, mein Opa hat Geburtstag gefeiert
Es hat soooo viel bei uns geschneit!
Echt der Wahnsinn
Mir gehts soweit ganz gut, Übelkeit ist wirklich viel viel besser, nur heute Mittag wurde mir auf Krautsalat schlecht, wobei ich den immer soo gerne gegessen habe
Die Woche geh ich endlich einkaufen und ich freu mich richtig auf Umstandshosen und nen neuen BH
Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Advent
sind gerade erst wieder nach Hause gekommen, mein Opa hat Geburtstag gefeiert
Es hat soooo viel bei uns geschneit!
Echt der Wahnsinn
Mir gehts soweit ganz gut, Übelkeit ist wirklich viel viel besser, nur heute Mittag wurde mir auf Krautsalat schlecht, wobei ich den immer soo gerne gegessen habe
Die Woche geh ich endlich einkaufen und ich freu mich richtig auf Umstandshosen und nen neuen BH
Wünsche euch allen noch einen schönen 2. Advent
09.12.2012 19:48
Zitat von Maria211011:
Hallo alle zusammen,
Geklappt hat's im 1. ÜZ.
Falls ihr schon komplett seid, wünsche ich Euch noch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
LG A_K
Herzlich Willkommen!!! Stehst schon in der Liste...ergänze bei mir mal die Daten...
Hey dankeschön. Die fehlenden Daten habe ich Dir geschickt.
Jetzt noch schnell was kochen und dann Tatort schauen...
Schönen Abend Euch allen noch.
09.12.2012 21:54
Kurzes Hallo an alle alten und neuen.
Lass euch kurz Grüße da, schreibe morgen wieder mehr.
Heut waren wir viel unterwegs
Lass euch kurz Grüße da, schreibe morgen wieder mehr.
Heut waren wir viel unterwegs
10.12.2012 09:39
heute um 17 uhr ist es endlich soweit.... erste FA Termin und ich bin soooo nervös und freue mich ....
mein Mann kommt mit der freut sich auch schon
Bin gespannt wie er meine FA findet... ich finde sie Klasse aber sie ist halt sonderbar ))
Mir geht es soweit eigentlich gut... morgens habe ich immer ein klein wenig übelkeit aber nicht doll.. ich esse bisschen was mache Pause und kann dann normal weiter frühstücken..gerüche kann ich auch noch alles haben... und habe zu nix ne Abneigung.. gestern habe ich meinem Mann nen schöönes Salamibrot gemacht.. wie gern hätte ich daaa reingebissen und ein brot mit rohen schinken... aber das muss nun erstmal noch warten bis das wieder geht..
Ich habe hin und wieder Tage da könnte ich Wasser ohne Ende trinken..habe da einen ganz trockenen Mund.. manchmal geht nur wenig rein...
Joa soweit eigentlich alles gut. Wenn ich niesse.. zieht das unten unheimlich....gestern habe ich richtig aua gesagt das tat echt wohl weh... habt ihr das auch???
Lg
Bin gespannt wie er meine FA findet... ich finde sie Klasse aber sie ist halt sonderbar ))
Mir geht es soweit eigentlich gut... morgens habe ich immer ein klein wenig übelkeit aber nicht doll.. ich esse bisschen was mache Pause und kann dann normal weiter frühstücken..gerüche kann ich auch noch alles haben... und habe zu nix ne Abneigung.. gestern habe ich meinem Mann nen schöönes Salamibrot gemacht.. wie gern hätte ich daaa reingebissen und ein brot mit rohen schinken... aber das muss nun erstmal noch warten bis das wieder geht..
Ich habe hin und wieder Tage da könnte ich Wasser ohne Ende trinken..habe da einen ganz trockenen Mund.. manchmal geht nur wenig rein...
Joa soweit eigentlich alles gut. Wenn ich niesse.. zieht das unten unheimlich....gestern habe ich richtig aua gesagt das tat echt wohl weh... habt ihr das auch???
Lg
10.12.2012 13:22
Zitat von Blameablesunny:
heute um 17 uhr ist es endlich soweit.... erste FA Termin und ich bin soooo nervös und freue mich ....
Lg
Viel Spass beim FA
Und hoffentlich berichtest du uns tolles
Uh, Salamibrot, das zieht mich auch immer magisch an, ganz komisch,
immer die verbotenen Sachenziehen einen magisch an
Das mit dem Schmerz nach dem Niesen hab ich auch öfter mal. Aber denke das ist alles normal.
10.12.2012 14:43
hallo zusammen wilkommen an die neuen jetzt sind wir komplett oder?
nachtelfe also du machst mir echt hoffnung mit der übelkeit....bei meiner 1. wars bis in den 5.ten monat...aber auch mit erbrechen...jetzt ists mir einfach ständig übel...nach einem üppigen mittagessen gehts mir dann etwas besser...heut konnt ich mich endlich aufraffen den boden zu saugen und aufzuwischen endlich
könnt ihr auch nicht mehr durchschlafen? alsoi ich wach meistens so um 4/5 auf entweder weil ich aufs klo muss oder keine ahnung wieso...
und dann diese blähungen?! omg echt dann stinken die noch wie alte gemüsesuppe sorry aber bin ich denn die einzige?!
blame das mit dem niesen hat ich auch...aber nur 1 mal...auch mit aua!...denk das ist normal...
ach und wer war das mit der verflixten 7+4? myself? auf jeden fall gratuliere bist bestimmt erleichtert!
so, hier schneits wieder ...hoffentlich geht der nachmittag schnell rum
nachtelfe also du machst mir echt hoffnung mit der übelkeit....bei meiner 1. wars bis in den 5.ten monat...aber auch mit erbrechen...jetzt ists mir einfach ständig übel...nach einem üppigen mittagessen gehts mir dann etwas besser...heut konnt ich mich endlich aufraffen den boden zu saugen und aufzuwischen endlich
könnt ihr auch nicht mehr durchschlafen? alsoi ich wach meistens so um 4/5 auf entweder weil ich aufs klo muss oder keine ahnung wieso...
und dann diese blähungen?! omg echt dann stinken die noch wie alte gemüsesuppe sorry aber bin ich denn die einzige?!
blame das mit dem niesen hat ich auch...aber nur 1 mal...auch mit aua!...denk das ist normal...
ach und wer war das mit der verflixten 7+4? myself? auf jeden fall gratuliere bist bestimmt erleichtert!
10.12.2012 20:56
Zitat von Blameablesunny:
Lg
Na wie war es beim FA? Hast n Bildchen bekommen?
Das mit dem trinken ken nich auch. Fühl mich manchmal als ob ich verdurste....
Beim niesen tut mir auch hin und wieder ganz schlimm der Bauch weh denk das ist normal....
Wegen dem Salamibrot. Hast du dich nciht auf Toxo testen lassen? Wenn man dagegen Immun ist darf man es glaub essen oder?
10.12.2012 20:57
Hallo alle zusammen,
Geklappt hat's im 1. ÜZ.
LG A_K
herzlich willkommen bei uns
und eine schöne Kugelzeit.
10.12.2012 21:07
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012
Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 13.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind? Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind? Name des Babys
Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
Georgevel
Cleopatra
Blameablesunny
eddyleo89 11.12.2012
MeMyselfAndI 11.12.2012 15:10Uhr
silly88 13.12.2012
nachtelfe88 17.12.2012 16:15Uhr
Feri 17.12.2012
sole830 20.12.2013
annika881 20.12.2012 9:30Uhr
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening)
baby2012 03.01.2013
Anna_Katharina 04.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
*
annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name ♥ Geschlecht:
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
10.12.2012 21:08
Zitat von sole830:
hallo zusammen wilkommen an die neuen jetzt sind wir komplett oder?
nein, da bist Du nicht die Einzige
Ja, ich war das mit der verflixten 7+4... ist glücklicherweise rum und morgen schon 8+0 - zumindest nach meiner Rechnung. Doc hat ja immer noch nicht gerechnet, wann ET ist.
Morgen müsste ich MuPa bekommen und hoffentlich auch ET und erste Maße vom Kind... er vermeidet immer, mir zuviele Infos zu geben, weil er weiß, dass ich mich dann im Internet "schlau" lese und mich dann verrückt mache, wenn meine Werte nicht der Norm entsprechen.. er sagt immer "Frau S. Sie lesen eindeutig zuviel!" ^^
Ansonsten gehts mir gut körperlich - Stress an der Arbeit wird leider nicht nachlassen - meine Kollegin ist weiterhin krank geschrieben.. aber hey- Die 2 Wochen schaff ich jetzt auch noch!!!
Ich berichte euch vom Doc morgen - hoffe, ich bringe wieder ein Bildchen mit
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt