Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.12.2012 16:54
Huhu Mädels,

ich hab zwar alles nachgelesen aber schon wieder vergessen -
morgen ist endlich der letzte Tag vor dem Wochenende und am Montag kommt meine Kollegin wieder.. pünktlich dazu, hab ich das Gefühl, einfach nicht mehr zu können... ich bin kreidebleich, müde, obwohl ich so viel schlafe...kraftlos... echt schlimm. Dazu diese latente Flauheit im Magen und das Zwicken im Unterleib... im Moment macht mich die SS echt fertig.
Ich wollte dabei schon letztes Wochenende mit Plätzchen backen anfangen aber ich kann mich echt zu gar nichts aufraffen.. Gestern lag ich ja schon sehr früh im Bett, konnte dann zwar nicht gleich schlafen aber zumindest ruhen...aber das kann doch nicht immer so weiter gehen?!

Gestern kam ich heim und hatte unglaublich geschwolllene Beine. Heut hab ich vorsorglich meine Kompressionsstrumpfhose angezogen.. darf man das überhaupt in der SS? Die quetscht ja nur an den Beinen, am Bauch formt sie nur ein wenig.. also nicht einengend oder so..

Bei uns hat es den ganzen Tag immer wieder geschneit.. und es war soo bitterkalt. Obwohl es 1 Grad hatte aber der Wind war echt eisig. Und morgen machen wir nen Schneeausflug mit den Kids.. mir graut es jetzt schon davor: bin ja eh immer ne Frostbeule..:-/

Zu der Geschlechterfrage: Mh, also ich wünsche mir sehnlichst ein Mädel. Was es wird, ist aber letztlich egal und ich hab auch kein Gefühl, was es werden könnte

Wie gehts euch denn allen so?
06.12.2012 17:36
bei mir zwickt es mal mehr oder weniger. wenn ich viel unterwegs bin, ein wenig mehr. als ob minimi sagen würde, dass ich kürzer treten soll

übel ist mir nur morgens oder wenn ich mal länger nichts gegessen habe. ansonsten gehts mir gut. ich habe aber immer noch angst,dass noch was passiert.daher reagiere ich auf jedes zwicken manchmal mehr als ich will. es ist halt mein erstes kind.

ab heute bin ich stolze besitzerin eines mutterpasses
Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 17:56

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012

Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color]
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012

[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 13.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys

Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind? Name des Babys

Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 27.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind? Name des Babys

Feri , 29, Wohnort?, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys

Name?, Alter?, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Mini-moi
baby2012
Georgevel
Cleopatra
eddyleo89 10.12.2012
Blameablesunny 10.12.2012 1.FA-Termin
MeMyselfAndI 11.12.2012 15:10Uhr
silly88 13.12.2012
nachtelfe88 17.12.2012 16:15Uhr
Feri 17.12.2012
sole830 20.12.2013
annika881 20.12.2012 9:30Uhr
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening)

*

annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
Silly88
1678 Beiträge
06.12.2012 18:02
Zitat von baby2012:

bei mir zwickt es mal mehr oder weniger. wenn ich viel unterwegs bin, ein wenig mehr. als ob minimi sagen würde, dass ich kürzer treten soll

übel ist mir nur morgens oder wenn ich mal länger nichts gegessen habe. ansonsten gehts mir gut. ich habe aber immer noch angst,dass noch was passiert.daher reagiere ich auf jedes zwicken manchmal mehr als ich will. es ist halt mein erstes kind.

DAS hatte ich auch erst, nach dem Schneeschippen (da war es ziemlich nasser, schwerer Schnee), da war ich auch total fertig und es hat im UL arg gezogen. Nach dem Ausruhen ging es dann wieder. Ich denke auch das unsere Krümel uns Zeichen geben wenn wir langsamer tun sollen

Oh Mutterpass, ich mag auch endich einen
Hoffe ich bekomme den nächstes Mal schon.

Oder bekommt man den erst wenn Blut abgenommen wurde und die Werte da sind? (aber das dauert ja dann auch immer noch ein bisschen)
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.12.2012 18:49
Zitat von baby2012:

habe auch Angst das was passiert
auf der einen Seite laufe ich strahlend durch die Gegend...würde es am liebsten allen erzählen... auf der anderen Art.. habe ich Angst das wieder was passiert und früher habe ich immer gedacht... naja lass die 3 Monate rum sein dann klappt das schon.. aber wenn man dann hier im Forum manchmal liest was so passiert ist ... oh weh.. positiv hoffen und abwarten...
06.12.2012 19:02
Zitat von Blameablesunny:

Zitat von baby2012:

habe auch Angst das was passiert
auf der einen Seite laufe ich strahlend durch die Gegend...würde es am liebsten allen erzählen... auf der anderen Art.. habe ich Angst das wieder was passiert und früher habe ich immer gedacht... naja lass die 3 Monate rum sein dann klappt das schon.. aber wenn man dann hier im Forum manchmal liest was so passiert ist ... oh weh.. positiv hoffen und abwarten...

trotz aller angst darf man sich einfach nicht verrückt machen. ich weiß, mir fällt das auch schwer, aber ich versuche es.

Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 20:11
Zitat von Silly88:

Zitat von baby2012:

DAS hatte ich auch erst, nach dem Schneeschippen (da war es ziemlich nasser, schwerer Schnee), da war ich auch total fertig und es hat im UL arg gezogen. Nach dem Ausruhen ging es dann wieder. Ich denke auch das unsere Krümel uns Zeichen geben wenn wir langsamer tun sollen

Oder bekommt man den erst wenn Blut abgenommen wurde und die Werte da sind? (aber das dauert ja dann auch immer noch ein bisschen)

Bei mir wurde alle 4 Wochen, also anfangs jeden Termin Blut abgenommen und Urin getestet...

...soll das bei euch wirklich anders sein?
Blameablesunny
1197 Beiträge
06.12.2012 20:25
Habe noch meinen Mutterpass von der FG... kann ich diesen wieder benutzen? Muss ich den benutzen?? Will ich den benutzen??
hmmm
Silly88
1678 Beiträge
06.12.2012 20:26
Zitat von Maria211011:

Zitat von Silly88:

Zitat von baby2012:

Bei mir wurde alle 4 Wochen, also anfangs jeden Termin Blut abgenommen und Urin getestet...

...soll das bei euch wirklich anders sein?

Also bei meinem ersten Termin wurde nur die SS bestätigt, noch kein Blut genommen und auch kein Urin getestet Hoffe das passiert alles nächste Woche
Mag doch auch endlich den Mutterpass da ist man dann ein Stückchen mehr "Mama"
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
06.12.2012 20:48
Ich bekomm meinen MuPa nächste Woche. Krieg einen neuen, da in jedem MuPa nur 2 Ss reinpassen und ich ja 2 FG´s hatte.

Ich kann euch nur berichten, wie es bei meinem FA ist.
diese SS war es so:
1. Kontrolltermin bei NMT+4, hochaufgebaute Schleimhaut im US, Blut abgenommen und direkt Anweisung zum HCG nachspritzen bekommen. Jetzt jede Woche Kontroll- US und Urin. Blut hab ich am Dienstag wieder lassen müssen. Sonst bei jedem Termin Blutdruck+ Waage und Urin.

@FG: Mädels, ich kanns so gut nachfühlen.. ich hab schon 2 Sterne und möchte dieses Kind auf jeden Fall austragen. Den ersten "kritischen" Tag (6+4, als das erste Sternchen ging) hab ich schon hinter mir, der 2. (7+4) folgt übermorgen. Klar ist dann auch nicht alles in Butter aber in meinem Kopf ist es dann irgendwie einfach besser.
Aueßrdem hab ich einen Rat von einer Frau bekommen, die pendelt. Die hat meine letzte SS schon gependelt und gesagt, dass die Seele nicht bleiben kann. und dieses Mal hat sie gesagt, sie bis jetzt alles gut aus. Klar, darauf muss man sich auch einlassen können. Aber mir tut es unheimlich gut sowas zu hören. Denn ich denke, diese ganzen negativen Gedanken wirken sich sicher auch nich so gut aufs Baby aus.
Ich versuche also gelassen zu bleiben

Und bei mir wissen es wirklich nur 3 Leute. Der Rest erfährt es bei dieser SS erst, wenn die 12 Wochen rum sind !
06.12.2012 21:56
Huhu Mädels
sind gerade erst durch den ganzen Schnee und Glatteis nach Hause kommen und bin völlig platt.
Mein Männe hat den Weihnachtsmann für ne Arbeitskollegin gespielt und danach gabs noch lecker Kinderpunsch und Pizzabrötchen

Mädels macht euch doch nicht ständig Gedanken wegen Fehlgeburt!
Hab das ja auch schon hinter mir...
Diesmal ist es wirklich ganz anders und ich hör intensiver auf meinen Körper, aber ich mach mich nicht verrückt.
Es wird alles gut werden, ganz bestimmt

Nächste Woche geh ich shoppen und werd meine 1. Umstandshose kaufen, weil mich meine Jeans doch sehr kneifen, gerade wenn ich länger sitzen muss.
Sonntag hat mein Opa Geburtstag und ja da werden wir es wohl meiner Familie sagen. Naja schau ma mal.

Thema Mutterpass, ich wollte diesmal einen neuen haben,hab den alten aber mitgenommen damit die Daten übertragen werden konnten.

Thema Wunschgeschlecht, ich wollte immer zwei Jungs haben
Da ich ja schon 4 Nichten habe, finde ich da wirds jetz mal Zeit
Mein Männe meint er sieht sich eher als MädchenPapa
Schau mal mal

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
Georgevel
8141 Beiträge
06.12.2012 22:41
Finde ich gut. Auch wenn ich ab und an kleine Ängste habe versuche ich so gut es geht positiv zu bleiben. Und meine Hebi hat ja gestern auch gesagt - ich soll keinen Gedanken dran verschwenden, aufhalten kann man es sowieso nicht.
Da ist es bei dir übrigens mit dem Geschlechterwunsch genau umgekehrt, ich habe 4 Neffen
Wie alt sind deine Nichten?
Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 22:56
Zitat von Blameablesunny:

Habe noch meinen Mutterpass von der FG... kann ich diesen wieder benutzen? Muss ich den benutzen?? Will ich den benutzen??
hmmm

Ja, musst du wohl...oder du versuchst es mit "den hab ich verloren" oder so.
Aber dieses Würmchen ist dein Sternenkind...verdränge es nicht...lass es Teil deines Lebens sein, dazu gehört auch seine Existenz in deinem Mutterpass. Vielleicht ist es ja Schutzengel deines Babys, das gerade unter deinem Herzen heran wächst. Sozusagen ein Engel im Herzen und ein Mini-Mensch unter deinem Herzen.

Aber letztendlich entscheidest du wie du es für dich am Besten machst.
Maria211011
4775 Beiträge
06.12.2012 23:02
Also Mädels...gefragt ist nicht das Wunschgeschlecht, sondern wenn ihr tief in euch hinein horscht, was denkt ihr wird es wohl...ein kleiner Lausbub oder eine Prinzessin
06.12.2012 23:19
Zitat von Georgevel:

Finde ich gut. Auch wenn ich ab und an kleine Ängste habe versuche ich so gut es geht positiv zu bleiben. Und meine Hebi hat ja gestern auch gesagt - ich soll keinen Gedanken dran verschwenden, aufhalten kann man es sowieso nicht.
Da ist es bei dir übrigens mit dem Geschlechterwunsch genau umgekehrt, ich habe 4 Neffen
Wie alt sind deine Nichten?

Ui vlcht können wir ja mal verkuppeln?^^

6j(08/06) 4j(05/0 8 ) 2 1/2j (01/10) und die jüngste is so alt wie unsere Zwillis jetz sein würden 6Mon (05/12)
und jetz kommt unser kleines dann 07/2013
Wäre ein junge doch ganz nett oder?^^

Hab grad meiner Lieblingsschwester gesagt, dass sie nochmal Tante wird und sie hat sich richtig mit uns gefreut
Mama wird schwieriger...

Bauchgefühl.. hm.. am Anfang dachte ich Junge... Jo ich bleib mal dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt