♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
12.12.2012 15:36
Zitat von nachtelfe88:
Mädels ich klink mich mal beim Thema "Behindertes Kind" aus.
Möchte gar nicht daran denken, auch wenns vlcht naiv klingt, aber das Thema Fehlgeburt hab ich jetz auch in dieser Schwangerschaft komplett ausgeblendet.
Ich möchte in eine schöne Zukunft blicken und meine Schwangerschaft voll und ganz genießen und nicht ständig darüber nachdenken, was wäre wenn...
Werde natürlich weiterhin hier bleiben und mitschreiben
Ich war heute einkaufen und hab endlich einen saubequemen BH gefunden und hatte echt eine sehr nette Verkäuferin, die sich Zeit genommen hat und echt ne super Beratung gemacht hat!
Hab gleich zwei gekauft und den einen gleich anbehalten
Eine Umstandsjeans hab ich mir auch geholt, aber im Allgemeinen war ich doch sehr enttäuscht, wie wenig Umstandsmode es eigentlich in den Läden gibt...
Werde mir die Sachen alle übers Inet bestellen und notfalls zurückschicken
Jetz schlaf ich erstmal ne Runde, shoppen ist wirklich sehr anstrengend geworden
ich möchte auch nicht darüber nachdenken was wäre wenn...wir wollen alle positiv in die Zukunft blicken bin ganz deiner Meinung
Mir passt bis jetzt noch alles, aber ich denke auch nicht mehr lange wenn du eine gute Seite im Netz kennst, kannst die mir vielleicht mal schicken ???
So ich ess mal Plätzchen haha mit Nutella*yammi*
12.12.2012 15:38
Danke Mädels, für eure Offenheit zum Thema Herzeln Jetzt fühle ich mich etwas wohler mit dem Gedanken denn wie ihr schon gesgat habt, dass ist alles viel intensiver und sollte man wirklich nicht versäumen aber ich hab bissel Angst bekommen auf Grund mancher Aussagen also danke für eure Ratschläge
Heute gehts vielleicht zum Griechen *freu* aber darf ich überhaupt Metaxasauce noch essen? Und meine Freundin meinte auch, dass man mit dem Käse vorsichtig sein soll, beim Griechen, da die wohl Rohmilchkäse verwenden!? Was denkt ihr so?
Drück euch alle!
Heute gehts vielleicht zum Griechen *freu* aber darf ich überhaupt Metaxasauce noch essen? Und meine Freundin meinte auch, dass man mit dem Käse vorsichtig sein soll, beim Griechen, da die wohl Rohmilchkäse verwenden!? Was denkt ihr so?
Drück euch alle!
12.12.2012 16:42
Huhu ihr Lieben,
keine Sorge ich hab bestimmt hier niemande gegenüber Vorurteile oder verurteile jemanden.
Ich denke auch, dass es super ist, dass solche Themen wie "Behinderungen" hier auch offen besprochen werden können.
Wir bekommen ALLE kerngesunde Mäuse und von daher brauchen wir uns darüber auch keine Gedanken machen
@Grieche: Ich würd es essen... Du gehst da ja nicht jeden Tag hin und ich glaube, man muss auch bei den Sachen immer die Kirche im Dorf lassen... aber ich würde auf meinen Bauch hören, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es sein
@Herzeln: Wir lassen es... bei der letzten FG hatten wir 2 Tage vorher GV und dann die Blutungen. wahrscheinlich besteht da kein Zsuammenhang aber wir möchten es nicht riskieren. Wir sind anderweitig lieb zueinander ^^
@me: Ich bin heute von der Arbeit früher heim, Kreislauf fast zusammengebrochen.. mir wars sooo elend. ICh hab dann erstmal 2.5 Stunden geschlafen und jetzt ne Kleinigkeit gegessen und nun gehts wieder einigermaßen..
Was habt ihr heute sonst so schönes gemacht?
keine Sorge ich hab bestimmt hier niemande gegenüber Vorurteile oder verurteile jemanden.
Ich denke auch, dass es super ist, dass solche Themen wie "Behinderungen" hier auch offen besprochen werden können.
Wir bekommen ALLE kerngesunde Mäuse und von daher brauchen wir uns darüber auch keine Gedanken machen
@Grieche: Ich würd es essen... Du gehst da ja nicht jeden Tag hin und ich glaube, man muss auch bei den Sachen immer die Kirche im Dorf lassen... aber ich würde auf meinen Bauch hören, wenn Du ein schlechtes Gefühl hast, dann lass es sein
@Herzeln: Wir lassen es... bei der letzten FG hatten wir 2 Tage vorher GV und dann die Blutungen. wahrscheinlich besteht da kein Zsuammenhang aber wir möchten es nicht riskieren. Wir sind anderweitig lieb zueinander ^^
@me: Ich bin heute von der Arbeit früher heim, Kreislauf fast zusammengebrochen.. mir wars sooo elend. ICh hab dann erstmal 2.5 Stunden geschlafen und jetzt ne Kleinigkeit gegessen und nun gehts wieder einigermaßen..
Was habt ihr heute sonst so schönes gemacht?
12.12.2012 17:52
Hallo an alle
zum Thema herzeln: wir haben, seit wir wissen das wir schwanger sind, auch nicht mehr so oft geherzelt. Einerseits weil ich auch irgendwie "Angst" habe das was passieren könnte, andererseits war es für mich irgendwie "unangenehm", es hat irgendwie leicht gebrannt danach, aber wir hatten richtig Lust und alles. Weiss auch nicht warum das so war.
Aber sobald die 12 Wochen rum sind werden wir auf jeden Fall wieder mehr, das soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben.
Aber man kann ja auch anderweitig Spass haben
Ich sag auch, wir schauen jetzt erstmal alle positiv in die Zukunft. Wenn unseren Babys was passieren sollte, werden wir nicht schuld sein, sondern die Natur bestimmt es so, weil irgendwas nicht in Ordnung war.
Ich denk mir immer, schlechte Gedanken übertragen sich auch auf den Krümel, und das wollen wir ja nicht
Aber ich weiss, leichter gesagt als getan
So, morgen FA-Termin, bin schon aufgeregt. Und morgen werd ich wieder kurz vorm Kollaps stehen. Ich bin vor Arztbesuchen immer so aufgeregt (auch wenn ich weiss das alles ok ist und nichts schlimmes gemacht wird) echt doof.
Hoffentlich misst sie meinen Blutdruck erst nach der Untersuchung, davor ist er immer soooooooo mega hoch
@memysel, ich glaube du warst es (schimpf mich wenn nicht): Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser mit deinem Kreislauf.
Aber ich hab damit auch oft Probleme, auch schon bevor ich schwanger war. Hoffe das nimmt in der SS nicht zu
Heute waren wir mal vom Schnee befreit, nur sehr sehr kalt ist es.
Morgen hab ich frei, Schatzi auch, dann kann er auch mit zum Termin
So, wünsch euch schon mal nen schönen Abend.
Vielleicht schreibt man sich später nochmal.
zum Thema herzeln: wir haben, seit wir wissen das wir schwanger sind, auch nicht mehr so oft geherzelt. Einerseits weil ich auch irgendwie "Angst" habe das was passieren könnte, andererseits war es für mich irgendwie "unangenehm", es hat irgendwie leicht gebrannt danach, aber wir hatten richtig Lust und alles. Weiss auch nicht warum das so war.
Aber sobald die 12 Wochen rum sind werden wir auf jeden Fall wieder mehr, das soll ja auch nicht auf der Strecke bleiben.
Ich sag auch, wir schauen jetzt erstmal alle positiv in die Zukunft. Wenn unseren Babys was passieren sollte, werden wir nicht schuld sein, sondern die Natur bestimmt es so, weil irgendwas nicht in Ordnung war.
Ich denk mir immer, schlechte Gedanken übertragen sich auch auf den Krümel, und das wollen wir ja nicht
So, morgen FA-Termin, bin schon aufgeregt. Und morgen werd ich wieder kurz vorm Kollaps stehen. Ich bin vor Arztbesuchen immer so aufgeregt (auch wenn ich weiss das alles ok ist und nichts schlimmes gemacht wird) echt doof.
Hoffentlich misst sie meinen Blutdruck erst nach der Untersuchung, davor ist er immer soooooooo mega hoch
@memysel, ich glaube du warst es (schimpf mich wenn nicht): Hoffentlich gehts dir morgen wieder besser mit deinem Kreislauf.
Aber ich hab damit auch oft Probleme, auch schon bevor ich schwanger war. Hoffe das nimmt in der SS nicht zu
12.12.2012 19:24
Zitat von Silly88:
Hallo an alle
huhu,
ich hab immer noch einen totalen druck unten. manchmal kann ich kaum sitzen. das tut schon weh. kennt ihr das? mein nächster termin ist erst am 3.1, halte das gar nicht so lange aus
12.12.2012 20:57
@baby2012: hm.. ich hab bis jetzt nur ab und an "Mensschmerzen", einen Druck könnte ich jetzt nicht sagen.
Aber im Bauchbereich wird jetzt so viel geschafft und getan, ich denke das ab und an Schmerzen "normal" sind
Aber im Bauchbereich wird jetzt so viel geschafft und getan, ich denke das ab und an Schmerzen "normal" sind
12.12.2012 23:03
Zitat von Silly88:
@baby2012: hm.. ich hab bis jetzt nur ab und an "Mensschmerzen", einen Druck könnte ich jetzt nicht sagen.
Genau so ist es auch...überlege doch mal was da gerade mit deinem Körper geschieht...die ganze Umstellung (Hormone), dein Körper holt sich jetzt auch alles nötige zusammen für dein Würmli. Das ist ne Mammut-Aufgabe, die ganzen 10 Monate lang
12.12.2012 23:38
Hallo Ihr lieben.
Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Uns geht es soweit ganz gut. Manchmal hab ich das Gefühl als würde "unten" alles rausrutschen, aber nur beim hinsetzen.Das tut auch manchmal weh. Aber nur für den Moment, dann ist es wieder gut.
Behinderung: Ist für uns ein grosses Thema. Meine cousine hat einen behinderten Sohn. Als er geboren wurde, war ich im 3. Monat schwanger. Es ging mir zu dieser Zeit nicht besonders gut, weil ich Angst hatte auch ein behindertes Kind zu bekommen. Der kleine hat "nur" eine deformierte Hand. Es fehlen ihm 2 Finger und zwei sind zusammengewachsen. Ihre FA hat ihr die ganze ss nichts davon gesagt und meine cousine hat es erst erfahren als der kleine Mann bei ihr auf der Brust lag. Ich finde das sehr traurig. Vor allem das die Ärztin nichts gesagt hat. Sie meinte später wohl das sie nicht wollte das meine cousine ihr kind "wegmachen" lässt. Sie liebt den kleinen genauso wie ihr anderen 4 Kinder. auch wenn er ein wenig mehr aufmerksamkeit, bzw Hilfestellung braucht.
Meine Familie ist leider vorbelastet was die behinderung angeht. Meine Tante hat einen Behinderten Sohn (geistig und körperlich, 30) und eine Tochter (körperlich,26)behindert. Der Junge lebt im Heim; die Tochter bei ihr.
Ich kann die entscheidung von beiderseiten sehr gut verstehen und wüsste nicht wie ich reagieren sollte wenn man ir sagt mein kind ist behindert oder ähnliches.
Du Meine Güte. Das war ja nen Roman.
Achja, Ich werde in der nächsten Zeit Wenig oder keine möglichkeit haben hier zu schreiben da ich umziehe. Jetzt im Moment noch renovierung, aber in ca 1 Woche ist dann der Umzug.
Schmeisst mich bitte nicht gleich aus der Liste
einen schönen abend und eine gute nacht
Uns geht es soweit ganz gut. Manchmal hab ich das Gefühl als würde "unten" alles rausrutschen, aber nur beim hinsetzen.Das tut auch manchmal weh. Aber nur für den Moment, dann ist es wieder gut.
Behinderung: Ist für uns ein grosses Thema. Meine cousine hat einen behinderten Sohn. Als er geboren wurde, war ich im 3. Monat schwanger. Es ging mir zu dieser Zeit nicht besonders gut, weil ich Angst hatte auch ein behindertes Kind zu bekommen. Der kleine hat "nur" eine deformierte Hand. Es fehlen ihm 2 Finger und zwei sind zusammengewachsen. Ihre FA hat ihr die ganze ss nichts davon gesagt und meine cousine hat es erst erfahren als der kleine Mann bei ihr auf der Brust lag. Ich finde das sehr traurig. Vor allem das die Ärztin nichts gesagt hat. Sie meinte später wohl das sie nicht wollte das meine cousine ihr kind "wegmachen" lässt. Sie liebt den kleinen genauso wie ihr anderen 4 Kinder. auch wenn er ein wenig mehr aufmerksamkeit, bzw Hilfestellung braucht.
Meine Familie ist leider vorbelastet was die behinderung angeht. Meine Tante hat einen Behinderten Sohn (geistig und körperlich, 30) und eine Tochter (körperlich,26)behindert. Der Junge lebt im Heim; die Tochter bei ihr.
Ich kann die entscheidung von beiderseiten sehr gut verstehen und wüsste nicht wie ich reagieren sollte wenn man ir sagt mein kind ist behindert oder ähnliches.
Achja, Ich werde in der nächsten Zeit Wenig oder keine möglichkeit haben hier zu schreiben da ich umziehe. Jetzt im Moment noch renovierung, aber in ca 1 Woche ist dann der Umzug.
13.12.2012 08:06
Zitat von Feri:
Hallo Ihr lieben.
Huhu
Wow das ist ja unmöglich von der Frauenärztin. Ich meine, eine deformierte Hand wäre für mich kein Grund, aber sie hätte ihr trotzdem alle Informationen geben müssen, finde das ist unverschämt und wär für mich ein Grund den FA zu wechseln.
Ansonten find ich auch, dass es jeder Mutter bzw den Eltern selbst überlassen werden muss.
Wir haben 14 Monate gehibbelt und sind völlig außer uns vor Freude. Aber wenn wir erfahren dass unser Kruemelchen schwer behindert ist, ich denke nicht dass wir damit leben koennen. Vielleicht sind wir deshalb besonders schwach. Aber ich weiss seit ich meinen Freund kenne wie es ist mit Behinderten zu leben. Sein Cousin ist schwerstbehindert. Er ist 18, grunzt nur, macht ueberall hin (traegt Windel) und terrorisiert die Familie, schubst die anderen (juengeren, "normalen") Geschwister hin und her wenn ihm etwas nicht passt... er belastet die Beziehung der Eltern und das Leben der Geschwister.
Habe meinen Termin zur Nackenfaltenmessung am 8.1.
Eine solche Entscheidung kann einem niemand abnehmen und es steht niemandem zu zu verurteilen, finde ich.
Finde aber auch super wie wir hier drueber schreiben koennen. Das geht nicht in jedem Thread.
Ich wuensche euch einen schoenen Tag!
13.12.2012 12:06
Zitat von Georgevel:
Zitat von Feri:
Hallo Ihr lieben.
Huhu
Wow das ist ja unmöglich von der Frauenärztin. Ich meine, eine deformierte Hand wäre für mich kein Grund, aber sie hätte ihr trotzdem alle Informationen geben müssen, finde das ist unverschämt und wär für mich ein Grund den FA zu wechseln.
Ansonten find ich auch, dass es jeder Mutter bzw den Eltern selbst überlassen werden muss.
Wir haben 14 Monate gehibbelt und sind völlig außer uns vor Freude. Aber wenn wir erfahren dass unser Kruemelchen schwer behindert ist, ich denke nicht dass wir damit leben koennen. Vielleicht sind wir deshalb besonders schwach. Aber ich weiss seit ich meinen Freund kenne wie es ist mit Behinderten zu leben. Sein Cousin ist schwerstbehindert. Er ist 18, grunzt nur, macht ueberall hin (traegt Windel) und terrorisiert die Familie, schubst die anderen (juengeren, "normalen") Geschwister hin und her wenn ihm etwas nicht passt... er belastet die Beziehung der Eltern und das Leben der Geschwister.
Habe meinen Termin zur Nackenfaltenmessung am 8.1.
Eine solche Entscheidung kann einem niemand abnehmen und es steht niemandem zu zu verurteilen, finde ich.
Finde aber auch super wie wir hier drueber schreiben koennen. Das geht nicht in jedem Thread.
Ich wuensche euch einen schoenen Tag!
Da kann ich mich nur anschließen. Toll wie hier darüber gesprochen ääh geschrieben wird. ich wüsste nicht wie wir uns mit so einer nachricht entscheiden würden. Mein Cousin ist auch schwerbehindert kann fast nicht reden und kann ziemlich aggressiv sein. Mittlerweile ist er 24 und wohnt in einem Heim da seine Eltern gar nicht mehr mit ihm alleine fertig werden. Aber weihnachten, Ostern und Geburtstag holen sie ihn nach hause.
Denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Aber dass eine Ärztin nichts sagt das ist nicht in Ordnung....
13.12.2012 12:07
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
wollt nur mal schreiben, dass es uns gut geht
Die Verdauung ist auch etwas durcheinander.
Schneeschieben tu ich nicht, dass sollen die Männer machen, hab viel zu viel Angst, dass meinem Kleinen da iwas passieren könnte...
Den nassen Wäschekorb trag ich auch nicht mehr nach oben, wird halt nur gewaschen wenn mein Männe da ist
Da bin ich lieber übervorsichtig
An meinen Brüsten merke ich, dass alles ok ist und muss das auch mehrmals täglich kontrollieren
Morgen endlich einkaufen! Hurra Umstandshosen ich komme
Kann jemand einen Shop für schöne Umstandsmode empfehlen?
Wünsch euch noch eine schöne Woche
ich hab mir eine beim H&M gekauft die ist super. Hatte im internet geschaut und keine die mir gefallen hat gefunden.
13.12.2012 12:08
Zitat von Blameablesunny:
Guten Abend ihr Lieben....
Ich habe meinen nächsten FA Termin.. am 20.12 darf ich wieder Baby Tv gucken ) Ich hoffe das alles gut ist.....
Jetzt habe ich mir grad alle Nachrichten fleissig durchgelesen hatte auch das eine oder andere worauf ich schreiben wollte, doch das meisste ist schon weg.. oh manno man
Wegen dem Thema "Kein Behindertes Kind"... Also ich respektiere da von jedem seine Meinung... muss ja jeder selber wissen...
und sicher ist es auch nicht immer einfach... ich für mich weiss ich würde ein Kind mit beeinträchtigungen auf jedenfall auch haben wollen... ich werde mein Bestes geben um das Kind zu fördern.. und dass es ein schönes Leben haben wird... aber wie gesagt kann das gut nachvollziehen wenn jemand das nicht kann.
Meine Frage an diejenigen ist ( und bitte bitte seht es nur als Frage an.. es ist abolut nicht böse gemeint...) aber was macht ihr... wenn das Kind gesund zur Welt kommt und durch eine falsche Impfung Schwerstmehrfach behindert wird? Ihr müsst es nicht beantworten wenn ihr nicht wollt.. es interessiert mich einfach nur
Ich habe es heute meinem Arbeitgeber gemeldet.. und meinen Kollegen bescheid gegeben und die haben sich alle riiiiesig für mich gefreut... das war richtig schön und aufbauend... so richtig glauebn kann ich es immer noch nicht )
Wünsche euch noch einen schööööönen Abend... lg
Wow da hast du es ja shcon echt früh gesagt im Geschäft. Ich möchte es mitte nächster Woche sagen da bin ich dann in der 11. SSW und im januar wenn ich wieder arbeite wäre es schon bisle spät.
13.12.2012 12:10
Morgen gehe ich nun kurzfristig zu meinem FA. hab heute und morgen Urlaub und da ich es nächste Woche im geschäft sagen möchte das ich ss bin möchte ich sicher sein dass mit meinem kleinen Gummibärchen alles ok ist....
@herzeln: also ich denke auch wenn der FA nichts sagt darf man schon solange es einem nicht weh tut und man etwas vorsichtig ist....
Wünsch euch allen nen schönen tag.
hat es bei euch auch soviel Schnee?
@herzeln: also ich denke auch wenn der FA nichts sagt darf man schon solange es einem nicht weh tut und man etwas vorsichtig ist....
Wünsch euch allen nen schönen tag.
hat es bei euch auch soviel Schnee?
13.12.2012 13:00
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012
Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color] MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys
mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 13.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
Cleopatra , 34, Berlin, ET 15.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Silly88 , 24, Ulm, ET 20.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys
Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind? Name des Babys
annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind? Name des Babys
Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind? Name des Babys
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Cleopatra
eddyleo89
Piccalily 13.12.2012
silly88 13.12.2012
nachtelfe88 17.12.2012 16:15Uhr
Feri 17.12.2012
sole830 20.12.2013
annika881 20.12.2012 9:30Uhr
Blameablesunny 20.12.2012
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening) +14.12.2012 kurzfristig
baby2012 03.01.2013
Anna_Katharina 04.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
*
annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
13.12.2012 13:08
Was ist denn mit Räuberleins, Honeyflower, Cleopatra, mami13, u.a.
Sind die Damen noch hier???
Sind die Damen noch hier???
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt