Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
13.12.2012 22:49
Ich hatte gerade hellbraunen Schleim am Klopapier. Ja ich weiß, es soll ja ganz normal sein. Aber man macht sich so Sorgen
Er war wirklich hellbraun... hatte schon im Büro das Gefühl es war irgendwie nicht normal gefärbt... aber nix rotes. Und habe keinerlei Schmerzen... Obwohl ich mir die vermutlich grad einbilde in meiner Panik

Hab meinen Freund zu mir geholt weil ich nicht allein sein wollt und während ich in der Wanne lag hat er gegoogelt und Fazit war - viele sagen es ist ok aber die Mehrheit sagt es ist Grund zur Sorge. NA TOLL, was ne Hilfe
14.12.2012 05:33
Zitat von Georgevel:

Ich hatte gerade hellbraunen Schleim am Klopapier. Ja ich weiß, es soll ja ganz normal sein. Aber man macht sich so Sorgen
Er war wirklich hellbraun... hatte schon im Büro das Gefühl es war irgendwie nicht normal gefärbt... aber nix rotes. Und habe keinerlei Schmerzen... Obwohl ich mir die vermutlich grad einbilde in meiner Panik

Hab meinen Freund zu mir geholt weil ich nicht allein sein wollt und während ich in der Wanne lag hat er gegoogelt und Fazit war - viele sagen es ist ok aber die Mehrheit sagt es ist Grund zur Sorge. NA TOLL, was ne Hilfe

morgen,
also wir zahlen beim frauenarzt für die nackenfaltenmessung 97 euro, für ultraschall alle 4 wochen und 3d-ultraschall 150 euro. wir werden beides beim arzt machen lassen, die nackenfaltenmessung kostet hier in einer spezialpraxis 240 eur.

braunes blut ist ok, solange es nicht rot ist. schone dich. aber wenn es dich beruhigt, gehe noch mal zum arzt. nicht, dass du dich das am wochenende total beschäftigt.
wünsche euch einen tollen tag!
Georgevel
8141 Beiträge
14.12.2012 07:08
Danke Ich versteh mich selbst nicht. Wieso kann man tausend Mal lesen dass das in Ordnung ist, in über einem Jahr Forum von gefühlt 500 Frauen gesagt kriegen dass sie das auch haben und dann trotzdem noch Panik schieben

Jetzt ist nix mehr zu sehen, direkt danach ja auch nicht mehr gestern Abend.
Werd es beim US ansprechen heute.
14:10 Uhr eurer Zeit darf ich, drückt die Daumen

Und habt nen tollen Start ins Wochenende!

Ach so und bei uns in England kostet die Nackenfaltenmessung gar nichts. Finde ich ja mal erstaunlich. Zahnarzt Check Up 17,50, Bohren 47,50, alles was groesserer Aufwand ist 170. Und das ist mal umsonst.
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.12.2012 09:48
Zitat von Georgevel:

Danke Ich versteh mich selbst nicht. Wieso kann man tausend Mal lesen dass das in Ordnung ist, in über einem Jahr Forum von gefühlt 500 Frauen gesagt kriegen dass sie das auch haben und dann trotzdem noch Panik schieben

Jetzt ist nix mehr zu sehen, direkt danach ja auch nicht mehr gestern Abend.
Werd es beim US ansprechen heute.
14:10 Uhr eurer Zeit darf ich, drückt die Daumen

Und habt nen tollen Start ins Wochenende!

Ach so und bei uns in England kostet die Nackenfaltenmessung gar nichts. Finde ich ja mal erstaunlich. Zahnarzt Check Up 17,50, Bohren 47,50, alles was groesserer Aufwand ist 170. Und das ist mal umsonst.

puuh da könnte man bei euch ja arm werden wenn man mehrere weh wechen hat... schlechte zähne oder oder oder
Maria211011
4775 Beiträge
14.12.2012 11:53
Zitat von MeMyselfAndI:

@US Kosten: Mein FA verlangt nichts für die ganzen US. Er macht bei jedem Termin US (ist Facharzt für ungewollte Kinderlosigkeit) und wir kriegen die Fotos immer alle aufm USB Stick mit.
Nackenfaltenmessung macht er IMMER mit und kostet auch nichts. Dafür bietet er keinen 3D Ultraschall an, das wollen wir aber auch nicht - da ist ja irgendwie sonst wirklich die ganze Überraschung weg...

So sollte es bei jeder Schwangeren sein, so war es bei mir auch...aber 3D hab ich trotzdem gemacht mit meiner FÄ

Hier mal die Bilder:

Maria211011
4775 Beiträge
14.12.2012 11:55

Unsere Juli-Baby-Bärchen

Positiv getestet:
Mini-moi 04.11.2012
Cleopatra 06.11.2012 (4.ÜZ)
Honeyflower 08.11.2012
Silke1985 09.11.2012
[color=#F30094] Feri 10.11.2012

Anna_Katharina 11.11.2012
Silly88 11.11.2012
Piccalily 11.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
[/color]
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#F475AF] annika881 17.11.2012

[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥

Räuberleins , 28, Wohnort?, ET 01.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Feri , 29, Hoym, ET 05.07.2012, 2.Kind Name des Babys

mami13 , 21, Wissen, ET 06.07.2013, 3.Kind? Name des Babys

nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 13.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Anna_Katharina , 29, Emsland, ET 14.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

Sike1985 , 27, Stuttgart, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys

sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys

Honeyflower , 22, NRW, ET 19.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Piccalily , 31, Brandenburg, ET 20.07.2013, 2.Kind Name des Babys

MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Name des Babys

Silly88 , 24, Ulm, ET 25.07.2013, 1.Kind Name des Babys

baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys

tanjasun-79 , Alter?, Wohnort?, ET?, 3.Kind Name des Babys

Mini-moi , 27, Wohnort?, ET?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind? Name des Babys

annika881 , 24, Heek, ET 30.07.2013, 2.Kind? Name des Babys

Georgevel , 27, England, ET 31.07.2013, 1.Kind? Name des Babys

Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind? Name des Babys

Name?, Alter?, Wohnort, ET ?, Wie vieltes Kind? Name des Babys

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Cleopatra
eddyleo89
Piccalily
Georgevel 14.12.2012
nachtelfe88 17.12.2012 16:15Uhr
Feri 17.12.2012
sole830 20.12.2013
annika881 20.12.2012 9:30Uhr
Blameablesunny 20.12.2012
Silke1985 27.12.2012 (1.großes Screening) +14.12.2012 kurzfristig
baby2012 03.01.2013
Anna_Katharina 04.01.2013
MeMyselfAndI 07.01.2013
Mini-moi 08.01.2012
Georgevel 08.01.2013 Nackenfaltenmessung
silly88 08.01.2013

*

annika881 fühlt es wird ein
Blameablesunny fühlt es wird ein
Feri fühlt es wird ein
Silly88 ist noch unsicher, hätte aber gern einen Jungen
baby2012 fühlt es wird ein
MeMyselfAndI wünscht sich ein Mädchen, hat aber noch kein Gefühl was es wird
nachtelfe88 fühlt es wird ein
sole830 fühlt es wird ein
Anna_Katharina fühlt es wird ein
Piccalily fühlt es könnte vielleicht ein sein
Georgevel fühlt es wird ein

♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥

Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥

*
*
*
*

♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??

Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen

Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.

!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.12.2012 12:13
Zitat von Maria211011:

Zitat von MeMyselfAndI:

@US Kosten: Mein FA verlangt nichts für die ganzen US. Er macht bei jedem Termin US (ist Facharzt für ungewollte Kinderlosigkeit) und wir kriegen die Fotos immer alle aufm USB Stick mit.
Nackenfaltenmessung macht er IMMER mit und kostet auch nichts. Dafür bietet er keinen 3D Ultraschall an, das wollen wir aber auch nicht - da ist ja irgendwie sonst wirklich die ganze Überraschung weg...

So sollte es bei jeder Schwangeren sein, so war es bei mir auch...aber 3D hab ich trotzdem gemacht mit meiner FÄ

Hier mal die Bilder:

das sind ja tolle aufnahmen wow was man da alles so erkennt... toll ... ich glaub das möchte ich auch machen
Silke1985
1680 Beiträge
14.12.2012 12:37
Zitat von nachtelfe88:

Jep die extreme Übelkeit ist weggeblieben
Aber auf bestimmte Gerüche oder Lebensmittel kommt dann doch mal schnell er Würgereiz...
Oder ich mach mir was leckeres wie hier auch schon öfters geschrieben wurde und dann ess ich zwei Bissen und dann bekommts der Hund Die freut sich schon immer wenn ich was "liegen" lasse
Im Großen und Ganzen bin ich aber und ich bin zufrieden

Das mit den Launen is auch manchmal schlimm, Kleinigkeiten können da echt zu nem riesen Berg werden und kurz danach ist alles nur noch halb so schlimm
Und ich hab ein sehr großes Ruhebedürfnis, könnte grad wieder vermehrt schlafen vorallem sobald es finster wird und das dauert ja gerade nicht lange
Mein Kleines zwickt und zwackt mir heut wieder im Bauch und dieser is auch fester geworden

Herzlichen Glückwunsch zum WW!
Maria211011
4775 Beiträge
14.12.2012 12:40
Ja, ich finde die Technik von heute auch Klasse, aber ich muss sagen, so richtig erkennt man nicht wie die Babys wirklich aussehen werden.
Also man kann sich nur ein sehr wages Bild davon machen.

So sieht er heute und tatsächlich aus:

Auf dem 1. 3D-US-Bild dachte ich mir "Oh Gott, was ist denn bloß mit seiner Nase"...
Maria211011
4775 Beiträge
14.12.2012 12:42
Was ist eigentlich mit Bauchi-Bildern bei euch????

So langsam könnt ihr ja mal damit anfangen, denn man muss ja sehen können wie sich der Bauch entwickelt.
Silke1985
1680 Beiträge
14.12.2012 12:46
Zitat von Georgevel:

Huhu
Mein Tag ist bisher ok. Aber langsam wird mir übel. Das Essen vom Vortag ekelt mich täglich an und ich kaum noch was. Quäle ab und an mal nen Schokokes hinter, hatte Sandwich zum Mittag aber iiiiehhhh ...
am besten geht Suppe.

Hab heute erfahren dass eine Kollegin auch schwanger ist. Ihr 2. Kind und sie ist SO FETT! Sorry aber JEDER sieht es. Und meine eingeweihte und mithibbelnde Kollegin hat sie unter 4 Augen mal drauf angesprochen ob sie schon gratulieren darf. Hihi ganz schön mutig, hätte ja auch nur Überzahl an Plätzchen sein können...
Sie sagte im Prinzip ja, aber sie möchte noch den Ultraschall nächste Woche abwarten bis sie es offiziell macht. OH MAN! Sie ist also nur etwa 5 Wochen weiter als ich. UND SO DICK! Klar wird beim 2. oft schneller aber manomanoman...

So ist es bei mir auch. Suppe geht immer.... wenigstens etwas wo ich immer essen kann und auch noch flüssigkeit mit auf nehm.

hell braunlicher Schleim hatt ich auch vor 2-3 Wochen mal. Nur ganz kurz. War auch verunsichert. ist aber nicht schlimm. haben wirklich viele. Erst wenn es rot wirst solltest dir soregen machen....

wünsch dir heute viel spaß beim US. hoff man sieht was und du bekommst ein tolles bildchen. Drück dir die Daumen.
Silke1985
1680 Beiträge
14.12.2012 12:47
Zitat von Blameablesunny:

wunderschönen guten Abend....

Finde es auch sehr sehr schade dass die FA nicht erhlich war... ich finde es ist absolut nicht ihr recht gewesen dieses zu verschweigen.. hmm aber was dran ändern kann man da nicht wirklich... ausser halt den Arzt zu wechseln ... aber muss jeder selber wissen...

@Silke... ich habe es meinem Arbeitgeber so schnell gesagt weil ich mit psychisch kranken Erwachsenen arbeite... und wir momentan gaaanz schön viel "stress" haben.. und da wollt ich grad zu Anfang schonmal etwas mehr "Sicherheit" haben..bzw das abgeklärt haben... das gewisse Sachen für mich grad nicht in Frage kommen....
zudem treffen dann bald noch andere Sachen ein... ich darf nur noch bis max. 20 uhr arbeiten anstatt 21 uhr... ich darf keine Nachtbereitschaft mehr machen.... in der Pflege gibt es Dinge die ich nciht mehr darf...
Deshalb habe ich es meinem Arbeitgeber schon früh gesagt...

Müsst mal googeln..hat viell. auch für den einen oder anderen hier was gutes!!!? Wer zum Beispiel in Schichtarbeit ist... oder man ist ja dann unkündbar...für die Zeit... oder es müssen alternativen geschaffen werden wenn man zum beispiel nuuuur steht... man muss die Möglichkeit zum sitzen haben... etc..

@anna-katharina... wo genau aus dem Emsland kommst du her???
wir ziehen nächstes Jahr auch ins EMsland...

Lg

Ach so, ja dann hätt ich es wohl auch gleich gesagt.....
Wünsch dir weiterhin ne schöne Kugelzeit....
Blameablesunny
1197 Beiträge
14.12.2012 12:49
Zitat von Silke1985:

Zitat von Blameablesunny:

wunderschönen guten Abend....

Finde es auch sehr sehr schade dass die FA nicht erhlich war... ich finde es ist absolut nicht ihr recht gewesen dieses zu verschweigen.. hmm aber was dran ändern kann man da nicht wirklich... ausser halt den Arzt zu wechseln ... aber muss jeder selber wissen...

@Silke... ich habe es meinem Arbeitgeber so schnell gesagt weil ich mit psychisch kranken Erwachsenen arbeite... und wir momentan gaaanz schön viel "stress" haben.. und da wollt ich grad zu Anfang schonmal etwas mehr "Sicherheit" haben..bzw das abgeklärt haben... das gewisse Sachen für mich grad nicht in Frage kommen....
zudem treffen dann bald noch andere Sachen ein... ich darf nur noch bis max. 20 uhr arbeiten anstatt 21 uhr... ich darf keine Nachtbereitschaft mehr machen.... in der Pflege gibt es Dinge die ich nciht mehr darf...
Deshalb habe ich es meinem Arbeitgeber schon früh gesagt...

Müsst mal googeln..hat viell. auch für den einen oder anderen hier was gutes!!!? Wer zum Beispiel in Schichtarbeit ist... oder man ist ja dann unkündbar...für die Zeit... oder es müssen alternativen geschaffen werden wenn man zum beispiel nuuuur steht... man muss die Möglichkeit zum sitzen haben... etc..

@anna-katharina... wo genau aus dem Emsland kommst du her???
wir ziehen nächstes Jahr auch ins EMsland...

Lg

Ach so, ja dann hätt ich es wohl auch gleich gesagt.....
Wünsch dir weiterhin ne schöne Kugelzeit....

lieben Dank )
Silke1985
1680 Beiträge
14.12.2012 12:50
Zitat von Silly88:

Hey Mädels.

So, Fa-Termin heute rum
Hab wieder ein Bildchen bekommen, lad ich morgen mal hoch
Das Herz hat richtig schön gepochert und man konnte schon ein kleines Wesen erkennen Hach, das hat mich schon mal sehr erleichtert.
Die Angst ist nun etwas weg.

Weiss jetzt allerdings nicht ob sie mich etwas zurückgestuft hat, sie hat was von Anfang 9. Woche gesagt. Dachte auf dem US-Bild steht das dann auch drauf, deswegen hab ich nicht nochmal gefragt. Aber auf dem US steht leider nichts

Über zusätzliche Untersuchungen hat sie mich auch informiert.
Die Nackenfaltenmessung kostet hier um die 300€ find ich schon relativ viel. Wird auch nicht in ihrer Praxis gemacht. Wir wissen noch nicht ob wir es machen wollen. Müssen uns aber zügig entscheiden

Das Ultraschallpaket kostet 120€, dann bei jedem Besuch ein US-Bild.
3D-US kostet 70€, Doppler-US 55€.

Wie sind die Preise denn bei euch so?

@Piccalily wie war dein Termin?

Ui das ist aber teuer. mein FA hat noch nichts gesagt was die US-Bilder kosten. Heute will ich mal fragen was die Nackenfaltenmessung kostet. Meine Krankenkasse zahlt wohl alles was medizinisch notwendig ist.... mmmh wer weiß was da alles dazu gehört...
Schön das bei dir alles in Ordnung war und du das Herzchen gesehen hast....
Silly88
1678 Beiträge
14.12.2012 14:01
Halli Hallo

@Silke1985: Hm ich finds auch nicht gerade billig, aber wechseln oder so werd ich deswegen nicht. Mag meine FÄ eigentlich ganz gern.
Wir werden denk ich trotzdem die 120,- bezahlen für jedes mal US-Bild.
Ich denke das beruhigt einen dann doch jedes mal wieder, wenn man das Bild mit heim nimmt und alles ok ist.
Mit 3D wissen wir noch nicht, ist ja auch eher ne Spielerei als notwendig.

Die Nackentransparenzmessung... Wir haben darüber diskutiert, aber so wirklich schlau sind wir nicht geworden.
Es ist schon eine Menge Geld (bei uns jetzt zumindest).
Bin noch ganz unschlüssig

Hier noch die letzten Bilder:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt