Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.12.2012 11:27
Guten Morgen oder Mahlzeit

@Memyself: also ich kann das bei dir dann schon verstehen mit der NFM und das war ja bei dir kostenlos oder? Dann würde ich es vielleicht machen, aber durch deine zwei FG und wenn es in der Familie liegt und zudem noch kostenlos ist, klar wieso nicht!

@Silly: mein Freund ist zwar schon 29 aber wie gesagt es gibt keine Vorbelastung und ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde, wenn da etwas negatives rauskommt, da hab ich noch viel zu viel Zeit zum Nachdenken in der SS...wir hoffen jetzt einfach, dass alles gut ist

@all: ihr habt aber alle schöne Bildchen das find ich so super, dass alles in Ordnung ist bei euch!!!! Auf viele weitere schöne Bildchen

Joar ich habe erstmal 12h geschlafen, nachdem ich gestern von 9-18 Uhr nur stand und davon 4h zur Promotion im Einkaufsladen jetzt wird erstmal ordentlich gegessen und dann gehts denk ich heute Nachmittag in die Stadt Geschenke besorgen und kurz Schokierdbeeren vom Weihnachtsmarkt ergattern Oh Mädels ich bekomme meine Winterjacke in zwei Wochen ganz sicher nicht mehr zu!!! Das ist jetzt schon ein Kampf... die hab ich auch schon 4 oder 5 Jahre und wäre dieses Jahr eh etwas eng, da ich 10 kg zugenommen habe aber ich merke wie es für Woche für Woche enger wird immer am Bauch...schlimm...bin doch erst 9. Woche, wie kann man da schon so einen Bauch haben Bauch hatte ich eigentlich nie, nur Beine und Po vom Sport früher...aber Bauch? Das lässt sich nicht mehr lang verstecken, zu mal meine Arbeits-Sportjacke auch recht eng ist...oh man

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!
Blameablesunny
1197 Beiträge
15.12.2012 12:23
Zitat von eddyleo89:

Guten Morgen oder Mahlzeit

@Memyself: also ich kann das bei dir dann schon verstehen mit der NFM und das war ja bei dir kostenlos oder? Dann würde ich es vielleicht machen, aber durch deine zwei FG und wenn es in der Familie liegt und zudem noch kostenlos ist, klar wieso nicht!

@Silly: mein Freund ist zwar schon 29 aber wie gesagt es gibt keine Vorbelastung und ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde, wenn da etwas negatives rauskommt, da hab ich noch viel zu viel Zeit zum Nachdenken in der SS...wir hoffen jetzt einfach, dass alles gut ist

@all: ihr habt aber alle schöne Bildchen das find ich so super, dass alles in Ordnung ist bei euch!!!! Auf viele weitere schöne Bildchen

Joar ich habe erstmal 12h geschlafen, nachdem ich gestern von 9-18 Uhr nur stand und davon 4h zur Promotion im Einkaufsladen jetzt wird erstmal ordentlich gegessen und dann gehts denk ich heute Nachmittag in die Stadt Geschenke besorgen und kurz Schokierdbeeren vom Weihnachtsmarkt ergattern Oh Mädels ich bekomme meine Winterjacke in zwei Wochen ganz sicher nicht mehr zu!!! Das ist jetzt schon ein Kampf... die hab ich auch schon 4 oder 5 Jahre und wäre dieses Jahr eh etwas eng, da ich 10 kg zugenommen habe aber ich merke wie es für Woche für Woche enger wird immer am Bauch...schlimm...bin doch erst 9. Woche, wie kann man da schon so einen Bauch haben Bauch hatte ich eigentlich nie, nur Beine und Po vom Sport früher...aber Bauch? Das lässt sich nicht mehr lang verstecken, zu mal meine Arbeits-Sportjacke auch recht eng ist...oh man

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!!!

Mir gehts da änlich... am Bauch passt wohl noch aber am Busen... oh weh... meine BHs geht garnicht mehr und Blusten tragen auch da ist sooo ein riesen schlitz am Busen weils spannt...
Meine Hose rutscht mir vom hintern weg.. obwohl ich bei deeeem ganzen essen eigentlich zugenommen haben müsste?! habe mich noch net gewogen ... wird ja spätestens bei der FA gemacht...
puh nach wie vor habe ich mit unheimlichen Blähungen zu tun...vor allem Abends... mein Bauch ist auch dauerhaft aufgebläääht , wahnsinn

Cola Zero hilft mir unheimlich gut vor Übelkeit jedoch nicht immer...
heute morgen hat schatzi mir ein küsschen geben wollen ... mit voller kaffeeduftnote im mund...
meine Verdauung klappt ausserordentlich gut.. hmm.. viell zu gut? richtig durchfall ist es nicht aber manchmal schon "anders"....

hab extrem mit kälte und wärme probleme... in einem moment ist mir soooowas von kalt... das ich mit den zähnen klapper und innerlich erfriere... auch wenn ich mich bewege und dick angezogen bin...
habe es aber auch.. dass ich nur soooo glühe und man könnte ein spiegelei auf meiner Wange brutzeln...

5 mal noch schlafen dann gehts endlich wieder zum FA mit meinem Mann der mal wieder frei bekommen hat finde es sooo schön dass er da auch soooo riesen interesse dran hat... beim letzten Mal sind wir vorher die fragen durchgegangen... habe ihm gesagt wenn ich was vergesse (was bestimmt passiert) muss er fragen ) und sich schööön alles anhören....
hat er auch gemacht... eine Sache hatte ich vergessen und er fragte fein...
später als wir raus waren fragte er bei 2 sachen nach wie die FA das wohl meinte.. was sie dazu sagte.... hmmmm als ich hörte "GLückwunsch"... da habe ich abgeschaltet und innerlich nur gedacht juhu es hat geklappt .... zuhören war da nur halb möglich ) und ja dachte mein Schatzi hätte fein aufgepasst... aber ihm ging es da wohl genau so

liebe Grüssle
15.12.2012 12:33
Hehe meine neue Winterjacke kam gestern an
Meine alte hatte ich schon über 5Jahre und hatte sie jetz meistens offen, weil ich den Druck nicht leiden konnte
Wenn ich mit meiner Süßen unterwegs bin, hab ich ne Skijacke an, aber die is quietsch orange und zum "außer Haus" gehen doch bissi zu peppig Außerdem is se durch mein Monster auch nicht immer sauber
Weihnachtsmarktgetümmel tu ich mir nicht an, früher wars ganz nett, wenn man denn mal nen Stehtisch ergattert hat und die anderen den Glühwein "geliefert" haben, aber dieses Gedrängel und die Kälte und brrr
Dann lieber daheim schön Kinderpunsch aufsetzen und mit Hasi auf der Couch kuscheln

Hab meine letzte Weihnachtsbestellung gerade abgeschickt, jetz muss ich die Woche nur noch warten und dann kräftig einpacken

Nächsten Sa feiert meine Schwester ihren 30. Geb. und da muss ich auch noch bissi was vorbereiten, ich glaub ich muss nochmal los und Geschenkpapier besorgen

Mädels wann geht ihr denn einkaufen? Ich hab ja so gar keine Lust, ich hasse es vor Weihnachten Lebensmittel einzukaufen, es ist immer VOLL! Und ich habs "nicht schwanger" schon gehasst und jetz
Wir sind ja die Feiertage eingeladen und müssen uns ja nur am 24. selber versorgen
Aber auch am 27. einkaufen find ich einfach nur schrecklich

Irgendwie hab ichs auch noch gar nicht so begriffen, dass ich jetz nicht mehr arbeiten "muss". Im Moment ist es noch wie "Urlaub"

Das was ich am Meisten gerade genieße ist mit meiner Hündin mal einen geregelten Tagesablauf zu haben, durch unsere vielen Schichten, musste sie leider sehr oft auf uns verzichten und jetz ist fast rund um die Uhr jemand für sie da und ich merke richtig, dass sie es auch total genießt
Bin wirklich mal gespannt, wie es mit Baby und Hund wird, aber ich denke klare Regeln sind das wichtigste

So denn verabschiede ich mich mal zum Mittagsschlaf
Blameablesunny
1197 Beiträge
15.12.2012 12:46
Zitat von nachtelfe88:

Hehe meine neue Winterjacke kam gestern an
Meine alte hatte ich schon über 5Jahre und hatte sie jetz meistens offen, weil ich den Druck nicht leiden konnte
Wenn ich mit meiner Süßen unterwegs bin, hab ich ne Skijacke an, aber die is quietsch orange und zum "außer Haus" gehen doch bissi zu peppig Außerdem is se durch mein Monster auch nicht immer sauber
Weihnachtsmarktgetümmel tu ich mir nicht an, früher wars ganz nett, wenn man denn mal nen Stehtisch ergattert hat und die anderen den Glühwein "geliefert" haben, aber dieses Gedrängel und die Kälte und brrr
Dann lieber daheim schön Kinderpunsch aufsetzen und mit Hasi auf der Couch kuscheln

Hab meine letzte Weihnachtsbestellung gerade abgeschickt, jetz muss ich die Woche nur noch warten und dann kräftig einpacken

Nächsten Sa feiert meine Schwester ihren 30. Geb. und da muss ich auch noch bissi was vorbereiten, ich glaub ich muss nochmal los und Geschenkpapier besorgen

Mädels wann geht ihr denn einkaufen? Ich hab ja so gar keine Lust, ich hasse es vor Weihnachten Lebensmittel einzukaufen, es ist immer VOLL! Und ich habs "nicht schwanger" schon gehasst und jetz
Wir sind ja die Feiertage eingeladen und müssen uns ja nur am 24. selber versorgen
Aber auch am 27. einkaufen find ich einfach nur schrecklich

Irgendwie hab ichs auch noch gar nicht so begriffen, dass ich jetz nicht mehr arbeiten "muss". Im Moment ist es noch wie "Urlaub"

Das was ich am Meisten gerade genieße ist mit meiner Hündin mal einen geregelten Tagesablauf zu haben, durch unsere vielen Schichten, musste sie leider sehr oft auf uns verzichten und jetz ist fast rund um die Uhr jemand für sie da und ich merke richtig, dass sie es auch total genießt
Bin wirklich mal gespannt, wie es mit Baby und Hund wird, aber ich denke klare Regeln sind das wichtigste

So denn verabschiede ich mich mal zum Mittagsschlaf

wie kommts dass du nicht arbeiten musst??
Bei mir wird sichs wohl Anfang nächsten Jahres rausstellen ob ich arbeiten darf oder nicht... bin gespannt...
auf der einen Art habe ich Lust.. um abgelenkt zu werden..und es macht mir auch Spass auf der anderen Seite bin ich verunsichert da wir schon seeehr krasse Leute haben... da gehts auch mal heiss her..
Silly88
1678 Beiträge
15.12.2012 13:59
Hey
Zum Thema Klamotten: meine eigentlichen Winterhjcken bekomm ich obenrum auch nicht mehr zu und am Bauch spannt es auch schon. Echt ätzend. Werd mir wohl auch noch eine kaufen müssen.

Und einkaufen vor Weihnachten ist echt der Horror. Als gäbe es wochenlang keine Möglichkeit mehr einzukaufen. Schrecklich.

So, jetzt muss ich mal weiter den Haushalt machen
15.12.2012 14:29
Wir bleiben doch zuhause haha! Wir werden heute zwar noch was einkaufen müssen, aber das machen wir später, wenn es etwas leerer ist...ich hasse einkaufen zur Weihnachtszeit auch...diese vielen Menschen immer...deswegen war ich auch noch nicht einmal auf dem Weihnachtsmarkt! Aber ich will einmal kurz hin um Schokoerdbeeren und Schmalzkuchen oder Langosch zu essen vielleicht morgen haha mal sehen...heut bleiben wir gemütlich auf der couch

Schön das ich mit dem Jacken-Problem nicht alleine bin
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.12.2012 14:35
Meine Klamotten kneifen auch.und ich hab mir vor ein paar Wochen erst zwei neue Hosen gekauft:-S

Oh wie das mit unseren hund wird,da bin ich auch gespannt...der ist halt total verwöhnt darf auch mit ins bett und so.aber ich merke schon jetzt dass es viel mehr Aufmerksamkeit fordert...der war übrigens mein Schwangerschaftstest...der hatte schon es+4 angefangen,sich unmöglich zu verhalten...
Hatte er bei der letzten Ss auch schon gemacht und da war ich dann auch schwanger...

Ich kann es in manchen Momenten irgendwie kaum begreifen,dass es wieder geklappt hat.und trotz der beiden fg mache ich mir erstaunlich wenig Sorgen

Was macht ihr denn heut schöner?ich häng auf der Couch rum und häkel und döse abwechselnd
Was gibt's neues bei euch?
15.12.2012 15:43
@ Blameablesunny ich bin Krankenschwester und seid ein paar Jahren gibt es bei uns die strikte Einhaltung eines Beschäftigungsverbotes, damit will sich der AG absichern und muss nicht immer schauen, ob die Schwangeren auch wirklich ihre Muschugesetze einhalten können
Und braucht somit auch keine Verantwortung für evtl. Spätfolgen ect. übernehmen...
Falls ein Bürojob für mich frei werden würde, dürfte ich wieder kommen, aber da ich in den letzten 4. Monaten die 5. bin, die kugeln darf, denke ich nicht, dass der Fall eintreten würde

@MeMyself es freut mich sehr zu hören, dass es dir sooo gut geht Und ich bin diesmal auch total entspannt und freu mich auf alles, dass noch so kommt nächste Woche komm ich schon in die 12.Woche
Meine Hündin ist zärtlicher mit mir geworden und wenn wir auf dem Sofa kuscheln möchte sie ihren Kopf immer auf meinen Bauch legen

@ EddyLeo hmmm Langos... kannste mir einen zuschicken? Ich mach jetz lecker Käsespätzle
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
15.12.2012 15:59
mNachti Alter Schwede...schon 12.Woche...wie die Zeit vergeht oder?
Ich bin auch schon Mitte 9.Woche...hammer

Man,jetzt hab ich wieder vergessen,war ich dir noch antworten wollte...naja egal...hol ich dann nach.
Bei uns ist voll komisches Herbstwetter heut...

So
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2012 16:47
hi ihr
soo jetzt habe ich gleich 2 juli-threads gefunden
hat das irgendwie ne ursache warum es 2 gibt???

Ich hoff ich darf mich anschliesen
war heute beim fa, nachdem ich am montag dick und fett positiv getestet hab.
dachte erst das ich august et habe, aber nun bin ich doch schon 8+2 mit et am 25.7
baby hat auchschon kraeftigen herzschlag gehabt..man was war ich erleichtert! leider hatte ich im september eine fg in der 14. ssw und hatte heute echt angst vor dem termin!!
Phillygirl
8697 Beiträge
15.12.2012 17:00
sooo das sind dann mal meine Bilder

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.12.2012 09:08
HEy Philly,

herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob Du hier bleiben kannst, weiß nicht, ob wir schon voll sind. Wir wollen die Runde hier extra klein halten (20 Mädels) da es sonst schnell unübersichtlich und unpersönlich wird.

Das ist auch der GRund, warum es 2 Threads gibt. Der andere ist schon total überlaufen..

Schönes 3. Adventswochenende euch allen
Georgevel
8141 Beiträge
16.12.2012 09:48
Der andere ist auch voll.
Möchte damit keinen Streit auslösen aber wenn alle Monatsthreads zugemacht werden, wo sollen denn die Spättester oder Neu-Angemeldeten noch hin?
Dann würd ich lieber meinen Platz räumen denn ich bin ja sowieso vermutlich Anfang August wie es ausschaut und lese dann lieber still mit.
LG
Georgevel
8141 Beiträge
16.12.2012 09:51
Sorry..oder ist er doch nicht voll? Ich hab das aber irgendwo doch gelesen Na ja... wollt nur mal meinen Senf dazugeben
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
16.12.2012 09:55
Zitat von Georgevel:

Sorry..oder ist er doch nicht voll? Ich hab das aber irgendwo doch gelesen Na ja... wollt nur mal meinen Senf dazugeben

Hey Süße,
neee ich weiß nicht ob wir voll sind..
Zuerst hat Maria gesagt, wir sind voll aber es sind ja doch ein paar Mädels dabei, die gar nicht schreiben, von daher könnten wir schon noch Platz haben.
Ich hab da echt keinen Überblick und möchte jetzt hier nich über alle Köpfe hinweg entscheiden.. und ich möchte bestimmt niemanden wegschicken... auf eine mehr oder weniger kommt es schließlich auch nicht an - die Julis sind jetzt eh nicht mehr aktuell, die Augustis bzw. Septemberlis stehen doch schon in den Startlöchern

Und Du räumst Deinen Platz nicht!!! Ich möchte mit Dir zusammen kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt