Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
11.05.2013 09:16
ähm, also ich schreib auch regelmäßig
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 10:16
Huch liebes.entschuldige,ich dachte du stehst oben schon mit drin. Schreib dich einfach mit auf die aktiv Liste okay?
sole830
750 Beiträge
11.05.2013 12:00
ich glaub annika schreibt eigentlich auch mit`? oder doch nicht mehr?
twenty dich vergessen wir bestimmt nicht, übrigens total süsses foto

ansonsten hab ich von den nicknames schon lange keine mehr gelesen....
du wirst bestimmt nicht gesteinigt denn falls doch noch jemand noch mitschreiben mag dann kann man den ja noch in die liste einfügen ist ja nicht in stein gemeisselt

wie siehts aus myself mit durchfall? nutzt auch die salbe was ?
hilft gegen den durchfall auch nicht wenn du lauter stopfende sachen isst? karotten weissmehl, schoki,reis etc?
ich hab vergessen warum weisst du ja nicht oder weswegen du den immer hast? ist denn eine laktoseintoleranz oder zölliakie ausgeschlossen?

dann war ich ja noch beim fa gestern
dem jungen gehts gut, er ist 1.4kg schwer und wächst im durchschnitt, leider hat er sich noch in beckenendlage gedreht ....aber ja die zeit ist ja noch genug um zu drehen....
eisenwert ist wieder im grünen bereich ich solle aber magnesium regelmässig nehmen...

dann hat sie noch gesagt falls ich nicht mehr arbeiten mag kann ich anrufen und sie stellen mir ein arztzeugnis aus...das ist beruhigend.
gerade heute muss ich wieder arbeiten und hab um 18.00 uhr 15 leute zum essen und keiner kommt helfen, hab extra noch nachgefragt...ich könne ja alles auf den tisch stellen das sie sich selber schöpfen, bekommen ja alle das gleiche aber na ja....wenigstens kommt mein mann und hilft mir am schluss aufzustuhlen und flaschen aufzufüllen...
der nächste einsatz wäre dienstag abend und ich überlege ob ich überhaupt noch hin soll....mal schauen

nachti viel erfolg beim umzug
Silly88
1678 Beiträge
11.05.2013 12:28
Hallo Mädels

@sole: schön das soweit alles okay ist.
Und dein Krümel hat ja auch noch Zeit sich zu drehen
Und der Vorschlag mit dem Arztzeugnis ist schon mal gut zu wissen, dann hast du es zur Not in der Hinterhand, falls es wirklich nicht mehr geht. Aber finde ich schon schade dass du da überhaupt keine Unterstützung seitens deines Arbeitgebers bekommst Blöd

@memyself: ja, mit Twenty noch drauf auf der Liste, ist sie glaub ich momentan recht aktuell.
Ich glaube ein paar von den andren Mädels schreiben in nem anderen Juli-Thread und lesen nur still mit Ich meine das hat mal jemand geschrieben.

@me: oh man, heute ist der Kreislauf auch wieder fürn Ars**
Naja, lieg grad bisschen aufm Sofa, und es bessert sich schon.
Mausi ist heut und gestern seeeeeehr aktiv, ich hoffe sie dreht sich dabei nicht wieder in BEL

So, mal ein bearbeitetes Bauchbild Hoffe man sieht es.
Bald wollen wir mal bisschen draußen mit Bauch-Bildern experimentieren
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 12:39
Ohh Silly ein wunderschönes Bild.

Wir wollen jetzt auch mal Fotos machen.. mein Mann kann sich nur nich immer aufraffen bzw hat keinerlei Ideen... Männers..

qsole:
Also ich hab einen Darmkeim, der Durchfall macht. DEn haben viele Menschen bei denen er sich nicht auswirkt, bei mir macht er halt schlimm Durchfall. Es geht immer mal wieder einige Tage besser und dann gehts wieder los.
Leider kann man ihn in der SChwangerscahft nicht behandeln, muss da also durch.
Zölliakie bzw. Lactoseintoleranz hab ich nicht.. ich bin allerdings seit 2010 mit einem RNY Magen-Bypass operiert, der bestimmt acuh ein bissl dazu beiträgt, dass der Durchfall so krass ist dieses Mal.
Die Salbe hab ich gestern erst bestellt, kommt wohl erst nächste Woche. Dafpr war ich aber nochmal in der Apo und hab wegen der Zäpfchen nachgefragt... also man darf sie nehmen, der HErsteller scihert sich mit solchen BEschreibungen in der Beilage nur ab... hab gestern eins genommen und hatte zumindest beim Sitzen und Laufen keine so dollen SChmerzen mehr. Hoffe, wenn ich die Salbe noch mit anwende, wird es deutlich besser.

Wie findet ihr denn die Idee mit dem Wichteln???

So, ich leg mich jetzt noch ein bissl auf die COuch zu meinem Hund und danach gehen wir zu meiner Mama, weil sie morgen nicht da ist.

@twenty-8 und annika: schreibt euch bitte mit auf die Liste ja?? Hab ecuh bestimmt nicht absichtlich vergessen aber ehrlich gesagt verliere ich bei so vielen inaktiven Namen manchmal einfach den Überblick Nicht böse sein, ja?
twenty-8
6729 Beiträge
11.05.2013 13:11
danke sole
übernimm dich nicht, schon dich mehr damit das kleine schön lange drin bleibt -) schön wie unsere süße jetzt schnell an gewicht zunehmen

silly schönes bauchfoto, mag das colorkey mit dem blau

mymyself... soll ich mich da eintragen wegen dem wichteln?
habe vor 2 jahren schonmal mitgewichtelt und da gab es dann total viel unklarheiten, einige haben was nicht bekommen und das war echt schade. is ne schöne idee aber bitte nicht böse sein wenn ich nicht mitmache
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 13:47
Huhu twenty.
Ne die AKTIV Liste ist eigentlich nur dafür da,dass wir wissen,wer noch hier im Fred aktiv ist.

Schade dass du so schlechte Erfahrungen mit dem wichteln gemacht hast...natürlich musst keiner mitmachen.ich fand es nur eine nette Idee,wenn wir eh nur so wenig Mädels sind hier.
Haben ja auch noch Zeit...vielleicht mögen die anderen auch nicht mitmachen.
Wie gesagt,war nur ein Vorschlag

Mein Kreislauf ist heut wieder zum schießen.mag gar nicht raus nachher aber Mama ist morgen nicht da und deswegen heut Muttertagskaffee.

Was macht ihr heut?
cookie23
3597 Beiträge
11.05.2013 14:55
Zitat von MeMyselfAndI:

Wer ist noch da (aktiv)?

MeMyselfAndI

Eddyleo89

Silly88

Nachtelfe88

sole830

Phillygirl

Hab die Liste grade mal rausgekramt.... sind wir wirklich nur noch so wenig aktive hier??? Nachti hat erstmal kein I-Net, sie ist aber auf jeden Fall noch da...
Wo ist denn der ganze Rest??? Die Kugelliste ist doch rappelvoll oO

ich bin auch noch da
11.05.2013 16:58
Zitat von Silly88:

Hallo Mädels

@sole: schön das soweit alles okay ist.
Und dein Krümel hat ja auch noch Zeit sich zu drehen
Und der Vorschlag mit dem Arztzeugnis ist schon mal gut zu wissen, dann hast du es zur Not in der Hinterhand, falls es wirklich nicht mehr geht. Aber finde ich schon schade dass du da überhaupt keine Unterstützung seitens deines Arbeitgebers bekommst Blöd

@memyself: ja, mit Twenty noch drauf auf der Liste, ist sie glaub ich momentan recht aktuell.
Ich glaube ein paar von den andren Mädels schreiben in nem anderen Juli-Thread und lesen nur still mit Ich meine das hat mal jemand geschrieben.

@me: oh man, heute ist der Kreislauf auch wieder fürn Ars**
Naja, lieg grad bisschen aufm Sofa, und es bessert sich schon.
Mausi ist heut und gestern seeeeeehr aktiv, ich hoffe sie dreht sich dabei nicht wieder in BEL

So, mal ein bearbeitetes Bauchbild Hoffe man sieht es.
Bald wollen wir mal bisschen draußen mit Bauch-Bildern experimentieren

Das sieht ja schöööön aus!!! Wie machst du das mit dem bearbeiten? hätte so ein Programm auch gern mal...find so was supi und dann noch mit so schönen Kugelbäuchen
11.05.2013 17:01
Zitat von sole830:

ich glaub annika schreibt eigentlich auch mit`? oder doch nicht mehr?
twenty dich vergessen wir bestimmt nicht, übrigens total süsses foto

ansonsten hab ich von den nicknames schon lange keine mehr gelesen....
du wirst bestimmt nicht gesteinigt denn falls doch noch jemand noch mitschreiben mag dann kann man den ja noch in die liste einfügen ist ja nicht in stein gemeisselt

wie siehts aus myself mit durchfall? nutzt auch die salbe was ?
hilft gegen den durchfall auch nicht wenn du lauter stopfende sachen isst? karotten weissmehl, schoki,reis etc?
ich hab vergessen warum weisst du ja nicht oder weswegen du den immer hast? ist denn eine laktoseintoleranz oder zölliakie ausgeschlossen?

dann war ich ja noch beim fa gestern
dem jungen gehts gut, er ist 1.4kg schwer und wächst im durchschnitt, leider hat er sich noch in beckenendlage gedreht ....aber ja die zeit ist ja noch genug um zu drehen....
eisenwert ist wieder im grünen bereich ich solle aber magnesium regelmässig nehmen...

dann hat sie noch gesagt falls ich nicht mehr arbeiten mag kann ich anrufen und sie stellen mir ein arztzeugnis aus...das ist beruhigend.
gerade heute muss ich wieder arbeiten und hab um 18.00 uhr 15 leute zum essen und keiner kommt helfen, hab extra noch nachgefragt...ich könne ja alles auf den tisch stellen das sie sich selber schöpfen, bekommen ja alle das gleiche aber na ja....wenigstens kommt mein mann und hilft mir am schluss aufzustuhlen und flaschen aufzufüllen...
der nächste einsatz wäre dienstag abend und ich überlege ob ich überhaupt noch hin soll....mal schauen

nachti viel erfolg beim umzug

Das klingt ja mal positiv Mensch! Da würde ich das Angebot doch glatt annehmen weil was du so immer erzählst, da haste ja echt ganz schön zu tun und das jetzt so in den letzten Wochen...so kannste nochmal bissel Ruhe genießen und Beine mal hochlegen, wenn dir danach ist
Meiner hat sich ja auch in BEL gedreht find das ja alles gut und schön zu sagen..."hat ja noch Zeit" ja haben die Würmer...aber bald keinen Platz mehr, das vergessen viele aber unsere Schniepels drehen sich schon wieder zurück wir glauben einfach fest daran
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 18:25

Wer ist noch da (aktiv)?

MeMyselfAndI

Eddyleo89

Silly88

Nachtelfe88

sole830

Phillygirl

cookie 23

twenty-8
twenty-8
6729 Beiträge
11.05.2013 19:07
Zitat von cookie23:

Zitat von MeMyselfAndI:

Wer ist noch da (aktiv)?

MeMyselfAndI

Eddyleo89

Silly88

Nachtelfe88

sole830

Phillygirl

Hab die Liste grade mal rausgekramt.... sind wir wirklich nur noch so wenig aktive hier??? Nachti hat erstmal kein I-Net, sie ist aber auf jeden Fall noch da...
Wo ist denn der ganze Rest??? Die Kugelliste ist doch rappelvoll oO

ich bin auch noch da

ich auch
Silly88
1678 Beiträge
11.05.2013 19:45
Hey ihr

Danke euch
War mal n Testbild, aber allein ist das irgendwie recht schwierig

@eddy: wir haben uns erst ne neue Digicam gekauft und die kann das mit den einzelnen Farben hervorheben Fand das nämlich immer so toll wenn ich solche Bilder gesehen habe wo auf eine Farbe fixiert sind, und da sollte die nächste Kamera sowas uuuunbedingt können
Aber es gibt auch so Programme wo das können, aber frag mich jetzt nicht wie die genau heißen
Ja ich denk mir auch immer, sie sollen sich ja recht spät noch drehen können, aber ich stell mir das auch sehr schwer vor
Vorallem an manchen Tagen denke ich jetzt schon das mein Bauch platzt, weil er so prall ist. Und unsere Krümel wachsen ja noch. Da stell ich mir ein Drehen schwer vor

@Bauchbilder: Wir wollen jetzt dann auch mal loslegen. Schatzi muss als Fotograf herhalten Aber hätte auch gerne noch Bilder von uns zusammen aber da muss ich mal schauen wer die uns machen würde.

Ein richtiger Fotograf ist mir glaub zu teuer bzw. da ich ja öfter mitm Kreislauf Probleme habe, wird es glaub schwer da dann bei nem längeren Fototermin durchzuhalten. Deswegen probieren wir es mal allein.
Sonst dann beim nächsten Kind professionell
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 20:00
@twenty -- hab dich schon auf die Liste geschrieben

@Wenden: Die kleine meiner besten Freundin lag in der 32. Woche noch in BEL. Ihre Hebi gab ihr den Tipp, mit der Taschenlampe an der Bacuhdecke herunterzufahren um der kleinen so den Weg zu weisen..
Sie hat das einige Tage gemacht und die kleine hat sich tatsächlich gedreht.. Könnt es ja mal versuchen

Anna_miauu
147 Beiträge
13.05.2013 14:34
morgen um 9 Uhr FA Termin
übers Wochenende ziehen in der leiste gehabt :/

hoffe den anderen mamis geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt