Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥

Gehe zu Seite:
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.05.2013 18:15
Philly was ein süßes Schnutebild

Meinen Brotbackautomaten hab ich schon Monate nicht mehr genutzt. Hab so ein super einfaches schnelles Brotrezept, dass ich den Automaten eigentlich nicht mehr brauche

Hattet ihr alle einen schönen Feiertag??
Silly88
1678 Beiträge
09.05.2013 20:01
Hallo ihr

@philly: schönes Bild und toll das alles in Ordnung ist
Ihr hattet blödes Wetter? Wir hatten heute Sonnenschein, aber ab und an bedeckt, aber seeeehr warm bzw. fast schon schwül
Der Wetterbericht hatte aber auch Regen gesagt, naja da kann man bald auch nichts mehr glauben

Wir waren heute bisschen bei meinen Eltern, dann bisschen Hausarbeit und bisschen draußen gesessen. Nichts aufregendes, aber muss auch mal sein
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2013 20:33
so, hier ein bild von gestern mit meiner süßen
Phillygirl
8697 Beiträge
09.05.2013 20:37
oh twenty du und deine maus ihr seid ja richtig zucker

ja wir hatten doofes wetter..ganzen tag bedeckt und genieselt..aber es war ok..so bin ich endlich mal dazu gekommen das bett aufzustellen, den baum an die wand zu malen, meine dazugehörigen eulen zu sticken und alles schön herzurichten
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2013 20:43
Zitat von Phillygirl:

ja wir hatten doofes wetter..ganzen tag bedeckt und genieselt..aber es war ok..so bin ich endlich mal dazu gekommen das bett aufzustellen, den baum an die wand zu malen, meine dazugehörigen eulen zu sticken und alles schön herzurichten

danke dir
ja schön, mag bilder sehen wenns fertig is
mag auch ein wandtattoo evt. mit eule und baum hinmachen, zimmer is schon aufgestellt...feht nur noch deko
Phillygirl
8697 Beiträge
09.05.2013 20:46
Zitat von twenty-8:

Zitat von Phillygirl:

danke dir
mag auch ein wandtattoo evt. mit eule und baum hinmachen, zimmer is schon aufgestellt...feht nur noch deko

ja morgen mach ich mal ein bild
wir haben ja im moment kein richtiges kinderzimmer, sondern nur das bett bei uns im schlafzimmer..reicht ja erstmal aber hab da ne schöne ecke hergerichtet ja wandtattoo fänd ich auch cool, aber bei meinen wänden hält sowas immer net gescheit..deswegen hab ichs gemalt

bin ja auch gespannt auf eure zimmerbilder
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2013 20:50
Zitat von Phillygirl:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Phillygirl:

danke dir

ja morgen mach ich mal ein bild
wir haben ja im moment kein richtiges kinderzimmer, sondern nur das bett bei uns im schlafzimmer..reicht ja erstmal aber hab da ne schöne ecke hergerichtet ja wandtattoo fänd ich auch cool, aber bei meinen wänden hält sowas immer net gescheit..deswegen hab ichs gemalt

bin ja auch gespannt auf eure zimmerbilder

ja wenns fertig wird, dann schick ich eines
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
09.05.2013 21:10
Bei uns fehlt auch noch die Deko..
Kann mich momentan aber auch irgendwie nich aufraffen..
und mein Bruder muss noch den Aufsatz für die Kommode zum Wickeln bauen

Bin schon gespannt auf eure Zimmerbilder.. ic stell dann acuh welche ein, wenn wir endlich mal fertig sind
twenty-8
6729 Beiträge
09.05.2013 21:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Bei uns fehlt auch noch die Deko..
Kann mich momentan aber auch irgendwie nich aufraffen..
und mein Bruder muss noch den Aufsatz für die Kommode zum Wickeln bauen

Bin schon gespannt auf eure Zimmerbilder.. ic stell dann acuh welche ein, wenn wir endlich mal fertig sind

ja es gibt immer was zu tun
Silly88
1678 Beiträge
10.05.2013 13:09
bei uns fehlt eigentlich großteils auch nur noch die Deko fürs Zimmer Wir suchen auch nach schönen Wandstickern. Tapezieren werden wir nicht extra, da vielleicht in nächster Zeit doch noch ein Umzug ansteht. Bordüren oder süße Wandbilder für Kinder wären auch noch eine Alternative, mal sehen

Aber ist gar nicht so einfach, was tolles zu finden
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
10.05.2013 16:41
Zitat von Silly88:

bei uns fehlt eigentlich großteils auch nur noch die Deko fürs Zimmer Wir suchen auch nach schönen Wandstickern. Tapezieren werden wir nicht extra, da vielleicht in nächster Zeit doch noch ein Umzug ansteht. Bordüren oder süße Wandbilder für Kinder wären auch noch eine Alternative, mal sehen

Wir kriegen ja ein selbst gemachtes Wandtattoo von meiner Schwägerin, die Künstlerin ist. Dann haben wir noch 1 schönes buntes Bild auf Leinwand, was wir von meinen Kindergartenkindern zur Hochzeit bekommen haben - das ist schön fröhlich. Wir haben noch 1 Wandlampe und über die Wickelkommode mache ich eine selber gemacht Häkeldeko...
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich ein paar kleine Leinwände kaufe und darauf Häkelsterne, Tierchen etc. draufnähe. Mal schauen was ich aus der Idee mache bzw ob ich überhaupt dazu komme... die Vorhänge liegen ja nun auch schon 2 Wochen rum und warten drauf, passend umgenäht zu werden

Wollt euch noch schnell ein aktuelles Bauchbild von heut morgen zeigen... gefühlt ist der Bauch riesig, dummerweise hab ich beim letzten Mal kein Maßband rumgelegt um zu schauen, wieviel Umfang der Bauch hat

War heut nochmal in der Apo - da bei den Zäpfchen, die mir da verkauft wurden ja bei stand, dass man die in der Schwangerschaft nicht nehmen soll... scheint wohl vom Hersteller eine Absicherung zu sein, ich könne die bedenkenlos nehmen. Hab mir noch eine Salbe bestellt, die aus pflanzlichen Extrakten zusammengerührt wird. Ich hoffe, das hilft, der Hämorrhid schmerzt nämlich ganz übel beim Sitzen und beim Laufen
Durchfall ist seit 2 Tagen einigermaßen in Schach...

Ansonsten gehts soweit gut... Kreislauf immer mal wieder nicht so gut aber da müssen wir durch

Ich hoffe, ihr habt den Vatertag gestern gut rumgebracht und dass es ecuh soweit gut geht.
Viele Grüße
Silly88
1678 Beiträge
10.05.2013 17:21
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von Silly88:

Wir kriegen ja ein selbst gemachtes Wandtattoo von meiner Schwägerin, die Künstlerin ist. Dann haben wir noch 1 schönes buntes Bild auf Leinwand, was wir von meinen Kindergartenkindern zur Hochzeit bekommen haben - das ist schön fröhlich. Wir haben noch 1 Wandlampe und über die Wickelkommode mache ich eine selber gemacht Häkeldeko...
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich ein paar kleine Leinwände kaufe und darauf Häkelsterne, Tierchen etc. draufnähe. Mal schauen was ich aus der Idee mache bzw ob ich überhaupt dazu komme... die Vorhänge liegen ja nun auch schon 2 Wochen rum und warten drauf, passend umgenäht zu werden

Wollt euch noch schnell ein aktuelles Bauchbild von heut morgen zeigen... gefühlt ist der Bauch riesig, dummerweise hab ich beim letzten Mal kein Maßband rumgelegt um zu schauen, wieviel Umfang der Bauch hat

War heut nochmal in der Apo - da bei den Zäpfchen, die mir da verkauft wurden ja bei stand, dass man die in der Schwangerschaft nicht nehmen soll... scheint wohl vom Hersteller eine Absicherung zu sein, ich könne die bedenkenlos nehmen. Hab mir noch eine Salbe bestellt, die aus pflanzlichen Extrakten zusammengerührt wird. Ich hoffe, das hilft, der Hämorrhid schmerzt nämlich ganz übel beim Sitzen und beim Laufen
Durchfall ist seit 2 Tagen einigermaßen in Schach...

Ansonsten gehts soweit gut... Kreislauf immer mal wieder nicht so gut aber da müssen wir durch

Ich hoffe, ihr habt den Vatertag gestern gut rumgebracht und dass es ecuh soweit gut geht.
Viele Grüße

Oh da bekommt/habt ihr ja schon tolle Wanddekorationen, sieht bestimmt toll aus

Schöner Bauch

Oh der liebe Kreislauf, mich lässt er auch nicht in Ruhe

Aber in + / - 2 Monaten ist der Spuck hoffentlich vorbei
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 00:07
Mädels, was mir grade einfällt:

wie sieht eigentlich unsere WER IST WIRKLICH DA Liste aus? Die ist irgendwie verschütt gegangen und ich hab das Gefühl, dass grade wirklich nur noch eine Handvoll Mädels mitschreiben... dann braucht Maria sich ja nicht die Mühe machen, die umfangreiche Liste aktuell zu halten...

Ich hatte überlegt, ob ihr vielleicht Lust habt, zur Geburt unserer Zwerge zu Wichteln. Wenn wir schon so eine kleine feine Runde sind, bietet sich das ja an. Dachte an eine Kleinigkeit, entweder selbst gemacht oder für einen kleinen Betrag...
Könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet...

MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 00:10

Wer ist noch da (aktiv)?

MeMyselfAndI

Eddyleo89

Silly88

Nachtelfe88

sole830

Phillygirl

Hab die Liste grade mal rausgekramt.... sind wir wirklich nur noch so wenig aktive hier??? Nachti hat erstmal kein I-Net, sie ist aber auf jeden Fall noch da...
Wo ist denn der ganze Rest??? Die Kugelliste ist doch rappelvoll oO
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
11.05.2013 00:16
So, hab grade nichts anderes zu tun...

also wer von den folgenden Mädels ist noch aktiv mit dabei???

krümeli04

JuliMama2013

lalelusimoni

Anna_miauu

Jenny1502

baby_2013

annika881

baby2012

leomam

Würde sagen, Mädels, die sich bis zum Wochenende nicht gemeldet haben, nehmen wir raus??? Oder werd ich gleich gesteinigt wegen des Vorschlags

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt