♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
07.05.2013 13:46
Myself,dass ist wirklich doof mit dem Durchfall.
Helfen keine Kohletabletten?
Das ist das einzige was mir jetzt noch einfallen würde.
Das doof das ihr alle so eine kurze Nacht hattet.
Ich wache nur immer auf und muss pipi machen,so jede std
Aber danach kann ich wieder Schlafen.
Sole
ja,also meine meckert die ganze zeit darüber,obwohl ich es echt nicht verstehe
Ich bin ja nicht dick oder so
Mein Mann will mir jetzt sogar meine tollen dickmänner verbieten Aber das werd ich dem zeigen
Helfen keine Kohletabletten?
Das ist das einzige was mir jetzt noch einfallen würde.
Das doof das ihr alle so eine kurze Nacht hattet.
Ich wache nur immer auf und muss pipi machen,so jede std
Aber danach kann ich wieder Schlafen.
Sole
ja,also meine meckert die ganze zeit darüber,obwohl ich es echt nicht verstehe
Ich bin ja nicht dick oder so
Mein Mann will mir jetzt sogar meine tollen dickmänner verbieten Aber das werd ich dem zeigen
07.05.2013 14:15
Alles gute wegen deinem Durchfall ... is ja echt komisch weil nur Nachts
Sole: schön aufpassen, nicht zu viel arbeiten
Sole: schön aufpassen, nicht zu viel arbeiten
07.05.2013 14:18
Bericht vom Doc:
CTG wie immer mit viel Kurven weil die kleine Maus so wild ist.
Bin dann zum Doc und er is immer so begeistert von meinem straffen runden Bauch, sagt sowas sieht man nicht oft
Sie liegt leider mit dem Kopf noch nach oben, BEL
Leonie hatte sich damals in der 32ten gedreht, hoffe sie auch noch.
Wiegt 1680 gram und ist 40,5 cm ... alles in bester Ordnung, 4 Tage weiter... Sie is ja sowas von süß, wie ihre Schwester
CTG wie immer mit viel Kurven weil die kleine Maus so wild ist.
Bin dann zum Doc und er is immer so begeistert von meinem straffen runden Bauch, sagt sowas sieht man nicht oft
Sie liegt leider mit dem Kopf noch nach oben, BEL
Leonie hatte sich damals in der 32ten gedreht, hoffe sie auch noch.
Wiegt 1680 gram und ist 40,5 cm ... alles in bester Ordnung, 4 Tage weiter... Sie is ja sowas von süß, wie ihre Schwester
07.05.2013 14:19
Huhu Mädels,
danke euch für eure lieben Worte... und danke nochmal für den Tipp mit dem Lactobacillus...
Ich war ja heut morgen beim Fa - dem kleinen gehts gut, Doc ist total zufrieden mit ihm - und ich hatte total vergessen, dass großer US ansteht
Hier also mal schnell die Daten meines Sohnes:
BPD: 7,74
FOD: 9,60
KU: 27,39
FL: 5,47
APD: 7,3
geschätztes GEwicht 1500 gr
Doc bleibt dabei: zierliches Kind... und Fruchtwasser, Mutterkuchen, Nabelschnur, alles sieht super aus.
Wegen meines Duchfalls hat er jetzt nochmal Blut genommen um Leberwerte etc durchzuchecken... heut Abend bekomme ich die Ergebnisse.
Wie erwartet, hab ich selber wieder abgenommen: in voller Montur hatte ich heut beim Doc 69,4 - beim letzten Mal 69,8
Doc meinte auch, dass ich ja keine "normale" Schwangere bin, da ich einen Magenbypass habe und dadurch das mit dem Durchfall nochmal anders betrachtet werden muss...und mein Blutdruck ist bissl niedriger als sonst... 100/70...
Ich warte jetzt mal die Ergebnisse vom Blutbild heut Abend ab. Um 18.00 Uhr kann ich anrufen.
Danach war ich meinen Kids im Kindergarten besuchen - war total schön, haben sich alle ganz doll gefreut
Jetzt bin cih aber total platt... die letzte Nacht hat mich echt total geschlaucht... wetter drückt heute auch ziemlich...
Jetzt gibts Mittagessen - Spargel mit Kartoffeln
Danach hinlegen und schlafen....
Eure Bauchzwerge machen also auch richtig Radau --- meiner auch... hab gestern echt gedacht, der räumt meinen kompletten Bauchraum um ^^ und der Bauch macht so witzige Bewegungen...
Wie gehts euch allen sonst so??
danke euch für eure lieben Worte... und danke nochmal für den Tipp mit dem Lactobacillus...
Ich war ja heut morgen beim Fa - dem kleinen gehts gut, Doc ist total zufrieden mit ihm - und ich hatte total vergessen, dass großer US ansteht
Hier also mal schnell die Daten meines Sohnes:
BPD: 7,74
FOD: 9,60
KU: 27,39
FL: 5,47
APD: 7,3
geschätztes GEwicht 1500 gr
Doc bleibt dabei: zierliches Kind... und Fruchtwasser, Mutterkuchen, Nabelschnur, alles sieht super aus.
Wegen meines Duchfalls hat er jetzt nochmal Blut genommen um Leberwerte etc durchzuchecken... heut Abend bekomme ich die Ergebnisse.
Wie erwartet, hab ich selber wieder abgenommen: in voller Montur hatte ich heut beim Doc 69,4 - beim letzten Mal 69,8
Doc meinte auch, dass ich ja keine "normale" Schwangere bin, da ich einen Magenbypass habe und dadurch das mit dem Durchfall nochmal anders betrachtet werden muss...und mein Blutdruck ist bissl niedriger als sonst... 100/70...
Ich warte jetzt mal die Ergebnisse vom Blutbild heut Abend ab. Um 18.00 Uhr kann ich anrufen.
Danach war ich meinen Kids im Kindergarten besuchen - war total schön, haben sich alle ganz doll gefreut
Jetzt bin cih aber total platt... die letzte Nacht hat mich echt total geschlaucht... wetter drückt heute auch ziemlich...
Jetzt gibts Mittagessen - Spargel mit Kartoffeln
Danach hinlegen und schlafen....
Eure Bauchzwerge machen also auch richtig Radau --- meiner auch... hab gestern echt gedacht, der räumt meinen kompletten Bauchraum um ^^ und der Bauch macht so witzige Bewegungen...
Wie gehts euch allen sonst so??
07.05.2013 14:50
Waaaaaaaaaaaaaah jetzt hab ich so einen langen Beitrag geschrieben, und weg, alles weg
So ein Mist
@memyself und twenty: tolle Werte bei euch und schön das alles ok ist.
@memyself, dein Krümelchen ist sogar noch etwas schwerer als Meine letztes Mal beim Termin (war da auch 29+0)
@twenty: hoffentlich dreht sie sich noch Ein bisschen Zeit hat sie ja noch.
Meine hat sich auch endlich gedreht Hoffe nur sie überlegt es sich nicht noch mal anders
@sole: ja tolle Zeit um nicht mehr einschlafen zu können, was
Ja die liebe Gartenarbeit Da muss dieses Jahr mein Freund mehr ran, hilft alles nichts. Hab danach auch immer so Rückenschmerzen und bücken und knien ist momentan auch nicht mehr drin
@Cookie: lass dir nicht die Dickmänner verbieten
Ich liebe die Dinger auch ( auch wenn sie nicht so figurförderlich sind )
So ein Mist
@memyself und twenty: tolle Werte bei euch und schön das alles ok ist.
@memyself, dein Krümelchen ist sogar noch etwas schwerer als Meine letztes Mal beim Termin (war da auch 29+0)
@twenty: hoffentlich dreht sie sich noch Ein bisschen Zeit hat sie ja noch.
Meine hat sich auch endlich gedreht Hoffe nur sie überlegt es sich nicht noch mal anders
@sole: ja tolle Zeit um nicht mehr einschlafen zu können, was
Ja die liebe Gartenarbeit Da muss dieses Jahr mein Freund mehr ran, hilft alles nichts. Hab danach auch immer so Rückenschmerzen und bücken und knien ist momentan auch nicht mehr drin
@Cookie: lass dir nicht die Dickmänner verbieten
Ich liebe die Dinger auch ( auch wenn sie nicht so figurförderlich sind )
07.05.2013 16:46
Dickmänners sind lecker Ich ess total gern die kleinen in mehreren GEschmacksrichtungen
Gartenarbeit::: klingt vielleicht doof aber ich beneide euch richtig... wir haben leider nicht mal einen Balkon... ich würde gern ein bissl im Garten fuhrwerken... kann meine Strick-und Häkelsachen langsam nicht mehr sehen
Gartenarbeit::: klingt vielleicht doof aber ich beneide euch richtig... wir haben leider nicht mal einen Balkon... ich würde gern ein bissl im Garten fuhrwerken... kann meine Strick-und Häkelsachen langsam nicht mehr sehen
07.05.2013 16:59
ja die lass ich mir auch nicht nehmen
vorallem kann ich mir gut vorstellen,dass mein mann und seine kollegen sich auf der arbeit selber den bauch damit voll hauen
und sicher nicht nur mit dickmänner (er arbeitet bei storck)
vorallem kann ich mir gut vorstellen,dass mein mann und seine kollegen sich auf der arbeit selber den bauch damit voll hauen
und sicher nicht nur mit dickmänner (er arbeitet bei storck)
07.05.2013 18:32
Muh,
Mädels, hab grade beim Doc angerufen.... das Blutbild ist total in Ordnung :-/ Hatte es schon befürchtet... Naja, ich werd morgen mal in die Apotheke gehen und wegen des Lactobacillus reuteri fragen und mein Homöopathiebuch nochmal befragen..
Ich nasche jetzt auch Mini-Dickmänner
Hab da richtig Lust drauf jetzt
Mädels, hab grade beim Doc angerufen.... das Blutbild ist total in Ordnung :-/ Hatte es schon befürchtet... Naja, ich werd morgen mal in die Apotheke gehen und wegen des Lactobacillus reuteri fragen und mein Homöopathiebuch nochmal befragen..
Ich nasche jetzt auch Mini-Dickmänner
Hab da richtig Lust drauf jetzt
07.05.2013 18:45
@Cookie: oh das ist ja toll, bei Storck. Bringt er sicherlich oft was Feines mit oder
@memyself: ja ein Garten ist schon was feines, aber auch nur wenn man ihn voll bearbeiten kann. Mit Bauch machts mir irgendwie gar keinen Spaß momentan, weil jede Arbeit so mühselig geworden ist.
Mit Häkeln muss ich auch mal weiter machen bzw. probieren
Eigentlich toll dass das Laborergebnis unauffällig war. Aber man mag ja trotzdem wissen woher der blöde Durchfall kommt
@memyself: ja ein Garten ist schon was feines, aber auch nur wenn man ihn voll bearbeiten kann. Mit Bauch machts mir irgendwie gar keinen Spaß momentan, weil jede Arbeit so mühselig geworden ist.
Mit Häkeln muss ich auch mal weiter machen bzw. probieren
Eigentlich toll dass das Laborergebnis unauffällig war. Aber man mag ja trotzdem wissen woher der blöde Durchfall kommt
08.05.2013 11:15
Huhu Mädels,
meld mich auch mal wieder...
Am Samstag ist endlich Umzug und hier in der Wohnung herrscht irgendwie Chaos
Mit der Renovierung der neuen Wohnung bin ich Montag mit dem letzten Zimmer streichen endlich fertig geworden.
Kanns kaum erwarten wenn es endlich Samstag Abend ist
Hab eure Beiträge bisschen überflogen, schön dass es euch soweit allen gut geht und euren Bauchbewohnern
Meine Süße ist auch sehr aktiv und ich genieße es richtig, wenn ich mal paar Minuten habe um sie bewusst zu spüren
Aber bald wirds ja wieder etwas ruhiger!
Heut Abend haben wir Pärchenabend im GVK, ich hoffe mein Freund schafft es rechtzeitig, ist auf Montage weg und ich hoffe er kommt gut durch den Verkehr
Falls ich es nicht nochmal an den PC schaffe vor dem Umzug wünsch ich euch für die nächste Zeit alles Gute! Passt schön auf eure Bauchbewohner und auf euch auf!
Wir haben erstmal kein Inet in der neuen Wohnung
Mit der Renovierung der neuen Wohnung bin ich Montag mit dem letzten Zimmer streichen endlich fertig geworden.
Hab eure Beiträge bisschen überflogen, schön dass es euch soweit allen gut geht und euren Bauchbewohnern
Meine Süße ist auch sehr aktiv und ich genieße es richtig, wenn ich mal paar Minuten habe um sie bewusst zu spüren
Heut Abend haben wir Pärchenabend im GVK, ich hoffe mein Freund schafft es rechtzeitig, ist auf Montage weg und ich hoffe er kommt gut durch den Verkehr
Falls ich es nicht nochmal an den PC schaffe vor dem Umzug wünsch ich euch für die nächste Zeit alles Gute! Passt schön auf eure Bauchbewohner und auf euch auf!
08.05.2013 12:39
Zitat von nachtelfe88:
Huhu Mädels,
Na dann wünsch ich dir einen stressfreien Umzug
Und wenn alles fertig ist, danach erstmal schön ausruhen nicht vergessen
Euch alles Gute in der neuen Wohnung
08.05.2013 19:55
silly :
Ja meistens schon aber jetzt ist mein Mann auch etwas auf dem Trip das ich vllt doch etwas aufpassen sollte wegen meinem Gewicht
Ich frage mich was alle haben,ich bin doch schlank,ich meine ich bin 174groß und wiege jetzt 72kg.
Irgendwie wollen mich alle ärgern
Nachtelfe ich hoffe dein Umzug geht so stressfrei wie möglich über die Bühne
memyself,hast du was gefunden in der Apotheke?
bzw. konnten sie dir weiterhelfen?
Da habe ich heute eine Email bekommen,dass ich heute schon im 9.Monat bin und es nur noch 7Wochen sind.
Das hat mich ein wenig erschrocken muss ich sagen
Die Zeit verging doch schneller als gedacht.
Jetzt fängt nächste Woche endlich der GVK an,bin mal gespannt wie der wird
Hoffe euch gehts allen gut!?
Ja meistens schon aber jetzt ist mein Mann auch etwas auf dem Trip das ich vllt doch etwas aufpassen sollte wegen meinem Gewicht
Ich frage mich was alle haben,ich bin doch schlank,ich meine ich bin 174groß und wiege jetzt 72kg.
Irgendwie wollen mich alle ärgern
Nachtelfe ich hoffe dein Umzug geht so stressfrei wie möglich über die Bühne
memyself,hast du was gefunden in der Apotheke?
bzw. konnten sie dir weiterhelfen?
Da habe ich heute eine Email bekommen,dass ich heute schon im 9.Monat bin und es nur noch 7Wochen sind.
Das hat mich ein wenig erschrocken muss ich sagen
Die Zeit verging doch schneller als gedacht.
Jetzt fängt nächste Woche endlich der GVK an,bin mal gespannt wie der wird
Hoffe euch gehts allen gut!?
09.05.2013 09:58
guten morgen
hab eben den brotbackautomaten angeschmissen und back dem gatten grad mal ein weißbrot dazu gibts nachher noch ei..sowas isst er sehr gern ansonsten wollten wir heut eigentlich mit den kids noch zum spielplatz gehen, aber das wetter spielt leider nicht mit
was macht ihr heut so??
naja, gestern war ich beim arzt..alles supi..ctg super..mausi ist schon 41cm groß und 1400gramm schwer und ist zu 1000% ein mädchen hihihi hat er mir sogar in 3D gezeigt
ich werd heut evtl endlich mal den baum an die wand malen, so das ich dann auch mal das babybett aufstellen kann hihihihi
hab eben den brotbackautomaten angeschmissen und back dem gatten grad mal ein weißbrot dazu gibts nachher noch ei..sowas isst er sehr gern ansonsten wollten wir heut eigentlich mit den kids noch zum spielplatz gehen, aber das wetter spielt leider nicht mit
was macht ihr heut so??
naja, gestern war ich beim arzt..alles supi..ctg super..mausi ist schon 41cm groß und 1400gramm schwer und ist zu 1000% ein mädchen hihihi hat er mir sogar in 3D gezeigt
ich werd heut evtl endlich mal den baum an die wand malen, so das ich dann auch mal das babybett aufstellen kann hihihihi
09.05.2013 13:30
Zitat von Phillygirl:
guten morgen
was macht ihr heut so??
ja schön, gratuliere
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt