♥♥♥JULI-Baby-Bärchen-Gruppe 2013♥♥♥Die Sommerkinder machen sich auf den Weg♥♥♥
04.05.2013 17:43
So Mädels, Wochenende auch bald wieder rum
Thema Geburt: Geburtshäuser gibt's bei uns nirgends in der Nähe, aber das würde für mich glaub beim ersten Kind auch nicht in Fragen kommen
Meine Hebamme empfiehlt mir wegen meiner Blutdruckgeschichte eine Uniklinik. Da geht es halt immer ziemlich zu
Muss das nächstes Mal mit meiner FÄ besprechen, wie sie das so sieht.
@memyself: schön das beim Termin alles ok war und schönes Bauchbild
Thema Geburt: Geburtshäuser gibt's bei uns nirgends in der Nähe, aber das würde für mich glaub beim ersten Kind auch nicht in Fragen kommen
Meine Hebamme empfiehlt mir wegen meiner Blutdruckgeschichte eine Uniklinik. Da geht es halt immer ziemlich zu
@memyself: schön das beim Termin alles ok war und schönes Bauchbild
06.05.2013 11:05
Halli Hallo ihr lieben-
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Ich sitz grade beim Augenarzt,hoffe ja,nochmal um die Brille rumzukommen...
Ansonsten nix neues-morgen wieder fa.bin gespannt was die Waage sagt.nachdem ich ja zum letzten Termin endlich 1.4Kilo zugenommen hatte,zeigte meine Waage vorgestern wieder 1.5Kg weniger als beim Doc an-hab auch seit einer Woche wieder ganz arg Durchfall...
Dem kleinen scheint es aber gut zu gehen,zumindest beult er meinen bauch ordentlich aus
Was gibt's bei euch neues?
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonne
Ansonsten nix neues-morgen wieder fa.bin gespannt was die Waage sagt.nachdem ich ja zum letzten Termin endlich 1.4Kilo zugenommen hatte,zeigte meine Waage vorgestern wieder 1.5Kg weniger als beim Doc an-hab auch seit einer Woche wieder ganz arg Durchfall...
Dem kleinen scheint es aber gut zu gehen,zumindest beult er meinen bauch ordentlich aus
06.05.2013 11:46
Zitat von MeMyselfAndI:
Halli Hallo ihr lieben-
Bei uns gabs leider nur gestern Sonne, aber heute soll sie auch noch etwas scheinen
Na dann toi toi toi, dass die Brille noch weg bleibt
Oh ich wär froh wenn mein Gewicht mal stehen bleiben würde und nicht mehr werden würde
Hoffe die letzten Wochen jetzt explodiert es nicht noch mehr
Sonst gibt es bei mir momentan nichts neues, alles beim alten. Mausi war die letzten Tage ruhiger, heute ist sie aber umso mehr aufgedreht
06.05.2013 12:17
Hallo Leute
Geht's euch gut?
Wir hatten.die ganze letzte woche sonne,so toll
Am wochenende habe ich mir sogar einen sonnenbrand geholt
Ich muss nächste woche wieder zum arzt und will nicht
Ich habe wieder 2kg zugenommen und das heisst es wird wieder mecker geben:-/
Obwohl ich jetzt nicht finde das 12kg so viel sind aber nun gut..
Mein schwiegervater hat am Freitag Geburtstag,jetzt überlege ich die ganze zeit was man ihn schenken könnte.
Ich habe an ein Krimi-dinner gedacht,da sonntag ja auch Muttertag ist,ich dachte es wäre mal was anderes aber mein schwager findet das dass schwachsinn ist
Aber besser als irgendwelche blumen finde ich.
Vorallem bekommen die jedes jahr die selben blumen... Na ja männer,die muss man nicht verstehen.
Wie geht es euch?
Meine kleine ist nur noch am radau machen,dass ist wirklich anstrengend,aber sie hat wohl ihren.spaß.
Ich wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne
Geht's euch gut?
Wir hatten.die ganze letzte woche sonne,so toll
Am wochenende habe ich mir sogar einen sonnenbrand geholt
Ich muss nächste woche wieder zum arzt und will nicht
Ich habe wieder 2kg zugenommen und das heisst es wird wieder mecker geben:-/
Obwohl ich jetzt nicht finde das 12kg so viel sind aber nun gut..
Mein schwiegervater hat am Freitag Geburtstag,jetzt überlege ich die ganze zeit was man ihn schenken könnte.
Ich habe an ein Krimi-dinner gedacht,da sonntag ja auch Muttertag ist,ich dachte es wäre mal was anderes aber mein schwager findet das dass schwachsinn ist
Aber besser als irgendwelche blumen finde ich.
Vorallem bekommen die jedes jahr die selben blumen... Na ja männer,die muss man nicht verstehen.
Wie geht es euch?
Meine kleine ist nur noch am radau machen,dass ist wirklich anstrengend,aber sie hat wohl ihren.spaß.
Ich wünsche euch einen schönen tag mit viel sonne
06.05.2013 12:37
Cookie... 12 kg is doch ok, habe auch schon 10 kg zugenommen.
Meine is auch seit der 15ten Woche (seit ich sie spür) fast am dauerturnen... is anstrengend aber schön
Meine is auch seit der 15ten Woche (seit ich sie spür) fast am dauerturnen... is anstrengend aber schön
06.05.2013 12:51
Oh man.wenn ich von euren Gewichtszunahmen lese Krieg ich Angst,dass was bei mir nicht okay ist.:/
Hab mit 66Kg beim ersten wiegen gestartet und war jetzt vor 2 Tagen daheim bei 68.5
Hoffe mein kleiner kriegt wirklich alles was er braucht
Hab mit 66Kg beim ersten wiegen gestartet und war jetzt vor 2 Tagen daheim bei 68.5
06.05.2013 13:50
twenty-8 erzähl das mal meiner Ärztin
es kommt aber irgendwie dazu das ich Wasser in den beinen habe und alles,aber sie meint ich muss mein Gewicht bremsen..
jedesmal wenn ich zu ihr fahre,habe ich schon angst mich wieder auf die Waage zu stellen,da sie immer so böse guckt und dann direkt meint das dass ja viel zu viel wäre und so.sie tut so als wäre ich dick oder so -.-
myself
ich denke aber schon das sich dein Baby schon holt was es braucht.
sonst würde dein Arzt das auch sehen wenn es nicht so wäre,schätze ich mal.
versuch dir nicht zu viele Gedanken darum zu machen
es kommt aber irgendwie dazu das ich Wasser in den beinen habe und alles,aber sie meint ich muss mein Gewicht bremsen..
jedesmal wenn ich zu ihr fahre,habe ich schon angst mich wieder auf die Waage zu stellen,da sie immer so böse guckt und dann direkt meint das dass ja viel zu viel wäre und so.sie tut so als wäre ich dick oder so -.-
myself
ich denke aber schon das sich dein Baby schon holt was es braucht.
sonst würde dein Arzt das auch sehen wenn es nicht so wäre,schätze ich mal.
versuch dir nicht zu viele Gedanken darum zu machen
06.05.2013 13:56
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
Jenny1502 12.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
lalelusimoni 15.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#FB0034] annika881 17.11.2012 (1.ÜZ)
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
lalelusimoni , 17, Aurich, ET 05.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
Jenny1502 , 28, Reutlingen, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
annika881 , 24, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Geheim
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Mädchen : 07
Jungs : 05
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
baby2012 ???????????????????????????
JuliMama2013 ????????????????????????????
sole830 10.05.2013
Blameablesunny ?????????????
krümeli04 ??????????????
Blameablesunny ????????????????
lalelusimoni ???????????????????
eddyleo89 ?????????????????
Anna_miauu ??????????????
Phillygirl ????????????????????
eddyleo89 ???????????????????????
silly88 ???????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 07.05.2013 großer US
MeMyselfAndI 07.05.2013 9:00 Hebi 21.05.2013 10:00Uhr
annika881 08.05.2013 VS+CTG 8:30Uhr
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
Name: ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU: ♥
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.05.2013 13:58
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh man.wenn ich von euren Gewichtszunahmen lese Krieg ich Angst,dass was bei mir nicht okay ist.:/
Mach dir keine Sorgen, wenn du gesund und normal isst, dann nimmt sich dein Baby alles was es braucht. Zur Not frag mal deine Hebi oder FA...!
06.05.2013 14:00
Zitat von Silly88:
Macht deine Hebamme keine Klinik-Besichtigungen? Da kannste dir vorher alle in Frage kommenden ansehen und dich dann entscheiden wo du dich wohler fühlen würdest.
06.05.2013 15:13
@Cookie: Also meine Schwester war entweder auch bei so einem Krimi-Dinner oder bei einem Dinner im Dunkeln, weiss es leider nicht mehr
Aber ihr hat es gut gefallen und es ist wirklich mal was anderes als immer die ollen Blumen oder Pralinen
... und das mit dem Gewicht... so schlimm find ich das jetzt auch nicht, und vorallem sind wir ja auf der Zielgeraden, die Kleinen wiegen ja auch schon gut was und nach der Geburt verliert man ja auch wieder was.
Außerdem wirst du ja jetzt auch nicht im Unverstand Sachen in dich reinschaufeln
Ich ess auch normal, zurzeit echt viel Obst und Gemüse, wirklich gesund, aber trotzdem kommt das ein oder andere Kilo eben dazu.
@twenty: Schön das deine Kleine so aufgedreht ist lieber so als anders
@memyself: Hat dein FA bisher nichts zu deiner Gewichtsabnahme gesagt? Aber solange es deinem Krümel gut geht, denk ich ist auch eine Abnahme "in Ordnung". Zu viel ist nichts aber zu wenig auch nicht
@Maria: Nein, macht meine Hebamme nicht. Sie ist ne freie Hebamme und hat somit kein KH mit dem sie zusammen arbeitet.
Wir schauen uns die Woche jetzt mal die Uniklinik an (Termine gehen da immer nur gaaaanz spontan, ne halbe Stunde vorher ) und dann werd ich mich entscheiden.
Wenn auch meine Ärztin eher zu einer Uniklinik tendiert als zu einem Belegkrankenhaus, dann werd ich mich auch dafür entscheiden.
(wir haben hier leider nur Belegkrankenhäuser in der Nähe und eben die eine Uniklinik)
Aber ihr hat es gut gefallen und es ist wirklich mal was anderes als immer die ollen Blumen oder Pralinen
... und das mit dem Gewicht... so schlimm find ich das jetzt auch nicht, und vorallem sind wir ja auf der Zielgeraden, die Kleinen wiegen ja auch schon gut was und nach der Geburt verliert man ja auch wieder was.
Außerdem wirst du ja jetzt auch nicht im Unverstand Sachen in dich reinschaufeln
Ich ess auch normal, zurzeit echt viel Obst und Gemüse, wirklich gesund, aber trotzdem kommt das ein oder andere Kilo eben dazu.
@twenty: Schön das deine Kleine so aufgedreht ist lieber so als anders
@memyself: Hat dein FA bisher nichts zu deiner Gewichtsabnahme gesagt? Aber solange es deinem Krümel gut geht, denk ich ist auch eine Abnahme "in Ordnung". Zu viel ist nichts aber zu wenig auch nicht
@Maria: Nein, macht meine Hebamme nicht. Sie ist ne freie Hebamme und hat somit kein KH mit dem sie zusammen arbeitet.
Wir schauen uns die Woche jetzt mal die Uniklinik an (Termine gehen da immer nur gaaaanz spontan, ne halbe Stunde vorher ) und dann werd ich mich entscheiden.
Wenn auch meine Ärztin eher zu einer Uniklinik tendiert als zu einem Belegkrankenhaus, dann werd ich mich auch dafür entscheiden.
(wir haben hier leider nur Belegkrankenhäuser in der Nähe und eben die eine Uniklinik)
06.05.2013 15:16
Unsere Juli-Baby-Bärchen
Positiv getestet:
JuliMama2013 24.10.2012
krümeli04 30.10.2012
cookie23 02.11.2012
Silly88 11.11.2012
Jenny1502 12.11.2012
nachtelfe88 13.11.2012
eddyleo89 14.11.2012
lalelusimoni 15.11.2012
MeMyselfAndI 15.11.2012 (17.ÜZ)
baby2012 15.11.2012
[color=#FB0034] annika881 17.11.2012 (1.ÜZ)
[/color] sole830 18.11.2012 (2.ÜZ)
Blameablesunny 04.12.2012
Phillygirl 11.12.2012
♥♥♥Diese Juli-Baby-Bärchen kugeln sich ins Leben♥♥♥
--> BITTE VERVOLLSTÄNDIGEN!!!
krümeli04 , 22, Ostfriesland, ET 02.07.2013, 2.Kind Geheim
JuliMama2013 , 31, Buxtehude, ET 03.07.2013, 3.Kind Name des Babys
cookie23 , 23, Halle Westfalen, ET 03.07.2013, 1.Kind Lily
lalelusimoni , 17, Aurich, ET 05.07.2013, 1.Kind Name des Babys
Anna_miauu , 15, Hannover, ET 07.07.2013, 1.Kind Jonas Tobias
twenty-8 , 29, Aystetten, ET 12.07.2013, 2.Kind Geheim
Jenny1502 , 28, Reutlingen, ET 14.07.2013, 1.Kind Name des Babys
nachtelfe88 , 24, Oberfranken, ET 15.07.2013, 1.Kind Geheim
Silly88 , 24, Ulm, ET 18.07.2013, 1.Kind Name des Babys
sole830 , 27, Schweiz, ET 19.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Phillygirl , 28, Altdorf, ET 20.07.2013, 6.Kind Name des Babys
baby_2013 , 18, Bonn, ET 21.07.2013, 1.Kind Name des Babys
MeMyselfAndI , 31, Baden-Württemberg, ET 23.07.2013, 1.Kind Geheim
annika881 , 24, Westmünsterland, ET 24.07.2013, 2.Kind Geheim
baby2012 , 35, NRW, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
eddyleo89 , 23, Köthen, ET 27.07.2013, 1.Kind Name des Babys
leomam , 26, Fuldarer LK, ET 26.07.2013, 2.Kind Name des Babys
Blameablesunny , 28, Salzbergen, ET 08.08.2013, 1.Kind Name des Babys
Mädchen : 07
Jungs : 05
baby2012 ???????????????????????????
JuliMama2013 ????????????????????????????
sole830 10.05.2013
Blameablesunny ?????????????
krümeli04 ??????????????
Blameablesunny ????????????????
lalelusimoni ???????????????????
eddyleo89 ?????????????????
Anna_miauu ??????????????
Phillygirl ????????????????????
eddyleo89 ???????????????????????
nachtelfe88 ??????????????
twenty-8 07.05.2013 großer US
MeMyselfAndI 07.05.2013 9:00 Hebi 21.05.2013 10:00Uhr
annika881 08.05.2013 VS+CTG 8:30Uhr
silly88 16.05. 14:30 Uhr VS
*
♥♥♥Wir haben entbunden♥♥♥
Name ♥ Geschlecht: Junge
Name ♥ Geschlecht:
*
*
*
*
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ Unsere kleine Outingliste ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Mädchen : ??
Jungs : ??
Julchen612 - Das Krümelchen ging Mitte November
Jupiter78 - Ende November ging dieses Krümelchen zu den Sternen
Bitte die Termine nur noch per Pn an Maria211011.
!!! Mädels, die sich gar nicht mehr melden, werden für Frauen, die gern hier mit schreiben wollen, aber keinen Platz haben, aus unserer Liste genommen !!!
Neue Termine bitte schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.05.2013 02:44
Oh man Mädels....
Mein Verzweiflungspost- es ist jetzt 2.36,ich bin um halb eins ins bett und seither das dritte mal auf der Toilette... Der dumme Durchfall kommt immer nur nachts,tagsüber muss ich gar nicht auf Klo....
Mein bauch macht Geräusche als ob ein Elefant da drin rumoren würde und er zieht ganz übel von links vorn nach hinten in den rücken...
Ich will echt nicht jammern aber so langsam nervt es.:/ würde gern mal wieder länger als 2 Stunden am Stück schlafen können...solange ich das noch kann
Irgendjemand liebes hatte mir doch hier mal den Namen einer ProBiotika gepostet,wer war das gleich?
Wollte es erst mit perenterol versuchen aber in der Packungsbeilage steht,dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen kann.
Werd jetzt morgen nochmal meinen Doc anhauen,ansonsten Ruf ich meine heilpraktikerin an....vielleicht hat die noch einen Tipp...
Versuch jetzt nochmal zu schlafen,bis zum nächsten Klobesuch.
Melde mich nach dem Doc. Hoffe mit meinem Kind ist alles okay
Mein Verzweiflungspost- es ist jetzt 2.36,ich bin um halb eins ins bett und seither das dritte mal auf der Toilette... Der dumme Durchfall kommt immer nur nachts,tagsüber muss ich gar nicht auf Klo....
Mein bauch macht Geräusche als ob ein Elefant da drin rumoren würde und er zieht ganz übel von links vorn nach hinten in den rücken...
Ich will echt nicht jammern aber so langsam nervt es.:/ würde gern mal wieder länger als 2 Stunden am Stück schlafen können...solange ich das noch kann
Irgendjemand liebes hatte mir doch hier mal den Namen einer ProBiotika gepostet,wer war das gleich?
Wollte es erst mit perenterol versuchen aber in der Packungsbeilage steht,dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen kann.
Werd jetzt morgen nochmal meinen Doc anhauen,ansonsten Ruf ich meine heilpraktikerin an....vielleicht hat die noch einen Tipp...
07.05.2013 12:33
zu
Ooh du Arme
Ich frag mich auch manchmal, warum Durchfall immer nur nachts kommt Blöde Sache.
Aber deinem Kleinen geht's bestimmt gut
Hab heute auch ne blöde Nacht hinter mir
Um halb 4 musste ich mal wieder aufs Klo , beim Licht anmachen verreißt es die Glühbirne und Strom geht aus Ich natürlich total den Schock bekommen. Und danach konnt ich nicht mehr schlafen, gedreht von rechts nach links und wieder zurück
Meine Bauchbewohnerin wird mich heut Nacht verflucht haben
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh man Mädels....
Ooh du Arme
Ich frag mich auch manchmal, warum Durchfall immer nur nachts kommt Blöde Sache.
Aber deinem Kleinen geht's bestimmt gut
Hab heute auch ne blöde Nacht hinter mir
Um halb 4 musste ich mal wieder aufs Klo , beim Licht anmachen verreißt es die Glühbirne und Strom geht aus Ich natürlich total den Schock bekommen. Und danach konnt ich nicht mehr schlafen, gedreht von rechts nach links und wieder zurück
Meine Bauchbewohnerin wird mich heut Nacht verflucht haben
07.05.2013 13:19
hallo zusammen...also ich bin die tage die ganze zeit fleissig im garten...hab gestern 30 buchsabäumchen geholt und angefangen einzuplfanzen...verschiedene blumen und gemüsebeete auf trab gebracht und heute muss ich sagen ich kann nicht mehr!! mir tut einfach alles weh....
ansonsten auch schlecht geschlafen umm 4wach wie du silly
myself tust mir echt leid wegen dem durchfall....ist ja nicht zu glauben das man da nichts maqchen klann!!! hast du denn evt. ne laktoseallergie? oder zöllikaie oder wie das heisst auf gluten allergisch....kam doch mal bei stern tv
die probiotika heissen lactobacillus reuteri, google mal....gute besserung!!!
mein bauchbewohner macht auch radau wobei ich es aber als unangenehm empfinde...vorallem spür ichs vielfach ganz unten so wie da sich jemand rauskratzen wollte oh mann und es geht noch soooo langeeee...ich mag nicht mehr
cookie warst du das wegen dem gewicht?? nich muss freitag nochmal zum fa und werd auch schimpfe bekommen hab sicher schon die 20er marke überschritten
ansonsten auch schlecht geschlafen umm 4wach wie du silly
myself tust mir echt leid wegen dem durchfall....ist ja nicht zu glauben das man da nichts maqchen klann!!! hast du denn evt. ne laktoseallergie? oder zöllikaie oder wie das heisst auf gluten allergisch....kam doch mal bei stern tv
die probiotika heissen lactobacillus reuteri, google mal....gute besserung!!!
mein bauchbewohner macht auch radau wobei ich es aber als unangenehm empfinde...vorallem spür ichs vielfach ganz unten so wie da sich jemand rauskratzen wollte oh mann und es geht noch soooo langeeee...ich mag nicht mehr
cookie warst du das wegen dem gewicht?? nich muss freitag nochmal zum fa und werd auch schimpfe bekommen hab sicher schon die 20er marke überschritten
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt