Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 11:43
ich will auch endlich aller 2 Wochen ab nächsten Montag gehe ich zum SS Joga bin schon voll gespannt
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 11:44
Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Huhu

wir haben es schon in der 13ten SSW erfahren was es wird. Unser kleiner Kerl war sehr zeigefreudig allerdings hatten wir auch 3D US sonst hätten wir es sicher auch noch nicht sehen können.
Hab festgestellt das ihr hier alle noch recht jung seit ein "Junger-Mami-Thread" komm ich mir gleich alt vor

wie alt bist du denn??

Werde am 10.Mai 28 Jahre, und mein kleiner soll am 29.5 kommen

ich werde 29 am 1 mai.

dann sind wir ja fast gleich auf
Lorena93
1491 Beiträge
25.01.2012 11:45
Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Hallöchen....Uiii Disaster , hast du auch am Dienstag wieder Termin???? Ich auch, nach 4 Wochen warten wird auch mal wieder Zeit, diesesmal geht die "Angehende Tante" mit...Freu mich schon

neee nee ich hab morgen schon termin ich musste 3 wochen warten... meine ärztin wollte mich schon früher wieder sehen.

Aso dann hab ich des jetzt falsch verstanden...hihi Sorry....Ich freu mich schon tierisch, endlich nach 4 Wochen mal wieder den Frechdax zu sehen, der mir gestern Abend echt Lachen bereitet hat, weil ich ständig am Bauch so kleine Beulen bekommen hab...hihi war voll cooles BAUCHKINO
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 11:46
so werd erstmal schnell Mitttag essen bis denn dann
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:48
Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Hallöchen....Uiii Disaster , hast du auch am Dienstag wieder Termin???? Ich auch, nach 4 Wochen warten wird auch mal wieder Zeit, diesesmal geht die "Angehende Tante" mit...Freu mich schon

neee nee ich hab morgen schon termin ich musste 3 wochen warten... meine ärztin wollte mich schon früher wieder sehen.

Aso dann hab ich des jetzt falsch verstanden...hihi Sorry....Ich freu mich schon tierisch, endlich nach 4 Wochen mal wieder den Frechdax zu sehen, der mir gestern Abend echt Lachen bereitet hat, weil ich ständig am Bauch so kleine Beulen bekommen hab...hihi war voll cooles BAUCHKINO

nicht so wild... ,) ihr seid ja alle vielllllllllllllllllllll weiter wie ich... hmm... naja ... bin nachher allein hier im thread
ich hoffe sie macht morgen US. bin soooooooooo gespannt
Lorena93
1491 Beiträge
25.01.2012 11:50
Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

nicht so wild... ,) ihr seid ja alle vielllllllllllllllllllll weiter wie ich... hmm... naja ... bin nachher allein hier im thread

Ich bin auf alle Fälle noch da....setzt mich dann eben ab und an mit meinem stinka aus sofa und schreib hier rein...keine Angst....vllt. bin Ich nicht mehr so oft Online aber ich schreib auf alle fälle weiter hier drin...da ich e tagsüber meist zu hause alleine sein werde...und in der anfangszeit schlafen die kleinen ja meist noch lang...hihi
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 11:53
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch

guten morgen die Dame.
ja naja fühl mich heute nicht so aber sost ist heute alles gut
uii ich muss noch bis dienstag warten

dieses warten immer nervt aber auch ich hätt gern ein US - Gerät zuhause

ja warten ist nervig.
aber zum glück muss ich immer nur 2 wochen warten und net mehr 4

na jetzt waren es zum glück nur 3 wochen... mal sehen was sie morgen sagt... ja 2 wochen wären noch besser ich will das auch....

musst aber noch nen bisschen warten bis de dahin kommst
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 11:55
Zitat von Disaster:

wieso biste nachher alleine im threadt?
ich bin da
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 12:00
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

ich bin da

na weil ihr alle eure kinder bekommt und dann sitz ich allein hier mit meinem dicken bauch
jaa ich weiß ich muss noch laaaaaaaaange warten bis ich alle 2 wochen muss... naja muss ich eben durch
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 12:03
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

ich bin da

na weil ihr alle eure kinder bekommt und dann sitz ich allein hier mit meinem dicken bauch
jaa ich weiß ich muss noch laaaaaaaaange warten bis ich alle 2 wochen muss... naja muss ich eben durch

ach snd doch viele besonders auch von den neuen hier die erst später et haben. also alleine biste da nciht
goliata
573 Beiträge
25.01.2012 12:22
ich muss noch bis anfang februar warten bis ich meine maus wieder sehen das letzte mal sah ich sie im dezember im krankenhaus und da sah ich auch kaum was weil madame rumspielte
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 12:26
Zitat von goliata:

ich muss noch bis anfang februar warten bis ich meine maus wieder sehen das letzte mal sah ich sie im dezember im krankenhaus und da sah ich auch kaum was weil madame rumspielte

das kenn ich irgendwoher. ^^
haben von der kleinen ne zeitlang teilweise nur den Po gesehen
goliata
573 Beiträge
25.01.2012 12:27
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

ja das ist doch schlimm, bei den letzten 3 US haben wir vom gesicht garnichts gesehen, weil sie hand hochhielt und doc die nabelschnur oder finger zeigte, oder sich lieber in die gebärmutter kuschelte. somit sah ich bei den letzten 3 US immer nur ihre mumu
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 12:29
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

ja das ist doch schlimm, bei den letzten 3 US haben wir vom gesicht garnichts gesehen, weil sie hand hochhielt und doc die nabelschnur oder finger zeigte, oder sich lieber in die gebärmutter kuschelte. somit sah ich bei den letzten 3 US immer nur ihre mumu

ja aber ist doch auch net mehr lange dann kannste se soooo lange wie du magst anschauen
goliata
573 Beiträge
25.01.2012 12:31
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

ja aber ist doch auch net mehr lange dann kannste se soooo lange wie du magst anschauen

ja freu ich mich auch drauf man müsste echt sone klappe im bauch haben wo man aufklappen kann und gucken kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt