Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
25.01.2012 05:25
Hey Lulu und Valeria : Erzählt mal wie war die Geburt?
25.01.2012 05:31
Zitat von Himbeere01:

Zitat von Lorena93:

Zitat von Himbeere01:

Hallo Mädels bin auch zum ersten mal schwanger und würde mich euch gern anschließen Und an alle die schon ihr baby haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! totalll süssss die würde man am liebsten knuddeln

Hai du...Schön das du hier bist...Bist Natürlich Herzlich Wilkommen und Nochmals Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Danke schöönnnn wie geht es euch den heute so ?? bin ja im mom die einzigste die erst in der 6 woche ist wan habt ihr den das geschlecht eig gewusst??

ich hab das geschlecht in der 22woche erfahren aber hatte auch schon seit anfang der schwangerschaft das gefühl es wird ein junge und so war es auch
25.01.2012 07:52
Zitat von schatz18072010:

Hey Lulu und Valeria : Erzählt mal wie war die Geburt?

Naja ich kann es mal versuchen war aber nur ein Kaiserschnitt^^ ich mach mich mal ran vllt kommt es heute abend rein!
goliata
573 Beiträge
25.01.2012 08:42
morgen an alle

man ist man mal zehn stunden nicht online ist gleich so fiel zum lesen

an alle neuen und glückwunsch zur ss

mein gott sind die jungs süss da kann man das selbst kaum noch abwarten
melly2
1546 Beiträge
25.01.2012 08:55
Hey ihr Lieben
Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch schon 2 süße kinder, aber ich wollte euch einfach mal allen gratulieren zur Schwangerschaft und natürlich allen die ihr Mäuse schon in den Armen halten dürfen
[color=#EF00FD]
Eine Schwangerschaft ist etwas soooo wuuuunderschönes

Am liebsten hätt ich 20 Kinder, haha einfach weil schwanger sein süchtig maccht und ich Kinder liebe ... Aber das geht natürlich nicht hehe. Bei mir eh nicht da ich leider nur mit Kaiserschnitten gebären kann Und da kann man/sollte man im Lenben nu begrenzt Kinder haben !!!

Ich wünsche euch allles alles gute, genießt die Zeit und die Zeit mit euren Kindern wenn sie geboren sind Die Zeit vergeht eh wieim Flug

Na dann kugelt mal schön und freut euch weiter auf eure Süßen!!!!

Ich verschwinde dann mal hier wieder

LG Melly
[/color]
25.01.2012 09:45
Zitat von melly2:

Hey ihr Lieben
Ich bin zwar nicht schwanger und habe auch schon 2 süße kinder, aber ich wollte euch einfach mal allen gratulieren zur Schwangerschaft und natürlich allen die ihr Mäuse schon in den Armen halten dürfen
[color=#EF00FD]

Am liebsten hätt ich 20 Kinder, haha einfach weil schwanger sein süchtig maccht und ich Kinder liebe ... Aber das geht natürlich nicht hehe. Bei mir eh nicht da ich leider nur mit Kaiserschnitten gebären kann Und da kann man/sollte man im Lenben nu begrenzt Kinder haben !!!

Ich wünsche euch allles alles gute, genießt die Zeit und die Zeit mit euren Kindern wenn sie geboren sind Die Zeit vergeht eh wieim Flug

LG Melly
[/color]

DAnke ist ja lieb von dir
25.01.2012 10:08
So leute muss mich wieder mal von euch verabschieden ...aber komme bald wieder ..Wünsche euch bis dahin viel Spaß und alles alles gute Biss dann Mädels
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 11:11
Zitat von melly2:

Hey ihr Lieben
[color=#EF00FD]

LG Melly
[/color]

vielen lieben dank melly für die lieben worte
oh nur mit KS? hört sich nicht toll an
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 11:14
guten morgen ihr süzzen.
hab die nacht von meienr kleinen Prinzessin geträumt.
sie wa so winzig und hatte ganz viele schwarze haare und sie wa einfach wunderschön gewesen. ich hatte sie nur noch aufn arm gehabt und wollte sie an niemanden mehr hergeben.
und wenn ich ihn so nochmal durchgeh wünsche ich mir die kleine wäre schon hier
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:16
guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch
Julinska
1115 Beiträge
25.01.2012 11:17
Zitat von pinkcat92:

guten morgen ihr süzzen.
sie wa so winzig und hatte ganz viele schwarze haare und sie wa einfach wunderschön gewesen. ich hatte sie nur noch aufn arm gehabt und wollte sie an niemanden mehr hergeben.

Hab dir gerade in deinem Thread geschrieben.

Träume auch sooft davon, aber du hast ja nun wirklich nicht mehr lange. In einer Woche bricht der Februar an und danach der März und dann ist deine Mausi schon da. Und dann kommt April und da soll Oskar schon kommen.. Ist alles gar nicht mehr so weit weg. Kann mich erinnern, war doch gestern erst in der 8. Woche schwanger und nun schon in der 29., die Zeit vergeht so schnell Lisa.
Julinska
1115 Beiträge
25.01.2012 11:18
Zitat von Disaster:

guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch

Morgen (:

Alles gut & bei dir?
Ui und dann gibts vielleicht ein Outing? Wär ja super.
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:19
ihr habt doch gar nicht mehr lange... ich muss bis juli warten
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:23
Zitat von Julinska:

Zitat von Disaster:

Morgen (:

Alles gut & bei dir?
Ui und dann gibts vielleicht ein Outing? Wär ja super.

es ziept und zieht ordentlich ....schon seid ner woche... deswegen bin ich froh morgen zum doc zu können.
outing glaub ich nicht...ich denk das erfahr ich erst zur FD. ich hoffe nur sie meckert nicht wieder mit mir
manchmal glaub ich ich kann das kleine schon spüren aber das kann ja nicht sein, oder?
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 11:26

Zitat von Julinska:

Zitat von pinkcat92:

guten morgen ihr süzzen.

Hab dir gerade in deinem Thread geschrieben.

Träume auch sooft davon, aber du hast ja nun wirklich nicht mehr lange. In einer Woche bricht der Februar an und danach der März und dann ist deine Mausi schon da. Und dann kommt April und da soll Oskar schon kommen.. Ist alles gar nicht mehr so weit weg. Kann mich erinnern, war doch gestern erst in der 8. Woche schwanger und nun schon in der 29., die Zeit vergeht so schnell Lisa.

hab auch grad zurückgeschrieben süzze
ja ich hab mir auch so gedacht, das ich die kleine noch als punkt gesehen habe und jetzt? jetzt ist se bald da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt