Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 11:28
Zitat von Disaster:

guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch

guten morgen die Dame.
ja naja fühl mich heute nicht so aber sost ist heute alles gut
uii ich muss noch bis dienstag warten
Julinska
1115 Beiträge
25.01.2012 11:28
Zitat von Disaster:

Zitat von Julinska:

Zitat von Disaster:

guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch

Morgen (:

Alles gut & bei dir?
Ui und dann gibts vielleicht ein Outing? Wär ja super.

es ziept und zieht ordentlich ....schon seid ner woche... deswegen bin ich froh morgen zum doc zu können.
outing glaub ich nicht...ich denk das erfahr ich erst zur FD. ich hoffe nur sie meckert nicht wieder mit mir
manchmal glaub ich ich kann das kleine schon spüren aber das kann ja nicht sein, oder?

Also ich hab Oskar in der selben Woche wie du jetzt bist die ersten Male gespürt. Fühlt sich an wie ein leichtes Muskelzucken. (:
Kann sehr gut sein, dass du dein Baby schon spürst.
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:34
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

guten morgen die Dame.

dieses warten immer nervt aber auch ich hätt gern ein US - Gerät zuhause
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 11:34
Huhu

wir haben es schon in der 13ten SSW erfahren was es wird. Unser kleiner Kerl war sehr zeigefreudig allerdings hatten wir auch 3D US sonst hätten wir es sicher auch noch nicht sehen können.
Hab festgestellt das ihr hier alle noch recht jung seit ein "Junger-Mami-Thread" komm ich mir gleich alt vor
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 11:37
Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

guten morgen die Dame.

ja warten ist nervig.
aber zum glück muss ich immer nur 2 wochen warten und net mehr 4
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:38
Zitat von Julinska:

Zitat von Disaster:

Zitat von Julinska:

Zitat von Disaster:

Morgen (:

Alles gut & bei dir?
Ui und dann gibts vielleicht ein Outing? Wär ja super.

es ziept und zieht ordentlich ....schon seid ner woche... deswegen bin ich froh morgen zum doc zu können.
outing glaub ich nicht...ich denk das erfahr ich erst zur FD. ich hoffe nur sie meckert nicht wieder mit mir
manchmal glaub ich ich kann das kleine schon spüren aber das kann ja nicht sein, oder?

Also ich hab Oskar in der selben Woche wie du jetzt bist die ersten Male gespürt. Fühlt sich an wie ein leichtes Muskelzucken. (:
Kann sehr gut sein, dass du dein Baby schon spürst.

ja so in etwa fühlt sich das an... das ist auch nicht der darm oder so... das ist ganz anders... das wär ja toll wenn das mein kleines wäre
Emelie
5658 Beiträge
Hier mal mein Outing Bild von Pepe

SSW 12+2
wie ihr seht SEHR SEHR zeigefreudig
und jetzt passt nur noch das drauf

da war ich 21+1 und jetzt bin ich schon 23SSW
pinkcat92
28484 Beiträge
Zitat von Emelie:

Huhu

wir haben es schon in der 13ten SSW erfahren was es wird. Unser kleiner Kerl war sehr zeigefreudig allerdings hatten wir auch 3D US sonst hätten wir es sicher auch noch nicht sehen können.
Hab festgestellt das ihr hier alle noch recht jung seit ein "Junger-Mami-Thread" komm ich mir gleich alt vor

ei jungs sieht man es ja meist immer schon relativ früh ne
wieso wie alt bist du?
Lorena93
1491 Beiträge
Hallöchen....Uiii Disaster , hast du auch am Dienstag wieder Termin???? Ich auch, nach 4 Wochen warten wird auch mal wieder Zeit, diesesmal geht die "Angehende Tante" mit...Freu mich schon
Disaster
6580 Beiträge
Zitat von Emelie:

Huhu

wie alt bist du denn??
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 11:39
@disaster: kann schon sein das es dein kleines ist. Ich hab meinen kleinen auch schon sehr früh gemerkt. Bist du auch sehr schlank? Da spürt man es oft eher.
Jetzt sieht man es auch von außern bei mir sieht total lustig aus wenn der Bauch Wellen schlägt
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:40
Zitat von Lorena93:

Hallöchen....Uiii Disaster , hast du auch am Dienstag wieder Termin???? Ich auch, nach 4 Wochen warten wird auch mal wieder Zeit, diesesmal geht die "Angehende Tante" mit...Freu mich schon

neee nee ich hab morgen schon termin ich musste 3 wochen warten... meine ärztin wollte mich schon früher wieder sehen.
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 11:40
Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Huhu

wie alt bist du denn??

Werde am 10.Mai 28 Jahre, und mein kleiner soll am 29.5 kommen
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:41
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Disaster:

guten morgen die Dame.

ja warten ist nervig.
aber zum glück muss ich immer nur 2 wochen warten und net mehr 4

na jetzt waren es zum glück nur 3 wochen... mal sehen was sie morgen sagt... ja 2 wochen wären noch besser ich will das auch....
Disaster
6580 Beiträge
25.01.2012 11:42
Zitat von Emelie:

Zitat von Disaster:

Zitat von Emelie:

Huhu

wie alt bist du denn??

Werde am 10.Mai 28 Jahre, und mein kleiner soll am 29.5 kommen

ich werde 29 am 1 mai.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt