Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 12:47
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

ich muss noch bis anfang februar warten bis ich meine maus wieder sehen das letzte mal sah ich sie im dezember im krankenhaus und da sah ich auch kaum was weil madame rumspielte

das kenn ich irgendwoher. ^^
haben von der kleinen ne zeitlang teilweise nur den Po gesehen

ja das ist doch schlimm, bei den letzten 3 US haben wir vom gesicht garnichts gesehen, weil sie hand hochhielt und doc die nabelschnur oder finger zeigte, oder sich lieber in die gebärmutter kuschelte. somit sah ich bei den letzten 3 US immer nur ihre mumu

ja aber ist doch auch net mehr lange dann kannste se soooo lange wie du magst anschauen

ja freu ich mich auch drauf man müsste echt sone klappe im bauch haben wo man aufklappen kann und gucken kann

oh ja auf jeden fall
Lorena93
1491 Beiträge
25.01.2012 12:54
HiHi so ne Klappe wäre cool...ich sag meinem Freund immer, das mein bauchnabel, das Kuckloch is...da schaut unser kleiner Mann raus...hihi
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 13:31
guten "morgen" mädels!

hatte jetzt keine lust die ganzen beiträge zu lesen sorry hoffe platze jetzt nicht blöd in ein gespräch^^

bei mir hat sich was verändert
ich hab ja gestern schon erzählt das aus meiner linken brust schon "wasser" kam heute sitz ich mit meiner mum auf der couch als mein t-shirt nass wurde^^
rechts aber und das waren auch nur kleine punkte aber dann kam ein großer fleck ich bin so aufgeregt haha ist auch nicht mehr ganz so durchsichtig wie gestern also schon etwas milchiger xD
ich bin so aufgeregt desswegen ey xD
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 13:33
achso...
heute 19.SSW...^^
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 13:36
glückwunsch zum ww und zum vormilch
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 13:37
haha dankeeeee
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 13:40
und wie gehts dir so?
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 13:45
ach naja heute schon besser gestern war ja echt ein mega eklicher tag wirklich den ganzen tag sodbrennen gehabt und jetzt hab ich son kratzhusten aber der ist mir lieber...
und mein rücken tut weh^^
heut morgen war mein bauch wieder so hart und komisch geformt also so als wenn ich ihn anspanne^^

mir ist da mal ne idee gekommen durch einen anderen thread den ich gesehen habe.
wie wäre es denn wenn man mal son großes treffen machen würde?
also irgendwo in der mitte von deutschland das es niemand so ganz weit hat obwohl das ja auch schon weit sein kann^^
das wär doch aber mal ne schöne sache und dann was essen gehen oder eine andere aktivität unternehmen xD
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 13:46
Zitat von Fraeulein_Honiq:

ach naja heute schon besser gestern war ja echt ein mega eklicher tag wirklich den ganzen tag sodbrennen gehabt und jetzt hab ich son kratzhusten aber der ist mir lieber...
heut morgen war mein bauch wieder so hart und komisch geformt also so als wenn ich ihn anspanne^^

mir ist da mal ne idee gekommen durch einen anderen thread den ich gesehen habe.
also irgendwo in der mitte von deutschland das es niemand so ganz weit hat obwohl das ja auch schon weit sein kann^^
das wär doch aber mal ne schöne sache und dann was essen gehen oder eine andere aktivität unternehmen xD

Das wird wohl schwer zu realisieren sein
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 13:51
Zitat von Fraeulein_Honiq:

also ich denke das es ne gute idee wäre aber ich denke sehr schwer umzusetzen schon alleine da wir ja alle unterschiedlich weit sind und so ne ich denke da ist es in Monatsthreadts doch besser
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 13:52
ich find das garnicht soooo unrealistich also ich meine zum beispiel am wochenende an nem samstag da kostet das wochenendticket 39 euro und da können 5 leute mit fahren das heißt wenn noch 2-3 leute aus der gleichen stadt kommen kann man sich schon da treffen und gemeinsam fahren und mittig von deutschland ist zum beispiel frankfurt am main und dann kann man ja morgens los fahren das man mittags da ist dann kann man ja essen gehen oder so oder was anderes schönes machen^^
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 13:55
also ich wohne ja komplett im norden also dänische grenze ne und wenn ich so überlege wir fahren ja zb von FL nach oberen brandenburg ran schon fast 5 std also sprich würden wir/ich net vor abends irgendwo sein
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 13:58
oh das is kacke...
also ich weiß auch das ich von berlin nach dresden 2 stunden bräuchste und nach hamburg knapp 3...
das wäre aber echt was cooles mal oder man muss eben extra so nur für die umgebung von einer bestimmten stadt machen...
pinkcat92
28483 Beiträge
25.01.2012 14:00
na nach hh fahr ich knapp ein einhalb std mit zug
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 14:02
also mich stört es nicht längere zeit zu fahren nach hamburg ja sowieso nicht vieleicht kommen ja hier die meisten eher von oben und dann könnte man ja hamburg machen oder so!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt