♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
25.01.2012 16:13
Maedels verzeiht mir.. aber ich werden den Thread hier loeschen bei mir... 230 Beitraege und ich war nur 1 Abend net online.. ich komm gar net mehr hintrher. Nehmts mir net persoenlich, aber das is zu viel.
Ich wuensche euch eine schoene restschwangerschaft und eine tolle geburt und dann eine superschoene kennlern und kuschelzeit mit euren Kindern.
Lisa wenn du magst darfst du die Liste weiterfuehren und meinetwegen kannste mich auch stehen lasdsen. musste dann selber entscheiden
Ich wuensche euch eine schoene restschwangerschaft und eine tolle geburt und dann eine superschoene kennlern und kuschelzeit mit euren Kindern.
Lisa wenn du magst darfst du die Liste weiterfuehren und meinetwegen kannste mich auch stehen lasdsen. musste dann selber entscheiden
25.01.2012 16:18
schade das de gehst lia
aber ich werde versuchen die liste so gut es geht weiter zuführen
aber ich werde versuchen die liste so gut es geht weiter zuführen
25.01.2012 17:13
manno mein kater rennt grad voll verirrt und mit weite pupillen durch die gegend war mit ihm beim tierarzt. ja und nun hat er zwei sachen weniger am körper der wird mich hassen wenn er wieder klar denken kann
25.01.2012 17:15
Zitat von goliata:
manno mein kater rennt grad voll verirrt und mit weite pupillen durch die gegend war mit ihm beim tierarzt. ja und nun hat er zwei sachen weniger am körper der wird mich hassen wenn er wieder klar denken kann
hahaha herrlich ich liebe verwirrte tiere haha^^
25.01.2012 17:17
Zitat von Fraeulein_Honiq:
Zitat von goliata:
der tut mir grad schon bisschen leid lol, rennt voll planlos durch die wohnung
25.01.2012 17:19
Zitat von goliata:
Zitat von Fraeulein_Honiq:
Zitat von goliata:
der tut mir grad schon bisschen leid lol, rennt voll planlos durch die wohnung
oh man haha
25.01.2012 18:00
Zitat von goliata:
hahahahahahahah ach gottchen
25.01.2012 18:07
Ich kann ihn da gut verstehen...habe meinen Kater auch vor 2 Wochen kastrieren lassen. Der hat ausgesehen, als hätte er zuviel Mariuhana geraucht und war den ganzen Tag verpeilt und ist total breitbeinig gelaufen voll geil..
Sagt mal Mädels wie verhalten sich eure Männer eigentlich so? Meiner will bei jedem US dabei sein, aber ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ich neben dem Baby kaum noch existiere. Er igelt sich den ganzen Tag im Büro ein und zockt am PC, statt dass der mal für seine Prüfung am Freitag lernt -.-
Sagt mal Mädels wie verhalten sich eure Männer eigentlich so? Meiner will bei jedem US dabei sein, aber ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ich neben dem Baby kaum noch existiere. Er igelt sich den ganzen Tag im Büro ein und zockt am PC, statt dass der mal für seine Prüfung am Freitag lernt -.-
25.01.2012 19:02
Zitat von Emelie:
Hier mal mein Outing Bild von Pepe
SSW 12+2
wie ihr seht SEHR SEHR zeigefreudig
und jetzt passt nur noch das drauf
da war ich 21+1 und jetzt bin ich schon 23SSW
Glückwunsch zum Outing Meiner hat sich auch gern gezeigt
BSP XD
25.01.2012 20:34
mein gott ihr schreibt aber viel da komme ich ja gar nicht nach^^ist einer vielleicht genau so weit wie ich?morgen hab ich wieder fa termin nach 5 langen wochen und dann morgen endlich 11+0 also 12 Woche
bin sehr gespannt auf morgen
bin sehr gespannt auf morgen
25.01.2012 20:37
hm ich glaube einer wa so im ansatz soweit wie du aber bin mir jetzt nciht mehr sicher
25.01.2012 20:50
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Disaster:
nicht so wild... ,) ihr seid ja alle vielllllllllllllllllllll weiter wie ich... hmm... naja ... bin nachher allein hier im thread
ich hoffe sie macht morgen US. bin soooooooooo gespannt
wieso biste nachher alleine im threadt?
ich bin da
Ich werde auch noch da sein ich muss noch gaannzzz lannge warten
25.01.2012 20:56
sagt mal wisst ihr ab wann die senkwehen beginnen? bin aus der wanne gekommen und hab seit den blöden druck auf unterbauch und becken tut weh
25.01.2012 21:10
Zitat von goliata:
sagt mal wisst ihr ab wann die senkwehen beginnen? bin aus der wanne gekommen und hab seit den blöden druck auf unterbauch und becken tut weh
ich würde dir ja gerne helfen aber ich weiß da nix ich bin ja noch um einige wochen zurück vill hatte es ja was mit dem baden zu tun wen es erst danach kamm
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt