Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
25.01.2012 14:04
Die Idee an sich finde ich auch ganz gut, aber ich mit meinen ewigen Kreislaufproblemen...mein Verlobter würde mir das nicht erlauben. Er ist ja sogar schon so besorgt, dass ich nichtmal mitm Auto bis ans andere Ende vom Dorf fahren darf

Und nochmal zum Thema Outing...beim US vor 4 Wochen hatte es Nabelschnur und Hand davor und diesmal lag es mit dem Po unter meinem Bauchnabel und sie konnte nicht durch den Nabel schallen
Naja aber ich weiß auch nicht ich bin mir irgendwie total sicher, dass es ein Junge ist...keine Ahnung warum...vllt auch weil es aussieht wie sein Papa
Emelie
5658 Beiträge
25.01.2012 14:08
Zitat von Nessie92:

Die Idee an sich finde ich auch ganz gut, aber ich mit meinen ewigen Kreislaufproblemen...mein Verlobter würde mir das nicht erlauben. Er ist ja sogar schon so besorgt, dass ich nichtmal mitm Auto bis ans andere Ende vom Dorf fahren darf

Und nochmal zum Thema Outing...beim US vor 4 Wochen hatte es Nabelschnur und Hand davor und diesmal lag es mit dem Po unter meinem Bauchnabel und sie konnte nicht durch den Nabel schallen
Naja aber ich weiß auch nicht ich bin mir irgendwie total sicher, dass es ein Junge ist...keine Ahnung warum...vllt auch weil es aussieht wie sein Papa

Wir also ich und mein Mann hatten beide im Gefühl das es ein Junge wird und es war auch so. Aber mit dem Aussehen das ist so eine Sache schau mal hier:

das bin ich und das US Bild ist unser kleiner Mann vor 2 Wochen also sieht eher so aus als kommt er nach mir. Nur das was zwischen den Beinen baumelt hat er bisher vom papa
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 14:11
na aber wie gesagt wir sind alle unterschiedlich weit. würden wir jetzt sagen machen wa im mai da wäre zb lia hochschwanger würde nicht komm könn und ich denke das wäre für jeden monat so sein
25.01.2012 14:22
Ohh das stimmt...Der Kleine sieht dir echt voll ähnlich richtig süüß

Jaja aber es ist irgendwie so, dass ich unbedingt ein Mädel wollte und ich gucke automatisch nur nach Jungensachen und sage irgendwie auch immer er und wenn ich mir vorstelle es wäre ein Mädchen bin ich irgendwie enttäuscht...mal sehen ob das wirklich so wird am Ende...aber irgendwoher muss ja der Sinneswandel kommen und meine FA meinte auch, dass die meisten Mütter das richtige Gefühl gehabt haben dabei

Oh maan bin so neugierig und ich muss noch bis zum 21.2. warten, da ist erst der nächste US

Zitat:
na aber wie gesagt wir sind alle unterschiedlich weit. würden wir jetzt sagen machen wa im mai da wäre zb lia hochschwanger würde nicht komm könn und ich denke das wäre für jeden monat so sein

Ja da bin ich auch Hochschwanger...denke auch, dass ist schwer zu machen.
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 14:26
das ist es nämlich. ich denke wir würden vor nächstes jahr es ncith hinkriegen alle beisammen zukriegen
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 14:30
hm das ist echt schade habe jetzt mal einen extra thread gemacht auf das thema bezogen vieleicht kommt da ja jemand^^
also vieleicht gibt es ja hier trotzdem welche die sich darauf einlassen würden und die jenigen können ja dann in meinen thread kommen und infos abstauben^^
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 14:32
ja na musste mal schauen ne
25.01.2012 14:41
Ja und bis dahin sind dann schon die Babys da und einige müssen wieder arbeiten gehen...
ich denke das ist eher eine Idee für die Monatsgruppen
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 14:44
Zitat von Nessie92:

Ja und bis dahin sind dann schon die Babys da und einige müssen wieder arbeiten gehen...
ich denke das ist eher eine Idee für die Monatsgruppen

das denke ich auch so
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 15:01
naja also mein plan wäre eh aufm samstag!
wegen der arbeit eben auch naja mal schauen wenns klappt wärs toll und ich zeig euch dann die bildchen vom treffen wenn es klappt^^
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 15:04
kannst uns ja hier auch aufn laufenden halten
Fraeulein_Honiq
389 Beiträge
25.01.2012 15:07
hehe ja also es sind schon insgesamt 4 die lust hätten zu 3. aus berlin und eine aus bochum und der treffpunkt grad ist hannover also wenn am ende fest steht wo "getroffen" wird dann können sich ja wiederrum welche aus der umgebung dazu gesellen
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 15:12
ja hab grad geschaut mit auto wären es in etwa 310 km
müsste mal bei der bahn schauen.
YaNiNi
1549 Beiträge
25.01.2012 15:25
Zitat von Julinska:

Zitat von Disaster:

guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch

Morgen (:

Alles gut & bei dir?
Ui und dann gibts vielleicht ein Outing? Wär ja super.

JULINSKA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW
Julinska
1115 Beiträge
25.01.2012 16:12
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Julinska:

Zitat von Disaster:

guten morgen die damen na alles gut bei euch??? ich kann morgen endlich zum doc.... zeit wirds auch

Morgen (:

Alles gut & bei dir?
Ui und dann gibts vielleicht ein Outing? Wär ja super.

JULINSKA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WW

Huhu daaaaanke, dir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt