Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 21:59
Zitat von goliata:

will sie nicht wegen sowas anrufen um die zeit irgendwie. denk immer ist ne zu dumme frage

dafür sind die hebammen da das man sie jeder zeit anruft und ich sag so spät ist es ja nun doch noch nicht ^^
Lorena93
1491 Beiträge
25.01.2012 22:02
Wollte eigentlich auch erst im April mit dem Aufbauen anfangen, aber da mein Opi in Rente is und noch relativ fit is und langeweile hatte, hat ers jetzt komplett alleine aufgebaut...Joa er hat halt immer weiter gemacht wenn ihm danach war....insgesamt hat er jetzt einerhalb wochen gebraucht...hihi aber mein Opi is auch so ein perfektionist, der hat dann da noch n extra brett hin gemacht, da mit es da stabilber is, oder hat da was an die wand gebohrt, damit die wickelauflage da aufliegt, frag mich nicht...Kannst es dir ja bestimmt vorstellen...
---------
Aber Kopf hoch, deins steht auch bald...und dann kannst du auch Dekorieren..hihi hab heute Nachmittag schon angefangen mit den Bildern, habe zwei große Weiße Bilderrahmen wo ich selbstgemalte Bilder von "Paul dem kleinen Maulwurf" rein gemalt habe...aber die sind noch lang nicht fertig...bis jetzt nur Vorzeichnungen...wenn einer nicht weiß, wer "Paul der kleine Maulwurf" ist, hier mal ein Bildchen...

hihi ich find den einfach total niedlich....

goliata
573 Beiträge
25.01.2012 22:02
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

will sie nicht wegen sowas anrufen um die zeit irgendwie. denk immer ist ne zu dumme frage

dafür sind die hebammen da das man sie jeder zeit anruft und ich sag so spät ist es ja nun doch noch nicht ^^

recht haste eigentlich
pinkcat92
28484 Beiträge
25.01.2012 22:03
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

recht haste eigentlich

ja und schließlich machste dir ja auch sorgen
goliata
573 Beiträge
26.01.2012 08:18
morgen an alle,

gott war das ne shit nacht ständig wach geworden, puppi wühlte sich quer durchn bauch. druck hab ich immernoch im bauch würd so gerne noch schlafen, aber irgendwie muss ich noch so viel machen
pinkcat92
28484 Beiträge
26.01.2012 11:29
Zitat von goliata:

morgen an alle,

gott war das ne shit nacht ständig wach geworden, puppi wühlte sich quer durchn bauch. druck hab ich immernoch im bauch würd so gerne noch schlafen, aber irgendwie muss ich noch so viel machen

och mensch
haste hebi denn nochmal aungerufen gestern?
wenn nich ruf sie doch heute mal an
goliata
573 Beiträge
26.01.2012 17:25
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

morgen an alle,

och mensch

ja soll still liegen, kann sein das die maus doof liegt
pinkcat92
28484 Beiträge
26.01.2012 17:28
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

morgen an alle,

och mensch

ja hoffen wa mal ne
goliata
573 Beiträge
26.01.2012 20:04
Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von goliata:

morgen an alle,

och mensch

ja hoffen wa mal ne

ja und sie meinte kann an darm liegen, weil der ja mittlerweile nicht mehr da ist wo der sein soll. weil der druck geht ja über längere zeit
goliata
573 Beiträge
27.01.2012 09:59
morgen an alle,

hm sind wohl alle ausgeflogen hier. gibts bei euch was neues??

also bei mir wurde endlich mein zimmer gestrichen, jetzt fehlen nur noch die möbel, aber die liegen wenigstens verpackt hier
pinkcat92
28484 Beiträge
27.01.2012 10:06
morgen
na das doch mal supii
ich hab mega kopfschmerzen schon wieder.
aber es hat geschneit
goliata
573 Beiträge
27.01.2012 12:55
das ja doof mit den kopfschmerzen

richtiger schnee?? bei uns ist immer nur oller frost
Disaster
6580 Beiträge
27.01.2012 12:59
moin moin die damen... ich bin schon wieder so müde heute
bei euch alles gut?
goliata
573 Beiträge
27.01.2012 13:02
Zitat von Disaster:

bei euch alles gut?

hast die nacht nicht geschlafen?
Julinska
1115 Beiträge
27.01.2012 13:09
Zitat von Disaster:

bei euch alles gut?

Huhu, hm hast wohl nicht so gut geschlafen?!

Ja alles OK, mir tritt nur seit gestern Abend jemand auf der Blase rum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt