Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
27.01.2012 18:40
ne meienr isst ja total wenig und da wir heute zum Mittag bei seine mama waren sieht es eh kritisch aus das er heute noch großartig was isst vielleicht noch 2 toast mit hack aber mehr auch nicht
27.01.2012 18:49
Boah da hab ich noch gar nich dran gedacht

aber nee...schlechtes Gewissen hilft da auch schon...er bekommt ja von der Schoki nichts ab...sonst wird er so dick

pinkcat92
28484 Beiträge
27.01.2012 18:53
wo hast du noch nciht dran gedacht?
goliata
573 Beiträge
28.01.2012 08:33
morgen ,

war gestern einkaufen für puppi, halt so zeugs was man noch so braucht. war ich ja wieder völlig überfordert...brauchte ja noch ne wanne und was hab ich noch alles gekauft?? 2 laken, moskitonetz für himmelstange, popelsauger, bürste, schnullerkette, schnuffeltuch. wahnsinn echt. sagt mal wegen sonen mobile guckte ich ja auch. aber ich find die dinger so hastig teuer will ja eins ohne musik haben und guckte wegen eins aus holz, sogar die teile kosten 40 euro...fand die nur so toll, weil die im dunkeln leuchten...wo habt ihr eure so her?
juliadaniela91
739 Beiträge
28.01.2012 16:01
Ich hab eins geschenkt bekommen, ist von Chicco, keine ahnung was die dinger kosten Schau doch mal auf Ebay nach nem guten gebrauchten? Da gibts die teile mit sicherheit um einiges billiger
28.01.2012 17:19
Holzmobile bei babybutt für unter 10euro. Schau mal im onlineshop rein. Da findesr du bestimmt was.
goliata
573 Beiträge
28.01.2012 18:42
ja mach ich mal, weil hab irgendwie keine lust so viel für zu bezahlen
28.01.2012 22:45
Das kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen. Aber man die dinger auch gut selbst basteln. Gibt im inet einige anleitungen. Meine mama hatte bei mir aus 2kleiderbügeln dieses drehkreuz gebastelt und man mit bunter kordel kuscheltierchen dran befestigt. Ich finde das total schön und werde denke ich auch selbst eins basteln
Lorena93
1491 Beiträge
29.01.2012 06:56
Guten Morgen Mädls
Bin total Krank, gestern in der Früh hatte Ich schon volle Halsschmerzen und dann bevor ich ins bett bin hab Ich noch Salzwasser gegurgel, Inhaliert, Tee getrungen und und und...Geh ins Bett und Hab bis jetzt immer noch nicht geschlafen Ich könte heulen, mir tut alles weh...Ich bin so Hundemüde...habe gerade wieder Gegurgelt und so...aber naja wenn ich aufrecht sitze fehlt sich nix, dann is die Nase frei, aber kaum liege ich, is alles zu....Ich will einfach nur schlafen...Hilfäää....Mir gehts echt mies...aber einen zum aufmuntern hab Ich ja....Mein kleiner KEcks jedenfalls turnt flei0ig weiter...Hofe ihm gehts gu, und er is nicht all zu sehr von mir wach gehalten worden, von meinen Hustenanfällen, Niesattacken oder Heulkrämpfen...Wünsche Euch einen Schönen Tag....
goliata
573 Beiträge
29.01.2012 08:19
Zitat von Lorena93:

Guten Morgen Mädls
Bin total Krank, gestern in der Früh hatte Ich schon volle Halsschmerzen und dann bevor ich ins bett bin hab Ich noch Salzwasser gegurgel, Inhaliert, Tee getrungen und und und...Geh ins Bett und Hab bis jetzt immer noch nicht geschlafen Ich könte heulen, mir tut alles weh...Ich bin so Hundemüde...habe gerade wieder Gegurgelt und so...aber naja wenn ich aufrecht sitze fehlt sich nix, dann is die Nase frei, aber kaum liege ich, is alles zu....Ich will einfach nur schlafen...Hilfäää....Mir gehts echt mies...aber einen zum aufmuntern hab Ich ja....Mein kleiner KEcks jedenfalls turnt flei0ig weiter...Hofe ihm gehts gu, und er is nicht all zu sehr von mir wach gehalten worden, von meinen Hustenanfällen, Niesattacken oder Heulkrämpfen...Wünsche Euch einen Schönen Tag....

liegst du denn mit hohem oberkörper? und stell dir vielleicht ne schüssel wasser auf die heizung, habe ich auch immer, trocknet die raumluft nicht so aus. vielleicht hilft dir das nen bisschen beim atmen
goliata
573 Beiträge
29.01.2012 08:21
Zitat von Nessie92:

Das kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen. Aber man die dinger auch gut selbst basteln. Gibt im inet einige anleitungen. Meine mama hatte bei mir aus 2kleiderbügeln dieses drehkreuz gebastelt und man mit bunter kordel kuscheltierchen dran befestigt. Ich finde das total schön und werde denke ich auch selbst eins basteln

das ja auch mal ne idee und ich habe beschäftigung
goliata
573 Beiträge
29.01.2012 08:23
hab heute wochenwechsel und feier den tag mit nen schönen kamillentee

hatte gestern abend sone übelkeit das alles was ich gegessen oder getrunken habe wieder hoch kam naja für was renni und kamillentee nicht alles gut ist
pinkcat92
28484 Beiträge
29.01.2012 11:20
guten morgen.
ich hab heute auch Wochenwechsel nur noch 6 Wochen
29.01.2012 12:12
Hallo na wie gehts euch mädels dachte ich komme mal kurz rein ich kanns kaum glauben bin schon 31woche und habe in 9tagen wieder arzt termin mit ultraschal vorsorge juhuu hoffe euch gehts allen gut! mir gehts ganz ok mein kleiner wird immer stärker tut schon voll weh wen er auf die rippe tritt aber auch sooo schönn
goliata
573 Beiträge
29.01.2012 14:59
Zitat von pinkcat92:

guten morgen.
ich hab heute auch Wochenwechsel nur noch 6 Wochen

die werden jetzt richtig schnell vergehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt